Beiträge von Himmlisch ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jaa. Endlich hört Mamutel auf Lucia :> Hat schon etwas lange gedauert, aber nya.
    Zur Folge :


    Positive Sachen
    Ja, es war eine normale Standart Folge, es war jetzt nichts umwerfendes dabei oder langweiliges. Das Stollos auch wieder vorkommt, war recht nett, hat man lange nicht gesehen im Anime. Lucia ist aufjedenfall eine bessere Trainerin geworden, man sieht ds sie jetzt ganz anderes mit ihren Pokémon umgeht als vorher. Pachirisu hat sich auch geistlich etwas weiterentwickelt, es ist immerhin nicht mehr so hyperaktiv wie am Anfang .^^
    Die ganzen Rückblicke auf die anderen Folgen fand ich recht schön, Lucia konnte wenigstens etwas aus Rockos Worten was lernen.
    Der Roboter war auch ganz nett, ein Geowaz. Natürlich wieder leicht zu besiegen, das war dann wieder negativ D:
    Die Gruppe ist am Ende wieder vereint, Ende gut alles Gut ?
    Nein.


    Negative Sachen
    Warum greft Stollos Lucia und Team Rocket ohne Grund an ? Das versteh ich irgentwie nicht. Weil dort Eisen ist und Stollos sich davon ernährt ? Lol..
    Ash und Rocko sehen den Eisstrahl und den Ladungsstoß nicht, sind die etwa blind ? Selbst Team Rocket hat das gesehen, warum dann die beiden anderen nicht .. ? Team Rocket geht auch wieder leer aus, wie immer .. :\


    Im Guten und ganzen eine 2.

    Wth. ?!
    Iris sieht aus wie ein 7 jähriges Schulkind mit diesen Klamotten. Diese Schleife macht sie viel jünger, also 10 ist die bestimmt nicht .. Das ist ja richtig grausam ;_, Ihr Haare sehen fürchterlich aus und das sie ihr Pokémon dort reinsteckt ist auch total schlimm. Und das sie wieder solch eine tropische Haarfarbe haben muss [ Können die nichtmal etwas vernümpftiges nehmen ?! -.-] . Das Iris eine etwas dunklere Hautfarbe hat, finde ich ganz okay, aber das sie gleich auf Tarzan tun muss find ich ziemlich kacke x:
    Nya, er Charakter kann kommen, aber mögen werde ich sie bestimmt nicht. Hätte mir gewünscht das White kommt, nicht sie .

    Ooh >___< Tut mir Leid das ich mich so lang' nciht mehr gemeldet habe :/
    Ich werde gleich alles nach holen ;3'

    Sollte es ein legendäres NP geben ?


    Jaa, das wär schon klasse :3 Ich hoffe das die 5 generation und noch ein paar süße NPs bringen wird. Bisher gibt es 2 neue Nagetierpokémon in der 5 Generation, unzwar das Chinchilla und den Maulwurf [Hamster ?] . Ich hoffe mal, dass das Chinchilla Ding ein kleines bisschen legendär ist. <3'


    Könntet ihr euch Shippings unter den Nagetierpokémon vorstellen ?


    *___*' Ohja. Ich leieb es zu Shippen, da wär sowas nicht schlecht ;p Obwohl es gibt schon 2 Nagetier Shippings -> Langmorphshipping [PikaxHaspi] &nd dann gibvt es noch Plusle und Minun, hab den Namen leider vergessen. Sonst könnte man auch Nidoking x Nidoqueen machen, und dann ncoh alle unterstufen von den beiden Shippen ;9

    Ein Crossovershipping könnt ich mir auch gut vorstellen, bloß mit welchen Pokémon.. xD

    Sollte es ein Geist Np geben ? Wenn ja, wie sollte es aussehen ?


