Beiträge von Water

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich gebe meinen Pokemon nie Spitznamen,da mir entweder keine einfallen *völlig fantasieloser Zombie bin* oder bei mir eh nur Mist rauskommt wie Pfurz-in-der-Hose oder tofel..Also geb ich lieber gleich auf..Auch bei anderen Spielen wo ich meinen Namen eingeben soll, schreibe ich nur Mist,da mir mein Name zu langweilig ist.In Hamtaro Heiße ich ACHTUNG Hamtarö und meine Partnerin Bijou nenn ich Bio. :patsch:


    Mfg Water :pika:

    Kunst Musik Und Religion


    Kunst:Manche Jungen können gut zeichnen manche eher weniger und ich kann aber mal überhaupt nicht zeichnen..Letztes Jahr hatte ich einen sehr bekannten Künstler der war einigermaßen gut,aber kunst wird nie mein Lieblingsfach.


    Musik:Was brauche ich wie hoch der Der intervallton ist??Kunst ist unnötig und unsere Lehrer haben alle ein kleiens Problem..Der Durchschnitt einer Ex war 5,62 und die Folge war Ex zurückgezogen und Lehrertausch.Ich spiele kein Instrument und Habe auch nie vor eines zu spielen..


    Religion:Ein unnötiges Fach: da ich alles auch in der Bibel nachlesen kann und es mich ehrlich gesagt auch nicht interesiert wann jemand was getan hat und was zu welchem geworden ist.. Fazit Religion ist ein super Grundschulfach aber für das Gymnasium eher ungeignet..


    Villeicht könnte man staatt diesen Fächern die Anzahl der anderen Fächer erhöhen :)


    Lg Water

    Welche ist mein Lieblingsmonster und warum???? Mein absolutes Lieblingsmonster ist Stolloss ,weil es einfach stark ausssieht,stark ist,gute Attas lernt und zum Schluss weil Stahl einer meiner Lieblingstypen ist. :thumbsup: STAHL :thumbup: :thumbup:


    2 Frage Warum Ist kecleon ein monster pokemon??Ich denke mal das es zwar ein Chameleon darstellen soll, aber auf zwei Beinen läuft und nicht die Farbe ändert ist es daher ein Monster poki.


    3 Frage Wie finde ich das Maskottchen? Gluggerle sieht aus wie ein zusammen getackertes Glumanda und Schiggy wie Frankenstein eben.Frankenstein =monster also passt zum fc 8)


    4 fRage Welche pokemon passen nicht in dire Ei Gruppe Monster :Flegmon Lahmus Laschoking und irgenwie finnron und lumineon


    Mfg Water

    Ich persöhnlich finde selber , dass ich zu viel Zeit vor dem pc hocke,aber wenigstens nur abends so wie jetzt...Es ist kurz nach 22 uhr und ich bin im bb für gute 2 stunden noch.Heute war ich bei meinem Freund und haben draußen Fußball gespielt und alte Böller von Silvester gefunden .Mein freund war hin und weg und wir haben gut 2 Stundenpflaumen gesprengt dann noch ein bisschen Wii gespielt und jetzt chatte ich noch ein bisschen..


    Normalerweise bin ich tagsüber nie im bb , sondern treffe ich mich nur mit Freunden, dass Problem ist nur das wir dort meistens den ganzen tag wii zocken...Aber ich versuche das zu ändern und öfters draußen etawas zu unternehmen..


    Ich denke, dass Leute , die eher schwach in der Schule oder recht einsam sind, eher mehr Zeit draußen verbringen und sich nicht in die Scheinwelt flüchten sollten, da sie irgendwann den Bezug zu r Realität verlieren..


    Mfg Water

    Wer hat sich am besten verstärkt??


    Tja Ich deenke das man zu diesem Zeitpunkt noch nichts genaues sagen kann..es sinn dzwar schon nennenswerte personen auf schalke wie raul oder in leverkusen bsllack eingetroffen,aber man weiß noch nicht wann und ob der nächste Coup kommt.


    Welch teams kämpfen um platz 1-5??


    Ich tipp das sich die Konstellation aus dem Letzten Jahr gleicht.


