Beiträge von daflo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ähm,ich versteh euch nicht,was des bringen sol,ich mein,dass es jetzt schon genügend Sachen gibt,man sollte sich eher mal Gedanke machen,ob die neuen Editionen die alten zerstören..

    Gehts noch???
    AB 10.00 Uhr bis um 18.00 wahrscheinlich!!
    Woher sollen denn das die Mods wissen?
    Und man muss auch nich zahlen!!!!!!!!!!!!!!!
    Das hat echt ein failed verdient..-.-

    Also ich finde,dass cheaten nicht klonen ist.


    1.Man nutzt nur einen Spielfehler aus,ohne irgendwelche Module.
    2.Es ist sehr nützlich,da man vllt. Vergleiche herstellen will.(Pokemon trainieren)
    3.Ich hab auch nichts dagegen,geklonte Pokemon zu bekommen,versteh nicht,was daran so schlimm ist.


    Grüße,
    Flo

    Naja, das macht ja nichts, dass es kein richtiger Pokémon Day ist. Wenn man mal nach Hamburg geht, dann wird man verstehen, was ich meine. Es ist dort immer viel zu überfüllt und für jede Station müsste man eine halbe Stunde warten. Alleine um diesen Pass zu bekommen steht man schon eine gute Stunde an. Deshalb hatte ich den Pass auch leider noch nie komplett fertig gemacht. Irgendwie geht es letzten Endes doch nur um den Download ;) .


    lg ^^

    Genau das is es ja.Man stellt sich ne halbe Stunde für den Pass an und dann nochmal lange genug für die Stationen.
    Ich freu mich schon riesig,hoffe,dass es nich den Eich Brief gibt,sondern wie bei Darkrai.
    Denn sonst erkennt man nicht,ob es gecheatet ist oder nicht.
    Also ich werde in München dabei sein!
    Grüße,
    Flo

    Mein absoluter Liebling ist Glumanda.
    Als ich es das allererste mal in der Serie sah, wo sein Trainer es zurückgelassen hat dachte ich mir "so was macht man nicht, das arme Pokemon..."
    Ausgesprochen niedlich fand ich es auch und nahm es aus diesen Gründen in meiner roten Edition als Starter.
    Es war alles sehr schwer am Anfang mit diesem Pokemon, aber irgendwann hab ich mich mit diesem Pokemon und seinen Möglichkeiten sehr angefreundet. Seit dem hatte ich immer ein Glumanda und werde auch immer eins haben. Es ist sehr stark, sehr niedlich und vielseitig.

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund^^
    Seit neuestem auch Elevoltek,sah es hier beim Bisa-Pokedex und wollte es sofort haben..
    Dann kam auch noch die Folge als Garry Ash fertig macht,zudem kann es viele gute Attacken erlernen...
    Und gegenüber der normal Form,schaut die shiny Form sehr geil aus!
    Hoffe,das reicht.