Beiträge von Plinfo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also bei mir war es immer einig, hat aber zurückgesetzt.
    Früher hatte ich als erste Konsole die SNES bekommen, ich weiß nicht mehr, warum ich sie unbedingt haben wollte aber meine Mutter hat sie einfach gekauft und sie stand auf einmal im Zimmer. Da habe ich dann auch damit gespielt und mir gefiel das Spielen eben auch wie die meisten. Dann irgendwann gab es die N64 und kam auch somit schon langsam in die Grundschule und meine Mutter hatte immer noch nichts dagegen aber mein Vater war immer der Meinung, dass solche Spiele einfach nur doof machen. Er hat es mir aber auch nicht richtig verboten, diese zu spielen aber er hat mir immer gesagt, jaa, pass bloß auf, wenn du weiterzockst, wirste irgendwann blöd wie Stroh sein. Tralala, da meine Mutter aber eigentlich immer lieb in dieser Sachen war, hat sie mir auch immer gesagt, dass der Olle doch eh nur schwafelt, meine Mutter hasst innerlich auch meinen Vater, was ich nicht immer gut finde. Wie dem auch sei, er hat es immer die ganzen Jahre gesagt aber mich hat's nie gejuckt. Spielen tun sie nicht, meine Mutter checkt das anscheinend nicht oder so aber ich habe sie noch nie in meinem 15 Jahre Leben an einer Konsole sitzen sehen. Mein Vater hingegen tut sich dasselbe ab, ok, er spielt ab und zu mal auf seinem Windows immer diese Spiele, die da schon drauf sind, das sind immer diese Kartenspiele und sehr oft spielt er Machjong oder wie das heißt. (wo man immer gleiche Steine sucht) Ich war damals dann auch immer der Meinung, dass Eltern nie zocken aber als ich dann in der Grundschule so ein paar Freunde kennengelernt habe und mal bei den das erste Mal zu Hause war und gesehen hab, dass die Eltern auch spielen, war ich erstmal baff. So was hatte ich mir eben nie vorstellen können aber naja. Heutzutage sagt mein Vater das nicht mehr, ich spiele aber auch nicht mehr so viel, meist spiele ich, wenn ich irgendwas Gutes gemacht, wie einen Auftritt in der Schule oder so, an meiner Gamecube aber dann sacht er so sogar, dass ich es verdient habe, etwas zu spielen. Ansonsten heißt es immer, dass man nach dem Lernen nicht mehr zocken soll, da das das Gelernte löschen soll, komplett! Völliger Schwachsinn! :D

    Wat meene Hobbys sind?
    Naja, zum einen fahre ich sehr gerne Fahrrad. Ich weiß nicht warum, ich hasse allgemein das Sportliche aber Fahrrad fahren macht dennoch viel Spaß und Laune und so. Ich war schon immer Freund des Schnellseins und das kann man gut mit dem Fahrrad erreichen, wenn man noch kein Auto hat. Einfach gelegentliche Pisten suchen und runterscheppern. Das Fahrrad benutze ich aber auch für jeden Morgen, um zur Schule zu radeln, obwohl ich so ein Schein für den Bus habe, der, wegen einer langen Reichweite der Schule und meines Hauses, sogar frei war. Aber wie gesagt, am Wochenende immer irgendwo hinradeln und es cool finden.


    Musik machen bzw. Instrumente spielen tue ich auch sehr oft, jeden Tag spiele ich immer einmal an der Gitarre, Bass oder dem Klaviere. Das komische ist, dass das Spielen irgendwie nie langweilig ist. Wer den Reiz hat, kann natürlich immer wieder neue Songs lernen und von denen gibt's ja praktisch unbegrenzt viele, es gibt eben viele, die man nicht mag, wenn es dem so widersprechen möge. Joa, momentan habe ich sogar genug zu tun, lerne demnächst einige Techniken auf dem BAss, da ich auf Gitarre jedenfalls alle kann, kommt natürlich drauf an, wie sauber und meine Akustik Gitarre habe ich umgespannt, um Gitarre nochmal neu zu lernen. Das mache ich jetzt ein Monat lang schon und es wird schon irgendwie. :D


