Beiträge von Entei_04

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey!
    Wie der Titel schon sagt suche ich einen Tauschpartner, um 4 Pokemon, die auf meiner Perl-Edition (4. Generation) auf meine Weiße Editon (5. Generation) zu übertragen. Leider habe ich nur 1nen Nintendo DS und kann somit nicht allein Pokemon von der 4. auf die 5. Generation übertragen.
    Daher richtet sich diese Dienstleistungs-Suche auch nur an diejenigen, die 2 Nintendo DS zur verfügung haben !


    Das ganze würde so ablaufen.


    1. Ich tausche euch die 4 Pokemon von meiner Perl- Edition auf eine Eurer Editionen der 4. Generation !!


    2. Ihr übertragt diese 4 Pokemon auf eine Edition der 5. Generation ( Schwarz oder Weiß) Durch das Porterlabor !


    3. Ich gehe mit meiner Weißen Edition (5.Generation) wieder in den WiFi-Tauschraum, und ihr tauscht mir die besagten 4 Pokemon auf meine Weiße Edition!


    Das Wars schon !


    Natürlich muss ich euch hier vertrauen können, das ihr mir meine Pokemon nicht klaut. ;)


    Ihr sollt von der ganzen sache natürlich auch etwas haben! Daher bin ich bereit, euch für die Dienstleistung ein selbstgefangenes Shiny-Folikon der 5. Generation zu schenken!


    Hier die Daten:


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/shiny/541.png]


    Folikon
    Lv.22


    Finder: Julian
    ID. Nr.: 48159


    Wesen: Hitzig
    6. März 2011
    Hain der Täuschung


    Erhalten mit Lv. 22
    Besitzt starken Willen.


    Das Folikon ist UT !


    Die Shinys der 5. Generation zeichnen sich dadurch aus, das man sie nicht mehr Klonen kann wie in der 4. Generation. Daher sind sie wertvoller !


    Danke für schnelle Antworten!


    fg
    Entei_04

    Hallo!


    Wie der Titel sagt suche ich einen Tauschpartner, um 3 Pokemon von meiner Perl-Edition auf meine Weiß-Edition zu tauschen. Natürlich bekommt ihr auch etwas dafür, undzwar Folgendes:


    Rayquaza (Shiny)



    Rayquaza
    OT: DIANA
    ID. Nr. : 54732
    Wesen: Robust
    9. Okt. 2008
    Hoenn
    Level 100.


    Hinterhältig
    Isst alles.


    Das Rayquaza ist durch das BisaBoard-Team gecheckt worden und ist KEIN Cheat!


    Der Tausch würde folgendermaßen Ablaufen:


    1. Ihr gebt mir euren Freundescode (meine stehen in der Signatur) und geht in den Wifi-Tauschraum. Nehmt bitte 4 Pokemon mit, die ihr nicht braucht, Karpador oder so :D Dann tausche ich euch die 3 Pokemon UND das Shiny Rayquaza rüber, ihr gebt mir einfach die 4 sinnlosen Pokemon :D !


    2. Ich verlasse den Tauschraum und komme dann mit meiner Weißen Edition wieder rein. hier gebt ihr mir meine 3 Pokemon wieder, im gegenzug bekommt ihr wieder irgendwelche Pokemon! Das wars schon :D


    Also, wenn ihr ein Shiny Rayquaza haben wollt, greift zu ! Ich freue mich über schnelle Antworten!


    fg
    Entei_04

    Hallo!


    Ich freue mich schon echt riesig auf die neuen Editionen.. hoffendlich sehen alle Pokis soo cool aus wie die zwei Vorgestellten, die gefallen mir echt guut ;)
    Aber ich fände es blöd, wenn zu viele ganz neue Pokemon dazu kommen sollen.
    Schon bei der herausgabe von Diamant/Perl hatte ich auf eine weiterentwicklung von Kangama gehofft.. es ist einfach toll das Pokemon, aber irgendwie auch nicht "ausgereift".
    Das mit den Legis hoffe ich auch... 9-10 fände ich gut ;)


    aber wie werden die Editionen wohl heißen.. Titanium und Carbon? Chrom und Stahl?

    Ich komme auch aus niedersachen, wohne ganz in der nähe von oldenburg.. in der uni war ich schon oft, wusste noch garnicht das da im sportzentrum pokemontuniere veranstaltet werden :D wird wohl recht kalt werden, ist nicht wirklich geschlossen der raum :D

    also ihr habt warscheinlich vergessen die Router zu registieren.