    Ja, es sollte ein Geist Np geben. Es sollte dann aber nicht zu übertrieben aussehen, aber dann auch nicht einem Digimon gleichen. Ich fände es toll, wenn es eine normale Gestalt hat, wo man nciht merkt das es eigentlich ein Geist ist. Natürlich sollte es dann auch Geistpoké Attacken drauf haben. Wenn es eins geben sollte, dann wünsche ich mir das es aussieht wie eine Baumratte (:

    Das wars ~ <3

    Wah xD
    Dieser Ton weist mich immer darauf hin, dass ich gerade am verlieren bin. [ Was ich dann auch meistens tu' Dx] Wenn meine Pokémon erstmal im roten bereich sind, kommt es mir so vor, als wenn sie auf einmal nichtmehr treffen können. Bei mir gehen die Attacken meistens daneben . -_- Ich kann dann sowieso nicht mehr auf den Display schauen, das ist mir dann zu böd zu sehen, dass mein Pokémon gerade am verlieren ist . D:
    Aber dieses "Ditüt Ditüt" ist eigentlich ganz okay, hab mich mit der Zeit an es gewöhnt. (;

    Laf , oh Laf <3
    Ach, ich finde Lena garnicht mal soo schlimm wie alle anderen hier xD. Das sie so ein Englischen Akzent hat ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sie sing fast genauso wie Kate Mash. Lena hat in der Sendung "Unser Star für Oslo" gleich 2 Lieder von ihr gesungen, man kann schon denken, dass Kate ein Idol von Lena ist.
    Ihr Sieg war schon berechtigt, aber ja, es waren viele andere noch besser als sie. Aber Satellite + Lena haben wiedererkennungswert, den manche andere Sänger bei dem Contest nicht hatten [-> England, Weiß Russland.]
    Und an die Leute, die finden das sich der Akzent "dumm" anhört : fahrt doch mal nach [Wales] oder England und sagt dort das Lenas Akzent scheiße ist. Was dann wohl mit euch apssieren wird 8D

    Baack. :'D


    Sims 2 Deluxe
    Jo, ich spiel das Spiel eigentlich nur, weil ich im Internet eine Seite gefunden habe, wo man Frisuren downloaden kann . Diese tun' bei mir leider nicht . Aber auch ohne Frisuren macht mir diesen Spiel ziemlich viel Spaß :p' [Wenisgtens so ein cooles haus hat getan ! *____*]


    Sonic an the Secret Rings
    Ein ganz nettes Spiel, war aber am Anfang für mich der Horror. Ich bin mit der Steuerung GARNICHT klar gekommen, hab bestimmt + 150 verloren. Beim 2. durchgang ging es eigentlich wohl. Die Party Spiele sind ganz lustig, ich spiel die aber öfters alleine als mit meinen Bruder/Freunde [die spielen lieber Wii Sports resort . <_<]


    Super Mario galaxy 2
    Auch ein cooles Spiel =D . Die Missionen sind alle ganz witzig, bin gerade mal bei der 4 Welt und hab das Spiel schon seid einem Monat ôo [hatte manchmal aber kz. um zu spielen (:]. Am witzigsten find' ich, das sich Mario in eine Art Geist verwandeln kann O: . Mal schaun', was mich bei den Spiel noch alles erwarten wird :3 Hab bisher ziemlich viel gutes über es gehört. ^^'


    edit : Zelda hab ich bisher zum 8 mal durchgespielt :'D Und es macht immernoch Spaß ^^

    Mein Jungglut auf der Saphir Edition . <3'
    Ich hab es schon soo lange, und ich will nicht, dass es sich entwickelt. Ich selbst weiß, das Lohgock viel stärker als Jungglut ist, aber ich war damals ziemlich unglücklich mit ihm als ich es entwickeln lassen habe. Dann hat sich mein Spiel neugestartet, was ziemlich blöd war aber ich konnte wenigstens wieder mit Jungglut spielen ♥' ! [Hab bisher nochnie einen anderen Starter als Flemmli genommen, bin stolz drauf ! :O ]

    Willkommen (:
    Im "tauschteil" ? Hier ist ein Topic als Beispiel. Erstmal wurden die ganzen pokémon aufgelistet die er besitzt &nd so weiter, du musst einfach ins Topic rein schreiben, welches Pokémon du interessant findest, bzw. du haben möchtest und dort mitbieten. xD
    Ud wenn du es nicht verstehst, beschreib dein Problem mal etwas mehr . ^^
    iks deh ^^hab das Topic nicht richtig gelesen =D