Beiträge von WowMiet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also , ich denke , dass Dummisel und Zombiris eine Weiterentwicklug haben sollten. Beide sind jetzt nicht das gelbe vom Ei , doch ich finde Zombiris cool und es stärker zu haben wäre auch was cooles. Es ist glaube ich das einzige Geist-PKMN (neben Kryppuk) ohne Weiterentwicklung , wobei ich Traunfugil lieber ohne Weiterentwicklung gesehen hätte , aber dafür stärker.
    Dummisel hat mich schon immer verwirrt. Ich dachte es sei ein Käfer-PKMN , doch es war Typ normal. Für mich gab es nie einen Grund es zu beachten. Ich dachte nur , was das darstellen soll.


    Und cool würd´ich finden , wenn Evoli für jeden Typ eine Weiterentwicklung bekommen könnte. Dann wäre EVOLi das zeichen der EVOLutionen der PKMN. xD


    Ja , aber Ideen habe ich wirklich nicht selber. Bei Zombiris wär´s einfach GEIÖL!^^

    Ich habe schon 3 gesehen.
    Das erste war ein S-Rattfratz in Feuerrot. Es war im mathe-Unterricht und ich habe voll laut aufgeschrien , dich der Lehrer hat nichts gemacht und es mich fangen lassen.
    Das zweite war ein S-Nebulak auch in Feuerrot. Es war in Lavandia glaube ich.
    Das dritte war ein S-Kleinstein. Ich glaube es war in Diamant.


    Der Rest ist gechaint und nicht durch Glück gesehen worden. Darum geht es doch , oder?

    Ich mag Darkrai.^^
    Jemanden , den man nicht mag immer schlechte Träume geben. :evilgrin:
    Es kann sogar im Schatten rumlaufen und dann von irgendwo angreifen. Und es kann jeden voll cool einschlafen lassen. (besser als Hypnotisieren)
    Dazu ist auch noch stark und muss nicht feige angreifen. Und es kann sprechen. xD

    Man hat mir PoKéMoN mit in die Wiege gelegt. xD
    Vor allem ein Enton- und ein Togepi-Stofftier.^^
    Ich fand es einfach cooler , als langweiliges Gift einer Kobra. Arbok kann ca. 1000 Giftstacheln in der Serie abfeuern. Die Spiele waren auch sher toll. Mag Johto am meisten.

    Also , ich finde es sehr schade , dass nur so wenige Städte besuxht werden von denen. Vor allem doof , dass wirklich Berlin ausgelassen wurde. Aber vielleicht ging die Kohle aus für die Shaymin-Tour und der VGC09. xD Letztes Mal waren es doch so um die 20 , oder?

    In der Hoehle der Umkehr ist Giratina in D/P mit einer Fangrate von 3 zu fangen. Doch Dialga ist auf der Speersaeule mit ca 30-40. In Platin ist deswegen Giratina mit einer hoeheren Fanrate zu treffen. Also kann das mit dem Pokeball klappen.

    Also meine Boxen sind so sortiert ^^ :
    1.Box : Pokemon von 1-30 der Hintergrund ist mir egal. Ich benutze häufig die versteckten.
    2.Box : Pokemon von 31-60 usw. bis zur 16. oder 17. Box.
    18 und 19 sind für legendäre mit verschiedenen Formen etc. und Icognitos.

    Es gibt ja viele Items die ein Pokemon verstärken/schwächen können.
    Doch ich frage mich ob es Unterschiede gibt. Ich meine es gibt Wassertafel , Zauberwasser und noch Seerauch. Alle 3 verstärken Attacken vom Typ Wasser. Doch um wie viel und welches verstärkt mehr welches weniger?


    Freue mich auf eure Antworten.

    Also ich habe meine Platin-Edition durch und den nationalen Pokedex bekommen . Doch , wenn ich die Arenen besuche , labern sie nur das gleiche , wie vorher. Und die Top-Vier bleibt so schwach. Wurde dies auch in der europäischen Version weggestrichen oder muss ich noch etwas tun?

    Also meine Lieblings-Pokemon-Jukebox-Songs sind Was fuer ein Pokemon bist du und Ich und du und Pokemon^^
    Beim ersten finde ich , dass es sehr cool klingt und der Text ist lustig. Beim zweiten mag ich auch den Text und es ist schoen.

    Naja es verwandelt sich zurück und am nächsten Tag muss du es wieder verwandeln lassen.


    Edit:Man kann die Gracidea nicht Shaymin geben , sondern nur benutzen. Oder hab ich ein Fehler?

    Ich habe da mal eine Frage , nämlich haben einige PoKéMoN die Fähigkeit Edelmut . Sie verdoppelt den Zusatzeffekt von Attacken . Heißt das , das wenn z.B. Chaneira Geowurf einsetzt und Lvl 50 ist , dann verliert der Gegner 100 KP . Oder ist das nur für spezielle Attacken?

    also ich hab jez nicht alle durchgelesen und weiß net ob ich was wiederhole
    doch ich glaube (hoffe) das es nicht so lange brauchen wird um das zu übersetzen
    denn es ist ja ein remake also müssen sie ja auch nicht alles neu übersetzen oder?
    und wozu ein remake^^
    die spiele sind zwar die coolsten von fast allen (meiner meinung nach)
    doch nochmal das gleiche? also 5 spiele mit johto
    doch das COOLSTE wäre wenn man dieses mal wirklich in alle regionen gehn könnte dann würde ich es auch verstehn wenn es so lange braucht . Aber sonst . . .