Beiträge von Fafnir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein, den Toten spreche ich keine Schuld zu (außer sie waren total zugedröhnt und auf Drogen. Dann sind sie mir egal)
    Ich meine mit Schuldigen hauptsächlich solche, wie der Kerl mit dem Zaun. Der einfach nicht auf andere achtet. Aber in einer Panik achtet man wohl sowieso lieber auf sich. Instinkt der Menschen. Rette dich selbst und wenn du über Leichen gehst.

    Wer ist euer Lieblingsarrancar?


    Ulquiorra :3 Ich liebe den kleinen Emo einfach. Er ist sooo~ toll. *schwärms* Seine Verwandlungen sind auch genial. Und wie er kämpft *sabbs* *,* Er ist einfach der beste Arrancer >~<
    Nel X3 Natürlich mag ich die kleine Nervensäge auch. (Sonst hät ich nicht eine meiner Mäuse nach ihr benannt) Ich würde sie gerne mal in Kombination mit Yachiru sehen, allein um zu sehen, was die beiden alles für Scheiß anstellen XD
    Und als drittes. ... ... Uhm ich weiß nicht, wohin man nun Ichigo zählen soll, aber der ist eh was besonderes.
    Wen ich sonst von den Espada noch mag ist Starrk und Lilynette. Ich finde es interessant, dass er Pistolen als Waffen hat und sein Kampf gegen Shunsui ist auch genial. Ich hätte gerne mehr von Starrk gesehen.


    Wer ist euer Lieblingsvizard?


    ... Ich mag die Vizards nicht wirklich. Hm~ Shinji vielleicht? Aber der ist auch nicht gerade toll. Oh, doch, Kensei mag ich. Aber das ist von den Vizards auch der einzige, den ich irgendwie etwas mag. Finde schade, dass er so wenig vor kommt T_T Er sollte öfter auftreten *snief*
    (Ichigo? XD Den kann man überall reinzählen)


    Wer ist euer Lieblingstaicho/fukutaicho?


    Argh, Aizen zählt nicht mehr oder? XD Okay, dann ist es Unohana als Taichou. Ich mag sie einfach. Selbst die 11. hat vor ihr Angst X3 Das find ich witzig. Hisagi als Fukutaichou mag ich auch wirklich gerne. Ich mag seine Art >~<
    (Hanatarou mag ich auch, aber der ist weder Taichou noch Fukutaichou T0T)


    Wenn ihr eine Seele sein würdet, wer würdet ihr dann sein?


    Uff~ ... hm~ Vielleicht in der 4. Division, einfach weil ich die mag. Oder Aizen direkt unterstellt. >~< Schade dass Uquiorra keine Fracción hat, sonst würde ich gerne bei ihm hingehen, allein um ihn zu ärgern. XD


    Welcher Kampf gefiel euch am meisten?


    Ichigo vs. Ulquiorra!!! Eindeutig. Das war echt ein epischer Kampf. *-* Was da gezeigt wurde. Im Anime durch die Animation noch besser als im Manga.
    Orihime wird mal komplett rausgestrichen, die war dort einfach nur nervig << Aber in dem Kampf ist meine absolute Lieblingsszene *-* Da wo Ichigos Maske zersplittert *auf Ava deut* Im Manga sieht er aus wie n Zwilling von Aizen.
    Und mir tat Ulquiorra so leid T.T Der arme.

    Wer mir bei diesem ganzen Zeug am meisten Leid tut sind immernoch die Notärzte und Polizisten.
    Die haben eine schrecklich anstrengende Arbeit geleistet. Die Ärzte sind nicht mal durch die Massen gekommen, weil einfach kein Platz mehr gewesen war.
    Ich habe im Bericht gesehen, dass die Polizei über Lautsprecher aufgefordert hat, einen Weg für den Rettungswagen frei zu machen. Denkt ihr irgendjemand hat sich auch nur einen Zentimeter gerührt? Keiner ist auch nur einen Schritt zur Seite gegangen. Die armen Ärzte und Polizisten.


    Und ich wiederhole mich gerne nochmal. 19 Leute bei 1,4 Millionen Menschen sind nicht wirklich viel. Zumindest wenn man die Relation betrachtet. Es hätte viel schlimmer kommen können.
    Es sind bestimmt n paar Dutzend andere auch gestorben an Alkohol, Drogen etc. Aber so~ sehr Tragödie ist das nicht. Es wird gerade nur hochgepuscht (weils mal wieder keine anderen Nachrichten gibt, die man bringen kann <.<)


