Beiträge von Water

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oha hat mich jetzt schon etwas überrascht, dass es schon so bald Pokemon der 6. Generation gibt. Aber es sieht echt nicht schlecht aus und es wird wohl mein erstes 3DS Spiel ^^
    Die meisten holen sich wahrscheinlich Fynx als ersten Starter, aber ich find den Pflanzenstarter, Name fällt mir gerade nicht mehr ein, irgendwie noch besser. ;D
    Der Wasserstarter Froxy sieht irgendwie etwas komisch aus, aber man muss erst die Entwicklungen abwarten ^^
    Na dann werd ich mir im Oktober mal Pokemon X holen :D

    Und schon jemand das Zeitliche gesegnet?
    Also meiner Meinung nach wird da nix Schreckliches passieren. Keine Aliens, Monster, Meteoriten, Vulkanausbrüche, Justin Bieber Preisverleihungen, und so weiter und so fort.
    ich werde, falls "nichts" dazwischen kommt mich heute abend betrinken und mein Überleben feiern. Amen.
    Übrigens ich lach mir über Panik mache so einen ab und... OH MEIN GOTT WAS IST DAS? ..IST DAS EIN METEOR?... ICH MUSS FLIEH.... ...... .

    1.
    Ich denke, dass es immer sehr auf das Tier ankommt, heißt, ich könnte einen Wellensittich haben, der auf einen Partner oder eine Partnerin überhaupt nicht steht, obwohl irgendein schlauer Ratgeber bzw. die Masse dazu rät, nie einen Wellensittich allein zu halten. (lol was für ein satz)


    2.
    sehe ich genauso wie Hikari.
    wieso sollte ich ein Haustier haben und wollen, dass es unglücklich ist...?


    3.
    Ich hab eine faulen Hamsterdame, die ganz glücklich allein ist. Hamster sind von Natur aus Einzelgänger und verstehen sich nur zur Paarungszeit höchstens zu zweit. Sonst beißen die sich bis zum Tod..

    Tag
    Wenn ich einen von den anderen Hintergründen statt dem Standard haben will, geht es nur so lange, wie ich halt angemeldet bin..
    Dann kommt bei jeder neuen Anmeldung wieder das Standard teil..
    Muss ich da was einstellen oder hat da jemand schlecht programmiert?..

    Hey,
    Ich will mal ne unabhängige Meinung hören...
    Dir muss die Antwort völlig klar sein, denn es geht um das Schicksal der Welt und um den Untergang der Erde, wie wir sie kennen und es ist todernst:....
    Also:



    Sou Cheerio ^^


    Viel Spaß noch ;)

    Ben wollte gerade sein Gespräch mit den anderen Trainern fortführen, als er plötzlich aus den Augenwinkeln einen deutlich nervös wirkenden Mann sah, welcher sehr schnell und irgendwie leicht schief zum Rednerpult marschierte. Der junge Trainer drehte seinen Kopf in die Richtung des Mannes, welcher nun versuchte sich durch lautes Räuspern Gehör zu verschaffen. Jedoch war die Drehung etwas zu schnell für seinen schlafenden Freund und das ferkelähnliche Pokemon Quiekel oder besser gesagt Cloudy purzelte von Bens´s Kopf herunter. Mit einem lauten Grunzen prallte er hart am Boden auf und beschwerte sich mit ein paar lauten Quiekern.
    Der braunhaarige Trainer hob seinen Partner vom Boden auf und setzte sich mitsamt seinem Partner auf den Stuhl, wo er seinen Rucksack stehen gelassen hatte. Gespannt lauschten sie und etliche andere Trainer den Worten des nervösen Mannes:
    "Ich bin erfreut euch alle hier Willkommen zu heißen. Mein Name ist Professor Birk. Normalerweise studiere ich Pokémon im freien Lebensraum und übergebe neuen Trainern, die gerade ihre 1. Reise antreten ihre Starterpokémon. Aber heute ist das nicht der Fall. Nein heute bin ich auch nur ein Zuschauer, genau wie ihr. Heute geht es um ein Vortrag, bei dem es sich um das Wetter und Klima handelt. Man könnte auch sagen, dass sie ein - und dasselbe ist, was aber nicht stimmt. Besonders hier in Hoenn sind sowohl das Wetter, als auch die Klimakunde von größter Wichtigkeit. Sei es für die Menschen, als auch Pflanzen sowie natürlich auch für die Pokémon. Aber wie gesagt, der eigentliche Vortrag kommt von jemanden, der es viel besser weiß. Kommen Sie rein Professor Sommer."
    Und mit diesen Worten trat er ab und ein anderer Mann stolzierte gnaz nach vorne zum Rednerpult.
    "Der ist anscheinend gewöhnt vor Publikum zu sprechen. Im Gegensatz zu Professor Birk, der sich immer noch die Schweißperlen vom Gesicht abwischt," dachte er und lächelte leicht. Dann richtete er seinen Blick wieder nach vorne. Genau wie alle anderen blickte er nun zu dem Mann, der von professor Birk als Professor Sommer vorgestellt wurde. Der Professor, ein mittelgroßer, blonder Mann mit Brille und Dreitagebart, ließ nochmal seinen Blick herausfordend durch die Menge schweifen und blieb kurz bei Ben stehen. Die azurblauen Augen lächelten freundlich hinter der Brille und Ben erinnerten sie an Wasser. Auf der Schulter von Prof. Sommer saß ein hellgraues Pokemon, das Ben nicht kannte. Zu seiner Verwunderung schien es, als ob keiner mit dem kleinen Pokemon etwas anfangen konnte. Der Professor fing nun an zu reden:


