Beiträge von Sky-Shaymin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Freu mich schon riesig!!!
    Noch 1 Monat, dann ist es soweit.


    Außerdem, wens interessiert: Ich war vor ein paar Tagen bei meinem Toys"r"us, die sagten zu mir, dass sie die Vorbesteller-Boxen am 5. März bekommen! Also wird Toys"r"us die Vorbestell-Aktion auch an dem Tag beginnen.

    @Pokemon-(mew)fan: Das Arceus wird man nur mit einer deutschen Edi downloaden können. Das war bis jetzt immer der Fall.


    Heißen die Edis jetzt HeartGold und SoulSilver oder Pokemon Goldene Edition Heartgold und Pokemon Silberne Edition SoulSilver? In der Pressemitteilung werden sie nämlich ganz am Schluss HeartGold und SoulSilver genannt...



    Edit: Ok, hat sich erledigt. Ich habe die Logos auf der offiziellen Website gesehen:


    [Blockierte Grafik: http://www.nintendo.de/NOE/images/news/2009/NI_PokemonHGnSSPR_deDE.png]

    Coole Sache! Dann sehen wir endlich, wie das Abenteuer endet. Jetzt müssen sie nurnoch den 12. Pokemon-Film ankündigen (der hoffentlich auch noch im Frühjahr läuft). Na ja, zu den Kinofilmen sag ich mal lieber nichts...die haben jetzt langsam doch echt schon alle gesehen, besonders Pokemon 8. :dos:

    Danke für's reinstellen!
    Nja, als ich den Artikel (auf Serebii) gelesen habe, hab ich mich erstmal gefreut, dass Skymin (mein Lieblings-Poki^^) in HG/SS eingebaut ist. Nur dass man das Platinum-Orb nur durch das Arceus-Event bekommen kann ist schade, weil es bei uns bestimmt wieder viele geben wird, die das Arceus nicht bekommen...
    Bin schon gespannt, wie die Rotom-Formen eingebaut sind.

    Ich selber finde sie sehr hilfreich und besitze selber auch eins (Platin-Lösungsbuch). Allerdings hab ich es mir erst gekauft, als ich das Spiel durch hatte (ja, in dem Buch steht nicht nur die Story-Lösung^^) , weil ich es nicht so toll finde, wenn man während dem Zocken immer ins Buch gucken muss.^^

    Hier mein 1. Wi-Fi OU Team:



    Tobutz@Fokusgurt Um die Runde garantiert zu überleben und die Steinchen sicher rauszubringen
    Schwebe
    EV: 4 HP, 252 Init., 252 SAtk
    Wesen: Naiv um die Initiative auf Kosten eines eh viel zu schwachen Defensivstats zu erhöhen.


    -Tarnsteine
    -Explosion
    -Psychokinese
    -Verhöhner




    Panzaeron@ Wechselhülle
    EV: 252 HP, 64 Atk, 176 Def, 16 Init.
    Wesen: Pfiffig um die Verteidigung auf Kosten des nicht benötigten Spezialangriffs zu steigern.


    -Ruheort als Recovery
    -Sturzflug um ein wenig Schaden zu machen
    -Stachler um Schaden beim Wechsel zu erzeugen
    -Wirbelwind um Wechsel zu erzwingen



    Heiteira@Überreste
    Innere Kraft
    EV: 252 Def, 80 SAtk, 176 SDef Um nicht von Verfolgungen KOt zu werden. Bliss braucht keine HP-EVs, das hat so schon genug HP.
    Wesen: Still Für die SDef, Atk wird nicht berücksichtigt.


    -Wunschtraum Fürs Team ebenso gut geeignet wie für Heiteira selbst
    -Toxin Zum Gegner nerven und Wechsel erzwingen
    -Schutzschild Um zu sehen, was der Gegner vorhat, den Wunschtraum zur Selbstheilung zu gewährleisten und das Gift wirken zu lassen.
    -Flammenwurf gegen einige Switch-Ins wie z.B. Scherox.




    Scherox@Wahlband
    Techniker
    EV: 248 HP, 252 Atk, 8 Init.
    Wesen: Hart Für mehr Angriff, der Spezialangriff wird wieder mal nicht berücksichtigt


    -Patronenhieb STAB- und Techniker-geboostete Priority muss sein.
    -Verfolgung Gegen fliehende Geister und Heiteiras
    -Kraftkoloss Starker Kampfmove gegen Heiteiras und andere Pokis mit Kampf-Schwäche
    -Kehrtwende Um rauszuwechseln und den gegnerischen Counter abzuwarten.


    (Das ist ein Rotom in Hitzeform. Hab aber leider kein passendes Bild gefunden^^)
    Rotom-H @Überreste
    EV: 252 KP, 40 Def, 4 Init, 152 S-Atk, 60 S-Def
    Wesen: Mäßig


    -Spukball
    -Donnerblitz
    -Donnerwelle
    -Erholung


    Rotom werde ich warscheinlich durch Gengar/Kryppuk ersetzen, weil Rotom-H im Wi-Fi nicht spielbar ist



    Suicune
    @ Überreste
    EVs: 240, 0-, 70+, 0, 200, 0 (bold)


    ~ Erholung
    ~ Surfer / Eisstrahl
    ~ Gedankengut
    ~ Schlafrede



    Please, keine Fachbegriffe etc. Bin noch nicht sehr lange mit CP beschäftigt!

    Ist ja lustig! :D Wenn das der Trailer der 12. Staffel ist, dann wird der sich aber schräg anhören! Sonst wurden die Trailer ja immer von einem Mann gesprochen. Naja, am Pokemon Day werde ich bei dem Stand mal vorbeischauen. Was man da wohl machen muss... *gespannt auf das Ergebnis sei*

    Yeah! Jetzt wurde es auch bei uns offiziell bestätigt. Ich hoffe nur das mit Frühjahr auch wirklich Frühjahr gemeint ist.^^ Aber die Namen hören sich mal richtig dumm an! Herzgold/Seelensilber würde reichen. :wacko: Man sollte an Nintendo Deutschland mal eine Mail schicken, dass die Namen bei den Fans nicht gut ankommen...

    Naja, würde für mich ein bisschen komisch aussehen, wenn Pokis in Trikots einem Ball hinterherrennen. xD Also, ich fände es nicht so toll! Viele Pokis haben nicht genügend große Beine. Oder wie sollte man das mit Relaxo machen??? xD Auf jeden Fall würden da nur ca. 50 Pokis in Frage kommen, mit denen man ein Team bildet könnte...