    Natürlich haben die Organisatoren Mist gebaut bei dem Tunneleingang. Als der geschlossen wurde, hätte man das deutlich über die Menge hinweg sagen sollen mit Lautsprecher. Es ist doch kein Wunder, wenn man drängelt wenn man glaubt es geht weiter.
    Aber ich beschuldide auch teilweise die Teilnehmer. Sie sind selbst schuld. Wie ich schon vorher geschrieben habe, erinnere ich gerne nochmal an den Kerl, der den Zaun umgeschmissen hat und die Mädels erdrückt hat.
    Man sollte nicht alles auf Organisation und Polizei und vor allen dingen nicht auf die Notärzte schieben. Es ist deutlich, dass die Besucher ebenfalls keine Unschuldigen sind.

    war wohl eher ne death parade... xD wie kann man mit so vielen auch in einen tunnel gehen >.< naja mein beileid an den angehörigen


    Es ging nicht anders als durch den Tunnel.
    Die Veranstalter haben den Eingang hinter den Tunnel gelegt. Den einzigen! Ein- und Ausgang. Anders als durch den Tunnel, bist du nicht rein gekommen (oder raus)



    Und auf der Loveparade sind bisher IMMER Leute gestorben. Drogenüberschuss, Alkoholleichen, Hitzeschock, Erschöpfung. Doch das hat bisher niemanden interessiert. Es muss erst ne Massenpanik ausbrechen und dort "nur" 19 Leute sterben. (in anbetracht dessen, dass dort 1,4 Millionen waren, sind das echt wenig)
    Auch dieses Jahr sind sicherlich wieder welche an oben genannten Sachen gestorben, doch wegen den Sachen mit den 19 anderen Toten, geht das wieder völlig unter.


    Ich finde es auch völlig bescheuert auf so ne Veranstaltung zu gehen, sich zuzu dröhnen und vollzusaufen. Muss nicht sein. Menschenmassen sind eh nichts für mich. Und ich kann nur den Kopf schütteln über die Idiotie, die dort herrscht.


    Besonders bei dem einen Beitrag habe ich einen Kerl gesehen, der einen großen Zaun umgestoßen hat und darüber gestiegen/klettert ist und darunter!!! lagen noch Menschen! Der hat die einfach mit dem kompletten Zaun niedergedrückt. Idiotie! Hirnriss!
    Zum Glück gibt es die Loveparade nicht mehr und ich hoffe inständig, dass es NIE wieder so eine ähnliche Veranstaltung geben wird.

    Naja mittlerweile sind es ja 19 Tote und paar 100 Verletzte


    Ich war zwar nich auf der Loveparade, aber ich bin mit nem Zug zu nem Konzert in Bochum (wo man durch Duisburg durch muss, wenn man nicht Stunde Rundfahrt machen will) gefahren. Zumindest wollten wir das.
    Wir sind nicht durch Duisburg gekommen. Auf der Hinfahrt haben wir eine Stunde länger gebraucht. Aber auf der Rückfahrt ... Für eine 2 Stunden fahrt haben wir 7 gebraucht. Von 21 Uhr bis 3:30 Uhr früh. Und das nur wegen dieser Loveparade.


    Irgendwie ... auch wenn es böse klingt ... habe ich kein Mitleid mit den Leuten, die da Verletzt/gestorben sind. Sie sind selbst schuld, wenn sie in nen Tunnel reinrennen, besoffen und bekifft. Ich war und bin einfach nur genervt von dieser Veranstaltung und bin wiiirklich froh, dass soetwas wie Loveparade nie wieder geben wird, laut Pressemeldung.


    Aber die aus Duisburg konnten die Menschen auch net unter Kontrolle halten. Hunderte liefen auf den Schienen rum -.-
    Irgendwie sind die Besucher und die Leute aus Duisburg Schuld daran. Es wird schon nen Grund gegeben haben, warum Bochum das ganze Zeug abgegeben hat und Berlin es gar nicht mehr wollte. *allein an das Innere der Züge denkt*


    Jetz fragst du mich aber.... also o.o
    3. Bankai Musical ich weiß zwa das es es gibt ,aber habs noch nicht gesehen *___*
    Muss ich aber mal machen .wird wieder super *grins*[/qoute]


    Ooh~ musst du dir mal anschauen. Die Männervereinigung oder das Liebeslied zwischen Unohana und Kenpachi *nick* Und natürlich das Lied der Bösen ohne Aizen XD~ (wie gesagt mit Byakuya sieht das aus wie ne Schwule Boyband. Fast wie A coin dances in the sky XD)



    also mein Liebling ist ganz klar Tuti *mit Fahne schwank*
    Er spielt Gin einfach super *____*
    So wie Gin halt ist....ich kanns nichtrichtig sagen
    Seine Stimmme is auch toll >.<


    Jaaaa~ Tuti!!! *_* Er ist einfach der Hammer, hihihi. Im Backstage Bereich auch. Voll genial. Er spielt Gin echt perfekt. Ich glaube die Musicals sind so erfolgreich weil Tuti Gin spielt. :3 Aaa~h aber Nagayan als Hitsugaya ist auch toll. Hihi.
    Kennst du die Prince of Tennis die Musicals? Da spielen Tuti und Nagayan auch mit ^.^



    Rukias
    finde ich auch ...ihre Stimme ist so stark.


