Beiträge von Zaptu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde Advancedshipping am besten da Ash und Maike Gut zusammen passen.
    Sie sind beide Ergeizig manchmal ziehmlich Stur und Entschlossen zu Gewinnen.
    Außerdem sehen die beiden ziehmlich Gut aus wenn sie zusammen sind einfach für ein ander geschaffen.
    Wer braucht schon Drew der ist Arogant,Eingebildet und voll Selbst verliebt also das Komplette gegenteil von Maike
    daher finde ich Advancedshipping einfach am besten. Am zweit besten finde ich Abilityshipping da es viele Hints gibt und Ash und Anabel wirklich Gut zusammenpassen außerdem ist es das Einzigste Shipping was öffentlich bestätigt wurde jedenfalls von Anabel.


    Ich finde ganz klar Diamant am besten da sie viele neue Features hat z.B Poketech,Untergrund und auch die farben im Trainerpass zu bekommen stellt eine große Herausforderung dar.Die darstellung der Städte die Animationen der Pokemon und deren Attacken ist auf einen sehr hohen Level.
    Übrigens ist Sinnoh die größte Karte und es gibt viel zu entdecken und zu bewältigen freue mich schon auf Platin.

    Also laut Team her ist es Gary er hat Starke Pokemon und auch ein Ausgeglichendes Team allerdings finde ich ihn ein bisschen zu Jung um der Champ zu sein daher hab ich mich für Troy entschieden ich finde er hat das beste Karma um Champ zu sein und seine Pokemon sind auch Gut Trainiert leider hat er sich aber für Stahl Pokemon entschieden daher kann man ihn mit einen Guten Feuer Pokemon leicht besiegen.


    Natürlich Ash´s Cappy die hat er ja sogut wie immer auf
    Denn Rockos geschlossene Augen der sieht immer aus als wenn er schläft
    Und zu Guter letzt Maikes Kopftuch man hätte auch Lucias Mütze nehmen können

    Ash: Ich fande immer Bisasam am besten weil es genauso Stur und Entschlossen ist wie Ash
    Misty: mag kein Pokemon von Misty
    Rocko: Glibunkel weil das voll witzig ist
    Jessie: Woingenau weil es immer auftaucht wenn man es nicht braucht
    James: Tuska weil es James immer umarmen will
    Tracey: Sichlor weil der Rest nicht Gut ist
    Maike: Lohgock weil es voll cool ist
    Lucia: Plinfa weil es manchmal voll Giftig werden kann

    Einfach Genial für mich der beste Pokemon Film von allen.
    Dieser Film war wirklich von Anfang bis Ende voll Spanned und das Lucario war einfach nur Cool.
    Auch die Geschichte mit Sir Aaron ob er nun der Held war oder nicht und was es mit Mew aufsich hat war Perfect.
    Die 3 Regis reihten sich gut in den Film ein und auch die Szene wo Pikachu und co. weinen weil Ash verschwunden ist gingen sehr nah. Am Ende wurde dieser Film auch ziehmlich Traurig da Lucario sich Opfert um die welt zu Retten. ich Liebe diesen Film einfach nur auch den Schlusssatz finde ich sehr Krazz. "Nein Lucario ist nicht Fort. Seine Aura ist in Mir."

    Sorry das ich das schreibe für die Fans dieses Film´s aber ich fande das Jirachi Wishmaker der schlechteste Film von allen war.
    Die Stimme von Maike passt nicht wirklich zu ihr aber das ist nicht weiter so schlimm. Schlecht fande ich die langweilige Story und die beziehung zwischen Max und Jirachi war einfach nur Kindisch. Auch das Ende mit diesen Groudon Abklatsch war blöd denn hätten die Macher lieber ein echtes Groudon einbauen sollen. Im ganzen würde ich mir diesen Film freiwillig nicht nochmal angucken.

    Zum Teil ist es richtig das einige folgen verboten werden da ja auch Klein Kinder Pokemon sehen.
    Z.B die Folge mit Dratini und er Safari-Zone ist schon heftig und die mit Porygon
    aber die anderen Folgen finde ich übertrieben denn sollen die eben die Nicht Angebrachten Szenen rausschneiden und nicht gleich die ganze Folge Bannen und die Folge mit den proygon hätte man ja auch ganz leicht verändern können anstatt dieses Rot/Blau Licht einfach ne Normale Explosion und schon ist es nicht mehr gefährlich.

    Ich finde eigentlich fast alle Filme Super aber meine Top 3 sind


    1. Pokemon 8 Lucario und das Geheimnis von Mew
    2. Pokemon 4 Die Zeitlose begegnung
    3. Pokemon 2 Die Macht des Einzelnen


    weil einfach nur Coole Szenen ,Krazze Optik ,Super Pokemon und Hamma Story


    Die 3 schlechtesten Filme für mich waren


    1.Pokemon 6 Jirachi Wishmaker
    2.Pokemon 3 Im bann des Unbekannten
    3.Pokemon Ranger und der Meerestempel


    Weil bei Pokemon 6 irgendwie kein Pepp drin ist und die Szene mit den Groudon abklatsch war auch schlecht
    Pokemon 3 fande ich die story nicht gut außerdem mag ich Entei nicht so wirklich
    Und Pokemon 9 war mir zu viel gefühlsduselei drin keine Pokemon Kämpfe und fast den ganzen Film voll langweilig