Beiträge von Aoi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, mir ist etwas seltsames Augefallen.


    Weiter hinten im Arcanabeziert ist eine "Lichtung". Dort gibt es ein seltsamen Loch das aussieht wie der Eingang in eine Höhle. Aber was auch immer ich versuche, ich komme nicht hinein. Kann man wirklich nicht durch dieses Loch oder gibt es da eine Art Trick um da reinzukommen.


    LG Aoi

    Nein leider auch nicht :/


    Da 48h nun um sind gebe ich euch die Auflösung. Das Bild ist aus: Karin (Der Anime v. Cheeky Vampire)


    sou, der nächste kann ein Bild posten ^^

    Aufgabe 1
    5 Punkte: Nr. 11
    -Die Gestalt erinnert mich ein wenig an Palimpalim. Ich könnte mir dieses Pokemon sehr gut in den Spielen vorstellen. Auch finde ich es schön, das an dieser Stelle ein Dekoartikel verwendet wurde. Die Flügel sind meiner Meinung nach am besten gelungen. Aus diesem Grund gebe ich hier 5 Punkte.


    4 Punkte: Nr. 6
    -Das Shading finde ich hier recht schön. Ich mag die Idee mit dem Herzchen am Schweif. Die rosane Färbung des Selfs passt sehr gut zum Thema Liebe und ich finde es gut, dass es im Gegensatz zu manchen anderen Selfs recht klein ist. Nur die Flügel sehen eher aus wie Ponpons eines Cheerleaders. Deshalb 4 Punkte.


    3 Punkte: Nr. 10
    -Der Blauton sieht sehr schön aus und die Idee, Amor als Schweinchen darzustellen finde ich süß. Das Shading ist auch sehr gelungen. Nur hätte es vielleicht noch etwas kleiner sein können. Auch finde ich, dass der Kopf ein bischen zu groß für den Körper ist. Deshalb 3 Punkte.


    2 Punkte: Nr. 13
    -An diesem Self gefallen mir insbesondere die Farben. Die Flügel sind gigantisch und sehen sehr schön aus. Nur finde ich, dass das Pokemon viel zu groß und gefährlich aussieht, um ein Liebespokemon darzustellen. Deshalb 2 Punkte.


    1 Punkt: Nr. 1
    -Ich weiß nicht warum und auch nicht, was es darstellt. Aber aus irgendeinen Grund mag ich den Self. Wahrscheinlich, weil ich den Bogen sehr schön finde. Die bunten Farben finde ich niedlich. Nur kann ich in dem Sprite kein wirkliches Pokemon erkennen. Deshalb 1nen Punkt.


    Kreativpunkt: Nr. 10
    -Ich mag die Schweinchenidee


    Aufgabe 2
    5 Punkte: Nr. 3
    -Die Pose ist unglaublich niedlich und das Shading sieht sehr gut aus. An diesem Sprite erkenne ich Minum und Plusle an besten und die Proportionen sehen auch recht gut aus. Nur hätte man das Plus an Plusles Wange etwas deutlicher machen können. Aber an sich ein toller Sprite, der die 5 Punkte wirklich verdient hat.


    4 Punkte: Nr. 12
    -Hier finde ich die Pose auch süß. Besonders das Herzchen über den Köpfchen ist niedlich. Auch gefällt mir, dass sich die Wangen berühren, wobei sie dadurch leider ein wenig spitz aussehen. Auch sind die Beine von Plusle leicht verkrüppelt. Aber trotzdem gebe ich hier 4 Punkte.


    3 Punkte: Nr. 10
    -Der Sprite hat etwas sagen wir "3D" mäßiges, was mit gefällt. Die Szene finde ich sehr süß. Auch wenn ich nicht weiß was Plusle da in den Händen hält. Aber an sich mag ich die Idee wirklich sehr und das Shading finde ich auch recht gut. Deshalb gebe ich hier 3 Punkte.


