Beiträge von 19Tornupto93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hey bisa-board team....
    ich habe eine frage...
    nun sind heartgold und soulsilver fast 4 monate in europa erhältlich...
    ich frage mich aber dennoch, wieso trotz alledem immer noch keine review im bereich der spiele auf der bisafans seite zu finden ist!!



    ich wollte also fragen, wann eine review online gestellt werden soll, oder ob überhaupt eine geplant ist (so wie bei jeder nds edition bisher)


    über antworten würde ich mich sehr freuen...
    elevoltek93 8)

    also wenn ich alles resette und lösche, kann ich meinen soulsilver pokewalker für heartgold verwaenden????ß


    es ist nämlich so:
    ich möchte nach einem gewissen zeitraum immer meine neue edition neu starten....
    in meiner älteren (heartold) habe ich viele für mich wichtige pokemon....
    nun möchte ich nicht alle auf soulsilver tauschen müssen um da neu anfangen zu können......
    (weil das sind um die 30 und das ist verdammt zeitaufwendig)



    ist etwas komplitiert, ich hoffe aber ich habe es so vermitteln können wie cih es meine :whistling:

    Hey leute.....
    erstmal grundlegendes zu meinem Problem:


    ich hatte mir zuerst heartgold gekauft...
    nach ca. 500.000 schritten habe ich meinen pokewalker verloren....
    nun habe ich mein entei , was auf dem pokewalker war zurückgeholt indem ich alles gelöscht habe...



    so habe ich mir nun vor einer woche soulsilver gekauft....
    den pokewalker habe ich benutzt....




    JETZT MEINE FRAGE:


    wenn ich den pokewalker resette, kann ich den dann für meine Heartgold verwenden????
    oder kann ich den nur noch für soulsilver benutzen????




    schonmal danke im voraus..
    Euer Elevoltek93 8)

    Hey leute......
    ich habe nun schon meine heartgold durchgezockt und möchte gerne neu anfangen....
    nur habe ich schon 50.000 watt gesammelt......
    meine frage ist nun, wenn ich mein spiel neu starte, sind meine watt dann noch da, oder für immer verloren????
    ich möchte nämlich unbedingt in die stille höhle ein barschwa fangen :D


    schon mal danke für (kommende) ratschläge


    euer
    elevoltek93 8)

    obwohl ich mir sorgen machen würde, wen ENTEI über das wasser hüpft.....:D:D:D


    ich mein, entei= Feuer pokémon.....
    und dann wasser....^^
    ich denke mal, wen das passieren würde, wäre das genauso "normal", wie ein raikou, das im wasser ist....^^
    NICHT^^
    :P


    und @ charmian010:


    dass suicune über das wasser springen kann, ist eigentlich nichts besonderes, da es ein WASSER pokemon ist........

    Na das sind doch mal klasse news :thumbup:


    mich würde es nur mal interessieren, ob auch der gamestop in trier arceus verteilt??????


    wenn nicht hab ich nämlich gelitten, denn der nächste gamestop ist 70 km entfernt und das in saarbrücken^^
    :assi:


    bleibt nur zu hoffen, dass ich eine antwort auf meine e-mail an gamestop bekomme und die mir sagen, dass die filiale in trier da mitmacht^^ :whistling:



    Nachtrag(20.24):


    Juhuu..... ich hab im Newsletter gelesen, dass die Gamestop filiale in trier teilnimmt!!!!
    Hammermäßig, muss ich doch nicht bis in et saarland fahren^^
    :ugly:

    Also ich habe ein großes problem...
    mir ist vor 2 jahren meine blattgrüne edition runtergefallen und jetzt geht sie nicht mehr...
    und wenn, dann kan ich nicht mehr speichern!!!
    ich bräuchte hilfe, weil ich wirklich an dem spiel hänge und es nicht im müll landen soll ;(
    mir ist das wirklich enorm wichtig!!!!
    hättet ihr eventuell ratschläge für mich???
    danke
    elevoltek93

    wieso hart....???
    ich meine Despotar hat ja schon ne schlechtere init, sodass die ohnehin schlechte init sich verschlechtert und den ohnehin starken angriff verstärkt....
    also ich bin der meinung, dass hart nicht so gut wäre, weil despotar nen einigermaßen guten Sp. Angr hat...
    nun ja jedem das seine...


    mfg


    Eevoltek93 8-)

    Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch alle...
    Ich habe mir ein Larvitar gefangen, Wesen ist Mutig...
    Da dieses wesen ja den angriff fördert, wollte ich ihn noch weiter erhöhen...
    daher wollte ich euch fragen, ob der sogenannte "Machtreif" aus D/P/Pt einen noch stärkeren angriff bringt, nur mit der nebenwirkung, dass die initiative beim tragen geschwächt wird?????????
    Ich möchte nämlich einen guten sweeper haben und da wäre doch der machtreif gut oder????????

    @ sunshineband und chelast15:
    ich wollte ja eigentlich nur , dass Leute die diese Kombination noch nicht kennen (sind ziemlich wenig, ich weiß) die Möglichkeit bekommen, diese auch anzuwenden


    Meine Duellturmpokemon sind übrigens
    Arktos, Dragoran und Bisaflor
    (attacken, items etc. möchte ich nicht preisgeben, mein geheimnis^^) :D

    Fangt euch ein Arktos ("läuft" in Sinnoh umher), lasst es auf keinen Fall die Attacke Wilensleser vergessen!!!!!!!!!!!!
    Trainiert es nun.
    Auf Level 78 soll es dann Eiseskälte erlernen, eine K.O. Attacke, die selten trifft, es sei denn euer Arktos hat die Attacke "Willensleser" drauf!
    Denn wenn ihr zuerst Willensleser einsetzt (damit trifft die nächste Attacke garantiert) und dann Eiseskälte, dann ist euer Gegner im Duellturm schnell besiegt (ich habe allein nur durch Arktos eine Siegesserie von 100 geschafft)


    Ich hoffe, ich konnte euch helfen,
    euer Elevoltek93

    Ich habe eine wichtige frage an alle bisaboard nutzer!!


    kann man in platin den stromisierer auch finden ohne dutzende elektek zu fangen??
    wenn ja, wo??????
    wenn nicht, kann elektek überhaupt stromisierer halten??????


    über antworten diesbezüglich würde ich mich sehr freuen
    euer elevoltek93 8)