Beiträge von Water

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    so ich hab dann auch nen Auftrag für dich..


    einen Hybrid aus Sleimok und Enton ;)
    mal schauen, ob´s was wird ^^




    Edit: da ich schon mal hier bin, möchte ich meine Familie grüßen, die jetz bestimmt sehr stolz auf mich ist.
    Danke.

    "Flapp....Flapp". So ging das nun schon seit Stunden. Ben hörte das ständige Auf und Ab der Flügel von Sandra´s Glurak, während er nach unten sah und die vorbei-fliegende Landschaft begutachtete. Hie und da kamen kleine Waldstücke, Seen, Flüsse und teilweise auch ganze Wüstengebiete in Sichtweite und unter ihnen erstreckte sich derzeit ein breiter, glänzender Fluss, wessen Namen er nicht kannte. Auch Sandra konnte ihm seine Frage nach dem Namen des Flusses nicht beantworten.
    Sandra war die Arenaleiterin von Ebenholz City, ein kleines Dorf am Fuße des Silberbergs. Ben kam ebenfalls aus Ebenholz City, genau so wie Sandras kleine Cousine Ako. Mit Grauen erinnerte sich Ben an jenen schicksalshaften Tag, an dem Ako von einem wilden Brutalanda einfach verschleppt worden und in Richtung Hoenn-Region verschwand. Ben hatte sich für die Entführung Ako´s verantwortlich gefühlt, daher würde er Ako gemeinsam mit seinem Partner Quiekel folgen und wieder nach Ebenholz City zurückholen. Sandra würde ihn gerne begleiten, doch sie konnte ihre Tätigkieit als Arenaleiterin nicht einfach aufgeben und so würde sie Ben nach Hoenn fliegen und wieder nach Ebenholz City zurückkehren müssen


    Unter dem wolkenvehangenem Himmel flogen sie immer weiter gen Norden und Ben hing seinen Gedanken hinter her. So ging das schon seit Stunden. Schweigend saßen sie hintereinander und die einzigen Geräusche, die Ben in den letzten 8 Stunden ghört hatte, war das Heulen des Windes und den Flügelschlag von Glurak. Der blaue Fluss unter ihnen, der sich schon etliche Kilometer in der Landschaft wand, ist zu Bens Überraschung verschwunden. Stattdessen sah er nur noch dunkelblaues Meer und die Rücken von wilden Pokemon, die aus einem Loch auf deren buckel große Wasserfontänen ausstießen. "SANDRA, WAS SIND DAS FÜR POKEMON?", schrie er, um den Wind zu übertönen und letztendlich das Schweigen zu brechen. Er deutete nach unten auf die blauen Hügel mitten im Wasser. "DAS SIND WAILORDS", brüllte sie zurück und fügte hinzu, als der Wind etwas nachließ: "Wailords sind Wasserpokemon, sie entwickeln sich aus Wailmer und schwimmen ihr ganzes Leben im Wasser herum. Trotz ihrer Größe sind sie friedfertig." Sie versuchte ein Lächeln, welches ihr nicht wirklich gelang.


    "Wo soll ich nur anfangen zu suchen? Es gibt sicherlich in Hoenn unglaublich viele Verstecke", dachte sich Ben bedrückt: "Ich sollte..--" "GRRAAAAARGH!" Auf einmal brüllte Glurak laut auf. Der Himmel hatte sich schlagartig verdunkelt und es fing an in Strömen zu regnen. Helle Blitze zerissen hie und da die Dunkelheit und binnen wenigen Sekunden waren Ben und Sandra bis auf die Knochen durchnässt. Links neben Ben zuckte gefärlich nahe ein Blitz und entlud seine gewaltige Kraft in das Meerwasser.


    OT: So ich mach jetz auch noch mit. Auf gute Zusammenarbeit ;) Mein Post hängt sehr mit meiner Anmeldung zusammen, falls dass jemanden interessiert : )

    So jetz kommts ;)
    Mein Traumberuf ist Gerichtsmediziner beim Naval Criminal Investigative Service kurz NCIS.
    Der NCIS ist eine Bundespolizei genauso wie der FBI und die CIA, aber Der NCIS beschäftigt sich hauptsächlich mit amerikanischen Seeleuten also Navy Seals.
    Ich find Gerichtsmedizin irgendwie interessant.. Und ich liebe die Fernsehserie Navy CIS auf sat.1 (20.15 immer sonntags). Also warum nich Beruf mit Hobby verbinden. Ich brauch bloss ne amerikanische Staatsbürgerschaft und mein Formular als Gerichtsmediziner und schon gehts los ;)
    Gut das mit Bundespolizei wär zwar extrem cool aber ich wär auch mit nur gerichtsmediziner hier zufrieden

    So ne richtige Berühmtheit, hab ich in meinem kleinem Kaff noch nicht gesehen, außer mich im Spiegelbild ;)
    Aber ein älterer Cousin von mir war Im Urlaub in London und hat da J.D. oder halt Zach Braff getroffen und ein Foto mit ihm gemacht... Ich bin neidisch xD
    er hat gemeint, er würde nie wieder seine hand waschen ^^"