Beiträge von Quinny4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich kann diesen paul überhaupt nicht leiden der behalndet seine pokemon wie dreck und das ist ihn egel der erniert mich an diesen typ aus dem spiel gold und silber der behandelte auch seine pokemon wie dreck -.- ich hasse paul alein schon was er den armen panflam angetan hat der ist wie der letzte dreck echt jatzt

    das ist eine meiner absoluten lieblings episoden


    +endlich kommt endivie vor


    +ash fangt endivie


    +wo ash schreit ob jemanden das endivie gehört XD


    +endivie biss ash


    +das ash den spruch von team rocket nach gemacht hat


    -diese schwester joy hätte wissen müssen das das kein echtes erste hilfe team war


    -misty nervt einfach


    die folge war super 1+ :)