Beiträge von Water

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Vast_Vision: Starker Beitrag dachte ich mir, klick dann dein Profil an und mir springt so eine geile ins Gesicht xD


    @ Topic
    Ganz nüchtern betrachtet, wenn man Models sieht oder sich vorstellt, dann sind es meist dünne bis schlanke Personen, die für ein bestimmtes Produkt werben. Dieses Produkt wird daher von "schönen und schlanken" Frauen angepriesen, denn aus psychologischer Sicht soll sich der Käufer ja mit dem Model identifizieren. Das beste Beispiel hierfür sind daher die Parfüm Werbungen im Fernsehen. Mit diesem Produkt werde ich, wie das gutaussehende Model. Ich sehe zwar nicht so aus, aber ich fühle es, wie das Model zu sein. Wenn man nun an die Gesellschaft denkt, und um an Vast_Vision anzuknüpfen, schert sich niemand um breitere Models aus mehreren Gründen. Der oberflächige Grund ist denkbar, dass eine schlanke Frau einfach gut und meist sexy aussieht. Das ist dann sowohl subjektiv, als auch objektiv für den Betrachter, denn mal ehrlich wer sieht nicht gern eine schlanke Frau im Sommer als eine korpulentere, bei der man die Cheeseburger an der Hüfte abzählen kann. ;)


    Aber der unterschwellige Grund: Meiner Meinung nach vermitteln schlanke Frauen auch ein Gefühl von Erfolg und Ausdauer, denn in der heutigen westlichen Gesellschaft, hat die einzelne Person immer weniger Zeit, d.h. alles muss schnell gehen und erledigt werden. Das führt auch zur Zunahme des Körpergewichts der breiten Masse durch dieses "ich-schieb-mir-schnell-nen-burger-rein" und von diesem Verhalten loszukommen, bzw. es erst überhaupt nicht anzunehmen, scheinen Models nicht betroffen zu sein, denn sie sind ja "perfekt". -----> Identifizierung ----> Produkt gekauft----> Werbung erfolgreich, niemand schert sich um todkranke und hungernde Models

    Haha Schlechte Angewohnheiten ja davon hab ich einige:


    - Wenn ich nervös bin oder wenn mir langweilig ist, fange ich an auf meiner Backe zu kauen. Das erweckt bei manchen Lehrern den Eindruck, dass ich immer einen Kaugummi im Mund habe. Kommt daher bei meiner Englischlehrerin nicht immer so gut an... "Spit or swallow" ist da ihr Motto ^_^
    - Ich rede schneller, als ich denken kann
    - Wenn ich einer Person etwas erzähle, kann es mitunter vorkommen, dass ich ihr die gleiche Geschichte in ein paar Stunden noch einmal verzähle... kann dann ziemlich peinlich werden

    Abend zusammen
    Ich hab heute endlich das neue Mistery dungeon angezockt und nach ewig langen Dialogen, muss ich nun zum zweiten Mal einen Job ausführen. In den Vorgängern war es immer so, dass man in einem Dungeon mehrere Jobs auf mehreren Ebenen erledigen kann. Ist das bei Portale in die Unendlichkeit nicht mehr so oder habe ich das einfach übersehen..? Falls man nur einen Job in einem Durchgang machen könnte, wäre das schon irgendwie nervig..


    Danke im Vorraus (v^_^)v


    Edit:
    Ok habs gefunden..Mann, Mann insgesamt wirkt das neue Mistery dungeon deutlich einfacher und kinderfreundlicher... Irgendwie schade..
    Kann zugemacht werden. ^_^"

    Ehrlich? Lewandowski war auf dem Platz an KEINER Aktion wirklich beteiligt, da hatte Gomez mehr Spielanteile. Kuba war meiner Meinung nach der stärkste Dortmunder Offensivspieler und ohne Weidenfeller und Subotic wäre der BVB wohl untergegangen.


    Lewa hat sich in viele Situationen reingebissen und immer nochmal nachgesetzt. Auch wenn er kein Tor gemacht hat, fand ich ihn heut trotzdem stark. ;)
    Kuba istn toller Kerl und hat heut unglaublich viel gearbeitet, aber im Vergleich zu Reus und Lewa, die vorne vor allem an Anfang Dampf gemacht haben, wirkte er heut ein wenig unglücklich. Dazu kamen ungewohnt viele Fehlpässe...
    Weidenfeller und Subo hatten ihre Licht und Schatten Seiten, die Rettungstat war wirklich mega von Subotic und Weidenfeller hat heut wieder sein cl- Gesicht gezeigt. Trotzdem hatte Subo viele Stellungsfehler und Weidenfeller war teilweise nicht ganz so sicher.
    Trotzdem wars ein wirklich gutes Spiel von Dortmund <3. Ich bin da vielleicht teilweise zu kritisch ^_^


    DANKE JUNGS <3

    Beleidigung....(srsly?)
    ich wollte grad noch den Rest editieren, aber dann nochmal so.