    Naja Rukia geht. Soo~ toll find ich ihre Stimme nicht. Aber immernoch besser als Hinamori. Bei der rollen sich meine Zehennägel nach oben, weil sie so quietscht XD



    Und noch ne Frage o.O
    Wie viel willst du mir noch stellen .xD


    *mit Lampe auf dich leucht* òó Wir sind hier in einer Befragung. Gestehe! Oder du wanderst gleich in den Knast!



    Also ich finde man könnte es nicht besser machen..das sieht echt alles super..sie sehen so orginal aus :P
    Das tolle ist auch das sie alle Perücken tragen ,bei vielen Musicals von Animes ist das ja oft ganicht -.-"


    O~h es tragen nicht alle Perücken. Manche haben auch ihre Originalhaare XD Osamuchan (also Byakuya) zum Beispiel hat seine echten Haare. Hisagis Schauspieler glaube hat sie auch.
    Soviele Musicals von Animes gibts ja gar nicht XD sehr wenige leider.
    Aber die Kostüme sind wirklich gut. Auch wenn sie glitzern XD



    Der Fanservice gefählt mir auch sehr,wobei ich Yaoi ganicht leiden kann >-<
    Das Quartett mit Gin,Toshiro,Rangiku und Momo hab ich baer schon mal in Youtube gesehen >.<
    Wobei ich da denn Fanservice liebe ,da Gin sagt "Es ist wirklich das beste,wenn Rangiku hier ist"


    Bö~h XD Dabei bietet sich Yaoi bei Bleach (besonders bei den Musicals!) soo~ an. Und sie machens ja auch.
    Aber Rangiku hat noch ne angenehme Stimme, das geht noch. Aber Hinamori *wieder schaudert bist zum Ende* X_X Ich mag sie einfach nicht.[/quote]


    Frage @ all


    WAS glaubt ihr, ist Ichigo?
    Mensch? Shinigami? Arrancer? Vizard? Wie Aizen mit dem Hougyoku vereint?

    Japan


    Yay~ Die Hochburg der Anime und Mangaszene, wie kann man es nicht mögen XD Harajuku, Shinjuku, Kyoto, Tokyo >.< Haa~ch wie gerne würde ich da einmal hin.
    Allein um das Essen zu probieren *_* Ich liebe Länder mit guten Essen und in Ostasien ist es am besten >.< (und vor allendingen ist es nicht dick machend XD)
    Irgendwann, irgendwann geh ich nach Japan und futter mich durch die Sushirestaurants und geh ins PokemonCenter und quartier mich bei Shueisha ein.


    Auch wenn mir der Charakter vieler Japaner nicht gefällt ... diese Scheinhöflichkeit. Naja~ Das ist eine andere Geschichte XD


    Taiwan


    Mein zwei liebstes Land *_* Taiwan >0< NICHT China~ Taiwanesen sind sooo~ lieb *_* Und toll und knuffig. Genau wie Japaner X3
    Ich würde gerne mal nach Taipeh. Ne Freundin von mir wohnt da X3 Vielleicht geh ich sie mal nerven hehe.
    Das chinesische bzw taiwanesische Essen ist zwar nichts für mich, aber dafür mag ich die Sprache sehr gerne *-* Sie klinkt toll.


    Außerdem kommt meine Lieblingsband aus Taiwan *nick* Ein Grund mehr, es zu mögen.


    Korea mag ich auch noch, aber hauptsächlich wegen dem leckeren Essen. Sie Sprache ist nicht so mein Fall. Aber Koreaner sind auch sehr nett ^.^

    So, da es eigentlich nichts zum 4. Film zu sagen gibt heute, hab ich mich dazu entschlossen, andere Sachen vorzustellen, die ein deutscher Bleach-Fan möglicherweise nicht kennt.
    Angefangen mit den Musicals!


    Die Musicals erzählen eigentlich die gleiche Story wie der Manga/Anime, abgesehen von den Live Bankai Shows. Die sind just for fun. Insgesamt gibt es 3 verschiedene Shows, wobei der dritte erst im Februar dieses Jahres rauskam und deswegen noch nicht gesubbt ist. >.<


    Deswegen will ich auch eher auf die eingehen. :3


    Live Bankai Show Code: 001


    Darsteller:



    Uff, viele XD~ Aber die spielen ja immer wieder mit, deswegen führ ich sie später nicht nochmal auf *hust*