    2 Punkte: Nr. 5
    -Ein Küsschen für Plusle, wie süß. Die Pose ist nicht gerade die kreativste, aber sie ist gut umgesetzt. Leider sieht Plusle ziemlich plump aus und der Schweif ist ein bischen zu weit links. Aber da ich den Sprite wirklich mag, gebe ich 2 Punkte.


    1 Punkt: Nr. 2
    -Die Pose erinnert mich an die aus Nummer 5 und finde sie nach wie vor gut. Auch hier wurde sie gut umgesetzt. Allerdings sind die Outlines zu dunkel und ein Shading vermisse ich ebenfalls. Wobei er insgesamt doch recht gut aussieht. Deshalb kriegt der Sprite einen Punkt von mir.


    Kreativpunkt: Nr. /


    Lg Aoi

    Tut mir sehr leid doch momentan habe ich nicht wirklich lust und Zeit an den Aufträgen zu arbeiten.


    Außerdem schweben viele Ideen in meinen Kopf die ich Spritertechnisch ausprobieren möchte und ich durch Aufträge keine große Zeit finden würde mich auszutesten. Auch möchte ich mich dieses Jahr stark auf die Wettbewerbe konzentrieren wozu ich auch Zeit brauche. Dadurch möchte ich meine Spriterkünste verbessern. Irgentwann werde ich mich, mit hoffentlich mehr Erfahrung, aber wiedet an meine Aufträge machen. ^^
    Deshalb gibt es jetzt leider erstmal einen Auftragsstop.


    Lg Aoi

    Ich konnte mich zwischen Arktos und Lavados einfach nicht entscheiden. Letztendlich habe ich mich jedoch für Lavados entschieden.


    Das allein liegt schonmal daran, das ich eine Schwäche für Feuerpokemon habe. Feuer ist und bleibt mein Lieblingstyp, weshalb mich Lavados als legendärer Feuervogel von allen dreien am meisten Anspricht. In der 3. Generation mochte ich es noch nicht so, weil sein Sprite nicht sehr schön aussah.
    Aber ab der 4. Generation sah es wirklich hübsch und majestätisch aus, sodass ich mich immer mehr in dieses Vogel verlieben konnte.
    In Mystery Doungen sieht es aber auch sehr prachtvoll aus weil dort die Flammen an seinen Flùgeln sehr schön zur Geltung kommen. Generell finde ich die Flùgel an Lavados am schönsten.
    Aus diesen Gründen mag ich es so sehr wobei mir Arktos natürlich auch sehr gefällt.


    Lg Aoi

    Zitat von Nikko

    Ich frag mich gerade, was genau die Gegensätze beidenbeidensind? Es stimmtschon irgendwie, aber müsste man das dann nicht klar aufzählen können? Ich kann das jetzt gar nicht. :D


    Okay es stimmt schon das man die Gegensätze jetzt nicht so leicht aufzählen kann. Aber viekeicht habe ich mich wirklich etwas seltsam ausgedrückt ^^'. Sagen wir Usui "geht da etwas härter ran" und Misaki "hällt sich da eher zurück". Eigentlich mag sie Jungs ja nicht wirklich. Naja ich persönlich finde schon das ihre persönlichkeiten so nicht wirklich zusammenpassen. Aber trozdem kommen sie zusammen. Sie sind jetzt nicht die krassesten Gegenteile der Welt. Beide haben ja ihren eigenen Kopf. Und ihre Beziehung is ja nun wirklich ziemlich lustig. Sehr harmonisch sind sie ja nicht. Allerdings passen sie trozdem zusammen. Was and der Stelle auch wieder sehr Kliescheehaft ist. Aber ich kann dir nur zustimmen das der Manga einzigartig ist. Es ist kein gewöhnlicher Shojo Manga. Die Story ist sehr gut durchdacht. Sie ist spannend, witzig und unglaublich süß *-*.
    Auch finde ich es schön das jeder Charakter eine Eigenschaft hat die einen straken Wiedererkennungswert hat. Zum Beispiel Misakis sturköpfige Art. Da fällt mir ein das ich mal Band 2 lesen sollte ^^'


