Hier mein 1. Wi-Fi OU Team:
Tobutz@Fokusgurt Um die Runde garantiert zu überleben und die Steinchen sicher rauszubringen
Schwebe
EV: 4 HP, 252 Init., 252 SAtk
Wesen: Naiv um die Initiative auf Kosten eines eh viel zu schwachen Defensivstats zu erhöhen.
-Tarnsteine
-Explosion
-Psychokinese
-Verhöhner
Panzaeron@ Wechselhülle
EV: 252 HP, 64 Atk, 176 Def, 16 Init.
Wesen: Pfiffig um die Verteidigung auf Kosten des nicht benötigten Spezialangriffs zu steigern.
-Ruheort als Recovery
-Sturzflug um ein wenig Schaden zu machen
-Stachler um Schaden beim Wechsel zu erzeugen
-Wirbelwind um Wechsel zu erzwingen
Heiteira@Überreste
Innere Kraft
EV: 252 Def, 80 SAtk, 176 SDef Um nicht von Verfolgungen KOt zu werden. Bliss braucht keine HP-EVs, das hat so schon genug HP.
Wesen: Still Für die SDef, Atk wird nicht berücksichtigt.
-Wunschtraum Fürs Team ebenso gut geeignet wie für Heiteira selbst
-Toxin Zum Gegner nerven und Wechsel erzwingen
-Schutzschild Um zu sehen, was der Gegner vorhat, den Wunschtraum zur Selbstheilung zu gewährleisten und das Gift wirken zu lassen.
-Flammenwurf gegen einige Switch-Ins wie z.B. Scherox.
Scherox@Wahlband
Techniker
EV: 248 HP, 252 Atk, 8 Init.
Wesen: Hart Für mehr Angriff, der Spezialangriff wird wieder mal nicht berücksichtigt
-Patronenhieb STAB- und Techniker-geboostete Priority muss sein.
-Verfolgung Gegen fliehende Geister und Heiteiras
-Kraftkoloss Starker Kampfmove gegen Heiteiras und andere Pokis mit Kampf-Schwäche
-Kehrtwende Um rauszuwechseln und den gegnerischen Counter abzuwarten.
(Das ist ein Rotom in Hitzeform. Hab aber leider kein passendes Bild gefunden^^)
Rotom-H @Überreste
EV: 252 KP, 40 Def, 4 Init, 152 S-Atk, 60 S-Def
Wesen: Mäßig
-Spukball
-Donnerblitz
-Donnerwelle
-Erholung
Rotom werde ich warscheinlich durch Gengar/Kryppuk ersetzen, weil Rotom-H im Wi-Fi nicht spielbar ist
Suicune
@ Überreste
EVs: 240, 0-, 70+, 0, 200, 0 (bold)
~ Erholung
~ Surfer / Eisstrahl
~ Gedankengut
~ Schlafrede
Please, keine Fachbegriffe etc. Bin noch nicht sehr lange mit CP beschäftigt!