    Der erste Part, english sub


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gesagt sind die Bankai Shows wirklich nur just for Fun und es ist seee~hr viel Fanservice mit drin. * erinnert sich an das Liebesduett zwischen Gin und Aizen* * hust* Okay, es gab es auch zwischen Kira und Gin und mein Fav Hitsugaya und Gin (aber auch nur weil die beiden Schauspieler im real live auch zusammen sind XD)
    Aber das wurde immer mit Schere Stein Papier ausgeknobelt, wer singen muss.
    Original ist es eigentlich ein Quartett, wobei die Paarung Hitsugaya – Hinamori und Gin – Matsumoto sind, aber Matsumoto war im Mutterschaftsurlaub XD


    Also~ die Bankai Shows haben keine wirkliche Story, es sind einfach ein paar Lieder aneinander gereiht, deswegen kann man sie nur schwer beschreiben. Man muss es sich einfach anschauen XD


    Anders als der Name sagt, geht es in den Bankai Shows, NICHT um die jeweiligen Bankais XD


    Live Bankai Show Code: 002


    Neu dazugekommen:



    Das zweite Bankai Musical ist wie das erste Just for Fun.


    Und die Tänze werden und werden nicht besser * hust* Sie sehen immer schwuler aus, besonders bei Byakuya, aber naja XD~ * lach*

    Live Bankai Show Code: 002, Part 1, english sub


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Um es mal zu sagen, meine Lieblingslieder in den ganzen Musicals (sind eigentlich alle XD) nein, sind Hona Sainara, das Abschiedslied der Bösen, dass immer hauptsächlich von Gin gesungen wird und meistens immer als Abschied kommt (außer im 3. Bankai, weil Ichigo sich aufgeregt hat XD)


    Und das zweite das ich mag ist Mou Hitotsu no Chijou.
    Das ist das Lied der Shinigami, wo wirklich komplett alle Shinigami singen (bis auf 1. Bankai: Ichigo, Yoruichi, Rukia. 2. Bankai: Ichigo, Yoruichi. 3. Bankai: Ichigo (weswegen er anfängt im Hintergrund zu tanzen XD) Deswegen ist das Lied auch knapp 10 Minuten lang. Jeder hat da eine Strophe XD Aber es ist trotzdem toll ^.^


    Andere Lieder sind auch noch das von den 3 Bösewichtern Aizen, Gin und Tousen, wobei im dritten Musical Aizen fehlt und deswegen mit Gins Usso-Contest (Lügenspielchen) der Gesangpartner ausgesucht wird. Wirklich interessante Paarungen XD Man erlebt nicht oft Kira als Oberbösewicht. Oder Byakuya. Oder der gesamte Cast. (Die Bühne war voll XD)


    Naja, wie gesagt, kann ich die Musicals nur jedem empfehlen, der ein wenig Zeit hat und viel lachen will. Wir haben uns teilweise weggeschmissen vor lachen XD



    Black-Nachtara


    Du hast die wirklich gesehen? Wai~ Kennst du auch das 3. Bankai Musical schon?
    Tuti und Nagayan sind eh die besten >.< *Fähnchen schwenk*
    Welche Lieder magst du? Bzw welchen Charakter. Wer denkst du schauspielert/singt am besten? Wer bringt den Charakter am besten rüber? Wie findest die Kostüme und die Zanpakutous? *ausfrag* ò0ó

    Neues vom 4. Movie XD~


    Der Movie wird sich scheinbar um Shirosaki (Hollow-Ichigo) drehen. In der Beschreibung steht, dass es eine perfekte Hollowfication von Ichigo geben wird bzw. es sich darum drehen wird. (yaaa~y Hichiii~ *-* hihi)
    Dadurch denke ich, dass auch Aizen, Gin und die Espada auftauchen werden. (hoffentlich T0T)


    Kann leider nicht soviele Infos geben, da ich gerade nicht so~ viel Zeit habe mich durch den ganzen (32 Seitigen Xx) Thread zu lesen. Aber ich denke das wichtigste ist eh gesagt. Wobei sowieso niemand genau weiß, um was es gehen wird. Das meiste wird nur vermutet. (Auch dass es diesmal Ichigo sein soll, der gerettet werden muss von den anderen)


    Filmplakat (so groß X.X)


    [Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/4374/3qou9dpqmjkxc5kddkqe.jpg]


    Teaser (ganz am Ende nach der ganzen Aufzählung sieht man ein bisschen was)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freu mich echt, dass der Film über Shirosaki geht *_* Mein Lieblingschara, yaa~y. Ooo~h warum wohne ich nicht in Japan *heuls* T0T


    Neujahrstag: 8.00 Uhr früh gibt es einen Teaser zum Film bevor im TV der Movie Fade to Black kommt. (falls wer Zeit hat und japanisches Fernseh empfängt XD Ich weiß jetzt, was ich Neujahr machen werde XD)

    Was tätet ihr, wenn ihr plötzlich in Hueco Mundo / der Soul Society auftauchen würdet?