    " Danke Professor Birk, für die freundliche Ansprache. Also ich bin Professor Robert Sommer und mein Partner Formeo. Wir beide kommen vom noch relativ jungen Klimainstitut hier in Hoenn. Es befindet sich in der Nähe von Baumhausen City. Normalerweise hätte der geplante Vortrag durchaus dort stattfinden können, aber ich hielt Wurzelheim für den besseren Standort. Hier ist der Ort an dem die meisten Trainier ihre Reise beginnen und so sollte es auch hier sein. Bevor ich euch mit einem stundenlangen Vortrag langweile, erzähle ich euch einfach den Grund. Nun ich nein wir brauchen eure Hilfe." Er machte eine Pause und fuhr fort:" Also gut. Ich will euch erstmal erzählen, dass das Wetter und das Klima nur zum kleinen Teil natürlichen Ursprungs sind. Die größten Anteile sind in den Mythen Hoenns zu finden. Es gibt so sagt man drei legendäre Götter die in das Klima und das Wetter kontrollieren. Von zweien nämlich Kyogre, der Herrscher des Wasser und Groudon, der Herr der Kontinente weiß man schon einiges." Er ließ die Bilder von den zwei Legendären Pokémon an der Wand erscheinen.
    "Zu Groudon erzählt man sich, dass es die Kontinente...................................... Er lauschte weiter den Worten des Professors ..................................................
    Man könnte so viel mehr über das Wetter und seine Entstehungsgeschichte erfahren. Zugleich erweitert man das Wissen um eines der seltensten Pokémon in Hoenn. Natürlich könnten wir selber das Geheimnis ergründen, aber ihr wisst ja wie so was ist. Leider reicht unser Budget nicht aus um eine Expedition zu starten. Zudem fehlt uns die Zeit. Nun da war guter Rat teuer. Bis die Idee aufkam junge neugierige Trainer zu bitten uns zu helfen. Diese Bitte sieht folgendermaßen aus. Helft uns, indem ihr mehr über Rayquaza herausfindet. Es kommt nicht nur uns zu gute sondern auch dem Wohle aller. Also auch euch. Selbstverständlich habt ihr bei der Reise freie Hand und könnt tun was ihr Trainer so tut. Falls ihr noch Fragen haben solltet, dann stellt sie bitte."

    Erst schien es, als ob keiner etwas fragen oder wissen wollte. Nirgends hob sich neugierig eine Hand und er überlegte schon, ob er nicht etwas fragen sollte, damit der professor eine Rückmeldung aus dem Publikum bekam. Doch was sollte der Junge aus einer völlig anderen Region schon groß Fragen. Sicher zurückhaltend war er nicht und schüchtern schon dreimal nicht, aber ihm fiel nichts interessantes ein. Irgendwo neben ihm tat sich dann doch etwas und sobald die erste Frage gestellt wurde, hat man den Professor mit Fragen überschüttet. Dieser hob dann die Hand, damit es wieder ruhig im Raum wurde und er begann alle Fragen so gur es ging wahrheitsgemäß zu beantworten. Ben hörte aufmerksam zu und war überrascht, als der Professor meinte, dass jeder der bei den Untersuchungen mithalf, ein Gerät namens PokeNAV bekomme, mit dem er telefonieren und etliche andere Funktionen bedienen konnte. Er fand das gar nicht so schlecht. Danach wartete der Mann wieder auf weitere Fragen, während er ein Glas Wasser trank.