    Ansonsten mache ich noch gerne Spielen und Rumzocken. ES macht halt Spaß, es gibt immer wieder neue Spiele, wo ich zwar nicht alle ausprobiere, aber ich habe immer irgendwas, womit ich damit meine Zeit beschäftige und rumkriege. Man findet eben immer was. Und das ist hier immer sehr praktisch und macht Laune. :D


    Demnächst will ich auch mal wieder Tennis spielen, diesen Sport habe ich früher nur so gesuchtet, bis zum geht nicht mehr. Da ich, seit ich Gitarre mir selbst beigebracht, Unterricht verabscheue, spiele ich mit mir selbst, will aber auch mal wieder diese ganzen Techniken drauf haben, die ich alle mal gelernt habe und aber da habe ich zu Hause, wenn man schon in einer Schule wohnt, eine schön große Wand, um dagegen etwas Tennis zu zocken. Das war immer ein Sport, der ging, da ich halt Sport net so mag, warum, weiß ich auch net!

    Eigentlich eine berechtigte Frage, was man als Tags nehmen sollte.
    Ich persönlich nehme immer das, was damit zu tun hat, was man aus dem Video entnehmen kann. Aber zuerst schreibe ich immer den kompletten Titel in die Tags einzeln rein, dann meist den Username von einem selber, dann, wer es kreiert hat und dann noch evtl. welche Sprache das Video hat und diese mit German unterzeichnen. Joa und dann kommt es natürlich auf das Video an, da da Autos vorhanden sind, schreibt man halt Autos oder Rennfahrzeuge hinein und dann auch, was zu Autos passt, zum Beispiel Karosserie oder Reifen und so kriegste bestimme deine Tags schon voll, aber man sollte nie irgendwie Tags anderer bekannterer nachmachen und einsetzen, man findet sie zwar auch nicht immer aber trotzdem uncool. Soweit ich glaube ist es bei Youtube auch so, dass bei der Suche das entsprechende Wort im Titel gesucht wird und wenn keine anderen vorhanden sind, so werden auf die Tags zurückgegriffen, aber nur so meine Vermutung!

    Ich finde Rauchen uncool, weder cool noch uncool.
    Naja, wer's macht, soll's natürlich machen, das soll jedem selbst überlassen sein, so sollte das schon sein, wenn jemand das mag. Ich habe es zwar noch nie ausprobiert aber ich denke, ich werde es auch nicht. Ich frage mich, wer dazu kam, sich 'n Stück Ding anzuzünden und das Gequalme vor sich hinflimmern zu lassen. Der Rauch muss doch auf die Dauer auf die Nase gehen. Bei meinem Kumpel rauchen die Eltern, das sind die einzigen, die ich kenne, die das intensiv und stark betreiben und wenn ich bei denen immer bin, was nur im Wohnzimmerbereich ist, dann stört das nach 'ner Stunde schon, wie ich finde. Trotz allem sind das, die ich bis jetzt kenne, sympathische Menschen, diese Raucher, wobei man nicht sagen kann, dass man diese von anderen Menschen trennen kann. Wer's mag, soll's tun, wie schon gesagt. Interessant würde ich allerdings echt finden, mal selber zu rauchen. Ich habe bloß keine Lust, auf irgendeine unnötige Sucht zu fallen, die nach'm Ende ungesund und ganz schön Kasse machen kann. So ein Mist! Bloß nicht tun! Es gibt aber eben bestimmt welche, die haben Lust, einfach mal was zu checken. Joooo, und es ist ja auch irgendwie cool, wie ich glaube, dass andere so denken, das Rauchen bei Rauchereckern unerlässlich ist. Wie auch, sonst würde es ja nicht so heißen. Joooo und das sind nicht immer die primitivsten, nur um das mal so zu nennen, ich denke nicht, dass alle so denken aber ich denke, das manche so denken, wer weiß. Aber jetzt kommt der Nutzen der Nutzung: Soviel ich weiß, soll Rauchen ebenfalls dazu bringen, keinen Hungerreiz zu verspüren. Das empfinde ich sogar als fast sinnreich, da man evtl. aufhört, dauernd was zu essen. (Das wäre für mich sogar ideal) Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man dann sonderlich Kraft für Kräfte hat, die man eventuell brauch, um was Schweres zu tragen. Da liegt man dann flach und kann einfach nicht mehr. So ein Blödes Zeug! Aber wat will ju du? Der nette Sirius über mir trifft es auf dem Punkt jenau: Man muss selbst entscheiden, ob jemand die Kippen nutzen will oder nicht. Und das ist auch gut so, wenn man das einfach so verbietet, ist das vielleicht für Kinder gut, die sich daran ein Vorbild nehmen, aber wer so was brauch und man jemanden die gewisse Etwassucht entnimmt, ist es eine unnötige Qual, die dieser unnötig erleidet. Fies so was...........

