Beiträge von Ghunner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Frage unverständlich.
    Edit: Meinst du, dass ein Jirachi schneller seine Spritebewegungen macht oder was?


    2. Ja, es ist immernoch ein Cheat.


    Und Fragen zu Cheats sind hier verboten.
    (Nur mal Hinweiß am Rande.)


    Das mit dem Relaxo Ava stimmt, bis auf bei Deokishishu.

    mir fällt das leider nur Relaxo(und evlt. Rihornor) ein.


    Eigentlch, was hast du denn gegen Wasserpokes?
    Diese Staller sind halt standard und effektiv.
    du kannst wenn du kein Wasserpoke wills auch
    Heiteira, Nachtara usw. verwenden.

    Ja, da du nundrei Regis hast, kannst du damit auch das Ragigigas in Blizzach fangen.
    Denn alle Vorraussetztungen dafür sind erfüllt.

    Bei Chomp sollte dort lieber Outrage anstatt DC.
    Ist mit Platin auch ohne Zucht zu bekommen und ist eh stärker.(Hat aber Nachteile in den nächsten Zügen.)
    Ich würde anstannt Flamethrower lieber FF(FireFang) hinmachen. Oder Sub.


    OMG, Fokusgurt bei Gar anstatt Fokusband.


    Kiss:
    Ausraspähre, Flammenwurf usw. Life-Orb



    Nimm Mixed Mence, oder wenn du Defensives brauchst dann bliss

    Nicht ganz richtig.
    Denn man kann die PKNM immernoch tauschen.
    Und alles was man tauschen kann, kann man halt auf mit etwas Timing gut verdoppeln.
    Beim Tausch bricht man im richtigem Zeitpunkt die Verbindung ab und wenn man es richtig gemacht hat, wird das Opfer PKNM
    vom Klassischem Band Träger überschrieben.


    Das Tausch-Abbruch-Klonen funzt in D/P(viel. auch Platin) unter der selben Anleitung wie in G/S.
    Diese Methode funktioniert zwar, wird aber nciht angewendet weil es die GTS gibt. Diese Methode ist also untergetaucht.

    Halt eine Sache der Übung. :rolleyes:


    Je nach dem wie Geduldig du voher warst oder wie gern du z.B. schwierige Spiele spielt,
    hat das Eisfluss darauf wie schnall du beim Chainen oder resetten aufgibst. Aber es ist ja nicht so,
    dass die Leute nur die ganze Zeit resetten oder chainen. Man macht das nur wenn man dazu Lust hat. Wenn man also mal was anderen machen will,
    entfernt man sich eben und stellt das resetten für einige Tage ein. Und beim Shiny Chainen kann man ja inmitten eines Kamofes den DS zuklappen.
    Das ist dann fast so wie ein Pause-Knopf beim Chainen. Selbst ich bin mehrere male im uallturm gescheitern, ich habe es aber trotzdem nicht aufgegeben, denn es machte mir ja Spaß. außerdem, gescheitert bin ichmeist nur wegen gegnerischen Attacken wie Eiseskälte, Geofissur usw. Dafür konnte ich nix, Pech gehabt halt. Da ich dann wusste, dass es nicht mein Fehler war, habe ich es weiter versucht. Somit kommt man dann am Ende halt ans Zeil. :thumbup:

    Ich hoffe diese Probleme sind schnell behoben, das sieht das grauenhafter aus als vorher.
    Und ein neustart hättet ihr uns vor bekannt gegeben haben sollen.
    Denn z.B. jetzt muss man sehr viele Dinge erneut machen. denn die Freundeslisten sind Leer. Und es gibt noch schlimmere sachen:
    Das Rekord mit den meisten Besuchern welches auf der Startseite unten zu lesen war wurde gelöcht.
    Das BisaBoard hat so glaube ich auch andere wichtige Statistiken verloren. Ich hoffe man hat manche Statistiken gespeichert.
    Und kann es sein, dasss sämliche Beiträge die ich in den letzten Tagen gelesen habe, neu lesen muss?



    Bitte antworten auf alle meine Fragen.



    Edit:
    Und nochmal, diese Bewertungen auf die Threads, wo knn man sie denn nun bewerten? o,0
    Und noch schlimmer, werde die Termin die eigentlich gestern vom Servergeschickt werden müssten, nochmal geschickt werden? also manuell?
    Denn das Termin für as WiFi-Tunier sollte ja auffallend sein.


    Zitat

    Beitrag in den Papierkorb legen

    Über dem Textfeld steht das. Wass mache ich damit? Wozu braucht man das?


    Und unter einem Beitrag stehen ja normalerweise:
    "Private Nachricht senden" , "Beitrag bearbeiten" , "Melden" und "Zitieren".
    Aber Private Nachricht senden ist nicht mehr da. o,0

    Wie lange würde denn das turnier so gehen denn das letzte 3 Bikes Cup da hat er gesagt geht 2 Monate dauert das hier auch so lange?

    Es kommt stark darauf an, wie sich sehr die Teilnehmer bemühen werden, die Rennen zu fahren. Die DLs sollte man also in seine Termin eintragen, damit an rechtzeitig die Rennen fertig hat. Wer sich für das Tunier anmeldet ist auch verpflichtet alle Matches (in diesem Fall Rennen) die vorgegeben wurden durchzuspielen. Ich werde die Dls durchsetzte. Die werden aber nicht soo zurrzeitig sein. Ihr werdet genug Zeit haben um die Rennen zu machen. Aber auch nicht so viel Zeit um sich drücken zu können. Wenn alles glatt läuft sollte alles ca. 1,5 - 2 Monate dauern.