    Abstieg:


    14.hannover 15.mainz 16.kaiserslautern 17. nürnberg 18 pauli


    wm spieler:


    Einige sammeln Erfahrungen und sind wertvoll für ihre Vereine andere verletzen sich aber das ist Fußball

    Die Idee klingt gut aber man müsste ein paar Regeln machen wie z.B.das pro Schritt ein Kp regeneriert wird oder das der Mann, der in der pokeliga die Orden kontrolliert,meint das der Pokeball ein Band bekommt der die neue funktion verhindert..

    Okay das finde ich jetz irgendwie krank.. :assi: :assi:


    Darkrai wird schon ziemlich düster dargestellt, nur das man davon Alpträume bekommt finde ich einfach komisch...
    Warum die Eltern jetz Nintendo verklagen ist mir auch ein Rätsel??
    Wenn mein zukünftiges Kind Alpträume bekommen würde,dürfte es einfach nich mehr zocken und dann hat sich die Sach..e

    Ich bin auch bei der Jugendfeuerwehr und finde das es eine gewisse Grenze beim Gaffen gibt,d.h. wenn jemand 50 meter weg uund aus sicherer Entfernung filmt,kann mir das egal sein.Nur wenn eine schaulustige Person extra langsam fährt,oder den Weg blockiert finde ich das wirklich heftig,da es sich bei einem Brand um Lebebn oder Tod handelt und jede Sekunde kostbar ist.Ich persöhnlich mache mir gedanken,wie schlimm es ist,aber obwohl ich in der Ausbildung bin,würde ich sowieso nur im Weg umgehen..Fazit:Gucken okay,Blockieren geht nicht!!




    Schatten Sorry,aber die Feuerwehr macht auch nur ihren Job....Du beschimpfst die Feuerwehr damit, dass sie Leben rettet, :thumbdown: :thumbdown: Also wenn du deine Aussage ernst meinst,,würd ich mich untersuchen lassen.Klar hat jeder Recht auf Informationen,aber du kritisiest sie und dass finde ich wirklich abartig..sorry


    Mfg Water

    Ich mag Bianka einfach nich,sie hat einfach nur bescheuerte pokemon, wie ihr Pipi oder so,das mich ewig mit dem Metronom genervt hat,so nach dem prinzip,mit welcher Attacke kill ich heute das andere pOKEMON,dann schaffe ich mit allerletzter Not es zu besiegen.Danach kommt das Miltank das auch noch mich platt macht und meine letzte Hoffnung unterdrückt..na vielen Dank

    Von diesen Ereignissen hätte ich mehrere gewählt,aber da ich ein wahnsinniger Fußballfan bin,steht die WM für mich eindeutig im Vordergrund..Ich werde natürlich Deutschland anfeuern und hoffen,dass es dieses Jahr endlich mit dem 4.Stern klappt.Außerdem bin ich für Honduras,weil sie die absolute Überraschungsteilnehmer sind..


    Mein zweites Ereignis wäre der Eurovision Song Contest,da dieses Jahr wirklich erstklassige Teilnehmer dabei waren und ich finde das Lena verdient gewonnen hat.. :thumbup:

    Tja, von animes gibt es die unterschiedlichsten Genres,wie Comedy,Drama,Action usw...Meine liebsten Animes sind eigentlich nur Comedys


    Also: He is my master?: Dieser Anime ist ein ziemlich lustiger, indem es um zwei Geschwister Izumi und Mitsuki geht,die von zu Hause weggelaufen sind,um mit ihrem Krokodil pochi irgendwo zu leben.Auf ihrer Suche nach einem Job als Haushälterinnen und einer Unterkunft gelangen sie zu dem Perversen Alleinerben Yoshitaaka, der nach dem Tod seiner eltern allein lebt und versucht den neuen Haushälterinnrn immer unter den Rock zu gucken,darauf bekommt er natürlicheine ohrfeige.Alles in Allem ein wirklich lustiger Anime..


    Chobits:In diesem Anime geht es um Hedeki,einen Jungen vom Land,der in die großstadt zieht,um eine Sommerschule zu besuchen.Er zieht in ein Apartment,und freundet sich gleich mit seinem Nachbarn Shinbu an..Als erstes bemerkt er die Persocoms,menschenähnliche Roboter die eine Art wandelner Computer sind.Hedeki möchte gerne auch einen persocom.nur diese kosten ein Vermögen,so macht er ein Spaziergang und findet Chii ein alter Persocom mit Selbstlernprogramm,d.h. Hedeki elrnt ihr viele dinge...Vorsicht Verwechslungsgsefahr!! :thumbsup: :thumbsup:


    Mfg Water