Beiträge von PhantomMiria

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich will auch niemanden verjagen (im Gegensatz zu PhantomMiria ;) )


    das mit dem "nichts verloren" war nichts weiter als eine passende antwort auf deine "fehlgeschlagene Satzkonstruktion"




    es gibt auch leute, die zwar den englischen manga lesen, aber nicht auf dem selben stand sind wie wir, weil sie z.b. nicht so schnell lesen können/wollen, oder weil sie den manga langsam "genießen" wollen.
    diesen leuten wird beim reinschauen in diesen thread sämtliche spannung genommen.

    das hat nichts damit zu tun, dass jemand absichtlich zurückbleibt.


    die personen die hier reinschauen, lesen vielleicht auch den deutschen manga.


    "Wer nicht auf dem Stand des Mangas ist, der hat hier auch nichts verloren."
    steht hier irgendwo etwas davon, dass man hier nur posten darf, wenn man auf dem neuesten stand ist?!
    nein. dieser thread richtet sich an ALLE die den manga kennen und/oder lesen.


    ich denke eher, dass du, der du zu faul bist dein geschriebenes in einen spoiler zu schreiben (was übrigens ein aufwand von 1 sekunde und einer kleinen bewegung ist), hier nichts verloren hast!

    bitte bedenkt, dass dieser thread nicht nur von leuten gelesen wird die auf dem selben stand sind wie wir.
    im titel des threads steht zwar [manga] aber das bedeutet nicht, dass jeder der den manga liest automatisch so weit ist wie wir.
    wir schreiben in spoilern, weil wir eben diesen personen nicht den spaß verderben wollen.


    zu den neuesten kapiteln:

    hmmm...


    Lacus Clyne (Gundam SEED)


    Sie ist stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig...!
    Trotz ihres Alters, welches ich jetzt einfach mal auf 16 schätzen würde, ist sie sehr erwachsen, sie weiß was sie will und verfolgt ihre ziele, ohne jedwegen zweifel, bis sie sie erreicht hat.
    Sie ist intelligent und hat einen sehr ausgeprägten gerechtigkeitssinn, trotzdem ist sie auch ein wenig naiv , aber sie weiß, dass konflikte nicht immer gewaltlos gelöst werden können.
    Ihr schönes äußeres und ihre brilliante stimme sind auch einfach göttlich. :love:



    Yachiru Kusajishi (Bleach)


    einfach niedlich.



    Arthuria "Saber" (Fate/Stay Night)


    äsie istetwas starrsinnig, was sie ziemlich niedlich macht.
    Sie sieht gut aus. :love:



    Nakashima Yoko (Juuni Kokuki)


    Sie ist eine sehr interessante person und eine gute königin.
    Ihr aussehen lässt nicht im geringsten darauf schließen, dass sie eine königin ist, was sie natürlich ausnutzt um sich unter das volk zu mischen. schon allein diese idee, macht sie zu etwas besonderem für mich. Sie zählt zu den coolsten charakteren die ich kenne. 8-)