    Hueco Mundo:


    Aizens Tee klauen! ^0^/
    Tousen fragen, warum er ein Fernrohr benutzt.
    Gin Süßigkeiten geben XD
    Starrk wecken, Ulquiorra versuchen zum lachen zu bringen, mit Grimmi fangen spielen und Nnoitra zur Weißglut treiben
    Mit Nel zusammen Unsinn anstellen


    Soul Society:


    Kenchans Glöckchen klauen
    Byakuyas Haarschmuck (Pastahalter) stehlen
    Yamamoto hauen
    Hanatarou klauen (damit er bei mir sauber macht XD)
    Mayuris Backup-Gehirn piecksen


    Und noch vieles mehr *löl* XD~ Treiben wir die Welten ins Chaos!!! ^0^


    Edit:


    Der 4. Bleach-Movie


    BLEACH: Jigoku-Hen


    http://www.tv-tokyo.co.jp/bleach/


    Erscheinungsdatum (Japan): 4. Dezember 2010


    Auf der Seite die Bilder, die dort sind, sind Poster, die es beim Vorverkauf in Japan (T0T) gibt.
    Es gibt 3 verschiedene Sets *nachles*


    Set A: Ichigo, Orihime, Ulquiorra


    Set B: Rukia, Byakuya, Renji


    Set C: Toushiro, Gin, Grimmjow


    Wenn ich Zeit (und Lust) habe kann ich gerne auch noch das andere auf er Seite übersetzen. Aber momentan ist meine Zeit sehr knapp wegen Prüfungen.


    Natürlich nur wenn Interesse besteht XD


    Ich finde es interessant, dass im 4. Film scheinbar endlich die Espada auftauchen o-o zumindest wenn man nach den Postern geht.


    (wobei Gin als Tarotspieler lustig ist XD)

    So~, ich hab mich entschlossen, meine Bilder hier auch mal zu zeigen. Es sind nicht sonderlich viele bisher XD
    Momentan habe ich kaum Zeit etwas zu machen. (Prüfungen, bah)


    Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig, weil ich keinen Scanner hab und alles mit meinem Camcorder abfotografiere XD Deswegen ist es auch so dunkel >.<
    Aber ich hoffe, sie gefallen trotzdem. >.<




    Demnächst versuch ich mich mal an ein paar Pokemon Bildern, aber die sind immer so kompliziert XD

    Wie lange schaut ihr Bleach?


    Ö~hm, größtenteils lese ich eher XD Hm~ Seit Februar 2010? Bin noch ziemlich neu, was das lesen angeht XD~ Aber bin beim neusten Kapitel


    Welcher ist euer Lieblingscharakter? Wieso?


    Wieviele darf man denn nennen? XD Mach ich mal 5 >.<


    Shirosaki Hichigo!
    Er ist so genial irre *_* Ich LIEBE ihn einfach. *sabbs* Seine Lache ist genial >~< Und er kommt viel zu wenig vor T0T
    Wer nicht weiß, wer mit Hichigo gemeint ist: Das ist der innere Hollow von Ichigo.


    Yamada Hanatarou
    Er ist so lollig XD Ich weiß auch nicht, warum genau ich ihn mag. Vielleicht weil er so zerstreut und ängstlich ist, obwohl er im gewissen Sinne mit den größten Mut in Bleach hat (Wenn man den dritten Film bedenkt, da hat er ne heiden sau Angst vor Ichigo und heilt ihn trotzdem! Das erfordert Mut!) Und allgemein ist er überall dabei, selbst in Hueco Mundo XD


    Aizen Sousuke
    Aaa~h Aizen-taichou *_* In deiner neuen Aufmachung gefällts du mir soo~ genial. Diese Augäää~n *Q* Ich liebe Bösewichter XD Und Aizen ist nun mal der Oberbösewicht :3


    Ichimaru Gin
    A~h nochn Bösewicht. Dieses Grinsen. Ooo~h und wenn er die Augen aufmacht *_* Und ich bin der Meinung, er hat doch farbige Kontaktlinsen! Anime: rot (später blau), Manga: blau, Spiele: gelb, und nach neusten Interviews sagt Tite Kubo sie wären grün XD
    Ooooh, in den Musicals ist er genial *-* Sooo gut gespielt. Allein wegen Gin kann man die sich anschauen XD Tuti~ luv yaaa~ Du bist der beste! (neben Nagayan XD)


    Unohana Retsu & Neliel Tu Oderschvank


    Die beiden stehen auf einer Stufe, da es eigentlich die einzigen Mädels aus Bleach sind, die ich ertragen kann (neben Yachiru)
    Unohana ist einfach ... böse XD Sie ist so unterschwellig der Boss. So lieb tun, aber alle haben Angst vor ihr.
    Neliel ist einfach niedlich. Ihre Sprache XD Einfach lollig. (Eine meiner Mäuse ist nach ihr benannt X3)


    So, dass waren 5 (okay 6 >.<) aber eigentlich gibt es noch mehr die ich mag. Hach~ Hisagi Shuuhei, Ulquiorra, Starrk, Shunsui und Ukitake~ und noch so viele mehr >.<


    Bei welcher Folge seit ihr stehengeblieben?


