Beiträge von ToasterLazZe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich habe ein problem bei mystery dungeon 2 SE
    ich kann mich und meinen partner nicht entwickeln
    ich habe darkrai schon besiegt manaphy palkia und dialga sind auch im team
    die glitzerquelle lässt mich aber trotzdem nicht entwickeln


    was mache ich falsch?

    Ich habe eine frage zum fundort von schneppke.
    Bei der Bisafans Lösung steht zwar ein Fundort wo man es finden kann, aber ich schaffe es einfach nicht es zu rekrutieren. Gibt es noch andere orte wo es rekrutierbar ist?


    ps:Ich bin Lv.53

    Hier kommt mein verspäteter Vo xD


    VO
    „Meister, wachen Sie auf. Es ist schon Mittag.“ „Wer wagt es, mich zu stören?“, fragte ich und machte langsam meine Augen auf. „Was ist denn los?“
    „Ich bin ein Bote und ich wurde geschickt um Ihnen mitzuteilen, dass die Schlacht gewonnen wurde.“
    „Das ist ja wunderbar“, sagte ich und ging zum Teich um mir das Gesicht zu waschen.
    „Haben wir viele Verletzte?“ „Nein“, sagte der Bote, „Eure Truppen haben die Feinde vernichtend geschlagen, es sind nur fünf Kramurx verletzt.“
    „Was ist mit den Ibitak? Sind alle wieder zurückgekommen?“, fragte ich.
    „Fast alle. Ein Ibitak wird vermisst. Wir vermuten, dass es von den Feinden festgenommen wurde.“ „Das ist bedenklich“, sagte ich und trocknete mein Gesicht ab, „wenn das Ibitak von meinen Kriegsplänen erzählt, haben wir ein großes Problem. Aber nun geh mir aus den Augen, ich muss noch etwas erledigen.“
    Als der Bote davongeflogen war, flog ich auch weg. Ich musste noch etwas mit Zara besprechen.
    Als ich bei Zara angekommen war, ging ich in ihre Höhle. „Was willst du denn hier? Hier hast du nichts verloren!“ schrie sie mir entgegen. „Ich glaube du vergisst, mit wem du es hier zu tun hast“, zischte ich ihr entgegen, „ich habe so viel gegen dich in der Hand, deshalb solltest du lieber leise sein.“ „Okay okay, wir wollen doch nichts überstürzen.
    Warum besuchst du mich denn?“, gab sie kleinlaut zurück. „Eines deiner Ibitak ist verschwunden“, sagte ich und schaute sie verschlagen an, „und ich hoffe für dich, das das Ibitak nichts ausplaudert, sonst kann das hier ganz bitter für dich enden. Und das wollen wir doch nicht, oder?“ Zara erschrak und wurde auf einmal ganz blass. Ihr wurde wieder klar, wie abgrundtief sie in meiner Hand lag.
    „Ich gehe jetzt wieder, aber wenn das Ibitak etwas ausplaudert, werden die ganzen Geschichten über dich ans Licht kommen“, zischte ich ihr zu und flog davon.
    Man konnte Zara ansehen, dass sie verzweifelt war. Sie musste das Ibitak befreien, sonst wäre das ihr Ende. Aber sie wusste nicht wie.

    also ich blick da nicht durch


    wenn ich auf den button klicke wo ich downloade kommt ein link wo unmengen an zahlen und zeichen kommen
    was muss ich damit machen?

    Besitzt ihr ein Vogel-Pokémon im Team?Wenn ja,welches ist es und welche Attacken kann es?
    Noch habe ich zwar kein vogelpokemon aber ich bin gerade dabei mir ein kramshef zu trainieren mit nachthieb und der fähigkeit glückspilz und dem item scope linse um einen volltreffer beim gegner zu landen^^ ;D


    edit:ich würde das zapdos thunderball nennen ich glaube die bedeutung ist klar^^

    Ich halte es nicht für sinnvoll, da man dann gar nicht mehr weiß, was effektiv ist und was nicht.Wenn es Dreifachtypen geben würde wäre alles effektiv und ineffektiv gegen alles und jeden sein deswegen halte ich es nicht für sinnvoll, Dreifachtypen einzuführen.