Beiträge von Metagross Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Molly-W


    Naja Deoxys kommt ja von irgendwo anders (Weltraum) her und lebt nicht auf der Erde wie die anderen Pokemon, vielleicht soll das ja eine Art Anspielung darauf sein das es untypisch ist und sieht desshalb etwas ungewohnt aus!


    Back to Topic: Ich finde schon das es einige Paralellen gibt, aber der Grundgedanke ist komplett unterschiedlich! Der Anime war am Anfang ziemlich gleich gut, während die Pokemon spiele eindeutig besser waren...nun ist der Anime von Pokemon zu einer langweiligen, angestaubten Version der früheren Folgen geworden während Digimon nicht ganz so zu einer Kleinkinder Serie wurde!

    Naja, ein bisschen komisch werde mich mir im höheren Alter vielleicht schon vorkommen, aber was solls! Solenge es mir Spaß macht werde ich es auch noch weiterhin Spielen :D
    In meinem Freundeskreis gibt es sogar auch noch einen der sich dafür interessiert und es macht uns immer wieder Spaß zu spielen und uns darüber zu unterhalten!
    In der Schule würde ich es glaub ich trotzdem abstreiten :S

    Ich wäre eigentlich dagegen 2 remakes hintereinander würde mich irgendwie stören! Außerdem waren R/S nicht unbedingt meine Lieblingseditionen...weiß auch nicht warum den Smaragd fand ich Klasse!


    Hmm...aber wenn sie eine bessere Story einbauen würden und die Grafik verbessern (was ja eigentlich klar ist) könnte das Spiel dann ganz gut werden!


    Ich habe also eine gespaltene meinung dazu :assi:

    Ich hab mit Blau/Rot angefangen und seitdem von jeder Serie ein Spiel und die Spezial Version, die Ausnaheme ist Gold/Silber da habe ich nur die Spezial Version Kristall!
    Als ich Anfang konnte ich noch nicht lesen also mussten mir meine Eltern immer die Texte, Namen und Attacken vorlesen :D
    Naja Top 4 hab ich in der Blauen und gelben Edition nicht geschafft aber wen wunderts mit 5 Jahren :P

    Ich wäre für Team Magma! Sie haben bessere Uniformen als die anderen Teams was sie nicht so lächerlich wirken lässt wie Team Galaktik! Außerdem verwenden sie mal Pokemon von anderen Typen...Team Galaktik und Team Rocket verwenden beide fast nur Gift Typen was bei Team Rocket ja noch ging aber es dann bei Team Galaktik zu wiederhohlen war langweilig! Sie geben auch nicht so dumme Komentare von sich und sind besser organisiert. Besser als team Aqua finde ich sie weil ich Feuer Pokis einfach mehr mag^^

    Ich habe Kristall ca 5 mal durschgespielt und neu angefangen (ich finde das war die beste Edition von allen!) und jedes mal, mit Ausnahme vom ertsen mal, kein anderes Pokemon trainiert außer mein Tornupto! Das wurde mir damals nie langweilig :D
    Demenstsprchend hat es auch immer nur um die 20 Stunden gedauert...

    In all den Jahren in denen ich die Pokemon spiele bin ich bis jetzt nur einem einzigen begegnet! Und zwar einem S-Hoppspross und zwar in Feuerrot^^
    Auf irgendeinem Iland gibt es so eine Frau die Pokemon sehen will und einem dafür ein Item gibt! Ich hab das mal aus Langeweile 1-2 Stunden lang gemacht...um zu ihr zu kommen muss man eine kleine Wasser passage überqueren und da ist es dann auf Level 14 aufgetacht, natürlich beim 1 Versuch mit einem Hyperball gefangen :D

    Ich fand Folge sehr gelungen!


    positiv:


    +Endlich Weideburg


    +Großmoor


    +Viele Glibunkel (ich mag die :love: )