    Ööö~hm
    einmal Folge 64 (wo die Bounter Staffel beginnt), dann hab ich bei der Zanpakutou-Staffel wieder angesetzt bis Folge 262 und zum Schluss hab ich jetzt nochmal bei den neueren geschaut ab 276.
    Ja~ ich mach Staffelgucken XD


    Welche Kraft findet ihr am besten?


    Das weiß ich gar nicht so genau. Aizen Fähigkeit zu hypnotisieren ist schon cool. Aber ich mag Hanatarous mit der Heilung auch. Und Ishidas Kojaku und Seele Schneider. Muramasa, der in die Zanpakutou eindringen kann, ist auch cool >.< Es gib so viele verschiedene interessante Kräfte. Aber ich muss sagen, Kidou Schwerter gefallen mit besser. Ich bin kein Kenpachi Typ XD


    Welche Pairings mögt ihr?


    Zu viele ... >.<


    Hichigo x Ichigo
    Hichigo x Ichigo x Zangetsu
    Shunsui x Ukitake
    Ganju x Hanatarou
    Aizen x Ichigo
    Grimmjow x Ulquiorra
    Grimmjow x Ichigo x Ulquiorra
    Ikkaku x Yumichika
    Soi Fon x Yoruichi


    (und ja XD Ich mag die meisten Mädels wirklich nicht XD)


    Ich erklär jetzt nicht jedes einzeln XD Das wäre zu aufwendig. Und es ist meistens Intuition, wen man mit wen zusammen packt. Manches ergibt sich einfach so, ohne dass man es will XD Manches ist meeeeehr als offensichtlich.


    Welches Opening ist das beste? Welches Ending?


    Eigentlich sind ja alle genial XD Ich versuch mal was rauszupicken >_<


    Opening:


    3) Ichirin no Hana
    5) Rolling Star (1)


    Die zwei mag ich eigetlich ganz gerne. Aber ich mag eigentlich jedes, in dem Hichigo auftaucht *lach*
    Bei Bleach geben sie sich wirklich Mühe bei der Liedauswahl


    Ending:


    Auf JEDEN Fall das 23. Ending!


    Stay Beautiful


    Es ist einfach genial XD Weil da alle in normaler Kleidung gezeigt werden. Und irgendwie alle "Bösewichter" darstellen außer die drei Oberbösewichter, die Detektive sind. Einfach lolig.
    Ich mag aber auch das Ending der OVA auch gerne, genau der selbe Grund. Ich mag es wirklich gerne zu wissen, was die in der realen Welt sein würden.


    Jeder der die Endings net kennt, kann ich nur empfehlen sie mal anzuschauen ^-^


    Wenn ihr ein Shinigami sein würdet, in welche Einheit würdet ihr gehen, welche Fähigkeiten trainieren?


    Die 4. Division!


    Ganz klar! Ich mag die Heiler auch wenn sie immer als „Luschen“ rüberkommen. Besonders Hanatarou. Aber sie sind sehr wichtig. Und werden ständig unterschätzt! (Scheinbar besonders von Yamamoto-soutaichou <.< Idiot.)
    Man sieht ja schon anhand von Hanachans Zanpakutou, dass er gefährlich sein kann. (Obwohl Hanachan eh ein besonderer Fall ist, der ist beinahe schon Leibarzt der 11. Division XD)


    Unohana ist auch ganz niedlich und besonders gefürchtet XD Selbst von der 11. Wirklich lustig.


    Und ich bin nicht wirklich ein kämpfender Typ. Andere Möglichkeit wäre vielleicht Soi Fons Assassineneinheit oder Aizens Boteneinheit.
    Für mich wäre irgendwas gut, wo ich eher weniger kämpfen müsste. Die 11. Division wäre nichts für mich XD Ganz und gar nicht


    (Arrancar oder Vizard sein wäre bestimmt auch interessant :3)



    P.S.:


    Wenn jemand weiter als bis zu den deutschen Manga und Anime gesehen/gelesen hat, sagt mir bitte bescheid Q_Q Ich brauch wen zum reden, den ich nicht spoilern kann (deswegen schreib ich hier auch nicht sonderlich viel. Weiß nicht, wieviel jeder schon weiß)


    Am besten wäre es auch wenn jemand die Musicals kennt. (Am liebsten die Live Bankai Shows)
    Wer sie nicht kennt, muss sie unbedingt sehen! Die sind zum wegschießen XD

    MAYDAY


    Bandname:


    Mayday (Original: 五月天 / Wǔ Yuè Tiān)