    Das manche Lehrer irgendwie seltsam sein können, finde ich untypisch normal.
    Bei mir gibt es nur eine Lehrerin, die momentan zwei Jahre bei uns ist. Anfangs war sie ganz normal, in dem zweiten, also diesem Jahre, fing es dann an, arrogant zu werden und sich zu so zu verhalten, dass sie die Schlauste wäre. Um keine Vorwürde zu werfen, das sagen auch andere Lehrer, sowie mein Vater selbst, der selber ihre Kollegin ist. Und da ist nicht gut Kirschen essen, Mützen dürfen nicht auf dem Tisch, man muss immer ruhig sein und sie ist allgemein sehr pingelig. Bei einem war ich sehr aggressiv zu ihr und nach dem waren Noten um 2 schlechter, obwohl diese min. eine schlechter werden sein sollte. Ist jetzt nicht so drastisch aber muss einfach nicht sein.
    Na ja, wie dem auch sei, das muss nicht sein aber ich weiß nicht, ob manche das extra so machen oder auch nicht, ich habe später auch vor, Lehrer zu werden und ich denke, auch wenn ich natürlich gerecht sein werden will, vielleicht rutsche ich auch dahin aber man sollte schon drauf achten, umsonst machen sie es bestimmt nicht, außer sie können einen einfach nicht leiden, so was passiert auch, muss aber nicht sein. Na ja.......

    Hm, Terraria ist eigentlich ziemlich interessant gestalten.
    Ich spiele auch Minecraft und bei Minecraft gibt es statt links und rechts auch nach vorne und hinten, was es bei Terraria nicht gibt. Da konnte ich mir nie richtig vorstellen, sich da richtig auszuleben. Schließlich ist es auch nicht so, man sieht in beiden Richtung dasselbe, wenn man da immer wieder hingeht. Dafür geht es hier eben sehr tief nach unten und man findet immer wieder kleinere Höhlen bis hin zu großen Uhrhöhlen und alles ganz trololol. Auch cool bei dem Spiel sind halt die vielen Crafting Rezepte. Was ich bloß etwas "suboptimal" finde, ist, dass es bei Terraria mehr Einrichtungsgegenstände gibt, die es bei Minecraft nicht gibt (z.B. Badewanne, Kronleuchter, Straßenlaterne, WC) aber hier in Terraria ist ja eigentlich nicht so das Baufieber angesagt, sondern eher das Kämpfen. Bei Minecraft würde ich solche ganzen Sachen als sehr cool empfinden. :D
    Wie dem auch sei, ansonsten ist das Spiel auch sehr langanhaltend, da man diese ganzen coolen Erze erst nicht findet und überhaupt Erze eher seltener und mehr sind, als bei Minecraft. Ist halt nicht schlecht, aber da ich mehr auf Einrichtung stehe, finde ich es als Abenteuer oder Kampfspiel, wie man es auch beurteilen mag, sehr gelungen. Ich weiß gar nicht, warum ich es andauernd mit Minecraft vergleiche.....


