Beiträge von Water

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Am meisten hasse ich Verwirrung,da man eigentlich nichts tun kann,außer wenn man die passenden Beeren dabeihat... Sonst liegt es nur am Zufall,ob man trifft oder sich selbst verletzt..


    Wenn man dann noch paralisiert ist,und nicht wegen paralyse trifft,obwohl man eigenzlich getroffen hätte,nervt mich am meisten!!! :patsch:


    PikA_ :pika:

    Was habt ihr alle gegen bild???


    zum Thema:
    Ich denke,dass wir nicht allein sind.Es gab so viele Vorfälle,wo es unklar war
    ein Bsp:area 51 in der usa;angeblich ein UFO-Absurtz. Ich denke sogar, es ist schon bewiesen, dass es Außerirdisches Leben gibt.Nur die NASA vertuscht alles,um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen....
    Na ja,jedem seine Meinung


    Mfg Pika_ :pika:

    nette Rechtschreibung^^...


    Entweder in der Spielhalle in dukatia CITY oder du schaust in diamant und Perl in der alten Villa nach,gibst sie einem Pokemon und tauscht es rüber...


    Und:lies mal den Text von Morgenmuffel,und bau nächstes Mal nicht wieder einen S*****!!


    Mfg Pika_ :pika:

    Ich denke ,dass vielleicht kekse kommen...


    Sie würden dann unterschiedlich ausehen z.b.Elektro-Keks =gelber Blitz-förmiger keks oder Wasser keks=blauer Tropfen-förmiger -Keks.


    ich denke nicht ,dass Bonbos kommen,da es dann eine Verwechselungsgefahr mit dem Sonderbonbon gäbe..



    Mfg Pika_pikachu :pika: :pika:

    für manche ist die Werbung nützlich,für manche eher weniger.für mich eher weniger,da ich Werbung langweilig und nicht sehr innteressant finde,manchmal nutze ich,aber meistens nicht.eigentlich zappe ich schnell die kanäle durch und hoffe das ich etwas interessantes/lustiges finde,das mir die Zeit vertreibt...

    so wie du es beschrieben hast, klingt es gar nicht schlecht..


    So in der art von pokemon ranger,d.h. wenn dich ein pokemon aus dem gras anspringst,kommst du automatisch in das kampfmenu.


    Oder wenn man das zeitgleich machen könnte,wie z.b. das man 5 sekunden zeit hat etwas zu planen,dann wäre es schon cool.


    nur lässt sich so was überhaupt umsetzen ,na aj ich weiß nicht



    Mfg Pika_pikachu :pika:

    Hallo BBler


    ich spiele gerade an avatar und soll beim Level :"der westliche lufttempel" eine platte vom staub befreien.


    Zwar habe ich bereits die anweisungen von momo bekommen,aber irgendwie wischt der Luftball den schmutz nicht weg.


    Mache ich etwas falsch oder brauche ich ein wii "remote" dazu,um meine bewegungen besser zu erkennen?




    Danke im Vorraus!!Pika_pikachu :pika: :pika:

    Bei mir ist es so mittendrin,weil manche Lehrer nett,und andere Lehrer einfach zum Wegschmeißen sind.Hier mal ein paar Beispiele:


    -Mathe:geht so.manchmal streng,manchmal nett.gibt wenig Hausaufgaben auf.Der Unterricht ist okay.



    -Englisch:total streng.erwartet viel von uns.Bei uns ist es immer so,dass man am Nachmittag keine Hausaufgaben aufgeben darf,sie gibt uns immer sehr viel auf:_Woorkbook:Seite 25;26+Vok.halbe seite.



    -Religion:Hat mehr haare unter den Armen als auf dem Kopf.wenn einer S****** sagt,muss derjenige ans Waschbecken zum mund auswaschen.



    Musik:(der Knaller)alte Lehrerin:-total schlimm(erwartet so viel von uns)1.Extemporale aus der Musik:0x=1 ;0x=2; 1x=3; 0x=4; 17x=5; 8x=6 ========>Durchschnitt:5,62(wir sollten 17seiten im Buch lernen;)-wir haben eine neue Lehrerin gekriegt.


    neue Lehrerin:-streng ;viel Hausaufgaben



    Nur ein paar Beispiele.


    Mfg Pika-:pika:

    Eindeutig Knuddeluff


    Er schläft mit offenen Augen,schreit die ganze LUUUFFFIII,und hat Team Totenkopf ausgeschaltet.


    In der Gildenprüfung spielt er den Großmeister allen Übels,Zitat:".......Wer ist Knuddeluff?"


    Wenn er seinen perfekten Apfel nicht bekommt,Kommt das große "Grauen" :essen:


    Mfg Pika_pikachu :pika: :pika:

    Ich bin ein Phanpy mit eher mäßigen Attacken,und will mal bessere Attacken lernen.


    1. Gibt es eine Tm Erdbeben?


    2.Lernt Phanpy mal eine Boden attacke wie Erdkräfte?


