Beiträge von Water

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Na ja das ganze erinnnert mich so ein bisschen an den Feiert ihr den Geburtstag eurer pokis-Thread
    Das ist für mich zu viel des Guten...
    Das kann man sich einfach vorstellen, sonst würde es für mich im Game keinen Sinn machen

    soo dann entschließe ich mich auch mal zu posten^^


    -Welches Pokemon das bereits im Besitz eines Leiters ist, passt nicht zu diesem Arenaleiter?
    Boah gibt's eigentlich gar nich mal mehr so viele
    eher noch Morlord von Marinus das ja gegen Wasser auch Schaden bekommt..


    @über mir
    in Sinnoh könnte ja evtl so ne Art Kampf Dojo stehen, in dem man dann auswählen kann
    gegen welchen Typ man kämpfen möchte


    -Welches Pokemon der Arenaleiter mögt ihr am meisten und warum?
    Shneebedeck von Frida
    des Viech macht einfach so ein geniales Geräusch wenn es aus dem Ball kommt..


    "shnebedek los du bist dran...". Psssiiuuuiiuuuu ===> Lachflash :assi:


    -Welchen Arenaleiter mögt ihr am liebsten und warum?


    Frida hat einfach starke Pokemon und das Rätsel aus ihrer Arena gefällt mir auch sehr gut...
    Und sie hat ein Shnebedek!!

    Jup
    Ich hab auch öfters schon Sternstunden gesehen...
    In irgendeiner Nacht( Ich glaub da waren die Origon Fälle oder so was) waren da knapp 22 Sternschnuppen in einer Stunde.
    Die waren alle weiß..(gibt es überhaupt eine andere Farbe??)


    Leider hab ich noch keine Finsternissen mitbekommen, außer mal eine Mondfinsternis glaub ich.
    Sonst eher Fehlanzeige.

    Tollpatsch ist mein zweiter Name^^
    Mein Zeh hat schon öfters mit Stühlen,Wohnzimmerschrank und Treppenstufen Bekanntschaft gemacht...
    Da ich auf einem Hügel wohne und zur Schule diesen Hügel erstmal runter fahren oder eher fallen muss,
    rutsche ich oft mit meinem Fahrrad weg, besonders wenn es glatt draußen ist..
    Tagträumen passiert mir auch in der Schule öfters....meistens wenn wir in einem Buch irgendetwas lesen.
    Da ich schneller als meine Mitschüler lese, schalte ich einfach ab, wenn ich mit dem Text fertig bin.
    Und genau dann ruft mich die Lehrerin meistens auf :thumbdown:

    Alles ziemlich Flopp würde ich sagen..
    Ich fand die alten Cartoons viel besser als Die Jetzigen..
    Als Beispiel Pokémon der kleine ash aus alabastia fängt seine ersten Pokémon und ist anders drauf,als in den neuen Folgen
    da hält er sich eher im Hintergrund.
    Genauso wie bei Spongebob, bis auf ein paar neue Folgen sind die alte
    viel besser als die Neuen.
    Die einzige neue Folge, die wirklich genial ist, ist Cosmo und Wanda..
    Das Niveau hält sich ziemlich in Grenzen aber man lacht trotzdem darüber^^

    Neee, achterbahnen sind nich so mein Ding, bin zwar schon ein paar gefahren,
    aber das macht mir nicht soo allzu viel Spaß..
    Wer's mag kein Problem, aber fahren ist nich so meins^^
    Ich denke, dass die Sicherheit ziemlich hoch ist, da sich sonst niemand trauen
    würde mit der Achterbahn zu fahren..

    Gott, wie blöd muss der Mensch sein, dass er andere wegen ihrer Nahrung diskriminert??!!
    Es ist doch völlig egal, ob der Mensch sich nur von Fleisch oder nur von Pflanzen ernährt.Ich persöhnlich
    könnte ohne Fleisch überhaupt nicht leben, da mir Fleisch einfach zu gut schmeckt als das ich drauf verzichten könnte.
    soo loooss, verachtet mich!
    Es geht euch doch nichts an, was ich gerne esse...