    Herkunft:


    Taiwan


    Mitglieder:


    Ashin (阿信)
    * Geburtsname: Chen Hsin Hung (陳信宏)
    * Geburtstag: 6 December 1975
    * Geburtsort: Taipei, Taiwan
    * Position: Sängert
    * Größe/Gewicht: 180 cm/74 kg


    Monster (怪獸)
    * Geburtsname: Wen Shang Yi (溫尚翊)
    * Geburtstag: 28 November 1976
    * Geburtsort: Hsin-Chu, Taiwan
    * Instrumente: Leadgitarre / Backround Sänger
    * Position: Leader
    * Größe/Gewicht: 168 cm/62 kg


    Stone (石頭)
    * Geburtsname: Shih Chin-hang (石錦航)
    * Geburtstag: 11 December 1976
    * Geburtsort: Taipei, Taiwan
    * Instrumente: Leadgitarre / Backround Sänger
    * Größe/Gewicht: 172 cm/67 kg


    Masa (瑪莎)
    * Geburtsname: Tsai Shen-yen (蔡昇晏)
    * Geburtstag: 25 April 1977
    * Geburtsort: Kaohsiung, Taiwan
    * Instrumente: Bass Gitarre, Piano, Harmonica, Backroundsänger
    * Größe/Gewichtt: 172 cm/66 kg


    Guan You/Ming (冠佑/明)
    * Geburtsname: Liu Yen-ming (劉諺明)
    * Geburtstag: 28 July 1973
    * Geburtsort: Miaoli, Taiwan
    * Instrument: Schlagzeug
    * Größe/Gewicht: 178 cm/60 kg


    Genre :


    Pop/Rock


    Gründungsjahr/Anfang :


    1997


    Erscheinungsjahr des ersten Liedes/Albums :


    1999


    Weiterempfehlung :


    Es sollten nicht nur endlische oder japanische Bands vorgestellt werden bzw. gehört werden, auch andere Länder haben wunderbare Künstler. Besonders China/Taiwan und Korea sind auch noch wunderbar. Mayday ist eine Band, die man sich wirklich anhören kann. In Taiwan ist sie sehr beliebt und jeder kennt sie. Auch wenn man nichts mit der chinesischen Sprache anfangen kann, sollte doch mal einen Blick (oder ein Ohr XD) riskieren.


    Eigene Meinung :


    Gestoßen bin ich auf die Band (wie viele andere auch) durch den taiwanesischen Manhua "1/2 Prince", wo das Lied Yan Wei Die vorkommt. Leider gibt es das nur als Konzertmitschnitt, aber viele andere Lieder von Mayday sind auch gut. Ich würde gerne eine CD haben, doch kommt man außerhalb China/Taiwans nur sehr schwer bis gar nicht daran.
    Auch wenn die Band noch relativ jung ist, ist sie wirklich sehr beliebt und sie sind gut.


    Hm ich habe:


    - Viele Pokemonfigürchen (Kleinstein, Plinfa, Panferno, Dialga, Raichu, Pikachu, Shiggy, Evoli, Glumanda, Pantimimi, Lugia ... ... ...)
    - Kuscheltiere (jede Menge Pikachus, Glurak und demnächst bringt mir ne Freundin aus dem Poke-Center in Tokyo ein Folipurba Plüschi mit *freu*)
    - Kleine Säckchen mit Pokemon drauf
    - Schlüsselanhänger (Plusle)
    - Poster (Platin-Poster aus dem nahegelgenen Gamestop XD)
    - Manga (Pokemon Special Band 1 (japanisch))
    - Stickereien auf Taschen, Rucksäcken, T-Shirts (selbstgemacht)
    - Cosplay (Folipurba - selbstgemacht)
    - Pikachu-Flummi (seeehr alt XD)
    - Window-Colour Bilder (Gengar, Raichu, Glurak - selbstgemacht)

    Ah! Mir ist gerade noch ein Grund eingefallen, warum es zum Beispiel in Japan Schuluniformen gibt.


    Japan ist sehr darauf orientiert auf welchen Kindergarten, Grundschule, Mittelschule, Oberschule und Uni du gehst. Je besser die Schule desto höher die Chance auf gute Berufsausichten etc.
    Und um zu zeigen, dass man eben auf eine tolle Schule geht, gibt es Schuluniformen. Also um seine eigene Schule zu representieren und somit vielleicht auch Ruhm zu ernten. In Japan gibt es sehr viele Privatschulen, anders als in Deutschland, und auch die staatlichen sind ganz gut. Japan hat ja sowieso son Druck dahinter was lernen und Beruf angeht. Wenn du da auf ne schlechte Schule gehst ... kannstes gleich vergessen.