    Ein Junge fragte etwas, jedoch konnte er ihn nicht so genau verstehen, weil er etwas undeutlich und stotternd sprach. "Wahrscheinlich ist er ein bisschen schüchtern", vermutete Ben.
    Dafür meldete sich ein anderer schon viel lauter und viel selbstbewusster:: Herr Dr. Sommer, wenn Sie erlauben möchte ich auch mal eine Frage in den Raum werfen. Was lässt sie denken, dass diese hier anwesenden Personen dazu fähig sein sollten, diese Aufgabe zu bewältigen, ich meine Sehen sie sich mal die Truppe an die sie da mobilisieren wollen. Die meisten hier, haben vermutlich noch nie in einem Kampf gekämpft, und würden beim ersten Kontakt in Selbstmitleid versinken. Von dem was sie in einer Schlacht machen würden, möchte ich gar nicht reden, und das ist nicht untertrieben, denn genau das wird es werden, oder denken Sie, das die "Bösen", als er das Wort aussprach, machte er in der Luft mit den Fingern Gänsefüßchen, " sie sich einzeln nach einander schnappen werden, damit sie eine faire Chance haben eins gegen eins zu kämpfen? Und glauben sie wirklich, die "Bösen", auch hier machte er die Gänsefüßchen erneut. "Würden sie in Ruhe nach einem legendären Pokémon suchen lassen?"


    So etwas gefiel Ben überhaupt nicht. Er hasste es, wenn sich jemand über ihm ausließ ohne ihn wirklich zu kennen. Obwohl der andere nicht direkt Ben, sondern viel mehr die gesamte Gruppe angesprochen hatte, fühlte er sich doch irgendwie angegriffen. Zu gern hätte er darauf etwas erwidert, aber das schien ihm jedoch keine gute Idee, denn er war völlig fremd gier und die ersten Versuche jemanden anzusprechen, waren eher mäßig als zufrieden stelllend. Mit einem lächeln, dachte er an die süße Verkäuferin aus dem Nudelrestaurant, in welchem er und Cloudy immer gegessen hatten. Er konzentrierte sich wieder auf die Gegenwart und sank angesäuert auf seinem Stuhl zurück.


    Dr. Sommer ließ sich etwas Zeit mit der Beantwortung dieser Frage.
    Dann holte er tief Luft und sagte:" Wie schon gesagt der Pokémon Navigator kommt von der Firma Devon Corps. Es ist die weiterentwickelte Form des PokéCom welches in Jotho genutzt wird. Der PokéNav ist noch in der Probephase. Theoretisch funktioniert das Gerät einwandfrei und ihr dürft als aller erstes diese Geräte auf die Praxis hin nutzen. Es wäre auch ohne unser Zutun an die die neu ankommenden Trainer verteilt worden. Nun gut ich wende mich nun den Gründen zu warum wir euch ausgewählt haben. Zu allererst, wir wussten nicht wie alt die Trainer sind, die zu uns kommen, noch ob sie Erfahrung in Sachen Kämpfen und Training haben. Soweit ich mich erinnere, stand auf dem Plakat nur dass wir Trainer suchen. Uns ist beides recht. Diejenigen die noch Anfänger sind, haben die Chance Erfahrungen sammeln und stärker zu werden. Das gleiche gilt für diejenigen die schon einige Orden haben. Es ist eine einzigartige Erfahrung gemeinsam auf eine Reise zu gehen und mehr über sich und andere zu erfahren. Wie ich außerdem schon erwähnt habe, ist das ganze Unternehmen freiwillig und wer lieber alleine reisen möchte, ohne sich an der Expedition zu beteiligen, der kann das gerne tun. Was für euch herausspringt sind keine materiellen Güter, sondern das neue Erfahrungen, neues Wissen und wertvolle Lektionen über das Leben an sich. Ich weiß das hört sich nach nichts an, aber ihr werdet später wissen was damit gemeint ist.“ Er machte eine kurze Pause und sagte dann:“ Die Expedition wird euch wahrscheinlich auf gefährliche Pfade führen und nicht immer ist es klar ob ihr heil daraus kommen werdet. Ich möchte euch das nicht verschweigen. Die meiste Zeit schätze ich mal, dass ihr unbehelligt eures Weges gehen werdet. Nun was die Sache mit den Bösewichtern angeht, die werden vermutlich einen Weg suchen um sich Rayquaza zuerst zu schnappen, aber bis dahin wird noch einige Zeit verstreichen und ihr seid dann auch in der Lage euch dementsprechend zu wehren. Vorausgesetzt es kommt wirklich soweit.“


