Beiträge von Flexity

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Och das Leben wäre als ein Chelast bestimmt toll. Ich würde cool aussehen, und erlerne geile Attacken.


    Wie gesagt, da Chelast mein Lieblingspokemon ist, es coole Attacken besitzt, und einfach nur süß ist wäre ich so gern ein Chelast. Aber ein wildes. Ich habe keinen Bock mich von einem Trainer anmachen zu lassen. :evilgrin:


    Mal aus Neugier: Was haltet ihr von meinem Team?


    Ach ja, man bekommt von mir den Metallorden und die TM 23 Eisenschweif.

    Man könnte es aber auch anders machen:


    Man könnte die Städte und Routen verlängern (auch wenn das sehr aufwendig wäre) und man könnte auf manchen Routen ein Pokemon Center programmieren. So hat man mehr Spielzeit, mehr Spielspaß und man könnte dann in der Pokemon Liga noch ein paar Level für die Trainer drauftun. Was haltet ihr davon?

    Eine super krasse Folge.


    Endlich feiert Maike ihr Comeback.


    :thumbsup:


    Maike ist da


    Maike erkennt TR "Veränderung"


    Maikes Geschenk an Lucia


    Maike mutiert zu einem Feuerpokemon :assi:


    Mampfaxo


    Lohgock und Plinfa in Action


    :thumbdown:


    Der Doppelkampf von Ash und Rocko ging zu schnell :sleeping:


    Der Schiedsrichter war mit seinen Bewegungen total nervig




    Für mich war diese Folge eine ganz besondere. Ich freu mich schon auf morgen, da dann endlich der Wassili-Cup beginnt.


    Note: 1

    Bei mir waren die schwersten Gegner die zwei Ass-Trainer auf dem Weg nach Schleide, und die Top Vier mit dem Champ. Bei beiden bin 2 Mal K.O gegangen. ;( Mitlerweile können die sich noch freuen wenn ich ihr Pokémon nicht mit einem Schlag besiege. ;D

    Bei mir müsste man mit dem Fahrrad ein Labyrinth ohne Trainer durchfahren. Man hat max. 2 Miuten Zeit. Wenn man den Arenaleiter (also mich) dann sieht, werden diese Pokémon zum Einsatz kommen: (Übrigens man tritt gegen mich im Doppelkampf an)


    Rihornior Lv. 49 (Hammerarm, Schlitzer, Vielender, Erdbeben) Impoleon Lv. 48 (Lake, Metallklaue, Lawine, Hydropumpe) Stahlos Lv. 46 (Steinkante, Erdbeben, Donnerzahn, Feuerodem) Lucario Lv. 49 (Aurasphäre, Drachenpuls, Lichtkanone, Ausdauer) Metagross Lv. 51 (Sternenhieb, Psychokinese, Hammerarm, Konter Bronzong Lv. 49 Gedankengut, Sondersensor, Erdbeben, Eisenschweif)




    Das ist mein Team: Ach ja, Metagross und Bronzong tragen das Item Tsitrubeere.

    Was mich am Meisten nervt ist, wenn ein Pokémon eingefroren ist. :cursing: :cursing: :cursing: Es nervt einfach total, weil das Pokémon unendlich lang eingefroren sein kann, anders als Verwirrung, dass hebt sich ja irgenwann auf. Außerdem kann man bei Verwirrung ja das Pokémon austauschen. :whistling: Ach ja, dass Brennen nervt auch total, weil dort total viele KP abgezogen werden. (Gift ist total schwach dagegen.)


    Fazit: Die nervigsten Statusprobleme sind für mich Gefroren und Brand.

    Ich finde jedes Motto von TR gut. Aber das Motto der 10, 11... Staffel habe ich am Liebsten habe, weil das mal ein ganz neuer Text ist. Außerdem finde ich die neue Musik dazu cool. Und (sorry die das nicht mögen) in den neueren Folgen die Textabwandlungen. :thumbsup: So, ich habe gesprochen.

    Also ich finde das Intro der 8. Staffel am Besten. Einfach weil ich (vermute) , dass dort die Besten Szenen zusammengefasst worden. Aber auch witzige Szenen gibt es dort auch, wo z.B TR einen Tunnel gräbt, wo sie dann von Stollunior und Stollrak verjagt werden :assi: Also wie gesagt, mein Lieblingsintro ist das der 8. Staffel. :thumbup:

    Also ich hatte auch leider nur fast mein Anfangspokémon auf Lv. 100. (Genauer gesagt, es war Lv. 96.) Dann hatte ich kein Bock mehr, und hab ein neues Spiel begonnen. Zurzeit sind meine Pokémon auf Lv. 86

    Selbst für eine Füllepisode fand ich diese Folge schwach. Hier ist meine Bewertung:


    :thumbsup:


    TR lustigen Sprüche


    Neues Pokémon: Klingplim


    Skorgla in einem "Kampf".


    :thumbdown:


    Wieso erkennen Ash und Co. nicht den gefälschten Klingplimroboter?


    Klingplim singen und singen


    Lucia rastet kurz aus


    Das übliche: TR macht ´n Schuss in den Ofen und ist nach 10 Sekunden wieder da.


    Francesca nervte




    Wenn ich TR wär würde ich schreien: "Diese Folge war mal wieder ein Schuss in den Ofen. Was besseres als ´ne 4 Hat diese Folge nicht verdient.