    Achja, und um nochmal schnell was loszuwerden: Weiß jemand, wie man Wände, die hinter einem sind, wegbekommt? Habe mir jetzt unter der Erde ein Lagerraum eingerichtet, möchte diese mit Holzwände bestücken aber ich weiß net, wie man diese Dreckwände wegbekommt. Wäre nett, wenn's jemand weiß. :)


    LG

    Habe da vielleicht auch was, aber wollte schnell fragen:
    Darf man Render von Pokemon's verwenden, die man im Internet vorfindet?
    Und was bedeutet: "Bereits gezeichnete Werke können auch eingeschickt werden"? Heißt das, das jemand ein Bild geschickt hat, was man versucht, zu imitieren, oder wie ist das gemeint? :D

    So, ich will hier auch mal wieder 'n bisschen updaten. :D RE4 ist bei mir beendet und Team Fortess 2 hat nun begonnen, ein Endlos LP, wo ich mir viel Mühe reinstecken will, um 100 Parts ende des Jahres zu kriegen. Und hier nochmal eine Zusammenfassung von Resident Evil 4:





    Name: Resident Evil 4
    Autor: KKKyire
    System: PC
    Angefangen am: 13.04.2012
    Fertiggestellt am: 12.06.2012
    Genre: Third Person Shooter
    Beschreibung: In dem Spiel Resident Evil 4 geht es darum, die Präsidententochter zu befreien. Leon S. Kennedy wurde nach Spanien geschickt, weil es Gerüchte über der Präsidententochter nachzufolge in Spanien zuletzt gesehen zu haben. Nachdem Leon mit zwei Polizisten in einem Auto kurz in ein Haus von einem fremden hereinspaziert, versuchte der ihn aggressiv mit einer Axt umzubringen. Weitere Dorfmenschen rasten aus und fahren mit einem Laster das Auto mit den zwei befindlichen Polizisten in einem Graben hinein und Leon ist nun mit einer Waffe ganz auf sich allein gestellt.


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:
    Playlist:
    http://www.youtube.com/playlis…AB9B7870CDC4&feature=plcp


    Die Videos:
    Part 1 - Aggressive Dorfmenschen
    Part 2 - Kartoffelsäcke und Dynamit
    Part 3 - Der Canyon für Brummköppe
    Part 4 - Haus des hohen Käse
    Part 5 - Kirche der Untoten
    Part 6 - Sümpfe und Fische
    Part 7 - Großmongo mit der Unterhose
    Part 8 - Ashley
    Part 9 - Doppelheadshot
    Part 10 - Haus des Graus
    Part 11 - Kettensägomania
    Part 12 - Großer Käse ist ausgerastet
    Part 13 - Die Burg - Ein großer Haufen Arbeit
    Part 14 - Blinder Aggressiver
    Part 15 - Mieses fieses Räumchen
    Part 16 - Schießstand ab 18
    Part 17 - Kanalisation des Schreckens
    Part 18 - Raum der Gatling Gun
    Part 19 - Salazar's Spielgarten
    Part 20 - Zusammen mit den Blinden
    Part 21 - Ashley Ritter, Puzzle, dunkler Raum
    Part 22 - Öfelbrützler und Straßenmongos
    Part 23 - Schießstand und weitere Tötungsattraktionen
    Part 24 - Nest der Novistadores
    Part 25 - Fatale Brücke
    Part 26 - Der 2DS
    Part 27 - Weichglitzerinischer Meteorit
    Part 28 - Heißes Bädchen
    Part 29 - Die letzte Tat der Novistadores
    Part 30 - Lager der Ganados
    Part 31 - Achterbahnen und Staturen
    Part 32 - Bergsteigen vor dem Vergnügen
    Part 33 - Salazar's Uglyversion
    Part 34 - Aggressive Inselbewohner
    Part 35 - Lebenssituation der Inselmänner
    Part 36 - Regeneradores rasten raus
    Part 37 - Fluchtergreifung durch den Müllschacht
    Part 38 - Abrissbirne und Aggressivität
    Part 39 - Baggerfahrt
    Part 40 - Kampf gegen Krauser
    Part 41 - Kampf gegen ekliges Viech
    Part 42 - Alter Bekanntenstreit
    Part 43 - Tollwut und gescheite Verstärkung
    Part 44 - Die Plagas schlüpfen
    Part 45 - Letzte Taten der Ganados
    Part 46 - Saddler's Aggressionen freien Lauf lassen