    Lg Aoi

    Zitat von Cassandra

    Aber tut sie das wirklich? Ich finde ihre ganze Entwicklung dreht sich nur um Usui und dementsprechend entwickelt sie sich nicht, sondern reagiert nur"romantisch"aufUsui.Wasichaufdereinen Seitesüß finde,weil ich dieses Pärchen doch ins Herz geschlossen habe, aber auf der anderen Seite macht genau das den Anime wieder zu so nem typischen Klischee-Romantik-Zeug. Ich hätte es insgesamt mal nicht schlecht gefunden, wenn sie auch bei anderen eine offenere Seite gezeigt hätte. Sie kann das zwar alles gerne durch Usui lernen, aber wenn sie es wirklich lernt, müsste das insgesamt doch zu erkennen sein?


    Der Manga an sich ist wirklich sehr Kliescheehaft. Auch wenn man das am Anfang gar nicht vermutet. Ich habe mich erst gefreut, als Misaki sich als taffes Mädchen herrausgestelkt hat. Doch am Ende läuft es sicher auf folgendes hinaus:
    Misaki reagiert immer und immerwieder total abweisend auf Usui. Trozdem kommt es immer wieder zu Romantischen oder schlüpfrigen Situationen die sie abzuweren versucht. Dabei verknakkt sie sich in Usui und am Ende kommt das (mehr oder weniger) romantische Happy End.
    Ich mag das Pairing. Vor allem finde ich es toll, dass die beiden eigentlich Gegensätze sind. Nur leider ist es wie so oft eine "Hassliebe". Meisten meint das Mädchen "Ja ich kann ihn absolut nicht leiden. Er nervt und er ist pervers. Ein echter Stalker". Doch am Ende verfallen sie den bösen Jungen und verlieben sich in ihn. Aber trozdem mag ich den Manga sehr weil ich wie gesagt ein großer Misakifan bin. Ich liebe Mangas in dem die Hauptperson so einen Charakter hat. Und die Grundidee und der Zeichenstil ist auch ganz okay.


    Lg Aoi

    Ich würde sehr gern einmal Cosplay machen.
    Nur leider ist das sehr teuer. Jedenfalls gehe ich davon aus. Auch weiß ich nicht zu welchem Anlass ich soetwas machen könnte. Klar gibt es bei uns manchmal soetwas wie J-Disco und bald ist auch Buchmesse in Leipzig. Aber für das allein lohnt es sich nicht so viel Geld dafür zu investieren. Allerdings sehen ich Cosplay ziemlich gern. Was mich nervt sind immer die Vorurteile gegenùber Leute die Cosplay machen. Meistens werden sie schief angesehen oder als Verückte und Spinner bezeichnet. Ich fijde soetwas echt unfair. Meistens wissen Leute die soetwas sagen gar nicht was das ist.
    Wenn ich jemanden cossen dürfte, wùrde ich sehr gerne Amy aus Charm Angle machen. Ich weiß nicht warum aber ich finde ihre Klamotten und ihren Charakter cool. Außerdem stehe ich total auf die Engelsflügel.


    Lg Aoi

    Hey ^^
    Ich hätte ein frage oder jedenfals gibt es etwas was ich gern wissen möchte.


    Ich hab kein Wi-fi und bekomme es leider auch nicht. Trozdem hätte ich gern ein Shiny Vulpix. Also habe ich zwei in die Pension getan und züchte nun fleißig und habe schon fast um die Einhundert schlùpfen lassen. Mir ist klar dass ich wohl noch mehrere Hundert züchten muss, aber ich wüsste gern mit welcher warscheinlichkeit ein Shiny nun ohne die Masudamethode schlüpft.


    Ist es genau so warscheinlich wie ein Shiny im hohem Gras zu finden?
    Steigt die Changse pro Ei das man erhält/schlüpfen lässt?
    Wie vieke Eier muss ich ungefähr ausbrüten?


    Im Internet finde ich zu dem Thema leider nur die angaben für die Masuda Meyhode :(


    Danke im vorraus.
    Lg Aoi