    Fakten zum Spiel:


    - Bayern gewinnt durch eine überzeugende Leistung und hat unglaubliches Dusel, dass sie das Spiel zu 11. beenden dürfen. Für mich der Höhepunkt einer schwachen Schiedsrichterleistung im Profifußball.
    - BVB hält ziemlich gut dagegen, auch ohne Götz€, und hats den Bayern teilweise sehr schwer gemacht.


    - Bei Bayern stark: Neuer, Martinez, Robben // Schwach: Müller, Schweinsteiger
    - Bei BVB stark: Gündogan, Reus, Lewandowski // Schwach: Kuba und teilweise Hummels

    Ja wie siehts aus? Kann man jetzt auch diagonal gehen? Ich meine, das irgendwo gesehen zu haben, aber ich bin mir nicht sicher.
    Die szenen im trailer hatten was von animal crossing ^^
    Ich persönlich würde es sehr stark finden, wenn man sich, wie in animal crossing so frei bewgen könnte.
    Ja doch hätte was ;D

    Echt jämmerlich, wenn man 4:1 im Hinspiel spielt und dann quasi in der Addition mit nur einem Tor Vorsprung ins Finale geht...
    Die gelben sind so lächerlich ey...


    Hätte Greuther Fürth ja noch viel besser gekonnt, als die da.


    Ich weiß nicht genau, wie ich es dir mitteilen soll, aber ich sags jetzt schonungslos:
    Profifußball gibts schon länger als 1 Jahr...



    Dortmund stand vor knapp 8 Jahren vor dem klinischen Tod, pleite, weil 2 Männer uns runtergewirtschaftet ham. Nach 8 Jahren stehen wir im Finale der Champions league, haben die Doppelmeisterschaft und das Double abgestaubt mit einem Bruchteil des Kaderetats vom FC Bayern.
    Ich denke, ich und alle anderen nicht-Modefans wäre selbst mit einem Ausscheiden im Achtelfinale schon zufrieden gewesen, denn dann wäre man durch die Todesgruppe mit 4 Landesmeistern gekommen und jetz hat man es gepackt, die beste oder die zweiteste Mannschaft Europas und vielleicht der Welt zu sein. Und du nennst uns echt lächerlich?

    Deine Wut kann ich nachvollziehen. Sogar ich als Bayernfan finde die Art und Weise, wie der Transfer über die Bühne ging, äusserst fragwürdig. Für deine Beleidigungen habe ich allerdings absolut kein Verständnis. Vielleicht solltest du einfach mal versuchen, dich in Götzes Lage zu versetzen..


    Das was Götze abgezogen hat ist einfach ein Armutszeugnis und für mich noch schlimmer anzusehen als das, was Nuri gemacht hat.
    Götze kann von mir aus zu seinem Wunschverein dem "großartigen" FC Bayern München wechseln, wer bei uns nicht spielen will, der soll gehen. Aber uns Fans so zu vera*****, dass er möglichst lange in Dortmund bleiben will, vielleicht bis zum Karriere Ende, nur um dann knapp 1 Monat später zum größte Ligakonkurrenten zu wechseln. Da fehlen mir einfach die Worte. Als ich die Bestätigung von Aki Watzke gelesen hab, ist mir erst mal nichts mehr eingefallen.
    Erst kam das Leugnen, dann die Verständnislosigkeit und jetzt die Wut.
    Wut auf Mario "ich-hab-keine-Wechsel-Gedanken" Götze, Wut auf den unmöglichen Veröffentlichungszeitpunkt und Wut auf Uli "ich zahle volle Steuern" Hoeneß..
    Hoeneß wusste bereits zum Zeitpunkt der Aussage (angst vor spanischen Verhältnissen), dass Götze zum fc bayern kommt und dadurch zieht er sich selbst noch mehr ins Lächerliche..( ich hab gehört, Breno hat noch ne Zelle frei)


    Mario ich feier dich für das, was du getan hast, aber ich hasse dich für das, was du tun wirst....




    Gott hab ich einen Frust und eigentlich wollte ich ganz was anderes schreiben...

    Na ja ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Einerseits sieht es irgendwie fremdartig und seltsam aus. Andererseits ist es nur ein an dem Kopf geklatschter Schwanz von Mewtwo. Ich bin mir eben wke gesagt rechtuneinig.


