Beiträge von 19Tornupto93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das sind ja mal klasse News!
    Aber ich werde ihn mir wohl nicht kaufen..
    Gründe:
    -Ich hab nen Nintendo DS Lite
    -Man kann keine Gba Spiele spielen
    -Akkulaufzeit deutlich geringer (liegt an kürzerer aufladezeit)
    -Ich kauf mir noch Platin und hab im Portemonnaie nicht genug Geld für DSi


    Aber was ich gut an dem Gerät finde sind:
    -Zwei Kameras
    -Größere Bildschirme
    -Man kann Bilder bearbeiten
    -Und man kann sich Lieder auf der Speicherkarte speichern!



    Naja ich schau mal wieviel der in Zwei-Drei Jahren kosten wird, dann werden auch sicherlich wieder Pokemonspiele einer neuen Geneeration auf dem Markt sein und dann werd ich mir eh wieder eine neue Konsole zulegen! :thumbsup:

    Also das Cover an sich find ich eigentlich ganz gut, bis auf das usk Logo...
    Hallo????? Wie kann man das nur so groß machen, das brauch ja ein viertel vom ganzen Cover!!!!
    Da sieht man mal wieder wie man ein schönes Cover mit solchen Logos verunstalten kann!!! Daumen runter.... :thumbdown:

    ich habe mit der Blauen angefangen....
    hach, was waren das noch für zeiten, als man pokebälle daneben werfen konnte und die legendären pokemon eine richtige herausforderung waren!!
    dann hab ich etwa ein jahr später die gelbe bekommen, die ich dann fast nur gezockt habe..
    aber ich muss sagen, dass ich heute immmer noch teilweise die blaue spiele, einfach um ein bisschen in alten erinnerungen zu schwelgen (da werd ich immer ganz nostalgisch^^)

    also ich muss sagen das mit dem komplett heilen in einem dungeon sagt mir schon zu, genauso wie die ninjatomk evakuierung...
    ich denk mal wenn das spiel rauskommt werd ich mir erst mal genauere infos schnappen über das ganze spiel. wenn mir die infos zusagen werd ich´s mir wohl importieren lassen, wenn nicht werd ich wohl warten bis es auf deutsch rauskommt (aber die bis jetzt bekannten news lassen dafür sprechen, dass ich sie mir importieren lassen werde ;)

    Also ich fände 2-3 Speicherstände schon sehr praktisch, dann könnte man denn spielen, auf den man grad lust hat.
    Aber damit man mehr Speicherstände haben kann, muss nintendo spielkarten entwickeln die einen größeren speicher haben /wenn sie das noch nicht gemacht haben :) /

    Also ich habe hier jetzt mal die top 3 der Intros und wie ich sie finde


    1.Erste Staffel (da stimmt alles von Musik, bis bild)
    2. sechste Staffel (auch ganz gut, aber der anfang stört mich ein wenig)
    3. dritte staffel (ich liebe die johto liga, aber die Musik ist nich ganz so gut wie in Staffel 1 und die bilder find ich nicht so gut wie in staffel 6



    Das Schrecklichste aller Intos ist immer noch von Staffel 10, da die Art der Musik nicht so toll ist und die Bilder meiner meinung nach doof sind


    das Intro der aktuellen 11 staffel würde ich auf rang 6 setzen, da die musik zwar schon bessa is, aber zum ersten mal von einer frau gesungen wird! :pika:

    Also mein härtester kampf den ich jemals bestritten hatte war der zweite kampf gegen den vater des rivalen in d/p!
    also wo der legendäre pokemon hat, einfach nur mies! :thumbdown:
    obwohl, wenn ich überlege, der kampf gegen troy in den meteorfällen in smaragd war richtig übel, da damals meine pokemon grad mal level 77 hatten!! ^.^

    Na klasse!
    In Japan bekommen die jedes pokemon zum Dowloaden, nur wir in Europa müssen da ne Ewigkeit warten bis wir die Pokemon zm Download bekommen!
    Ich mein ja nur, überlegt mal in Europa konnte man bisher noch nicht einmal Celebi auf legale Weise fangen oder runterladen, nur cheaten!
    :thumbdown: Da muss Nintendo of Europe sich aber in nächster Zeit mächtig ins Zeug legen!!

    Also ich fand diese Folge spitze!


    Pro:
    - Pikachu vs. Raichu (einfach nur krass)
    - Erneuter Auftritt des Donnersteins
    - Team Rockets Spruch am Schluss :assi:
    - Raichu kann Hyperstrahl :ugly:


    Contra:
    - Raichu setzt im ersten Kampf seinen Schweif ein, damit Pikachu nicht vom Hyperstrahl ausweichen kann! (einfach nur fies! :thumbdown: )
    - Paul und Team Rocket mal wieder völig überflüssig


    Ales in allem war das doch noch eine recht gelungene Folge.
    Von mir eine glatte 2!!