Beiträge von Water

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein größter Wunsch wäre ein Fußballlprofi zu werden oder generell etwas besser Fußball spielen zu können^^"
    ich wäre schon zufrieden, wenn Mein BVB Dortmund deutscher Meister 2011 wird und Schalke absteigt ;D
    Na ja es ist möglich, aber nicht wahrscheinlich, aber trotzdem hoffe ich das es wahr wird :thumbsup:


    Water

    Ich wünsche diesem Mann ebenfalls "Gute Besserung" und das er keine langbleibenden
    Schäden davonträgt, aber das war es auch schon wieder.Der Mann hat gewusst, was passieren kann und welches Risiko er eingeht
    und es ist einfach schief gegangen.Ich hab irgendwo schon gelesen,dass es ihm, glaube ich, schon besser geht.
    Meiner Meinung nach war es richtig, dass Thomas Gottschalk die Sendung abgebrochen hat, da wahrscheinlich
    jeder mit den Gedanken bei Samuel Koch gewesen wäre und die Sendung noch schlechter als sie schon ist
    gewesen wäre.


    Trotzdem Gute Besserung


    Mfg Water

    Ich liebe Schnee...alles ist so weiß und irgendwie anders als sonst..
    Vom Schneechaos bin ich eigentlich nicht betroffen,es liegt so 10-15 cm Neuschnee
    und da ich im Winter eh lieber zur Schule laufe als mit dem Fahrrad zu fahren,macht mir das nichts aus..
    Für Leute,die mit dem Bus oder Zug fahren,ist das wahrscheinlich eher Mist, aber die meisten
    aus unserer packen da schon^^.

    Hey Leute
    ich hab mal ne Frage zu fifa 11 , insbesonders im Bereich des Bundesliga Managers
    bei den Vorgängern stiegen oder fielen die GES Werte für die Spieler nach jeder saison
    ist das bei Fifa 11 auch so??


    MfG Water

    Ich habe für Sinnoh und Johto gestimmt,da ich Bei meiner Hauptedition Diamant zum Ersten Mal Pokemon überhaupt verstanden habe,was genau dahinter steckt.Ich wusste damaks eigentlich noch gar nicht was shinys sind oder so....Das kam erst im Laufe der Zeit.Außerdem verbindet die diamant mich mit meinen Freunden, die ich erst durch diese Spiel kennengelernt habe^^
    Johto ist meine Zweite Lieblingsregion ,da es sehr viele neue pokis gab und die Arenen deutlich schwieriger als bwim remake war (siehe Teak City)!!

    @über mir
    ändern kannst du nichts.wenn die dich nur wegen deiner Größe nicht als Freund wollen, finde ich das echt armselig
    irgendwann wirst du eine finden die dich so mag wie du bist
    bin selber auch 14. Und knappe 1,65 m groß


    @topic
    ich hatte außer einer sehr unglücklichen Beziehung keine feste Freundin T_T
    es wird hoffentlich eine in mein Leben treten , die richtig ist.

    Hey ho Leute,
    Ich cache für mein Leben gern..
    Ich fahr immer mit meiner Familie los,und schnapp mir die meistens die Dosen..
    Wir bringen es auf knapp 700 Stück und sind bald auf 10 km tradifrei im Umkreis


    Der geilste Cache aller Zeiten war immer nochder Bunkercache in München.Wir waren damals zu viert oder zu fünft und in einem riesigen Bunker in München.Wir waren alle bis zu den Zähenen mit Taschenlampen bewaffnet,und suchten drauf los..Irgendwann hörte ich Geräusche und sah manchmal Schatten..Ich war total in Panik,weil ich nicht wusste woher das Licht kam.Als wir dann auf der großen Haupttreppe waren,kam dann der große Massenauflauf..7 !!Cacherteams mit jeweils 4 Leuten waren ebenfalls im Bunker!!!Zum Schluss gab es noch ein Rießen Foto mit allen Gruppen darauf und wir suchten weiter..


    @Alle Muggel oder Nicht-Cacher probiert es!!!Man braucht nur ein paar Koordinaaten ein GPS,ein gutes Auge für alte auffällige Rindenvertsecke und ein bisschen Glück :thumbsup:
    ..
    Mfg Water

    O Gott ist das witzig HAHAHHAHAHA nee doch nicht
    Memo_Narcissitic oder so und choona machen sich beide voll fertig und beleidigen sich, und dann kommen wieder zwei Beiträge zum Topic^^


    @Topic:
    Von My Melody
    Was habt ihr für Phobien?
    ich habe eigentlich keine richtigen phobien oder ähnhliches ...
    ich hasse es nur wenn ein großer laut brummender käfer oderso was in meiner Nähe fliegt.


    Was tut ihr dagegen?
    Es ist keine wirkliche phobie
    als nichts


    Schämt ihr euch dafür?
    neee wenn dann nur ein bisschen


    Kennt ihr andere Leute mit der selben Phobie?
    no


    Mfg Water

    Entweder er meint ob man einen neuen pokewalker mit dem ds ´verbinden könnte , oder ob sich der pokewalker noch lohnt zu kaufen.Dann habe ich keinen plan.. ^.^


    (Ich wede nun ihn mit diesem satz hypnotosieren um siene Frage aus ihm herauszupressen,uuuuuuuuhhuuuuu lies diesen satz und schreib deine erläuterte Frage in dieses Topic uhuuhhhuuu sei eins mit dir und dem genialsten Board der Welt...)


    Entschuldigt Leute, war nur ne idee :patsch:


    Mfg Water