Beiträge von IchigoKurosaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wo wir ja beim Thema Pokédex 3D sind hab ich auch noch ma ne Frage undzwar habe ich jetzt nen Normknopf und Größenregler und nen Stoppknopf freigeschaltet aber wo soll man die benutzen können?? Den Stoppknopf gibts ja bei Victini, Zekrom und Reshiram eh schon Standartmäßig aber sonst...

    Hey Ho-Oh! Ich hatte auch das Problem bei menem home Premium. Auf Home Prekium kannse das auch nich machen , weil der den Stck nich erkennt. Und das mit dem XP Modus geht auf Home Premium auch nich weil man Professional mindestens braucht um das benutzen zu können. Also man kann leider bei Home Premium noch nichts machen...selbst bei meinem Ultimate klappts ja nich...

    mist -.- immernoch keine Verbindung... wenn ich das ausprobiere kommt immernoch : "Nintendo Wi - Fi USB Connector konnte nicht gefunden werden. Sollte das Problem weiterhin auftreten blabla ...blabla.


    also nichmal die testverbindung kann ich machen


    /e so ein mist ey! Ich hab jetzt nochmal das Programm deinstalliert und nochmal installiert. Dannach mal bei Einstellungen der WFC auf Verbindung mit Wi-Fi USB Connector gemacht. Auf meinem Virtuellen XP stand dann, dass ich mich verbinden möchte. Hab dann auf Verbindung genehmigen gerklickt und der DS wollte neTestverbindung aufbauen. Erstmal hatte ich n paar Sekunden lang keine Verbindung, dannach aber volle Verbindung für ca. 7 Sekunden. Aber dann hatte ich wieder keine Verbindung und es kam eine Fehlermeldung auzf dem DS. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Die von Nintendo sollen mal endlich den Treiber für Win7 rausbringen! Is ja schließlich seit November oder so draußen.

    Hey! Ich habe Win7 Ultimate 64bit und hab das mit dem XP Modus versucht. Estmal hat ja alle funktionert aber dann bekam ich nur für ein paar sekunden eine Verbinudng. Heute habe ich es niceinmal versucht und mein DS sagte er hättte kleinen USB Connector gefunden.


    Geht im XP Mode oben links auf Extras > Einstellungen und wählt in der Liste links "Netzwerk". Rechts sollte nun Adapter 1 mehrere Auswahlmöglichkeiten haben. Wählt da euer Netzwekadapter aus (wahrscheinlich das unterste von 4 Möglichkeiten) und bestätigt mit OK.


    Im XP Modus steht bei mir auch oben links nix mit extras oder so....kan n mir vlt jemand helfen??