Beiträge von 19Tornupto93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    nein du kannst ihn doch NICHT treffen......


    du kannst dort nur andere spieler treffen, die auch im untergrund sind, und die händler....


    veit ist im spiel die ganze zeit in seiner arena (ausser in platin, da ist er manchmal im überlebensareal zum rematcch)

    du musst beispielsweise dafür eine verbindung mit der gts machen.....
    dann hast du dein spiel schon mit dem internet verbunden gehabt....
    dann müsste eigentlich ein freundescode im adressbuch stehen:P
    (war zumindest bei mir so, habs nämlich auch so gemacht)


    hofe ich konnte helfen



    gruß

    du kannst dir aber auch dein event-celebi auf die schwarz/weiss rüberladen und dir dann ein zorua in stratos city abholen......
    in so einem haus in so einer nebengasse)ansonsten hat der teleporte auch keinen effekt,
    ist halt eben nur dafür da um die raubkatzen und celebi zu übertragen:)


    gruß
    elevoltek93

    spielen wir hier pokemon oder sims????? :wtf:


    das wäre unnötig und würde einfach nicht in die spiele hineinpassen....
    wer so etwas spielen möchte, kann sich gerne die sims 2 oder sowas kaufen, doch pokemon ist nicht dazu da.....
    so würde nämlich der eigentliche sinn des spiels (das trainieren, kämpfen) in den hintergrund geraten, müste man immer seine pokemon füttern..... :thumbdown:



    für ein pokemon spiel absolut nicht notwendig, sorry ^.^

    am besten du wirfst zu beginn des Kampfes IMMER einen Flotball!!!


    d das pokemon ja sowieso flüchtet nach dem ersten wurf flüchtet wirfst du sowieso am besten immer einen flottball...
    was aber auch sehr nütlich ist, ein pokemon mit HORRORBLICK!!!
    dann kannst du bälle ohne ende werfen:P
    oder nachts finsterbälle, die haben dann eine fangrate von 4!!!


    hoffe ich konnte helfen

    Brauchst aber dazu die Superangel, die du erst nach Beendigung der Hauptstory von LeBelle bekommst.


    Wen du das Barschwa dann entwickeln möchstest, brauchst du die Schönschuppe, die du z.B. in Ondula von einem NPC in einem Pokemon Center bekommst:)
    Schönschuppe einfach Barschwa geben, aufleveln und schon ist Milotic da:P

    meine lieblingsstadt in den neuen editionen ist:
    stratos city....
    schon allein, dass man dort eine richtig toll animierte stadt hat, die sich von der grafik gegenüber den anderen städten deutlich hervorhebt, ist für mich wohl der hauptgrund, dass stratos city meine lieblingsstadt ist....
    auch ist stratos city meiner meinung nach die erste stadt in der gesamten pokemon-spielreihe, die von sich behaupten kann wie eine richtige stadt auszusehen und das finde ich einfach spitze....
    mein highlight in stratos city ist die "ms einall royal", bei der man wirlich tolle fahrten machen kann.....
    (die animation auf dem deck ist einfach nur SPITZE!!!!



    meine lieblingsbrücke ist im moment die Dorfbrücke....
    sie hat einen gewissen italienischen charme, was wohl daran liegt, dass sie auf der ponte vecchio basiert.....
    auch ist auf dieser brücke die musik sehr gut gelungen (vorallem wenn dieser eine sänger singt), was das einfache "auf-der-brücke-stehn-und-gar-nichts-machen schon zu einem highlight macht!!! :thumbsup:

    also meiner meinung nach haben shinys (oder wie nun die offizielle bezeichnung ist: schillernde pokemon) einen wahsinnig hohen wert.....
    man kann machen was man will, im normalfall trifft man im laufe des spiels mit viel glück mal auf ein shiny.....
    ich hatte in der beziehung schon etwas mehr glück, da ich im laufe meiner spielzeit (insgesamt auf JEDEM meiner neueren spiele (seit rubin) schon auf 2 shinys gestoßen bin:)


    eines war durch reinen zufall in meiner alten blattgrün, bei der starter-asuwahl......
    ich hab auch nicht recht meinen augen getraut, als da auf einmal ein shiny glumanda aus dem pokeball hüpfte o.O


    das zweite mal war in meiner diamant, als ich auf der route 228 nach tanhel suchte, welches dort als schwarm aufgetaucht war......
    plötzlich taucht was auf???
    ganau en shiny tanhel.....
    gut dass ich dafür noch meinen meisterball hatte (tanhel hat fangrate von 3).....