    +Marinus


    +Zusammenstoß von ihm und Ash^^


    +Dieses Fat-Head Jury Mitglied ;D


    +Diese Glibunkel sahen alle gleich aus, haben alle das gleiche gemacht...ich fand das total lustig :assi:


    +Mauzi im Glibunkels Outfit


    +Einen Moment dachte ich Mauzi schafft es wirklich die Zigelsteine zu zertrümmern :rolleyes:


    +Kampf der zwei Glibunkel


    +Vakuumwelle in Herzform! Würde sicher in Wettbewerben gut ankommen ;) (obwohl es nicht umbedingt ein Herz hätte sein müssen...)


    negativ:


    -kein Glibunkel kämpft außer das von Schwester Joy -.-



    Diese Folge hatte einfach alles, Witz ,ein wenig Spannung beim Kampf (viele Glibunkel :P )!


    Also eindeutig eine 1!

    Ich fand die Folge heute Super :thumbup:


    Positiv:


    + Maike kommt vor


    + Glaziola


    + Die Feuer- Wasser- Kombination


    + Maikes Mampfaxo ist verfressener und findet das essen auf Anhieb ;D


    + Maike dreht durch weil es kein esen gibt^^


    + Lucia um Maike freunden sich gleich an


    Negativ:


    - Kampf von Rocko und Ash :sleeping:


    - Die schwachen Pokemon der Restaurant chefs...




    Ich würde sagen ganz klar eine 1!

    Wenn man die Statuswerte eines Pokemon erhöht (zb. Agilität) bzw. senkt (zb. Heuler), es dann zurückruft und wieder einsetzt (im selben Kampf) sind die Werte dann wieder normal oder immer noch verändert?


    Die Frage beschäftigt mich schon lange, wäre super wenn sie jemand beantworten könnte :thumbup:

    Ich finde Gary ist der beste Champ bisher ;)


    Das erinnert mich daran als alles angefangen hat mit Pokemon^^


    Auserdem hat er ein augewogenes Team was ihn von den meisten anderen unterscheidet! Als zweites würde ich Cynthia nehem weil sie auch nicht nur auf einen Typen setzt und dritter wäre dann Troy weil ich stahl Pokis mag ;D

    Ein gute Folge :thumbup:


    Positiv:


    + Wasilli


    + Melotic plus seine Vorführung


    + Die Scene in der Melotic an Mauzi vorbeigleitet ;D


    + Maike kommt wieder vor :thumbsup:


    + Die TV Reporter (Akku von Kamera Kamera usw. ;D )


    Negativ:


    - Wasillis abgang... sah merkwürdig aus 8|


    - Ich muss auf morgen warten bis es weitergeht :P


    Für mich ganz klar eine 1!

    Ich fand die Folge nicht herausragend aber auch nicht schlecht ^.^




    + Pika entschließt sich, sich nicht weiter zu entwickeln


    + Ash hat den Donnerstein seit der ersten Staffel aufgehoben ;D


    + TR mal wieder von der netten Seite (wann das wohl wieder aufhöhrt :P )


    + Wieder mal ein Pokemon aus Kanto




    - Paul...


    - die Kämpfe fand ich allgemeinen fragwürdig


    - Die Scene im Pokemon Center als Pika fast an Herzversagen stirbt :cursing:




    Also ich würde ihr eine 3 geben :pika:

    Ich fand die Folge eher langweilig...


    + Skorgla hatte einen Kampf (oder zuindest so etwas ähnliches)


    + Neuses Pokemon Klingplim


    - Gesang der Klingplim hätte einmal gereicht


    - Klingplim führte beim ersten "Kampf" keinen einzigen Angriff aus, beim zweiten schlägt es aber plötzlich knallhart zu ?(


    - unnötige Team Rocket auftritte


    - keine richtigen Kämpfe, ;( sondern nur ein paar Attacken zwischendurch




    Ich würde sagen eine 4,5!