Beiträge von ^Knolfo^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ash fängt also sein erstes Pokemon, gleich im ersten Versuch, und rastet verständlicherweise erstmal aus. Raupy fand ich sowieso schon immer toll. Leider kann Misty keine Käfer-Pokemon ausstehen, wie unglücklich, dass Raupy sie dabei so mag. Das tat einem total Leid, wie Misty das neue Pokemon eklig findet und Raupy ganz traurig macht. Trotzdem wars witzig, wie Misty und Ash sich die ganze Folge streiten und toll, wie gut Pikachu und Raupy sich verstehen. Ash muss sich die ganze Zeit bemühen, Misty und Raupy miteinander zu befreunden. Misty wird daraufhin erstmal zurückgelassen, da sie nicht mit Raupy klarkommt. Lange bleibt sie aber nicht weg.. Die Szene im Mondlicht mit Pikachu und Raupy fand ich besonders schön, auch wenn ich nicht verstanden habe, worum es ging :rolleyes: ...
    Dass Ash am nächsten Tag dann noch Tauboga fängt, hat mich schon überrascht. 8| Diesmal erforderte es sogar schon etwas mehr Anstrengung, wobei der Einsatz von Raupy keine gute Idee war. Aber Pikachu schwächt Tauboga entscheidend und Ash darf seinen zweiten Fang im Vertania Wald innerhalb kurzer Zeit umjubeln. Tja, Ash im Jagdfieber^^
    Als Team Rocket auftaucht kommt es zu einem spannenden Pokemonkampf zwischen den Bösen und Ashs neuen Pokemon. Tauboga war schon nicht schlecht, aber da Pikachu nicht kämpfen kann, muss dass geschwächte Raupy ran. Und erweckt gegen TR ungeahnte Kräfte. Ein paar Fadenschüsse und Tackle und TR ist besiegt lol. Sogar Ash kanns nicht fassen. Und noch weniger können sie es fassen, als Raupy sich urplötzlich zu Safcon weiterentwickelt, gerade als es, auch von Misty, zum Sieg bejubelt wird. Sie will es gerade anfassen, da bildet es ein Kokon. Die Entwicklung hat mich überrascht. :wtf: Aber naja, Raupys entwickeln sich nun mal schnell. (btw, wie viel EPs geben TRs Rettan und Smogon wohl xD). Safcon ist sowieso cool, findet auch Ash. :P
    So geht die Reise also weiter durch den Vertania Wald, Misty will schnell weg, und Ash ist nicht mehr aufzuhalten^^
    Insgesamt eine schöne Folge, schließlich fängt Ash seine ersten beiden Pokemon.. = 1 ^^

    Hey Leute :D ,
    also diese Folge war ja wohl Schwachsinn...


    +Lamina
    +Rocko spricht Französisch :assi:
    +Traunmagil und Driftlon/Drifzepeli
    +Lamina scheint stark zu sein
    +Yanmega bekommt Wettbewerbsunterricht :assi:


    -Laminas Akzent
    -ich hätte es besser gefunden wenn Lucia gegen Lamina gekämpft hätte; Ash vs. Lamina sehen wir doch noch :thumbdown:
    -Rocko hätte auch mal kämpfen können
    -Ash hat zu schnell aufgegeben
    -die Entwicklung war irgendwie sehr plötzlich und dann reagiert Lamina überhaupt nicht überrascht
    -der Kampf war langweilig, eigentlich genau wie die ganze Folge :sleeping:
    -Ash hat die ganze Zeit über Laminas Attacken gestaunt, anstatt richtig anzugreifen
    -Fillerfolge


    Tja also ich fand die Folge nicht so gut... :|
    Nochwas: Kann es sein dass unsere Helden jeden Arenaleiter schon vor dem Arenakampf treffen und sich mit ihm "anfreunden"? (Hilda aus Schleiede helfen sie mit Lucario, mit Marinus aus Weideburg gehen sie zu einem Glibunkel-Festival und jetzt machen sie einen Probekampf mit Lamina aus Herzhofen...), das ist komisch...naja
    Note: 4(+)

    Komisch...ich fand diese Folge irgendwie spitze, vor allem wegen dem "neuen" TR :whistling:
    Andererseits war sie schon ziemlich langweilig... :sleeping:


    +TR voll gefressen (und dann erst, im Restaurant) :assi:
    +Plinfa kratzt fast ab
    +TR nimmt sich eine "Renovierung" vor (wurde mal Zeit...)
    +TR im "Fitnessstudio" :assi:
    +wie gesagt, das "neue" TR (wie in alten Zeiten) :thumbsup:
    +alter Spruch mal wieder (obwohl ich den neuen besser finde)
    +Ash, Rocko und die Pokemon haben Küchendienst
    +Venuflibis mit den Pokebällen im Mund :smalleyes:


    -der Sportwagen passte nicht zu TR :thumbdown:
    -der Roboter war sinnlos und konnte alles außer Elektroattacken stand halten
    -TR zu doof um einfach abzuhauen, als sie die Beute hatten
    -Schade insgesamt, TR so dünn und trickreich wie lange nicht mehr und trotzdem kein einziger Pokeball am Ende :wacko:
    -über weite Strecken langweilig :sleeping:


    "Zurück zu den Wurzeln" (der Titel war gut, denn so hab ich TR lange nicht mehr erlebt auch wenn sie es trotzdem nie schaffen...) bekommt von mir eine 2+ ^^ 8-)

    Naja...mein Nickname hat irgendwie gar keinen besonderen Sinn... 8) :D
    Er kommt vom Wort Knolfo, was ein erfundener Name ist, weiß auch nicht, was dahinter steckt...einfach sinnlos... Dann noch zwei von denen hier ^ hinzugefügt, also ^^, einen hinten, einen vorne und das l durch eine 1 ersetzt macht ^Kno1fo^ :P

    Hey, na?^^...
    Die letzte Folge der Sommerakademie war fand ich soweit ok^^ :)


    +die Triathlon-Idee war gut
    +viele Pokemon
    +Jessilinda erwischt Hippoterus und Karpador :yeah:
    +Conway überholt alle
    +Mauzi & James vergessen den Plan :assi:
    +James als Jessilinda ins Ziel kommt: "Jessie sieht aus wie nach dem Shoppen" :assi:
    +Conways Interesse an Jessilinda
    +Team Rot gewinnt :sekt:


    -Lucia immer: "Dodrio" :cursing: - das heißt Dodri!
    -an der Spitze natürlich nur Ash und Angie (und Jessilinda, Conway, Rocko, Lucia, deren Pokemon wohl fast alle gleich schnell waren, zumindest im ersten Teil)
    -Ash und Angie immer gleich schnell :huh:
    -Ash rettet Angie (das hatten wir doch schon mal... :whistling: )
    -der Kampf in der Höhle war unnötig und auch noch ein Regelverstoß
    -das Ende fand ich blöd: Conway und Jessilinda sind sichere Sieger und sind dann so platt, dass sie noch überholt werden (musste ja kommen...) :thumbdown:


    soweit meine Einschätzung zur letzten Folge der Sommer-Akademie. Insgesamt fand ich die Akademie eine gute Idee und auch jede Folge davon ziemlich gut. Die letzte bekommt eine... 2 ^^ 8)