    Ein paar andere wollte ebenfalls ihre Meinung abgeben oder noch ein paar Fragen stellen, aber Professor Birk nahm allen Anwesenden die Chance dazu. Es kam Ben so vor, als ob es dem Professor schon lang genug gedauert hatte und so bedankte er sich flott bei allen Teilnehmern und fügte hinzu, dass die Veranstaltung offiziell beendet sei. Dann sagte er:“ Für jeden von euch egal ob ihr bei der Expedition teilnehmt oder nicht, bekommt von mir noch ein kleines ich sage mal Starterpaket. Dies besteht aus einem Pokedex, einem Trainerpass, 3 Tränken, jeweils eine Schatulle für eure Orden oder ein Kästchen für eure Arenaorden. Zudem bekommt jeder 5 Pokébälle von mir. Die Pakete sind draußen auf einem Tisch gestapelt. Nun denn wie auch immer. Ihr könnt euch entscheiden wann ihr losziehen wollt. Für diejenigen die sich ihren Orden verdienen wollen, führt der Weg nach Metarost City. Dort wird euch dann die Gesteinspokémonarenaleiterin Felizia erwarten. In der Stadt befindet sich auch die erste Wettbewerbshalle. Mein werter Kollege Professor Sommer und ich werden euch nun verlassen damit ihr über das geschehene sprechen könnt. Ich findet mich dann in meinen Labor, falls ihr mich sprechen wollt.“


    Das klang hoch interessant und Ben nahm sich vor, dieses Geschenk gleich zu holen, damit er nicht ewig warten musste, um das Starterpaket zu bekommen.
    Abschließend meldete sich noch einmal Professor Sommer lächelnd: “ Ich wünsche euch auf jeden viel Glück auf eurem Weg, wo auch immer dieser euch hinführt und dass ihr euer Ziel erreicht. Nun denn ich warte draußen falls sonst noch Fragen sind. Aber ich kann nicht mehr allzu lange warten, denn meine Kollegen vom Institut warten schon auf meine Rückkehr.“ Dann verließen beide Professoren den Raum und ließen die Trainer – und Trainerrinnen alleine dort zurück.
    OT: So ich lebe noch...^^
    Ich wollt mal wieder etwas aufschließen und in den nächsten tagen wieder aktuell sein.
    Nacht an alle ^^

    So ich hätte auch mal ne Frage zu einer Kaufberatung und zwar ich möchte mir wenn möglich eines von den drei Games holen und kann mich aber irgendwie nich entscheiden..


    1. Heavy Rain
    2. Uncharted 3 Drake's Deception
    3. L.A. Noire


    Meine Tendenz geht zu LA Noire, wobei Heavy Rain auch nicht übel ist. Und Uncharted 3 sowieso.
    Btw. Ich hab ne PS 3 ...



    UND: (no posthunting ;) )
    Ich Würde gerne wissen, welche Spiele ihr so spielt, die mir gefallen könnten, damit ich einfach schon mal die nächsten Einkäufe planen kann ^_^.


    Genre:
    Ich bin jetzt eigentlich nicht so der Cod- oder Bf3 Gamer, sondern ich steh eher auf so Hero Spiele, wie Infamous 2 (<3). Ich weiß nicht, ob das ein bestimmtes genre ist ^^", aber falls iwas mit so Superhelden zeugs kommt, wär echt gut.
    Außerdem wär Mistery und so Polizei spiele auch sau cool.
    Ja ich kenn mich mit Genren nicht so aus ;)


    Anmerkungen:
    Wie oben schon gesagt, spiel ich auf der PS3 und von FSK 0 bis FSK 16 darf alles drin sein ;)


    Meine Spiele:


    FIFA 12 ( frust pur...)
    Blaz Blue Calamity trigger
    Portal 2
    Shadow of the colossus Und Ico (hd version)
    InFamous 2
    NCIS Das spiel zur Serie
    Final Fantasy 13-2
    The elder scrolls: Oblivion


    Wie man sieht, sieht man nichts, heißt ich spiel ziemlich unterschiedliche Games, obwohl mir InFamous 2 und Portal 2 schon sau Spaß gemacht haben.
    NCIS war linear aber für einen fan ganz gut ^^