    also ich muss sagen, shinys sind verdammt wertvoll, vorallem auch deswegen, weil nur 1 von 8192 pokemon ein shiny ist.....!

    hey leute....
    ich habe nun schon einige tage (genauer gesagt seit mittwoch) das neue ranger 3......
    nun habe ich eine frage....
    wo und vorallem WIE(!) bekomme ich die ranger symbole von folgenden pokemon:
    mewtu,
    meganie,
    impergator,
    tornupto,
    lugia.....
    über antworten von euch würde ich mich freuen....
    elevoltek93

    diese pokemon kannst du nur, wenn du ein bestimmtes event-regigigas auf deiner edition hast auf der eiseninsel (registeel), kraterberg(regice), und auf der route 228 finden!!


    dieses regigigas wurde glaube ich auf dem pokemon day 2009 verteilt und ist soimit nicht mehr verfügbar sorry.....
    eine möglichkeit wäre aber trotzdem sie aus einer rubin/saphir/smaragd über den Park der freude auf den ds zu holen...
    voraussetzung hierfür ist natürlich, dass du eine r/s/s hast, von der du diese holen kannst!!!


    hier sind noch mehrere artikel zu registeel, regice und regirock in platin
    http://www.pokewiki.de/Gipfelruinen
    http://www.pokewiki.de/Eisberg-Ruinen
    http://www.pokewiki.de/Eisen-Ruinen


    hoffe ich konnte helfen!
    elevoltek93^^


    edit:
    wenn du registeel, regirock, regice auf deiner platin hast, kannst du übrigens ein regigigas im blizzach tempel fangen!!
    dieses ist dann lustigerweise auf level 1.....
    jedoch ist die voraussetzung hierfür, dass du regirock, regice und registeel IM TEAM hast!!!

    ähnlich wie BisaFreak ging es mir in meiner goldenen edition.....
    ich war so schön in oliviana city am angeln, weil ich ein sterndu wollte.........
    das dumme war, es kam ein corasonn......
    für dieses habe ich meinen letzten pokeball (in dem fall ein hyperball) geopfert, weil ich es unbedingt wollte......
    da ich danach jedoch immer noch ein sterndu wollte, habe ich weitergeangelt und was kommt ausgerechnet dann????????
    Ein Shiny Sterndu in Silber!!!!
    Ich wär fast ausgeflippt als ich gemerkt habe, dass ich keinen pokeball mehr hatte......... :thumbdown:


    auf jeden fall habe ich dabnn später in meiner blattgrün auch ein shiny gefunden...^^
    diesmal in der safari zone ein nidorino.....
    ich hab alles versucht, aber was war nach 3 bällen.........
    das vieh haut ab....... :patsch:
    ~schreikrampf~
    ich mein, wieviel pech kann man haben??????

    das ist aber trotzalledem seltsam, da dieses feature seit d/p besteht......


    eig. schon seit r/s/s jedoch ist da nur so ein größenvergleich, die größe der protagonisten ist auch nirgens erwähnt...
    da ist nur so ein bild von ihm und dem pokemon neben ihm....

    Hallo Leute...
    ihr wisst doch, wenn man im pokedex nachschaut wie groß ein pokemon ist und wie schwer, da steht doch immer der protagonist ,wie groß er ist und wie schwer...
    ich weiß, diese frage istetwas sinnlos, dennoch würde ich gerne wissen, wie groß der männliche protagonist der neuen spiele ist!
    dies interessiert mich nämlich, da die protagonisten ja erstmals erwachsen sein sollen.
    ergo müsste er ja größer sein als die bisherigen...oder??


    gruß
    elevoltek93^^




    edit:
    diese frage richtet sich vorallem an die leute, die die neuen spiele schon gespielt/importiert haben!