    Jaaa, ich finde diese zweite Folge auch ziemlich gelungen.. Zum ersten Mal also kreuzt Team Rocket auf, und wird, so weit ich das weiß, ab jetzt in keiner Folge mehr aussetzen... Oh Mann^^
    Ash wird mit seinem erschöpften Pikachu ins Pokemoncenter von Vertania City gefahren, und Misty kommt mit ihrem schrotten Fahrrad auch gerade daher xD. Man lernt Officer Rocky kennen, die Ash zu Krankenschwester Joy, einer ebenfalls neuen, wichtigen Person in der Pokemonwelt, ins Pokemoncenter fährt, wo Pikachu erst einmal geheilt werden muss. Sehr schön ist es, wie Ash währenddessen mit seiner Mutter spricht, und auch mit Professor Eich. Der ist einfach echt geil drauf. Und auch Misty kommt endlich an, da sie ja noch eine Rechnung mit Ash wegen ihres Fahrrades offen hat. Zum Glück geht es dann Pikachu schnell besser.
    Der Angriff der bereits gemeldeten Pokemondiebe in Gestalt von TR war vielleicht der Beste von Jessie, James und dem sprechenden Mauzi überhaupt. Damals waren die drei noch richtig stark. :D Heute sinds ja eigentlich nur Witzfiguren. :ugly: Auch Rettan und Smogon gehen ernsthaft zu Werke. Spätestens im Lagerraum sitzen Ash, Pikachu, Misty und Joy in der Falle, genau so wie die vielen gelagerten Pokemon dort. Ashs Zufallspokebälle haben nicht viel gebracht (1x Taubsi, 1x Rattfratz, 1x leer, na toll). Und der Einsatz von Mistys Goldini war auch eher sinnlos, so ganz ohne Wasser. Mithilfe der vielen Pikachus und Ashs Pikachu, das wieder erstarkt ist, kann TR schließlich zum ersten Mal besiegt werden - das war Teamwork. :rolleyes: Aber TR wird nicht aufgeben...
    Dass das ganze Pokemoncenter in die Luft fliegt, war etwas grob, und dass der Computer trotzdem noch funktioniert, war grob unecht. Aber das "Feuerwerk" dabei war wirklich nicht schlecht^^ Also setzt Ash seine Reise fort, und Misty begleitet ihn. Es geht in den Vertania Wald. Mit Spannung geht es weiter (fängt Ash mit Raupy sein erstes Pokemon?), sowas gibts bei den neuen Folgen gar nicht mehr, da ist die Folge immer am Ende des Tages vorbei...
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten war die Folge gut, alles in allem eine 1-^^

    Hi erstmal,
    also ich fand diese Folge zwar nicht gruselig, aber ganz gut... xD


    +die Aufgabe zu den Ruinen zu gehen
    +die verschiedenen Paare (Rocko & sein Partner /Conway & Geistermädchen xD)
    +Nebulak/Alpollo/Gengar 8)
    +Rocko und sein Futter
    +Shuppet/Banette/Zwirrlicht/Traunfugil 8)
    +Conway läuft dem Geistermädchen hinterher und fällt fast in die Schlucht :yeah:
    +Mauzi als Banette :assi:
    +Mauzi und der Reißverschluss ;D
    +Zwirrfinst (man denkt erst es is böse, aber dann ist es nett) :rolleyes:


    -der Typ von Lucia is ja wohl n Lappen 8|
    -das Geistermädchen und seine Lache :blerg:
    -irgendwie hab ich manches nicht verstanden warning.png. (Wieso will das Geistermädchen sie in die Geisterwelt holen?)


    ...jaah das wars erstmal, ich freu mich schon auf die nächste Folge in der Sommer-Akademie (Eine gibts ja glaub ich noch...)
    macht die Note 2 ^^ :D

    Hi,
    ich bin ebenfalls der Meinung, dass es eigentlich genug Pokemontypen gibt und fände es auch cool, wenn es noch mehr verschiedene Kombinationen gäbe, wie z.B. Feuer/Eis (glaub ich gibts noch nicht). Vielleicht fallen den Machern ja noch ein paar gute Typen ein... :rolleyes:
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre der neue Typ Schlamm oder Lehm. Schließlich gibt es ja auch schon einige Attacken wie Schlammbombe, Lehmschuss, Lehmbrühe, die irgedwie gar nicht zum Typ Boden passen. Und mit Sleima und Sleimok und so gäb es dann auch ein paar Pokemon dieses Typs. Sleima bzw. Sleimok wären dann vom Typ Gift / Schlamm.
    Aber trotzdem denke ich, dass die jetzigen Typen reichen... :)

    Hey Leute...,
    ich fand die Folge "Volle Punktzahl...mit Abstrichen!" so naja.... :S


    +Aufgabe an die Teilnehmer, Wasserpokemon zu beobachten
    +die vielen verschiedenen Pokemon im See :D
    +Conway
    +Ash, Lucia & Co. schwimmen mit den Pokemon
    +Jesselinda lässt sich über den See fahren ^.^
    +Pikachu, Plinfa und Sheinux werden hypnotisiert
    +die Höhle mit Lumineon 8)
    +die Idee, über Lumineon zu berichten 8-)
    +der Bericht über das Lumineon war echt gut


    -hoffentlich läuft Conway Lucia und so nicht auch noch die nächste Folge die ganze Zeit hinterher :wacko:
    -der Kampf Jesselinda gegen Conway hats irgendwie nicht gebracht :thumbdown:
    -Yanmegas Synchro
    -es werden 4 Punkte abgezogen nur weil sie etwas zu weit weggegangen sind, obwohl der Bericht dafür der Beste war? :wtf:
    -kaum Action


    soweit erstmal meine Einschätzung zur Folge heute, ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste in der Sommer-Akademie
    Endnote...so 2-3 ^^ ;D

    Jaja, die erste Folge war natürlich eine der Besten überhaupt. :D
    Also die Retro-Grafik und Retro-Synchros sind natürlich gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem ist die Folge einfach der Hammer!