    Joa ich danke schonmal im Vorraus und ich hoffe, dass ihr einigermaßen versteht, was ich von euch will. XD
    Water

    So jetzt hab ich auch mal Bock meinen Senf zu diesem ****** Spiel geben
    Dieses hässliche Müll-Spiel macht Aggressiv, Frust und ständig schlechte Laune, da man einfach IMMER benachteiligt wird. Im Endeffekt sind es Bugs, Glitches oder andere Spielfehler, die dieses Sch**** Spiel nicht zu einer "realen Fußballsimulation" machen, sondern es ist einfach nur Arcade und Glück, die den Spielverlauf bestimmen. Boah hab ich eine Wut auf diese "Simulation".


    So nachdem ich mir letztes Jahr für satte 70€ FIFA 12 gekauft habe, hab ich mir gedacht: wow cooles Spiel, vor allem der Managermodus.
    Heute denk ich mir, ich schmeiß es ausm Fenster. Nachdem ich etwa 20 mal den Managermodus gespielt habe, bin ich zum Online spielen übergegangen. genauer gesagt die Online Saison mit den 10 Ligen, bei denen man immer gg gleichsternige Mannschafte aus der selben Liga spielt. IRRTUM. Ich bin schon ewig BVB- Fan und spiel eigentlich meistens mit Dortmund. Soweit so gut, denn ich hab mich jetzt in die erste Liga vorgekämpft und versuch nun die Meisterschaft zu holen.
    1. Spiel Dortmund vs. Liverpool.. 2:3 ( knappes Spiel nachdem ich durch das BRANDNEUE TACTICAL DEFENDING 2 Elfmeter verursacht hab, obwohl 2 mal nix war)
    2. Spiel BARCELONA vs. Dortmund 2:0 (ah barcelona... barcelona=dortmund RÜCHTÜG)
    3. Spiel Dortmund vs. Paris Saint Germain 1:0 (spielabbruch meines mit Verlaub strunz dämlichen Gegners nach meiner 1:0 führung in der 3. Minute) wird als meine Niederlage gewertet
    und diese Spiele gingen mal laggfrei, sonst war des ein Geruckel mit maximal 2 Bildern pro sek...
    und man muss diese spiele ja durchspielen, das kann schon mal so um die 30 minuten dauern...
    YEAH ONLINEFUNKTION 4- ever


    Wenn ich könnte, würde ich mich bei mir für diesen Beitrag bedanken.



    FIFA 4-ever <3333


    dämliches Spiel

    Also Spanien wird Europameister.


    echt süß deine Fachkompetenz..


    Meiner Meinung nach wird Frankreich eine große Rolle bei der EM spielen, da nach der Schande von Südafrika und den teils heftigen Kritiken, wollen die Franzosen es wissen. Der neue Trainer Blanc scheint etwas zu taugen und Frankreich hat schon einige Hausnummern wie Ribery, Nasri und Benzema im Kader. Wenn es keine erneuten Skandale gibt, dann schauts eigentlich ganz gut für Frankreich aus. Das einzig große Problem in meinen Augen ist, dass im Gegensatz zum Bayernblock in der deutschen N11 die Spieler fast alle aus anderen Vereinen kommen, heißt wird schwierig sich einzuspielen.


    Aufstellung der Franzosen:
    Lloris
    Evra (Clichy), Mexes, Rami (Koscielny), Debuchy (Reveillere)
    Cabaye M'Vila
    Nasri Ribery Menez (Ben Harfa, Martin, Valbuena, Malouda)
    Benzema (Giroud)


    Mit so nem Kader kann man schon mal Europameister werden.



    Für Deutschland geht es wahrscheinlich dieses Mal nicht um den Titel. Der Bayernblock trainiert erst seit gestern mit und ob da wieder alle Automatismen greifen, kann man bis zur EM schlecht sagen. Wäre mit Platz 1-4 zufrieden.