    Ihr müsst zu erst im Startbildschirm, wo ihr das Geheimgeschehen auswählen könnt, auf "Einstellungen der nintendo WFC" gehen und da den Router von Mc. Donalds registieren, indem ihr auf das blaue große feld geht und auf einen der 3 punkte, bei denen "frei" steht, draufklickt. Nun klickt ihr auf "Acess Point suchen" und ihr werdet den Access Point (Router) von Nintendo finden. Auf den klickt ihr dann wieder und es wird eine Testverbindung gestaret. Wenn diese Erfolgreich war könnt ihr in die GTS, Per Wifi Tauschen und das Geheimgeschehen verwenden. Halt alles, was mit Wifi zutun hat.


    Wenn ihr das alles gemacht habt und es trotzdem nicht geht weiß ich auch nicht weiter..

    Ich weiß garnicht was ihr alle habt mit dem Wifi connector.


    Er ist doch einfach soo leicht zu instalieren und funktioniert super.


    Ihr müsst euch auch befor ihr so ein ding kauft und instaliert ein bischen darüber informiern..
    Einfacheres wie einen Wifi Connector gibt es nicht.


    1: Instalieren
    2: Netzwerk freigeben
    3: Spaß haben


    Also alle die immer sagen "ich hatte zuerst ne verbindung die dann wieder weg war" haben das internet nicht freigegeben.


    Ich hab das mit dem Connektor so gemacht:


    Hab ihn eingesteckt, installiert, netzwerk freigegben und fertig.
    das problem war nur, das er, wenn man das beiligende verlängerungskabel nicht benutzt, sehr wacheklig im USB anschluss da er so lang ist.


    Also ich ganz stumpf: Wifi Connector raus, usb-kabel rein, wifi connector anschließen und an das schreibtischbein geklebt.


    Ich hatte mit ihm noch nie probleme seiddem, obwohl ich vista und ne 64k verbindung habt.

    ganz erlich, ich glaube das es eine Art malfehler war..
    weil Dakrai hat einfach keine Beine, es ist auch beim ersten Serienauftritt, wo es gegen Cresselia kämpfte, nur geflogen bzw. geschwebt.
    Wenn es wirklich beine hätte.... ich finde die Dinger einfach schrecklich und sie Passen einfach nicht zu Dakrai
    Weil man denkt immer Dakrai sei meeega böse.. aber soo sieht das er wie so eine Ballerina aus..

    Ich finde von allen Pokegirls Maike am besten..


    War recht cool drauf, hatte gute Pokemon, nicht so eine s****** stimme wie die beiden usw.


    auf platz 2 ist misty, sie ist ganz ok, nicht gut, nicht schlecht..


    Garnicht mögen tue ich Lucia:


    Guckt euch dieses etwas dochmal an: Die ganze zeit höhrt man in ihrer Umgebung nur "Plinfa, Plinfa!!! " und ihr schreckliches Haspiror macht sich immer an Pikachu von Ash ran:
    Lucia alias Lutschia hat den fettesten Lollypopkopf der nation und ist so dünn wie ne sesamstange..
    Auserdem macht sie nur Wettbewerbe, was der größte müll ist.. Warum glitzert eine Aquaknarre plötzlich ?!
    und wie sie dann immer dort steht mit ihrem Lollypopkopf und ihrem "Plinfa Plinfa" zwingt Wirlpool einzusetzen.. omg.
    Erst als sie Vasili oder wie der auch noch heißt gesehen hat hat sie verstanden wie man nen Wettbewerb halbwegs ordendlich meistert..

    ich hab da keine angst vor, warum auch. ich steh dazu das ich pokemon spiele..
    und irgendwie habe ich andere auch damit angesteckt..
    also am anfang der 8ten klassen (ich komme jetzt in die 9te) sagten alle aus meiner Clique pokemon ist was für babys und soo..
    jetzt sitzt schon der eine bei einem klassenausflug am Pokemon zocken auf ner Bank rum, der andere schreit voller zorn im bus rum, warum ein kumpel den immernoch nicht die pokemon diamant editon seines kleinen bruders mitgebracht hat, weil er zocken will :D


    jetzt mögen alle pokemon, außer ein paar ausnahmen..
    unsere klasse wurde jedoch aufgeteilt und alle mit denen ich in die klasse gekommen bin lieben pokemon.. unteranderem auch LaZze :D


    da wird es bestimmt einige Zocker-Vertretungstunden geben :D

    also ich mag flottball und timerball recht gerne.


    als ich cresselia fangen wollte, hab ich immer zuerst mit golbat horrorblick eingesetzt und dann ohne es zu schwächen den flottball geworfen, meistens hat dieser dann auch zweimal gewackelt.