    Also ich habe mir das jetzt nicht genau durchgelesen aber habe verstanden, dass du mit Moviemaker schneidest und mit einem anderen Programm renderst? *schnell nochmal nachlesen*
    Jop, dem sei so Wahrheit der Tat verschaffen! Nunja, ich denke mal, es ist kein Wunder, da du eigentlich nur Verluste machst. Wenn du renderst, machst du ja Verluste. Diese Originaldateien sind ja am besten und wenn du renderst, werden sie in ein anderes Format gerendert und evtl änderst du die Auflösung, da ist das kein Wunder.
    Für Internet Videos sind die besten Formate MP4, da sie schön klein und anschaubare Qualität besitzen. Musst damit mal rendern aber ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass der WMM keine Renderfunktion hat! :O Musst nochmal genau schauen. ^^
    So gut wie's Original sind sie nicht, aber dürften nicht schlechter sein. Außer du lädst das frische hoch aber das ist ja unkomprimiert und unnötig groß.

    JOa, hm, welches Land mag ich?


    Ich mag die Niederlande wirklich sehr gerne und das war nicht immer so. Ich mochte diesen ganzen Länder wie Niederlande, Dänemark, Norwegen usw. nicht so und warum das so war, weiß ich nicht. Da dachte ich immer, Russland oder Amerika sind alle viel größer und eben die coolsten.
    Aber die Niederländer sind echt nette Leute, haben hier einen kennegelernt und nett war er auf jeden Fall. Die sollen ja alle sehr liberal sein und einen akzeptieren. Man ist eben so, wie man ist. Selbst war ich noch nicht da, will das aber irgendwann irgendwie mal machen, ist bestimmt auch recht schön da, vor allem an den Flüssen zu wohnen soll ja ganz cool aussehen. Und die Sprache klingt ja auch irgendwie cool, hat irgendwie ein Gemisch aus Deutsch und Englisch, da brauch ich mich als Sprachenunbegabter nicht zu fürchten, da das nicht so schwer sein sollte. ^^


    Frankreich ist bestimmt auch ganz toll, ich lerne momentan auch Französisch in der Schule und mein Lehrer meint auch, man soll da mal hin aber ich weiß nicht so recht. Dafür finde ich Polen hingegen cooler, mag ich auch sehr, allerdings ist die Sprache ja wirklich zum Ausrasten und so was macht mich immer kleinlich, denn was will man in einem Land, dessen Sprache man nicht kann und wenn man sich mit anderen Sprachen durchschlägt, ist das auch irgendwie doof. Ich fahre aber diesen Sommer dort evtl. hin, da bin ich echt mal gespannt!

    Wie verbindest du denn dein REchner mit deinem PC, also mit welchen Kabel?
    Aber wenn der Fernseher einen HDMI, einfach ein Kabel mit HDMI Kabel kaufen und beides verbinden, mehr nicht.