    Polen ist so was wie mein Geheimtipp. Ich glaub, die werden was reissen bei der EM im eigenen Land. ;)

    So ich widersprech den meisten mal..
    Ich finde, dass es in beispielsweise black und white zu viele Städte gibt. Denn wenn ich in Rayano City bin und dann ein paar Schritte nach links geh, bin ich schon in der nächsten Stadt.. Also meiner Meinung nach hätte man die Städte nach der liga alle entfernen können und dafür die Arenenstädte weiter über die Karte verteilen. Dann bekommt man längere Routen und die komischen Städte nach der Story wären weg bzw. Könnte man die woanders setzen. (auf einer Insel links neben Avenitia)

    Das helle Sonnenlicht stach Ben in die Augen und er kniff die Augen so fest zusammen, dass es fast weh tat. Links von ihnen sprudelte ein kleiner See und viele ihm unbekannte Wasserpokemon tummelten und tollten am Ufer herum. Glurak setzte mehr oder weniger unsanft auf dem Boden auf und Grasbüschel wurden unter Gluraks schweren Schritten niedergestreckt. Noch leicht benommen stieg der 16- jährige Junge vom Rücken des Feuerpokemons und wagte nach dem langen Flug ein paar erste Schrittversuche. Sandra hingegen sprang leichtfüssig ab und man merkte ihr nicht an, dass sie vor kurzer Zeit noch vollends bewusstlos war. "Ben", fing sie schließlich an und brach dabei das Schweigen:" Ich bin in sowas nicht gut... Du weißt worauf es ankommt. Finde sie! Finde Ako!" Die letzten Worte waren mehr ein Schluchzen und Ben war recht schockiert, solche Gefühle von ihr zu sehen. Der eiskalte Drachenmeisterin aus Ebenholz City rann eine Träne über die linke Backe und fiel schließlich auf den weichen Lehmboden. "Das werde ich..." antwortete er Ben feierlich und nickte aufmunternd. Daraufhin drehte Sandra sich um und kramte in Gluraks Satteltaschen herum bis sie fand, was sie suchte. Einen großen dunkelblauen Rucksack. Ihr Blick war jetzt wieder klar und sie wirkte wie die unnahbare Anführerin von früher. "Das wirst du alles brauchen. Ich muss jetzt wieder.. die Arena. Ach egal.. Viel Glück!" Sie schwang sich auf Gluraks Rücken und bevor ben in irgendeiner Weise noch etwas dazu hätte sagen bzw. bevor er zu einer Antwort Luft geholt hatte, schwang Glurak sich wieder in die Luft und verschwand hinter dem Horizont.



    Ein bisschen später setzte sich der junge Pokemontrainer auf eine Bank in der Gegend und beschloss sich für ein paar Minuten auszuruhen. "Puh... Ich habe keine Ahnung, wo ich bin, aber dafür einen Mordshunger. Und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige", dachte er und grinste schelmisch. "Komm raus!" Ben warf einen kleinen blauen Ball in die Luft und mit einem Zischen schoss aus dem Superball ein kleines, braunes, ferkelartiges Pokemon hervor. "QUIEKEL" Quiekel stürzte sich auf Ben und begann sein Gesicht abzulecken. "Ja ich weiß, dass du Hunger hast, Cloudy. Mal sehen, was Sandra so für uns eingepackt hat." Cloudy sprang auf die dunkelbraune Holzbank neben Ben und konnte es kaum erwarten zu sehen, was es gleich zu Essen gab.


    Ben klippte den Verschluss auf und griff mit der Hand hinein. Er bekam ein Seitenfach zu fassen, öffnete den Reißverschluss und zog reichlich Geld, einen Trainerpass und ein kleines gelbes Gerät raus. Er zählte das Geld und stellte zufrieden fest, dass es wohl erstmal reichen würde. Dann begutachtete er den Trainerpass und steckte ihn mitsamt dem Geld wieder zurück, doch das gelbe Gerät liess er da, denn er wollte es unbedingt ausprobieren. Er schaltete es ein und auf das leise Klicken, folgte ein kaum hörbares Surren im Inneren. Das Display blitzte auf und zu ben´s Überraschung zeigte es die gesamte Hoenn- Region und seinen aktuellen Standort. Laut den Informationen dieses "NST"´s oder auch Navigation System for Trainer befanden sich Ben und Cloudy kurz vor einer Kleinstadt namens Rosaltstadt. Außerdem zeigte es Ben auch die namen aller in der Hoenn-Region registrierten Pokemon, sowie alle Nudelshops in der ganz Hoenn. In dem Rucksack befanden sich noch ein paar leere Pokebälle, ein Schlafsack, ein Brief und eine Wasserflasche, sowie ein kleines Seil und Feuersteine. Doch das bedeutend schlimmste für Cloudy und Ben war, dass durch die ganzen Gegenstände kein Platz für Lebensmittel da war.