    Zitat von Anmelde-Topic

    Anmelden könnt ihr euch bis zum Donnertag dem 3ten September. (Das ist eine Woche.)


    Folglich startet das Tunier auch am 3.9.(oder am 4.9.).

    Langsam hab ich das Gefühl das alle Leute mit Relaxo Avatar genauso schlau sind wie ihr Bildchen :dos:

    w0rd, da hat er eigentlich Recht. Wenn man sich so paar die Leute ansieht die in manchen Bereich
    nur einzeiler schreiben und unter die Bezeichnung "n00bs" fallen dann stimmt leider diese Aussage hier. :S

    um sie dann zu Ninjask und Ninjatom zu entwickeln.


    Wieso sollte das denn nicht schon ein einer einzigen Entwicklung geschehen können?
    Ich meien, wenn ein Nincade sich entwickelt, kommt unter bestimmten Vorraussetztungen neben dem Ninjask auch noch ein Ninjatom raus.
    Und beide Entwicklungen haben die selben Dv's, also müssten theoretisch auch zwei Shinys rauskommen.

    ~Mario Kart DS Speeding Cup~ Disskisionstopic


    [Blockierte Grafik: http://bit.ly/lE83R]

    Threads zu diesem Tunier:
    [Turnier - DS] ~Mario Kart DS Speeding Cup~ [Anmeldung]
    [Turnier - DS] ~Mario Kart DS Speeding Cup~ [Gruppenphase/Pools]
    ~Mario Kart DS Speeding Cup~ [Double Elimination]

    thx
    aber er hat seinem rioulu nie tränke gegeben und hat es nur mit ep teiler trainirt
    außer villeicht bei 3 kämpfen
    wenn ich speziel auf angriff trainiren möchte wäre es dann gut wenn ich mir ein rioulu mit dem wesen nehme das den angriff erhöht???
    und wie hoch ist die chance das ich so eines bekomme

    Also, du willst Riolu als Sweeper spielen richtig?
    Sweeper sind PKNM mit hoher Init und hoher Angr oder Sp.Angr.(manchmal auch beides, so wie bei Lucario, Brutalanda(aber auch Tobutz)).


    Damit diese PKNM schnell sind und hoher durchschlagskraft haben sollte man diese richtig Ev's tranieren.
    Da du dein Lucario komplett physich spielen willst, sollte dein Lucario 252 Evs auf Init und Angr. haben. (Und 6 auf Kp.)


    Mehr Hifle, wie man richtig ein PKNM spiel findest du hier:
    Teamlexikon
    In den Bereich kannst du auch in der Lucario Analyse schauen, wie man Lucario schlussendlich richtig spielt.

    Mit Machoband und PKRS bekommt das kämpfende PKNM,
    4x der Ev's durch das besiegte PKNM.


    Bei einem besiegtem Staralili(1 Init) Ev wären es dann 4 Init Ev's.
    Bei einem besiegtem Metagross(3 Evs) wären es dann 12 Ev's.(ka, hab vergessen welches Ev's das Ding bringt.)


    Ich empfehle Machtitems, denn damit kriegt man...
    15 Evs wenn das besiegte PKNM 3 Ev's auf dem Wert gibt.
    12 Evs ---------------------------- 2 Evs ----------------------.
    10 Evs ---------------------------- 1 Ev -----------------------.


    Ansonsten, im gepinnten Topic steht das doch schon ganz gut erklärt.
    Wieso schaut ihr denn nicht rein?
    *Klick*


    Also ich finds gut, nur würde ich vielleicht wie schon erwähnt anstatt Drachenklaue Outrage + Scarf spielen


    Nein, dann kannst du nur Outrage einsetzte und bist dann verloren wenn ein StahlPKNM kommt.
    Au0ßerdem, wenn ein Wahlitem dann, Wahlband denn für Kampfzne hat Chomp genug Speed.Dein Chomp sollte am besten so sein:


    Zitat

    Knakrack "" @ Kiyora Beere(Eis-Beere)
    Froh, 252 Ang, 252 Init, 4 KP
    ~Erdbeben
    ~SD(Schwerttanz, 2+ Angr.)
    ~Drachenklaue, lieber Wutanfall. Aber setzte es bedacht ein!
    ~FF(Feuerzahn), damit kannst du auch den EisPKNM großen Schaden zufügen.

    Gibts eigtl auch so ein Topic für Platin? Bräuchte mal nen Tipp für viele EP, also einen Trainer so wie die Trainerin mit Chaneira.


    Nein, leider nicht so wirklich eienn Trainer. Da die Schule angefangen ist und *Riolu* und ich uns gewöhnen müssen, mussten wir es verschieben. Wir fangen aber schon sehr bald damit an. Falls du Trainingsorte suchst, dann geh mal selbst durch irgendwelc he Routen und setzte den Kampffahnder ein. Somit kann man schon achnell einen geeignetten Trainer finden. Aber eienn direkten Trainer kann ich dir jetzt nich angeben.
    bis dahin wirst d wohl gegen zufällige auf den Route und im Top-Trainer Cafe trainieren müssen.