    Schuluniformen sind also sogesehen Statusobjekte. (Wobei manche Mädchen auch nur auf eine bestimmte Schule wollen, weil die Uniform an der so toll ist XD)

    Also~ im Prinzip hätte ich nichts gegen Schuluniformen. Bei Diskussionen im Unterricht war ich auch immer eine der wenigen, die dafür wären.
    Natürlich sollten die Lehrer/Eltern nicht einfach über die Köpfe der Schüler hinweg entscheiden, was Schuluniform wird (sonst sehen die nachher aus wie teilweise in Japan *schauder* nicht alle Schuluniformen sind so niedlich, wie sie im Anime/Manga erscheinen, eher die wenigsten sind das)
    Es würde ja auch reichen, ein Shirt/Pullover oder so als Schuluniform anzuziehen.


    Dennoch kann man auch immer etwas dagegen sagen. Auch zu euren positiven Argumenten:


    Geld - Auch Schuluniformen können sehr preisunterschiedlich sein, auch wenn es eigentlich die selben sind. Manche können sie sich aus gutem Material Maßschneidern lassen, andere müssen es Second Hand kaufen. Da wäre man wieder beim selben Problem. Und wie schon gesagt wurde, sind Schuluniformen (zumindest in Japan) wirklich sehr teuer. Deswegen kaufen Eltern für ihre Kinder auch immer zu große Uniformen, damit sie reinwachsen und es für die 3 Jahre reicht. (Meistens besitzt man aber auch zwei oder drei Uniformen)


    Mobbing - Also, Grund zum Mobbing findet man immer. Da müssen nicht nur die Klamotten herhalten. Deutschland ist was Mobbing angeht noch human. Japan ist ja wirklich der Star unter den Mobbingländern (einmal den Manga "Life" lesen und man hat jede Menge Mobbingideen, wobei Nadeln schlucken nicht mal das schlimmste war) Schuluniformen schweißen Schüler nicht so zusammen, wie man es vielleicht annehmen könnte. Wie gesagt, Mobber finden immer einen Grund, andere zu quälen.


    Aber dennoch wäre es eine interessante Idee, die man wirklich mal ausprobieren könnte. Vielleicht setzt es sich ja wirklich durch?

    Also, wie das im Anime funktionieren soll, hab ich auch keine Ahnung.
    Inutition? Gutes Gedächnis beim sortieren? Aufkleber? Auren? Wer weiß.


    Ich weiß nur, dass im Pokemon Special Manga es so ist, dass die Pokebälle transparent also durchsichtig sind und man so sieht, was drin ist. (Ganz kleines Mini-Bisasam im Pokeball, wirklich niedlich XD) Also so kann ich verstehen, dass man sie nicht verwechselt, aber im Anime ... ... ... Ich bin immernoch für Intuition.

    Das mit den 3 vs 3 Kämpfen find ich recht interessant. Da kann man ganz neue Strategien aufbauen.
    Die neuen Pokemon, naja, es sind schon ein, zwei niedliche dabei. Ich mag das Vogelpokemon irgendwie ^,^


    Schade dass man Belle nicht gegen N austauschen kann XD~ Aber mal sehen, ob Belle nicht doch noch ganz nett ist. *hat so Zweifel bei weiblichen Charas*
    Wobei ich es auch sehr interessant finde, dass Black und White unterschiedliche Orte und Aussehen hat. Vielleicht werd ich neben meiner Edition auch mal die meiner Mitbewohnerin ausleihen XD


    Aber ne Frage.
    Prof. Araragi, ist das eine Frau? Auf der Serebii Seite ist ja ein Bild unten, wo eine Frau mit Kittel abgebildet ist. (sry, falls das Thema schon mal aufkam *verfolgt nicht alles mit*) Aber das fände ich wirklich klasse! Vielleicht ist der neue Champ auch weiblich?
    Und weiß man schon etwas darüber, ob es nun wirklich geht, dass man anhand der Antworten, die man gibt, den Storyverlauf ändern kann, oder ist das weiterhin nur ein Gerücht?

    Ah, vielen Dank für die Tipps ersteinmal.
    Jaja, die Gegenwartsperspektive ist so eine Eigenart von mir, aber die meisten stören sich daran nicht.
    Aber ich versuche ab jetzt alles mehr "Animemäßig" zu schreiben, auch wenn ich noch nicht weiß wie, weil ich den nicht schaue. Ich versuche mich durchzuraten, wie welche Attacke in Wirklichkeit aussehen und wirken könnte. XD
    Aber das mit mehr Beschreibung ist wirklich hilfreich. Jetzt weiß ich auch endlich, was mir beim nochmal durchlesen von meinen Kampfdingern immer gefehlt hat. Thx nochmal dazu ^,^

    Dann frag ich einfach auch mal, ob meine beschriebene Kampfszene so geht XD Ich hab nur einen Ausschnitt daraus genommen, da sie eigentlich viel länger ist und zu lang hierfür geworden wäre.