Beiträge von Ranma♂

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein nick kommt aus der nordischen Mythologie. Ich mag die nordischen mythen sehr gern, vor allem die Fenrir Saga.
    Managarm ist ein Sohn Fenrir's.


    Zu Ragnarök, dem Weltuntergang, stellt Hati den Mond und Managarm, durch das Leichenfleisch zum größten und stärksten seiner Brut geworden, verschlingt ihn. Das Blut des Mondes spritzt auf die Sonne und verdunkelt sie. [aus wikipedia.de]


    sehr charmant, also managarm


    Sehr interessant!



    Vo was ich unter anderem Fan bin ist ja weiter nicht schwer zu erahnen. ;)

    Auch gleich erwischt, 169 bin ich aber nun leichter. Das Design des Teils gleicht mehr dem des Vorgängers als dem echten DS, ist aber noch etas kompakter als der lite. Das Gespiele mit der Kamera macht Spass, hat mich überrascht, sehr witzig das ganze, genauso wie der Musicplayer. Die 1000 Punkte sollen ja noch ganz 2009 verteilt werden. Spiele lassen sich immer noch wunderbar bedienen. Tiptop, nur ist es zu teuer, da Nintedo uns den Dollarkur nicht umrechnete, abzocke. Auch ist kein Slot für GBA enthalten, Rumblepakgames oder Guitar Hero für den DS werden Unnütz dadurch. Amsonsten ein tolles Gerät, um DSiware zu erreichen ist es egal ob WEP (unsicherer) oder WPA als WLAN-Verschlüsselung dient. also, wer wirklich noch DS-los ist wird hier nicht falsch liegen.

    Klingt wirklich cool das Teil. :) Viel Glück dass du noch einen abbekommst.



    Die alten Modelle hatten ja nur WEP, der DSi hat ja auch WPA-Verschlüsselung, kann ich also auch Pokemon online spielen? Auf der PSP gehen die alten-Spiele nur WEP, und als Perl und Diamant kamen gabs ja auch nur WEP.

    Bei mir genauso, ich bin jetzt zum zweiten mal in Serie sitzen geblieben, hat natürlich nichts mit Pokemon zu tun. Spiele es oft während des Unterrichts, bin in einer Schule wo alles nicht so streng genommen wird, man mit den Lehrern mittags ins Café geht und nur aufpasst wenn es sein muss (Neuer Lernstoff, Tests etc) Pokemon ist einfach eine tolle Sache, aber während der Schule wird nur Version Grün bis Emerald (damit ich englisch lerne, bin ja Luxemburger) Schulisch mache ich aber sofort mit sobald es wichtig ist, habe die Section gewechselt und will meinen tollen Schnitt dieses Jahr nicht versauen.


    Pokémon forever

    Kanto weil alles so nah und bekannt ist, Johto mag ich weil es ganz anders ist, viele interessante Orte hat und aber mit Kanto verbunden ist. Hoen und Sinnoh ind angenehm gross, beiten viele Höhlen und Gewässer zum Erkunden. :)