Beiträge von Fuzzy01

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Normalerweise sitze ich mit meiner Familie vor dem Fernseher und wir essen Raclett. Danach gehen wir raus und schiesen ein paar Raketen oder sehen uns um mitternacht das Feuerwerk einfach an. Dieses Jahr bin ich mit meiner Schwester zu Silvester in England. Wird wahrscheinlich toll.

    Ich fand es wirklich toll mit ihr zu tauschen.
    Sie war wirklich freundlich 10/10
    Der Tausch hat wirklich perfekt geklappt 10/10
    und die Plüschis waren im einwandfreien Zustand 10/10


    Ich könnte jederzeit mit ihr wieder tauschen! :D

    Krebs ist eine wirklich schlimme Krankheit. Ich selbst habe viele Menschen daran sterben sehen. Bis jetzt kenne ich nur eine Bekannte die den Krebs überlebt hat. Eine Nachbarin und eine ältere Frau die ich kenne sind daran gestorben. Auch meine Deutschlehererin leidet unter dieser Krankheit und meine Oma liegt derzeit im sterben. Sie leidet fürchterlich. Ich hasse den Krebs. Allerdings sollte es ein mittel geben das die Krankheit heilen könnte aber es befindet sich noch in der Testphase. Leider kommt das Mittel für viele geliebte Menschen zu spät. ;(

    Ich glaube nicht dass das stimmt. Zwar gibt es gewisse religionen die behaupten die welt geht ein paar jahren unter, aber ich kann das irgendwie nicht glauben. Ich glaube schon dass sie irgendwann mal untergeht aber das trifft erst in ein paar mio. jahren ein.
    Meine vermutungen für einen Weltuntergang wären:
    1. Ein schwarzes Loch
    2. Sonne explodiert
    3. Atomkrieg (das gilt dann zwar für uns menschen und tiere aber es gibt ungeziefer wie Kakalaken und Ratten die es überstehen würden)


    Naja aber ich denke bis zum weltuntergang dauert es noch ein wenig

    Zitat

    Zitat von Midori: Aber das mit Ash und Giovanni ist wirklich Müll, wieso sollte ausgerechnet Giovanni Ashs Vater sein? So eine große Rolle spielt Giovanni im Anime jetzt auch wieder nicht.


    Jaja ich geb dir recht dass es wahrscheinlich für den Inhalt keine große Rolle spielt. Aber das ist eine Frage die den Typischen Pokemonglotzer auf der Zunge brennt. Ich will das diese Frage mal geklärt wird!!! Die Frage stell ich mir schon seit der ersten Staffel. Schön wäre es wenn man bis zum ende der Serie draufkommen würde. :pika:

    ich finde Team Rocket witzig aber ein paar kleinigkeiten könnten sie schon mal ändern. Wie eben dass mit den Pikachu. Ich will endlich wissen was Giovanni mit einen "gewöhnlichen" Pikachu will.

    Man kann glaube ich nie zu alt dafür werden. Meine Schwester ist viel älter als ich und glotzt mit mir noch Pokemon und zockt auch noch die Pokemon-Games. Ich glaube es ist ziemlich egal wie alt man ist man darf das gerne machen was man gerne macht egal ob es kindisch ist Pokemon oder auch Spongebobzu schaun.
    :pika:

    :pika: Das letzte Comic das ich gelesen habe... ?( wie hieß es schnell wieder? Naja egal. Es ging um so nen Typen der in ein Tagebuch geschrieben hat und damit Vewrbrecher tötete. Irgendso ein Gnom (oder Geist) verfolgte ihn den nur er sehen konnte. Leider Hab ich die letzten Teile noch nie gelesen. Vielleicht kann mir einer sagen wie es ausgeht.

    :pika: In einer Höhle in Richtung Kühnheitsufer (glaub ich) :huh: ist ein Pokemonheini einer Höhle und sucht nach Buchstaben-Pokemon. Was soll ich tun. Ihm ein Pokemon bringen? Ist der Überhaup für was da?

    hy leute ich suche die wutkekse aber im Einkaufzentrum sagt die dame dass sie ausverkauft sind. Wie bekomme ich duie Kekse und für was sind sie da? :pika:

    :pika: Naja vielleicht ist er gar nicht so böse. Vielleicht spielt er nur neben Ash den harte. Eine andre Idee wäre dass er durch ein schlechtes Erlebnis böse geworden ist. Ich bin mir sicher dass sie dieses Rätsel irgendwann gelöst wird.

    Halli Hallo. Ich habe mir die neue Edition Platin gekauft allerdings kenn ich mich nicht so gut aus. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Fragen beantworten? Wie komm ich eigentlich in die Zerrwelt? Gibt es in dem Spiel tatsächlich eine seltsame Speerspitze oder so was ähnliches? Gibt es in der geister Villa etwas anderes zu hohlen als in den anderen Editionen (die Plfanzenarenaleiterin davor hat irgendwas seltsames von einem Schatten gesprochen)? Nimmt das Igelpokemon und das legendäre Pkmn nur in der Zerrwelt die andere Form an oder behalten sie die Form dann immer? Wo finde ich die VMs? Würde mich freuen wenn ihr mir helft. Danke im Vorraus. :pika:

    Das mit Mollys Vater ist auch ne tolle Idee wär mir garnicht eingefallen, denn Ashs mutter hat sich einfach wirklich zu viele Sorgen um den Typen gemacht. Solche Sorgen würde man sich sicherlich nicht über einen Freund auf der Uni machen. :love:

    Ja die aus der Top Vier sind eindeutig zu jung. Hoffe sie lüften das Geheimnis bald. denn die Frage stell ich mir schon seit der ersten Staffel.

    :pika: Ich glaube man müsste es versuchen. Manche Charakterzüge an ihm finde ich einfach nervig. Vielleicht sollte man mal versuchen ihn älter zu machen statt ihm immer nur im Alter von zehn zu lassen. Andererseits wäre ich mir nicht sicher ob er dann noch Ash wäre. Das ist wirklich was kniffeliges.

    :pika: Dass Ashs Vater Giovanni ist, ist mal eine gute Theorie. Wäre leicht möglich. Vielleicht bringen sie ja irgendwann mal was in der Serie. Dass er verstorben ist, glaube ich fast nicht. Vielleicht gibt es am Ende der Serie ja ein glückliches Wiedersehen oder so etwas. Ich hab mir die Frage schon so oft gestellt und bin irgendwie nie auf einem grünen Zweig gelandet. Rein theoretisch könnte (fast) jeder Ashs Vater sein. Vielleicht kommt er auch überhaupt nicht in der serie vor bzw noch nicht. Ich hoffe wir finden es irgendwann herraus.


    Meine Theorien wer Ashs Vater ist sind:


    1. Ein Pokemonchamp


    2. Ein gewöhnlicher Pokemontrainer


    3. Ein Arenaleiter bzw Top Vier Mitglied


    4. naja kommt wahrscheinlich am wenigsten in Frage aber vielleicht auch ein Pokemonprofessor