    Also bei Chip steht, dass es da nur Annotationen gibt wie Pfeile oder man soll, was man übermitteln will, auf nem Text schreiben.
    Also kann er separat kein Ton bzw. Mikro aufnehmen.....
    Es sei denn, du nimmst mit Audacity oder so nebvenbei die Stimme auf, musste dann aber am Ende mit nem Videobearbeitungsprogramm alles zusammenfügen, was nerven kann. :D

    Bin auf DXTory umgestiegen, das Programm läuft einwandfrei und kann tausend Mal mehr als Fraps. Zudem nimmt es stabiler auf, daher habe ich gewechselt. Zwar sind die Einstellungen am Anfang kompliziert aber mit Hilfeanleitung oder Videotutorials kriegt man das gut gebacken. Und dann ist die Grafik, wenn man alles auf hoch stellt, auch gescheits gut.

    Hm, was habe ich immer gedacht? Also zwei Dinge, so mit 4 oder so dachte ich immer, dass wenn ich die Augen zumache, kann kein anderer auch was sehen, weil es dunkel ist und ich bin in Sicherheit. Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin, schließlich schläft doch jeder in einem Augenblick mal. :D
    zudem dachte ich, das bei einem Photoapparat beim Blitzen das Licht durch die ganze Welt gleißt, weil das ja immer so hell und so viel ist und doooaaahh, das hat mich immer übelst aufgeregt, weil das so hell war. Joa und sonst so Kleinigkeiten wie, dass der Mond genauso groß ist, wie die Sonne oder das, wenn man sagt, davon gehen die Augen kaputt, dass die Augen dann so bääm, rausschießen. ^^

    Schlafwandeln finde ich eigentlich hoch interessant, ich selber bin es auch schonmal, zwar weiß ich davon nichts aber meine Mutter ist sehr geräuschempfindend und wacht gleich bei jedem noch so kleinem Knacks immer auf. Da hat sie gesehen, wie ich es mal getan hat. Natürlich tut man das ja auch nur unbewusst, denke ich. Selber habe ich auch schonmal wirres Zeug gelabert aber das habe ich mir selbst vorstellen können, da ich etwas geträumt hatte und irgendwie dann im Traum geschrien habe und das habe ich dann wirklich gemacht. Ist schon irgendwie lustig. :D


    Ich finde es aber erstaunlich, wenn man wohin, das man sich nirgendwo stößt und meist schnurstracks irgendwo entlang geht. Anscheinend sind wir ja doch irgendwie wach oder irgendwas ganz komisches ist da auf jedenfall, was uns steuert. Evtl. sind es auch wir selber aber wir haben die Augen zu und es gibt nicht viele, die mit geschlossenen Augen durch die Gegend rennen und Spaß dran haben, lol. Von daher eigentlich recht erstaunlich aber soweit ich weiß selber noch nicht gelöst worden der Fall, meine ich jedenfalls so gehört zu haben.

    Das ist wohl sehr interessant diese Frage zu beantworten. Natürlich steckt da ein Flair mit Unlogik dahinter aber vieles kann man sich ausmalen. Naja, was tun bei uns die Tiere, wenn sie stark verletzt wurden durch was auch immer? Letztens habe ich ein kleinen Vogel beim Fahrradfahren entdeckt, dessen Flügel ab war. Wie er das wohl angestellt hat, ist mir ziemlich schleierhaft. :O
    Wie dem auch sei, der rannte natürlich weg und dann ins hohe Gras hinein in eine Wiese und ich denke mal, dass sie dort auch bleiben. Ok, der wird nie wieder fliegen aber wenn ein Flügel nur gebrochen sind, verstecken sie sich doch auch erstmal, bauen sich evtl. ein Nest und warten, bis sie das wieder zu Nutzen tun können.


    Und das machen die Pokemon vielleicht auch, solang sie keine Chance gegen anderes Wild haben oder sogar gegen Trainer, sind sie geschwächt und so bleibt das auch. Manche Pokemon haben es da sogar gut, die Genesung oder Synthese haben. Der Rest wartet einfach, auch wenn das irgendwie hart klingt aber das wäre wohl das plausibelste, denke ich. Es kann natürlich an weiteren Devisen hängen aber wohl eher Geschmäckerunterschiedlich. Die tun mir irgendwie leid.....