Beiträge von Paddy1987

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @alle die es interessiert

    Ich glaube, ich scheine nun zu wissen, um was es sich beim Helfer-Gefährten handelt. Es gibt die 3 Typen von Gefährten:

    - Angreifer (Faust-Symbol)

    - Helfer (Herz-Symbol)

    - Taktiker (Ausrufezeichen-Symbol)


    Wenn ihr also im Wochen-Missionsbingo mit einem dieser Typen eine Aufgabe lösen müsst, sollte es so klappen.

    Hi Fuffie


    Hmmm, dann scheint es sich wohl wirklich um einen Bug zu handeln. Habe das Helfertraining (Svenja mit Lunastein) soeben nochmals 5x hintereinander abgeschlossen und das mit nur 1 Helfer-Gefährten. Der Zähler steht immer noch bei 0.

    Tja, was will man machen. Halb so wild, gibt Schlimmeres. ;-) Danke aber trotzdem für deinen Input.

    Hallo zusammen


    Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin aktuell gerade dabei, die Karte des Wochen-Missionsbingo (Experten 3) vollzukriegen. Eigentlich fehlt mir nur noch 1 Feld, aber irgendwie raff ich nicht, wie man dies abschließen kann.

    Es handelt sich um das Feld 5: Schließe folgendes Gebiet 5 Mal mit 1 Helfer-Gefährten im Einzelmodus im Schwierigkeitsgrad "Sehr schwer" ab: Helfertraining

    Eigentlich wäre die Beschreibung ja ziemlich klar, was man machen muss. Und obwohl ich dies nun schon mehrmals abgeschlossen habe (in diversen Konstellationen: mit 1, 2 oder 3 Helfer-Gefährten), steht immer noch 0/5.

    Irgendwelche Ideen? :smile:

    Hallo
    Danke für die Antwort. Ist nur Schade... Da spielt man das ganze Spiel 1x durch und kann am Schluss nicht einmal das Manaphy-Ei übertragen.
    Naja... Ist halb so schlimm. Da geht die Welt auch nicht unter. =o)

    Hallo


    Ich habe folgendes: ich habe nun alle 213 Pokémon gefangen, sämtliche Spezial- und Bonusmissionen abgeschlossen.
    Allerdings kann ich die Manaphy-Ei-Mission, obwohl sie im Ranger-Net angezeigt wird, nicht starten. Ich kann auch keine Passwort-Eingabe starten, obwohl ich die Tastenkombination R, X, links drücke.
    Die Mission wurde schon von anfang an angezeigt. Wenn man diese startet, kommt man jeweils zu Prof. Hasting (und zu seiner Assistentin) ins Labor und dann gibt es einen kurzen Dialog. Irgendetwas im Stil von: "Das Manaphy-Ei wurde in Obhut eines warmherzigen Individuums gegeben"... irgendso etwas.
    Ist es (für mich) in dem Fall nicht möglich Manaphy zu fangen?


    Danke im Voraus
    Gruss Paddy1987