Beiträge von 19Tornupto93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    cool, danke leute!!!!!


    ich bin ja so happy, dass ich endlich ein elevoltek bekommen kann, das ist ja der wahnsinn!!
    ich konnte mir in D/P ja keins fangen da ich keine feuerrote edition hatte und mein w-lan nicht mit dem ds kompatibel war, ich hatte keine möglichkeit ein elevoltek zu bekommen, aber das hat sich in platin ja jetzt gott sei dank geändert!!!!



    nochmal großes danke 8-)

    Ich habe gehört, man kann in Platin "Elektek" ohne eine edition im gba-slot oder ähnliches fangen.....


    ich wollte nur fragen, ob dies der fall ist und elektek auch den "stromisierer" tragen kann, den es für die entwicklung benötigt???


    schon mal danke im voraus
    euer elevoltek93 8)

    hast du fliehorb dabei???
    dann könntest du aus dem dungeon abhauen und dir die items zusamenstellen...
    wenn nicht, kann ich dir leider nicht mehr helfen, du musst halt probieren
    (warum hast du in den dunkelkrater keine belebersamen mitgeholt...?)


    Oder was auch geht, wenn du ein paar sinelbeeren dabeihast, kannst du cresselia die zuschmeisse, wenn es weniger kp hat....
    mehr kann ich leider nicht für dich tun sorry...

    also ich geb dir mal ein par tipps:
    -hol dir mindestens(!) 10 Belebersamen mit!
    -verlinke attacken!
    -hole genug (etwa 3-4) erstarrorbs mit (für monsterräume)
    -etwa 6-8 top elixier sind auch nicht verkehrt
    -eventuell auch enger gürtel (bekommst keinen hunger, ausser du setzt linkattacken ein oder gehst durch wände)



    hoffe ich konnte helfen.... 8)

    also ich sortiere meine boxen nach typ!
    das liegt daran, dass ich somit viel schneller ein gutes team mit meinen lieblingstypen zusamenstellen kann ohne eine riesige suchaktion nach einem gewissen pokemon zu starten (habe im moment 14 boxen VOLL)
    ausserdem ist das sehr übersichtlich und man kann sich ein gutes team, welches ausgewogen ist und (so gut wie) jedem pokemon trotzen kann......
    hatte aber auch mal ne phase, wo ich nach level sortiert habe, doch als ich merkte, dass ich mit der anderen sortierung besser zurechtkam, gab ich diese auf :D



    mfg
    Elevoltek93 8)

    tobutz!!!
    einfach nur deswegen, weil es guten angriff hat und ein gutes pokemon in einem "ou" team ist, da es halt gute attacken lernt!
    aber vesprit ist auch nicht schlecht, da es guten angriff und gute verteidigung hat und somit ein allrounder ist (oder etwa nich?)



    mfg
    Elevoltek93 8)

    meine liblingskategorie ist stärke...
    es liegt daran, dass meine erste wettbewerbskategorie war, wo ich die meisterklasse gewonnen habe..... 8)
    aber coolness mag ich auch, da eines meiner lieblingspokemon (gewaldro) absolut auf coolness ausgerichtet ist und volle coolness im status hat....


    mfg
    Elevoltek93 8)

    am meisten nervt mich verwirrung...
    das pokemon verletzt sich sau oft selbst und wenn dann noch paralyse dazukommt ist die chance einen treffer zu landen extrem gering...
    aber eigentlich ist meine hassveränderung ist immer noch vergiftung....
    ich kann mich noch genau an diese situation erinnern.... ich bin in gelb beim mondberg, alle meine pokemon sind nach dem kampf gegen team rocket besiegt, ausser pikachu, welches noch 10 kp hatte und vergiftet war.. unerfahren wir ich vor 7 oder 8 jahren noch war, hatte ich keine tränke oder gegeggifte dabei....
    den rest könnt ihr euch ja vorstellen ^.^


    mfg
    Elevoltek93 8)

    also meine mutter hat mal so um die fünf pokemon namen aus den ersten spielen gekannt
    diese waren: enton, pikachu, glurak, bisasam und mauzi.... (sind halt die klassiker)
    meiner mutter habe ich es zu verdanken, dass ich zu den pokemonspielen gekommen bin, denn als ich sieben jahre alt war, hat mir meine mutter einen game boy color mit der blauen edition geschenkt....(einfach so, ohne besonderen anlass) :P
    damals hat sie auch manchmal (etwa 1 von 20 folgen) mitgeguckt, da sind halt ein paar namen hängengeblieben wie ash, team rocket und rocko^^)
    mein vater hat sich nie interessiert dafür, er kennt nicht ma namen eines pokemons, aber wenn ich mit meinem nds lite komme und mich auf´s sofa setz kommt manchmal der spruch "wie, spielst du etwa schon wieder pokemon??? bist du denn nicht schon zu alt dafür?"
    aber ich habe gelernt dadrüberzustehen, da pokemon kult ist und ich noch jahrelang pokemon spielen werde (da kann mein vater motzen so viel er will :D )

    meine lieblingsregion ist sinnoh!
    es liegt daran, weil das wetter in den verschiedenen gegenden sinnohs sehr unterschiedlich ist
    in blizzach ist schnee, während in erholungsgebiet oder wo sandstürme sind
    aus route 212 regnet es nur
    und die sinnoh region bietet auch am meisten spielzeit als alle anderen (rund 50 spielstunden!!)