    Ich kenne keine Person, die lesbisch oder schwul sind, (wenn sich mein Freund auch so die ganze Zeit benimmt) und wenn wäre mir dies auch völlig egal
    da sie trotzdem noch Menschen sind,die leben atmen Fleiscb essen^^ usw..
    Genauso bei kleinwüchsigen Personen, ssind die irgendwie anders, haben die acht Beine, sind grün, und schauen aus wie E.T?
    Nein tun sie nicht..

    Okay das muss man erstmal verdauen..
    Ich finde es hart und wahnsinnig, wie viele schon versucht haben sich umzubringen, oder ihr Leben zu beenden...
    Als erstes spreche ich mein Beileid an alle Trauernden aus, die sowas schon mal miterleben mussten.Ich hatte noch keine Selbstmordversuche oder ähnliches, weil ich denke das das Leben kostbar und unser einziges Gut ist.Außerdem wer sagt denn das nach dem Tod alles besser ist,was wenn etwas Unerwartetes nach dem Freitod passiert.???!! Wir können es nicht wissen...Ich bin eher gut in der Schule, muss mir auch manchmal deswegen eien blöden Spruch anhören, aber habe ich irgendwelche seelische Probleme?? Ich denke nein. Momentan bin ich zwar etwas eingebrochen und hab schlechttere Noten, aber ich weiß das das nur vorübergehend ist und sich bald wieder ändern wird. Ich mag gerne Fußball und auch einen Verien nämlich Borussia Dortmund und ich stehe zu meiner Mannschaft, obwohl ich im Landkreis München wohne und mir jeden Tag was anhören muss, wie dumm die eigentlich sind. Momentan muss ich ja bloß das Wort Schalke in den Mund nehmen und schon hagelt es flüche, die noch im Nächsten 10 km entfernten Dorf zu hören sind...^^


    PS: Ich finde das der ;( -smiley total Müll ist, da da statt Trauer, geheuchelte Trauer rüberkommt..Ich hasse ihn!!

    Eigentlich ist die ganze Serie unlogisch und komisch
    Es werden kleine zehnjährige Kinder auf eine weite reise geschickt,die daann mit komischen Bällen pokemon aufsaugen und dann gegeneinander antreten lassen...
    Die Viecher werden dann auf Knopfdruck weiter verkleinert, bis der Ball eigentlich platzen müsste.Die Attacken der Pokemon sehen manchmal saumäßig unlogisch aus, zum Beispiel das aus kleinen Wasserpokmeon plötzlich Wassermaßssen herausbrechen, oder dass Feuerpokemon plötzlich Feuer spucken....

    Ich hatte immer nur kurze Sammelfieber Anflüge^^
    Wenn mir zum Beispiel diese Match Ding Fußballkarten mal gefielen hab ich mir irgendwie 30 packungen am Stück gekauft(was ich im Nachhinein ziemlich dumm fand,da diese karten 1€ pro packung kosten T_T)
    Genauso liefs bei mir mit Pokemon Karten damals ab, aber diese halte ich in Ehren und ich bereue nichts^^.Momentan kaufe ich mir immer in regelmäßigen Abständen 1 oder 2 Lustige Taschenbücher.
    Die les ich einfach gerne, genauso wie meine Büchersammlung (hauptsächlich Fantasy)


    Water

    hey ho
    Herzlich willkommen hier im bb
    Hab Spaß!!
    Greg hab ich früher auch mal gelesen,fand ich ganz witzig aber ich würde dir Berts Tgebücher empfehlen
    die sind wirklich gut



    @ cassandra: in gregs Tagebüchern geht es um einen Jungen Namens Greg(taddaaaa), der von seinem Schulalltag und seinem Leben erzählt..
    ist manchmal ziemlich witzig....
    du könntest Greg von dem neuen Kinofilm kennen, der im Juli oder so rauskam..


    Mfg Water