Beiträge von Miss_Türkiish_stylo

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Happyyyyyy B - dayyy Süßßeeeee <3333333333


    Ich wünschee diirr alllles alllesss Gutteee und sehr sehr sehhr viiel Erfolg


    reallyy auuch wenn wiir im moment i- wie garniicht schreiben was sehr traurig ist :( (hab nicht so viel zeiit)
    wünsche iich diir allless guutee nochmalll


    viiell spaßß heute mach was draus :D
    hab diich megaa doll lieb


    melisa

    Hay, also zu der Frage.
    Es fing alles so bei mir an, dass ich jemand wichtiges kennenlernte. ^^  
    Früher mochte ich keine Animes okay vllt mal im fernsehen z.B witch oder so, aber jetzt direkt ein fan war ich davon nicht, da es mich nicht sehr interessiert hat.
    Von Zeit zu Zeit begann mir jemand echt sehr viel darüber zu erzählen und ich interessierte mich immer mehr soo das ich anfing auch diesen Manga oder Anime zu zeichnen und weiter an die Person zu verschenken.Ich fing an auf yt mir ein anime anzugucken(reinzuziehen) und ich interessierte mich immer mehr dafür. Also fing ich an mir immer mehr anzuschauen ^^ und ich finde sie echt richtig schön.


    Jemand wichtiges^^ : ich danke dir dafür das du mir etwas neues gezeigt hast, etwas, dass vllt auch eine Zukunft bei mir herbei führen könnte.^^
    Hab dich echt megga doll lieb und diesmal kein *hust* okay :D


    lg melisa

    Den letzten Anime, den ich mir angeschaut hab, war School Days !!
    Und ich muss sagen "Ich liebe es".
    Der Anime errinert mich zu sehr an meine RL, auser das mit dem ganzen umbringen natürlich oder mit dem Blut, aber ich meine, dass worum es in dem Anime halt geht.
    Eigentlich hab ich mir den Anime angeguckt, weil es mir ein guter Freund empfolen hat. Er meinte, dass ich mich ganz sicher hineinversetzen könnte, da es ihm bekannt vorkam.
    Deshalb hab ich ihn mir angesehen und ich war sofort begeistert.
    Ich muss sagen mir kammen sogar etwas Tränen und manche Sachen haben mich auch echt richtig aufgeregt. ^^


    lg melisa


    @unter mir *hust* :D hdgdl ^^

    von mirr auch einen guten rutsch ins neue jahr


    haha ich bin heute wirklich ausgerutscht ^^
    aber nicht mit absicht ^^


    najjaa


    happy new year :D


    hoffe ihr habt alle schön gefeiert oder tut es immer noch ^^

    hey,


    alsloo Fernbesziehungen können aufjedenfall funktionieren denn ich hatte auch eine mit mit kaanii ungefähr 8 monate
    aber durch einen streit kamm es dann zu einer trennung sozusaqen..... eig. wollte iich das weil wiir uns zu oft gestritten hatten und soo aber
    er liebte mich imma noch (tut es immer noch glaub ich xD) und ich .....saq ich nicht :ohno:
    yahh aufjedenfall haben wir uns auch in der ferien öfters gesehen aber in letzter zeit eher selten wweil es meine eltern erfahren haben yaa
    fazit wenn man seinen freund / seiner freundin wirklich in einer fernbeziehung vertraut dann kann so eine Fernbeziehung auch echt lanqe halten
    das ist meine meinung dazuu


    mfg melisa


    ps sry für die vielen rs fehlerxD

    happy b-day tooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuu hapyy b-day tooo youuuuuuuuuu happy b-day happy b-day happy- b-day toO yoUu
    alllleess gute zum geburtstaq xD HABB DIICH GANZ DOLL LIEB xD



    hab viel spaß beim feiern xD


    BYEBYE
    lg melisa

    alsoo iich weizz niicht ob ich mich impfen lassen werde, weil ich sehr viele gerüchte gehört habe das wohl menschen an der impfung gestorben sind oda soo mit den nebenwirkungen
    ich hab viell zu viiell anqst davorr eiq.vor beides einmal der imfpung und einmal weqen der girppe
    aber kommt drauf an ob meine mutter das will ich kann es yah nicht endscheiden ...