    Die Geschichte dazu Hat wahrscheinlich was mit Giovanni/ Team Rocket zu tun, d.h. ich glaub stark dass das Pokemon etwas mit Mewtwo zu tun hat. :)



    Was ist das für ein Pokemon gegen das Mewthree/MewZ usw. bei 0:13 kämpft?
    Ist das Genesect? Irgendwie erkenn ichs nich ^^"

    Kommt drauf an um was für ein Rätsel es sich handelt. Die meisten Rätsel sind eher langweilig und einfach stupide irgendwo lang rennen, bis man den Weg gefunden hat. Da hat man als Beispiel die Drachenarena von Lilia -_-
    Viel gelungener finde ich die "alte" Arena von Jens in Teak City im normalen Gold, Silber und Kristall, weil ich an der mit meinen 7 Jahren so oft gescheitert bin.^^ Das Rätsel beim 8. Orden von Wassili in Rubin, Saphir und Smaragd gefällt mir auch gut. Da man einfach mal den Weg ausprobieren muss, im Gegensatz zur Arena von Lilia oder von Kai in Soulsilver.

    Schon verdammt bitter dieses 1:4. Da wurden unsere Abwehrschwächen knallhart aufgedeckt und von wirklich starken Hamburgern eiskalt ausgenutzt. Manni bender war hinten links ein absoluter Flop. Der soll nur noch als 6er ran. So gern ich unseren Kloppo mag, diese Schlappe ging wie gegen Schlake auf seine Kappe, denn Halstenberg hätte man wie Löwe ,damals, auch einfach ins kalte Wasser werfen sollen. Schlechter als Manni hätte er seinen Job nicht gemacht.


    Die ROte für Lewa muss man meiner Meinung nach ebenfalls zücken. Ich will ihm überhaupt keinen Frust oder Hass (lol) unterstellen, aber so darf er da nicht hin. Viel schlimmer fand ich dann eher van der Vaart, erst rennt er, als ob man ihm was abgeklemmt hat, auf lewa zu, bringt da dann unnötige Hektik rein und fordert dann lautschreiend die Rote wegen Körperverletzung. In England wärs maximal gelb...
    Seine Frau an Silvester schubsen hat ihm wohl nicht gereicht >:]

    Jan Kirchhoff unterschrieb den Vertrag bei den Münchenern bis 2017 wobei er wahrscheinlich vorerst ausgeliehen werden soll.


    Großer Fehler von Kirchhof meiner Meinung nach. Ich denk mal ihm war das schnelle Geld wichtiger als der nächste Karriereschritt zu einem nächst höherem Verein, wie Schalke oder Leverkusen. Bei Bayern oder bei Dortmund (zugegebenermaßen) hätte bzw. hat Kirchhof bis auf Kurzeinsätze keine Chance, da er maximal als Innenverteidiger Nummer 4 hinter Badstuber, Boateng und Dante in die nächste Saison geht, sofern Daniel van Buytens Vertrag nicht verlängert wird. Falls er ausgeliehen wird, dann zu einem besseren Verein in der Bundesliga, in der er Chancen auf die Stammelf hat

    Ich ,für meinen Teil, bin überzeugter Nichtraucher und werde wohl nie eine Zigarette anfassen bzw. in den Mund schieben.
    Einerseits gibt es billigere Möglichkeiten meine Gesundheit zu ruinieren, andererseits ist es einfach unglaublich schädlich, sowohl für mich als auch für andere.
    Mit Rauchern habe ich auch keine Probleme, solange sie mir nicht direkt ihren Zigarettenrauch in die Lunge schieben und ich gezwungen werde den Rauch einzuatmen ist es jedem seine persönliche Entscheidung.


    Einige vielleicht. Andere werden diese coolen ekligen Bilder möglicherweise sammeln, weil sie sie total lustig finden.


    Bilder von Raucherlungen. Jetzt neu auf jeder siebten Schachtel zum Sammeln und Tauschen.

    Ja man kann die Grafik erst so richtig beurteilen, wenn man es direkt vor sich auf dem 3DS hat oder man schaut sich andere noch kommende Videos an. Da habe ich jetzt noch nicht sooo viel gesehen.^^
    Der 3D Effekt kam durch des Video auch überhaupt nicht rüber und ich hab mir erst gedacht: Oha sieht ja irgendwie komisch aus..
    Aber der erste Eindruck war schon mal sehr Lust auf mehr machen (lol)
    Ich warte jedenfalls gespannt auf neue Videos und Bilder.

    Ich werde aller Voraussicht und nach langem Überlegen ganz spontan den Pflanzenstarter nehmen. Um ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht warum, aber irgendwie finde ich den am knuffigsten :D
    Obwohl Froxy auch nicht schlecht wäre, klingt auf alle Fälle nach einem Wasser/Eis Typ, aber auf dem Bild sieht der Frosch irgendwie depressiv aus.
    Fynx ist so ein 0815 Feuerpokemon und wird eh wieder am meisten gehyped, daher nehm ich halt Igamaro ^^