    Doch alles halb so wild, denn Ben und sein Partner Quiekel aßen beim nächsten Nudelshop, der ganz in der Nähe genauer gesagt in Rosaltstadt war. Cloudy hatte sich bei seiner Portion Nudeln derart überfressen, dass er sich keinen Meter mehr vom Fleck rühren konnte bzw. wollte. Daher rief Ben Cloudy zurück in seinen Pokeball und spazierte mit vollem Bauch durch die Ortschaft. Er musste sich überlegen, was er wohl als nächstes machen wird und wo er Ako suchen muss. Tief in seinen Gedanken versunken lief er geradewegs gegen einen herumstehenden Laternenmasten und knallte fest gegen ein daran befestigtes Plakat. Fluchend rappelte er sich wieder auf und inspizierte, gegen was er da eigentlich gelaufen war.


    Das Klimainstitut braucht euch.
    Wer neugierig ist und mehr über das Klima und das Wetter von Hoenn erfahren will und was oder besser gesagt wer dahintersteckt, der sollte sich so rasch wie nur möglich nach Wurzelheim begegeben. Professor Birk wird euch dann alles nähere erklären. Nur keine Scheu.


    Ben rückte seine hellgrüne Mütze zurecht und dachte nach:"Ich hatte absolut keinen Plan, was ich jetzt machen soll und dann bin ich zufällig gegen den Klotz hier gelaufen. Das muss Schicksal sein." "Ich werde diesem Professor einen Besuch abstatten und den Vortrag mal anhören. JA das mache ich!", rief er dem Laternenpfahl entgegen. Die Leute wunderten sich über ihn, doch Ben leiß sich davon nicht beirren und eilte Richtung Wurzelheim, welches er dank seines NTS auch rasch fand.


    Das größte Gebäude in Wurzelheim, war das Pokemonlabor und Ben musste sich arg beeilen, damit er nicht zu spät ankam und den ganzen Vortrag verpasste. Deswegen hetzte er durch die Gassen und hätte fast ein paar wilde Pokemon umgerannt. Das große Haus war jetzt direkt vor ihm und er rannte darauf zu. Vor der Tür blieb er keuchend stehen und schnappte nach Luft. Immer noch nach Luft ringend trat er ein und spürte die Blicke anderer Trainer, die schon auf ihren Stühlen saßen und darauf warteten, dass es endlich begann. Ben kannte keinen einzigen -woher denn auch- und stellte sich neben ein paar andere Trainer. Diese hatten teilweise ihre Pokemon aus ihrem Pokeball genommen und ben fand dies eine gute Idee. Mit einem Klacken öffnete sich der Superball und Cloudy kam heraus. Immer noch satt gefressen, schlief er tief und fest und ließ sich von nichts stören. Ben stupste ihn leicht mit dem Fuß an, worauf dieser laut grunzte. Ben musste lachen, als sich manche irritiert umdrehten. Er setze sich den schlafenden Cloudy auf seine Mütze und grinste immer noch schelmisch.
    Ein Junge mit Katzenohren und grünen Augen neben ihm, schien sich gerade mit einem anderen Trainer, einem schlanken Jungen mit braunen Haaren, unterhalten zu wollen und Ben drehte sich zu ihnen um und ohne ein Anzeichen von Schüchternheit begrüßte er die beiden: "Tag. Ich heiße Ben und der Schnarchzapfen auf meiner Mütze heißt Cloudy. Wer seid ihr, wenn man fragen darf?"


    OT: So wollte mal zu dem Rest aufschließen und mich mal integrieren ;)
    Chara Farbe und Kleinigkeiten werden editiert.
    @ ♥Freak♥ ich hab mich einfach mal zu euch dazu gestellt, hoffe es ist okay ;)

    Und wenn der BVB sich weiter so sympathisch verhält, wird man villeicht auch bald die selbe Stufe erreichen wie Bayern. Ich sage nur Großkreutz´ rassistische Äußerungen gegenüber Asamoah, das Verspotten eines 2. Ligisten nachdem man glücklich nach 120 Minuten weiterkommt, oder auch solche Werbeplakate von den Partnern des BVB


    Jetzt mal langsam Sportsfreund ;)
    Es wurde nichts, aber auch rein gar nichts von Seiten des BVB oder von Greuther Fürth bestätigt, dass Großkreutz in irgendeiner Art und Weise rassistisch gegenüber Asamoah war. Klar, dass war nicht die feine Art, aber bei einem Spieler wie Großkreutz, der ungefähr nur aus purer Emotion und Identfikation gegenüber Dortmund besteht, ist das Normal, dass er so abgeht.
    Anscheinend hat er sich sogar bei einem Interview in den letzten Wochen entschuldigt und er würde Asamoah beim nächsten Aufeinandertreffen auch die Hand geben. Gerade Asamoah sollte mal ganz ruhig sein, wenn es um das Thema Benehmen geht. Sein Torjubel damals als Schalker war auch nicht gerade besser. o_O


    und wenn ich bei Google "bayern stichelt gegen dortmund" schon 108 000 Treffer hab, dann darf man sich über ein solches Plakat nicht beschweren ;)