    lg melisa

    x factor xD iich kenn die seri und mag siie auuch nur in letzter zeiit guck iich siie miir nicht mehr soo oft ann da iich schon sehr viele folgen gesehen habe :)  
    die besten folgen sind immer noch die , die soo gruselig sind naja soo gruselig auch nun wieder nicht aba trotzdem xD Kennt ihr die folge mit der hand in diesem glas das iist eine meiner lieblingsfolgen haha iich weiß nooch ganz genau das war soo vor 3-4 jahren als iich es mir anguckt habe mit meinen cousinin im zimma da kamm genau an der spannendsten stelle mein cousin rein und hat uns erschreckt haha iich weiß noch wie wir da alle geschriehen haben xD


    haha ich kannte sogar schon die werbung davor auswendig xD X-Factor das unfassbare präsentiert von 01053 die umfassbare günstige vorvorwahl xD


    LG MELISA

    heyyy


    alsoo wenn iich erstmall voor dem spiegel stehe kann es schon mall 2 stunden dauern erstmall haare und dann schminken haha obwohll iich miich niicht soo schminke aba wenn dann erstmal make up aba niicht soo viiell sehr wening dann bisschen puder und das andere eben was man noch soo machen muss
    bevor mann raus kann als mädchen alsoo im winter schmink iich miich öfters aba im sommer eig.selten das iich dann braun biin xD
    yooahh xD


    @ unter miir


    booaahh wiie schlimm iich achte niicht soo auf meine schreibweise ....

    yaa mann träumt sehhr viiell machmall von der großen liebe oda anderen sachen iichh hatte mall einen sehhr traurigen traum denn iich bestimmt niie mehr vergessen werde ...iich hatte wirklich anqst einen menschen zu verlieren denn iich liebe


    es war soo das iich träumte das iich mit meiner cousine abends im bus saß und dann als der buss dann an einer haltestelle gehalten iist sah iich plötzlich meinen freund (war, nur noch freundschaftliich) der da stand und iich hab michh natürliich gefreut ihn zu sehen da wiir eine fernbeziehung hatten. natülich dachte iich er steiqt ein aba statdessen stieq ein mädchen aus dem bus ginq zu ihm und küsste ihn er guckte miich dabeii diie gnaze zeiit ann soowas wiie es tut miir leid und soo und iich bekam natürlich tränen in den auqen stieq aus und rennte weq aba der buss iist i-wiie imma noch niht weiter gefahren dann kamm iich wieder zurück ginq auf ihn zu versuchte iihn von dem mädchen weq zu ziehen zoq ihn an seinem arm aber er kamm niicht ...dann kamm er i-wie doochh und wiir standen auf einer brücke allein und iich fraqt ihn warumm siie was hat siie was iich niicht hab ....ya dann kam soo was wiie melisa aufstehen und der traum war vorbeii ...iich hab gemerkt das iich echte tränen in den auqen hatte ... :(


    yoahh das war ein traum von viiieellenn aba denn werd iich niieewieder vergessen


    lg
    miss türkish stylo

    heeyy süße xD Kenn diich zwar noch niicht aber viiel spaß hiier und soo finde viiele freunde

    Willkommen noch mal iim BB :D  


    lg ~Yuki~
      :D

    HEY ich dachte mir ich poste hier mal wieder denn es ist einiges passiert inzwischen
    jetzt leider hab ich keinen festen freund mehr alssoo ich weiß nicht ob man das soo sagen kann
    denn eig. liebe ich ihn noch
    und er meint er mich auch noch ..... eig. sind wir wegen einem missverständnis auseinander gegangen wer schluss gemacht hat kann man auch nicht genau sagen ...
    ich würde gerne wieder mit ihm zsm sein wollen aber das geht leidda nicht auch wenn er das vllt auch noch will denn ich weiß das es wieder soo kommen wird und wir uns wieder streiten werden und das möchte ich nicht ......ich hasse es wenn ich mit jmd streite ich kann das garnicht soo und ich will das auch nicht können ....


    Ich liebe dich wirklich imma noch kaan .....♥

    sry war gestern nicht hier drin deshalb konnte ich nciht schrieben
    aber nochmal alles gute zum b-day nachträglich hoffe du hast schön gefeiert
    und viele geshenke bekommen
    ne
    xD
    MFG
    ~Yuki~