    mfg
    Elevoltek93 8)

    Also das war wieder eine durchschnittliche und solide Folge


    pro:
    -4 unserer freunde treten beim wettbewerb auf und zeigen alle einigermaßen gute auftritte
    -Maike kommt vor
    -Lohgock (meine lieblingsentwicklung eines feuer startpokemons
    -Schillok (endlich hat sich schiggy weiterentwickelt)
    -maikes evoli hat sich zu glaziola entwickelt
    -jessie zerfällt zu staub, als sie erfährt, dass sie rausgeflogen ist :assi:



    Contra:
    -jessies "flugvorführung
    -ash macht beim wettbewerb mit (der is doch eigentlich auf orden aus, da seh ich keinen grund bei einem wettbewerb mitzumachen



    also ich gebe der folge eine 2- (ich hätte mehr von einer wettbewerbsfolge erwartet 8)

    ich fände das wäre der absolute hammer, wenn das mikro auf die art reagiert, dass die pokemon die attacken ausführen....
    ich meine dann müsste man keine tasten oder den touchscreen bedienen, dann müsste man einfach zu giratina ins mikro sagen "schemenkraft"


    das wäre sozusagen eine revolution in den pokemon spielen!!!


    mfg
    elevoltek93 8)

    mein LIeblingsitem ist in D/P Überreste, da in einem kampf kontiuierlich die KP des eigenen pokemon erhöht werden
    (gute strategie wenn man ein Bisaflor hat mit den Attacken schlafpuder, egelsamen, synthese, matschbombe/ erdbeben (dadurch habe ich schon extrem viele onlinekämpfe gewonnen)


    In Mystery dungeon ist es ganz klar Enger Gürtel, da man keinen hunger bekommt und sich somit den platz im Beutel, den man sonst für äpfel verschwendet wieder hat!!!!!!


    wo wir jetzt schon bei bällen sind mein Lieblingsball ist ganz klar der Finsterball, da man mit ihm an dunklen orten und in der nacht pokemon um einiges einfacher fängt (bestes beispiel: als ich mal gegen giratina kämpfte, habe ich mal einen finsterball geworfen, ohne es zu schwächen und ich hab´s gefangen!)


    Mein LIeblingsbasisitem ist ganz klar das Fahrrad, weil man mit dem ziemlich schnell durch die region sausen kann


    Meine Lieblingsbeere ist die Myrtillbeere, wahrscheinlich liegt es daran, dass sie im wettbewerb sehr gut hilft (als pokeriegel natürlich)



    mfg
    eklevoltek93 8)

    Die neuen Features die mich am meisten freuen habe ich in einer rangliste von 1-6 gelistet


    1. Giratinas Urform und Shaymins Zenitform (Giratina sieht um einiges besser aus)
    2 Torn World (eine neue schwere Herausforderung im Spiel)
    3. Kampfzone (ich liebe die Kampfzone schon seit smaragd und bin daher froh, dass sie endlich zurückgekehrt ist)
    4.Arktos, Zapdos, Lavados im hohen Gras fangbar (konnte ich mir nie auf D/P laden, weil meine Blattgrün kaputt ist ;( )
    5.Top 4 und Arenaleiter im späteren Spielverlauf stärker (fast so wie in Smaragd dort konnte man später die Arenaleiter auch nochmal herausfordern)
    6. Team Galaktik ist ausgeweitet und auch am Kahlberg aktiv.... 8)

    also ich finde den ventilator das beste, weil der einfach am besten aussieht
    finde aber auch den rasenmäher gut (der sieht einfach nur ulkig aus)
    aber am wenigsten gut finde ich die waschmachine, die sieht irgendwie seltsam aus mit den komischen armen ( oder was auch immer das ist)


    mfg
    elevoltek93 8)

    also ich finde shaymins sky-form (zenitform) besser
    der grund ist wohl, dass es stärker aussieht als das herkömmliche shaymin in seiner landform....
    finde aber eigentlich beide gut... 8-)

    aber ich würde es trotzdem nicht empfehlen iksbat die vm erlernen zu lassen
    erstens, weil die vm keine besonders gute attacke ist
    und zweitens weil damit sonst ein gutes moveset von iksbat nicht mehr funktioniert...(toxin, windschnitt, kkonfusstrahl und dunkelnebel) item überreste


    ich würde ein anderes pokemon wie z.b. tauboss auswählen um fliegen zu können....
    hoffe ich konnte helfen^^ :D

    das is ja klasse...
    nur steht bei filb, dass man sich shaymin nur vom 20.04.09 bis zum 17.05.09 auf seine platin Karte laden kann!!
    Ich erwähne das nur, weil meines wissens platin erst am 22.05.09 erscheint und ich mich frage, ob man shaymin doch auf die diamant und perl karte laden kann oder sich der termin für die tour noch ändert????????(weil mann es sich ja sonst nicht aud seine platin karte laden kann)!!!


    mfg
    elevoltek93 8)

    also ich würde schwarz holen...
    schon seit ewigen zeiten sind meine elektrischen geräte schwarz, da schwarz "kult" ist


    ach ja und weil man bei schwarz den dreck nicht so leicht sieht :D