    3.Bin Momentan auf Level 37 und muss Zwirrfinst besiegen,klappt aber nicht so ganz mit den vielen Zobiris,wann lerne ich eine neue Attacke?



    Ich kann Steinhagel,Ausdauer,Antik-kraft,und Beerenkräfte.



    Danke im Voraus


    Mfg :pika:

    Das ergebnis meint,dass ich der entspannte typ bin


    ,also wurde ich ein Phanpy,als Partner wählte ich dann Evoli.


    Phanpy und Evoli sind schon cool,nur die Attacken von ihnen sind nicht so das Wahre.


    Hoffentlich lerne ich bald bessere...






    Mfg Pika_Pikachu :pika:

    In unserer Klasse ist ein Autist,der nur gemobbt wurde.


    Es ging sogar so weit, dass er einen an den haaren gezogen,andere geschlagen,einen von einer große Treppe geschubbst hat.


    Alle haben sich darüber aufgeregt,dass er nie Ärger bekommen hat.


    Bis einmal ein Mann zu uns gekommen ist,der uns über den Autismus aufgeklärt,und uns klar gemacht hat,dass er nichts dafür kann.


    Auf jeden Fall, wird er seitdem weder gemobbt oder geärgert.

    Mein Traumjob wäre Fußballkommentator im Sadion.


    Man könnte Interviews mit Starspielern machen,


    Das ganze Spiel verfolgen und dazu noch ein paar Kommentare abgeben,


    Jeder könnte mich hören.


    Und,und,und..... Bla Bla Ich kann noch Stunden weitermachen




    Fazit:


    DER PERFEKTE JOB!!!

    Ich bin ebenfalls ziemlich tollpatschig,und meine Freunde können das nur bestätigen.


    Also:


    1.Mein dad hat damals bei irgendsoeinem fehrnsehsender gearbeitet.Es war schon dunkel draußen und ich hab ihn begleitet.Als wir aus dem Sender rausgehen wollten,sah ich in der Eingangshalle ca.5 Fernseher.Aus Neugier drehte ich meinen kopf nur dahin und lief immer weiter,bis ich voll gegen die Glastür gelaufen bin.Die Kollegen lachen glaub ich heut noch.


    2.Mein Freund hat so eine 1meter hohe Rutsche,ich hab Wasser drauf gespritzt,und wollte im Stehen ganz cool runterrutschen,als ich runterfiel und mir das Handgelenk verstauchte.

    Ich bin jetz in der 8. und wir dürfen/müssen maximal 2 Pflichtfächer wählen,die wir uns aussuchen dürfen.


    Aber da wir eine gemischte Klasse(halb französisch;halb Chemie) sind,müssen die Franzosen schon in einem pflichtföderkurs,und die ,die schlechter als 4,00 sind müssen auch in einen Förderkurs(nur für Hauptfächer) gehen.


    Ich muss nun in Französisch(Pflicht) und in Mathe (Wunsch;da die Lehrerin dumm ist Und ich in Mathe eh schwach bin).


    Wenn ich in Mathe nicht genommen werde möchte ich Italienisch lernen.

    Ich habe mir soeben 6 Pokemon von der saphir auf die platin rübergeladen,aber ein wablu fehlt.Ich weiß das ich in der Ebene suchen muss, aber es kommt seit ca.15 min nicht.Kann mir jemand einen Tipp geben,damit es kommt?


    Danke im Voraus.

    Ich bleib meinem BVB treu(obwohl ich nahe München wohne),denn,wenn alle fit sind rechne ich mit den internationalen Plätzen:



    STURM:Valdez Barros


    MITTELFELD:Hajnal,Kringe,KUba,Kehl


    ABWEHR:DEDE subotic hummels owomoyela


    TOOR:WEidenfeller


    MEINE TABELLE:


    1.BVB :sekt:


    2.Wolfsburg


    3.FCB


    4.Werder BREMEN


    5.HSV


    6.Stuttgart



    2.ich denke nicht,dass Gomez es schafft,denn die Konkurrenz ist mit Toni,Klose,etc. einfach zu groß.


    Wie man gestern gesehen hat,ist der Vfb Stuttgart auch mit Hleb noch nicht bereit,gomez Loch ist schwer zu schließen.


    3.KA ,kommt ganz auf Trainer,Taktik,Teammoral ,und letztenendes auch aufs Glück,an.

    Mein Traum ist ungerfähr 4 Jahre her,aber ich kann mich immer noch daran erinnern als wäre es gestern.


    ALSO:Ich stehe wie in dem Original Pokemon intro neben meinem Glurak auf einem Hügel und betrachte das Kampffeld,als ich auf glurak stieg und es mich zum Feld brachte .Gerade als ich abstieg,ertönte eine laute stimme aus einem Lautsprecher:"Der ultimative Kampf .GLURAK vs.Bisaflor."Nach wenigen Attas war es besiegt .Als ich gewonnen hatte,wollte ich laut jubeln,aber aus meiner Kehle kam nur ein monotones Piepen.Missmutig stapfte ich zu meinem Wecker und ging in die Schule :wasp: