Beiträge von Himmlisch ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh man, hoffentlich ist es ein Remake von Rubin und Saphir. Es wär mal interesant zu sehen, ob sie das genauso machen wie bei HH und SS, dass die Pokémon einem hinterher laufen. Eine Special Edition von Schwarz und Weiß schließ ich mal aus. Welchen namen soll die denn dann haben ? Grau ? Naja, bei Pokémon ist ja alles möglich.. :D
    Ich hoffe mal es wird nicht Mystery Dungeon, ich mochte die Spiele nicht so gerne.. Aber nach den normalen spielen sollte ja jetzt sowas Folgen. Naja, ich lasse mich gerne überraschen.

    Oha, was ein schönes Ende einer schönen Staffel . Ich glaube die Sinnoh
    Staffeln werden meine liebsten sein, vorallem mit den tollen Begleitern .
    :') Ich glaube nicht, das ich schonmal so viel geheult habe bei einer
    Pokémon Folge als bei dieser..


    Positives:


    + es hört so auf, wie es begonnen hat ; Lucia in ihrem Bett am morgen


    + wie sampft Ash geweckt wurde von Pikachu
    + Ash und Pikachu fallen von der Treppe
    + alle bereden am Tisch ihre Zukunftspläne :)
    + Plinfa macht sich Hoffnungen das sie doch nach Kanto fahren (sehr süß )
    + Haspiror präsentiert sich als model vor den anderen
    + Plinfa fängt an zu weinen und läuft weg...
    + Togekiss hält Plinfa auf nachdem es weggelaufen ist , Pika und er heulen sich nochmal zsm. aus .. .')
    + Alle kämpfen zusammen gegen Team Rocket
    + Die Versöhnung mit Lucia :)
    + Der letzte High Five von Satoshika .
    + Der gute gelungene Abschied von Ash und Rocko ( Route 2 ? )


    Negatives:
    - Lucia geht. Ich werde sie wirklich vermissen..
    - Das es Plinfa so schlecht geht.
    - und das die beste Region sein Ende gefunden hat !


    Ich hoffe sie werden die FOlge mit Lucia und Rocko in Deutschland auch ausstrahlen. Ich würde mich seeehr darüber freuen ! (-: Insgesamt bekommt diese Folge von mit eine 1 , die ganzen Sinnoh Staffeln eine 1- . Manche Folgen waren ebend auch ziemlich langweilig, aber im guten und ganzen Top !

    Ich finde die Idee nicht so gut . Damals hab ich mir meistens immer aufgeschrieben, wer welche TM bekommen wird für die Top 4. Und jetzt wird die Entscheidung einem zu leicht gemacht, dieser 'Entscheidungsdrang' fehlt da einfach. klar, Attacken wir Erdbeben zu bekommen ist schon ne scheiß Arbeit, vorallem wenn man diese schon einem Pokémon beigebracht hat, aber immerhin gibt es schon ein paar andere Attacken um das dann auszugleichen.. :-/
    Naja, wenigstens sind dann nicht immer meine Lieblingsattacken weg. (;

    Hi (:
    So, ich möchte jetzt auchmal meinen Senf dazu geben und da fällt mir grade so auf : Ich hab hier noch die einen Beitrag verfasst, obwohl ich das erste mal Dsds so richtig mitverfolge.


    Sebastian Wurth
    Er ist rausgeflogen, obwohl er mit Sarah die besten Leistungen an diesen Abend gezeigt hat. Ich finde das sehr schade, weil er eigentlich immer passende Lieder ausgesucht hat und er mir sympathisch war.. Nun zu seinen Liedern:
    Ayo Technology (oder so?)
    Ich dachte, er wollte Fairytail Gone Bad singen ? Naja, ist besser gewesen, dass er das Lied gesungen hat, weil Sunrise Avenue passt gar nicht zu ihm, außerdem hat Marco gestern auch ein Titel von der Band gesungen. Gesanglich fand ich es gut. Eigentlich sauber durchgesungen, obwohl ich am Anfang nicht wirklich verstanden habe, was er da gesungen hat. Ich fande es toll, das er wieder mit seiner Gitarre aufgetreten ist. Damit hat er wenigstens ein bisschen Wiedererkennungswertnicht so wie Marco, aber zu dem kommen wir ja erst gleich..
    I promised myself
    Das Lied wurde ganz okay gesungen. Gepasst hat es nicht wirklich zu Sebastian, aber er hat es schon gut verkauft. Und der kleine Welpe hat sich auch bewegt. Joa, leistung war wie gesagt ganz akzptabel, war jetzt nicht der Bomber aber blöd war es auch nicht.
    Mandy
    Ich hatte den ganze Abend nur diese Version von Lafee ( kennt doch keienr mehr :D) im Ohr. Und als er dann gesungen hat : Wow ! Einer der besten Auftritte mit Haleluja, obwohl das letzteres besser war. Er hat mit viel gefühl angefangen und das Lied auch so beendet, auch wenn man gemerkt hat der er vor dem letzten Ton viel respekt hatte. :p
    Ja, er sah schon ein bisschen aus wie bei der Knfirmation, aber das ist Nebensache.


    Ardian Bujupi
    Meine Freundin ist ein totaler Fan von ihm, diese Begeisterung kann ich leider nicht teilen. Er hat eine gut, außergewöhnliche Stimme, aber meiner Meinung nach ist das kein Superstar. Er ist so ein draufgänger und die Sache damals mit Nicole Kandziora und Nina Richel war der Grund, das ich ihn nicht mehr sehr mochte... Naja
    We've got it Going On
    Okay. Ich fands persönlich nciht gut, dieses rumgehopse auf der Bühne war nicht grade der bringe. Das Lied hat mal so gar nicht zu ihm gepasst, das war meiner Meinung nach ein Griff ins Klo :/ Wenigstens hat er die Position von Zazou Mall eingenommen, das Tanzen, obwohl er ihr nicht das Wasser reichen kann was die Bewegungen angeht .^^
    More
    Jo, das Lied war gut. Und er hat auch wieder getanzt, was auchwohl ganz nice aussah. Ich hatte erst ein paar bedenken, ob er das auch wohl so gut hinbekommt wie Usher, aber die sind dann wieder schnell verflogen. Sein bester Auftritt an diesen Abend, ganz klar.
    Die In Your Arms Tonight
    Schade, ich hätte gedacht er bekommt es ein bisschen besser hin. Der mit der Jury kann ich nciht wirklich übereinstimmen, gesanglich war es wohl ganz okay, aber nicht so wie es Patrick es gesagt hat. Gereicht um in die nächste Mottoshow zu kommen hat es wohl, aber ich hoffe er wird nicht im Finale stehen...


    Marco Angelini
    Ich mag ihn nicht . Er könnte so ein guter Arzt sein, aber nein, er geht zu Dsds und singt. Ja, er kann singen, aber er hat genau 0 Starappele und auch kein Wiedererkennungswert. Wie Dieter schon sagt ; wenn ich ihm im radio hören würde, dann wüsste ich nicht, er da singt.
    Hollywood Hills
    Oh Gott, oh Gott. Den Anfang hat er mal total verhauen, ich dachte das er mit diesen Lied sein Todesurteil bei Dsds gesprochen hat. Mir kam es vor, das er manchmal aus dem Takt war, also viel zu schnell. Im Refrain hat er auch öfters gewackelt, die Strophen hat er dennoch hinbekommen. Das einzige gute an diesem Lied war jedoch der letzte Ton . Aber das reicht sicherlich nicht um verdient weiterzukommen. Und er steht für Rock ? Achso, aufeinmal. Naja dann ist ja gut ;) Aber so ein richtiger Rocksänger wird er (glaub ich jedenfalls) niemals werden.
    Fly Away
    Das war seine Rettung. Er hat ein gutes Lied ausgesucht und das auch gut geusngen. Aber an sein 'use Somebody' vom letzten Samstag ist er nciht rangekommen.
    Major Tom (Völlig losgelöst)
    Nee, war nicht gut. Er sah nciht so aus, als wär er völlig losgelöst gewesen. Ich dachte das er mit diesem Lied sein Auftritt noch retten kann, aber das war dann wohl nichts mehr. Schade .


    Sarah Engels
    ♥♥ . Ich find dieses Mädchen so klasse. Sie hat mit Abstand die beste Stimme im Wettbewerb. Es hat mir damals so leid getan das sie rausgeflogen ist, ich war richtig traurig. Aber dann ist sie wiedergekommen und hat dann sogar Anna-Carina rausgekickt, auch wenn ich sie auch mochte, obwohl sie so 'falsch' war. ( Ob das jetzt Nina war die so eine zeicke war oder Anna, wird glaub ich ungeklärt bleiben..) Zurück zu Sarah : Sie hat auch immer tolle Songs ausgewählt, genauso wie diesen Samstag.
    The Best
    Es war gut gesungen, aber an Tina Turner wird sie nicht rankommen, aber das wird glücklicherweise nicht von den kandidaten verlangt, den Sänger so gut wie es geht zu immitieren. Schade as sie sich so gut wie gar nicht bewegt hat, sie Stand ad rum wie ein Stock. Daran sollte sie mal besser üben, auch wenn es die Stimme ein wenig einschränkt.
    What A feeling
    Gut Sonauswahl muss man sagen. Und Sarah hat es auch toll gesungen, mit viel Kraft in der Stimme ( die sie ja sowieso hat :D) und ja, sie hat sich auch bewegt . Natürlich kann sie an Zazous Tanzküste nicht rankommen, aber wenigtens ein paar Drehungen.Im Guten und Ganzen war das ein Guter Auftritt, war aber nicht anders zu erwarten .
    Footprints in the Sand
    Juhuuu . Ich war so froh als ich gelesen habe, dass sie das Lied singen wird. Sie hat es auch im recall gesungen. leider hat man aber nur ein teil der Bridge gehört. und jetzt hat sie es wieder gesungen. Toll! Damals Hat auch Andrea vom Supertalent das Lied gesungen, aber Sarah hat ihn um längen übertroffen. Einigen Stellen waren aber auch ein bisschen wackelig, zB bei well I know you've been there hätte sie noch höher singen müssen als sie es getan hat. Aber insgesamt war sie mit Abstand die Beste am Abend und das war ebenfalls das Beste. Weiter so Sarah, dann wirst du vielleicht im Finale stehen.


    Pietro Lombardi
    Mein Lieblingssänger bei Dsds. Er ist einfach so trottelig, aber genau damit hat er die Herzen der Zuschauer erobert. Ich bin mir so ziemlich sicher, das er im Finale stehen wird, aber liebsten mit Sarah und er dann auch gewinnen wird, weil er die meisten Fans hat ( Auf facebook schon über 400.000 :o ).
    I Just Called to Say I Love you
    <3. Er hat es sicherlich nicht so gut gesungen wie Stevie Wonder, aber der Auftritt war trotzdem klasse. Schade das sie ihn nicht mehr zu 'Aufziehen' mit Sarar, aber das machen sie ja nur wegen den bekloppten Fans. Er wurde dann aber mal wieder von Marco verarscht, mit dem Anruf. War schon lustig, auch als er versucht hat Thank you zu sagen. :p
    To make you Feel my Love
    Wow. Das war richtig klasse. Ich hätte vorher nicht gedacht, das er das SO gut hinbekommen wird , aber es war echt klasse. Er hhat mir sehr viel gefühl gesungen und sogar den text konnte er. Das war sein bester Auftritt von den 3 gestern Abend !
    Sweat ( A lalalala long )
    Malediven Stimmung. Es war gut. Letztes jahr hat mich das Lied so genervt, also diese Coverversion von Bommelschen und Mehrzad Marashi. Er hatte sehr viel Spaß beim singen, hat man ihm auch angesehen. Das Lied war sicherlich nicht anspruchsvoll, also der Text zumindest. Insgesamt waren seine Auftritte recht nice heute Abend .


    Meine persönliche rangliste :
    1. Sarah Engels
    2. Sebstian Wurth ( leider ausgeschieden)
    3. Pietro Lombardi
    4. Ardian Bujupi
    5. Marco Angelini
    ___________
    Ich hoffe , das nächstes Mal die letzte Show für Marco ist, wenn er sich nicht verbessert. Sebstian ist rausgeflogen, obwohl seine Leistung am Abend recht gut war. Das letzte Mädchen hat die beste Stimme von allen und könnte es sogar weit nach oben schaffen, vielleicht wird sie Pietro besiegen und wird Superstar ! :o
    Ich freue mich schon auf den nächsten Samstag ! :)

    Wow, schon im Mai ? Ich hätte jetzt gedacht, das man wieder ein Jahr warten muss bis die Folgen auch endlich mal in Deutschland laufen. Aber dann um diese Uhrzeit ? Sorry, aber auch wenn ich dann Sonntags dank Konfa zur Kirche Müsste, würde ich nicht extra um 7 uhr morgens aufstehen um diese eine Folge Pokémon zu schauen. Und dann nur noch eine Folge in der Woche..
    Aber wenigstens setzten sie die Sendung nicht ab. (-:

    Oh, nice. Mal wieder so eine tolle Idee von RTL 2 . Was wird denn dann von 13 uhr bis 15 Uhr laufen ? X-Diaries, oder solche unlustigen sachen wie Hör mal wer da hämmert, oder was ?
    Naja, Digimon data Squad ist fürn Arsch, langweilig hoch hundert, wenigstens läuft auf Tele 5 die erste Staffel Digimon..
    Soll der Sender mal schaun was er von dieser Idee hat. Die Sendequoten werden sinken, genauso wie die Titanic. Und irgentwann wird der Anime in Deutschland gar nicht mehr exestieren. Und grade, wenn man mal nicht Nachmittagsunterricht hat, ändern sie die zeiten. Zum kotzen, wirklich.

    uii, cool !
    Hab mich schon gefragt, wann die neuen Folgen von Pokémon kommen, bzw. die letzte Staffel der DP Folgen anläuft. Schade das sie wiedermal um 13:00 Uhr kommen, ich bin dann noch in der schule . Und wenn ich dann mal um 13 aus habe, verpass ich sie nur um Minuten. Naja.
    Auf den Film bin ich sehr gespannt, hab mir nämlich keine Ausschnitte von dem Film angesehen.

    Oh gott..
    Floink. Toller Einfall * . Die Englschen gehen eigentlich wohl, aber das ist doch wohl mal der größte scheiß den ich je gelesen habe. Da find ich ja die Namen von der 4 Generation besser, obwohl die auf ein Griff ins Klo waren.
    Ottaro. Passt schon muss ich sagen. Da hätte ich mir so auch keinen besseren Vorstellen können.
    Serpiefeu. [wie auch immer]. Öhm ja, netter Zungenbrecher muss ich sagen . Obwohl dieser Name mal nicht so schlimm eingedeutscht wurde, wie die oberen.


    Und jetzt zu den besten, Einfall. Sonst noch Ideen ? uss es immer so scheiße eingedeutscht sein ? Wieso haben sie es nicht bei Issuh gelassen, den Namen fand ich noch ganz okay, aber Einall. Ich bitte euch. Was ein Dreck..