    ähh soll das sp was wie ein Info Topic zu Pokemoncharas aus dem Anime werden?
    Also so erster Auftritt oder bedeutende Folgen zu nem Chara?
    ich bin heut etwas langsam xD



    wenn das so was ist, dann würd ich Pikachu machen ;P falls noch frei ist ^^
    könnt aber knapp werden mit der Woche -____-

    Der Himmel hellte schlagartig auf und Ben wurde leicht geblendet, als er den Blitz sah, welcher vor knapp 5 Sekunden eingeschlagen hatte. Doch dieser Blitz war nicht der einzige und über ihnen donnerte es, als ob große, massive Felsbrocken vom Himmel fielen würden. Auch der sintlutartige Regen ließ nicht nach und prasselte munter weiter auf sie nieder. Es schien, als ob der Himmel einstürzen würde und unter ihnen war nichts außer den tosenden Wellen. Der Wind heulte laut und Ben fröstelte automatisch, als die Temperatur um gefühlte 20 Grad Celsius nach unten sank. Er blickte in die gähnende Tiefe und erkannte zahlreiche Wasserpokemon, welche in den weißen Schaumkronen der Wellen kurz zum Vorschein kamen und sogleich wieder in der schäumenden See verschwanden.


    Wieder blitzte es und Ben wurde so sehr geblendet, dass ihm schwindlig wurde. Der laute Donner, der auf den Blitz folgte, verbesserte die Sache nicht wirklich und er wurde hin- und hergeschüttelt, so dass ihm schwindlig wurde. Langsam erholten sich seine Augen wieder und er erkannte mit Schrecken, dass Sandra bewusstlos an Glurak´s Hals gestützt lehnte und jeden Augenblick drohte herunter zu fallen. Auch Glurak ging es nicht besser, denn der hellgleißende Blitz, hatte es getroffen und im Sturzflug trudelten sie dem Abgrund entgegen. Ben hatte keine Zeit lang nachzudenken und griff nach Sandra, die jetzt wieder langsam zu sich fand. Keinen Augenblick zu spät, da sie nur noch knapp 10 Meter über der aufschäumenden Gischt flogen. Doch Glurak kam immer noch nicht zu sich.


    "10 METER, 8 METER, 5 METER", hämmerte es in seinem Kopf und er machte sich gedanklich schon bereit in das eiskalte Wasser zu tauchen. Er schloss die Augen und schickte ein Stoßgebet zum Himmel. Vielleicht sein Letztes.


    "GRAAAAAAAAARGH", mit einem lauten Brüllen meldete sich Glurak zurück und spannte die Flügel so, dass der Aufwind es nach vorne trug. Keinen Moment zu spät, denn Glurak tauchte seine Krallen ins Wasser. Ben spritzte eiskaltes, salziges Wasser ins Gesicht und er spuckte einen großen Schwall wieder zurück ins Meer. Glurak gewann an Höhe und flog ins ruhige Auge des Sturms. Hier war es so windstill, dass Ben erstaunt der Mund aufklappte. "Haben wir es geschafft? Hey was ist das? Ist das hoenn?", überstürmte er Sandra mit Fragen. Ben´s Mütze war triefnass und er wandte sie über der jetzt ruhigen See aus. "Ja das ist Hoenn, wir haben es geschafft! Ben!", erwiderte die immer noch leicht grünliche Sandra mit einem scheuen Lächeln.


    Sie flogen immer weiter und nach nicht allzu langer Zeit wechselte das beständige Dunkelblau des Meeres in ein helles Braun. Nun traute sich sogar mal die Sonne heraus und wärmte die drei Reisenden mit warmen Strahlen. Hier und da flog eine weiße, bauschige Wolke vorbei. Sandra deutete nach unten und machte Glurak klar, dass es landen sollte. Das wilde Feuerpokemon flog einen kleinen Halbkreis und setzte auf einer kleinen Lichtung auf.


    OT: Edit: ok das mit wurzelheim könnte doch noch WE werden -_-