    Regigias hab ich mit dem Timerball gefangen. ich hab mir im Internet genau angeguckt vieviele runden es kämpfen kann bevor es verzweifler einsetzt, und in der letzten runde habe ich den Timerball geworfen und es war drin ;)


    garnicht mag ich den netzball.. wer fängt kauft sich denn extra einen ball für 1000 pokedolllar, wenn man eh immer irgendein ball dabei hat, mit dem man immer beim ersten mal ein waumpel, hornliu usw. gefangen hat ? die haben immerhin ne fangrate von 255, was soll den da noch steigen ?

    Also ich habe schon seid längerem die befürchtung, das es keine neuen Editionen mehr geben wird..
    Nur noch Remakes.. und das ist schade..


    Es ist nähmlich das beste überhaupt bei Pokemon die neuen Pokemon zu fangen und sowas halt..


    Ich weiß nicht, was soll man den noch für editionen nehmen... Pokemon Glas ? Pokemon Keramik? Pokemon Porzelan ?
    Es gibt einfach nichts wertvolleres als diamanten..wem es mal aufgefallen ist, der wert der namen von editionen steigt immer.. und diamanten sind am wertvollsten..
    also ich glaub das weiß nintendo auch und zieht damit den schlussstrich.. eigendlich sau schade.


    Der letzte ausweg wäre dann wirklich Pokemon Mars und Pokemon Mond.
    Weil die gesteine sind noch wervoller.
    Und man könnte es so machen das es auf dem Mond nur Lunastein und auf Mars nur Sonfel gibt oder so.. und die Legis wären Deoxys und noch ein neues Pokemon..

    Also meine Lieblingspokemon sind Entei und Arktos.


    Ich mag sie halt, weil sie so königlich sind und einfach nur genial aussehen..


    Stellt euch mal vor, ihr geht irgendwo rum und euch läuft ein Entei über den weg,
    oder vor euch fliegt ein Arktos rum.. das wäre doch wirklich der hammer.
    Also bei Pokemon gehöhrt die Folge, wo Ash und dieser Fotographentyp da Arktos fotografieren wollen zu den Lieblingsfolgen.
    Da kann man richtig sehen, wie schön Arktos ist.


    Mein Absoulutes Hass-Pokemon ist Piepi.
    Ich hasse es einfach weil es die ganze zeit nur dumm rumläuft, Piepi schreit und dabei mit den Händen wackelt..
    Auserdem finde ich es sauu hässlich.

    also ich hab damals immer mit meinem Bruder gezockt, da er es immer voll mochte
    jetzt mag er Pokemon auch noch, doch nichtmehr sooo doll wie früher,
    da er ne XBOX 360 bekommen hat und somit andere spiele zockt..
    nun ist er auch schon 16 , aber wenn neue editionen rauskommen zockt er auch

    Ich finde das einfach nur super!!


    Morgen kaufe ich mir erstmal Platin..


    ohh man was freue ich mich schon auf den 03.08.09 ..
    da weiß ich schon, was ich als erstes morgens machen werde..


    man merkt auch in den werbungen von mega hero oder so das in deutschland ein pokemon- boom ausbricht...


    früher war dort nur yu-gi-oh... doch jetzt... NUR NOCH POKEMON!!


    alle magazine sind über pokemon.. es gibt sogar schon sonderausgaben nur mit POKEMON... einfach hammer!!!

    Also bei mir ist das unterschiedlich.. wenn ich jemandem mein Top team zeigen will sottier ich es schon.. weil dann kommt es besser rüber...
    sonnst mach ich das eigendlich nicht.. also wenn ich nur soo rumlaufe :D


    da hab ich immer das stärkste pokemon vorne, weil wenn ich kämpfe ist das ja besser :D

    Ich finde dieser Therad ist absoluter Blödsinn..


    erstmal würde es sich für nintendo nicht lohnen in einem kleinen Dorf ein Event zu machen!
    Ich finde es auch unfair das es hier in meinem Kuhdorf nicht mal nen supermarkt gibt, aber ich kann es auch nicht ändern!


    Außerdem frag ich mich, warum du das schreibst... heute gibt es nunmal nur die möglichkeiten wifi oder event um pokemon zu dir zu brigen... sie können sie
    dir ja auch schlecht in deine Pokemonedition beamen...


    Und stell die mal vor diese Events würde es nicht geben.. dann wäre Pokemon sammeln ja schwachsin, weil man ja im Normalem spielverlauf alles bekommen kann...