    +Der Einstiegskampf Gengar vs. Nidorino, genau wie im Spiel :rolleyes:
    +Ash und sein Traum, PokeChamp zu werden
    +Man lernt gleich alle wichtigen Charaktere kennen
    +Ash verpennt und rennt im Schlafanzug zum Labor :assi:
    +Gary
    +Professor Eich
    +kein Pokemon mehr da, bis auf Pikachu
    +Ash wird immer wieder vom Pokedex und von Pikachu „gemobbt“ :assi:
    +Ashs vergebliche Fangversuche :yeah:
    +die Flucht vor den Habitak
    +Ash „leiht“ Mistys Fahrrad aus
    +Pikachu rettet Ash vor den Habitak und sie werden Freunde
    +das geheimnisvolle Pokemon am Himmel, über das es noch keine Daten gibt xD
    +das war erst der Anfang von Pokemon…


    - …nichts! ^^


    Also die erste Folge ist toll. Eine charakteristische Pokemonfolge, ein Klassiker. Und auch eine Lieblingsfolge. Ganz toll - ne klare 1+ würde ich sagen! ^^ :thumbsup:

    Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?
    Bislang hab ich 1 Shiny durch Glück gesehen. :thumbsup: Es war in Perl. Ich gehe ins Großmoor, wollte mir glaub ich ein Glibunkel fangen. Plötzlich - Shiny Marill, ich hatte schon so viele Marill gesehen, aber dieses hatte eine andere Farbe, es leuchtete so grün^^ :D


    Wieviele habt ihr davon gefangen?
    Ich hab nicht lange überlegt. Safariball einfach mal geworfen und drin wars. Einfach zu geil, schließlich wars mein erstes gesehenes überhaupt und mein erstes gefangenes natürlich dann auch. :smalleyes:


    Vermasselt?
    Bislang noch nie, hoffentlich bleibt das so! :rolleyes:

    Also mir hat der 11.Film "Giratina und der Himmelsritter" wirklich ziemlich gut gefallen^^... 8)


    Die Grafik war natürlich wirklich gut, und der Film hatte eine gute Story. Der Einsteig war fand ich ziemlich gelungen mit Giratina, Dialga und Shaymin und das Zusammentreffen von Ash, Lucia und Rocko mit Shaymin war witzig. Erst dachte ich "Och ne, dass is ja billig, wenn Shaymin sprechen kann", aber das war dann doch sehr wichtig für den ganzen Film und es machte in lustig. An die Aussprache von Shaymin und Giratina hatte man sich schnell gewöhnt, aber Regigigas ging gar nicht...
    Aber zur Bewertung:


    +die Gegenwelt ;)
    +Giratina in zwei Formen
    +Shaymin in zwei Formen
    +der Professor mit seinem Schilterus
    +Zero mit seinen Magnetilo, Magneton und Magnezone
    +Shaymin, es war stark und hat immer wieder Ash „gemobbt“ :assi:
    +die Attacke Schocksamen
    +TR spielt keine zu große Rolle (was ist eigentlich am Ende mit denen passiert?)
    +die Kämpfe :)
    +Regigigas und Mamutel halten den Eisgletscher auf
    +das Ende war echt traurig ;(
    +Grafik :rolleyes:
    +gute Story :rolleyes:
    +...naja und noch mehr :smalleyes:


    -Dialga und Palkia kamen zu wenig vor, und Palkia ja gar fast nicht :thumbdown:
    -Rocko bleibt zweimal zurück (Ok, einmal war er zu lahm) :whistling:
    -Regigigas kam einfach so
    -Ich dachte nur Giratina könnte zwischen den zwei Welten wechseln, aber wieso konnte Shaymin dann ein solches Tor öffnen?
    -Den Endkampf (Giratina vs. Maschine von Zero) fand ich echt blöd. :cursing: Einfach nur so ein paar Attacken und zwischendurch Donnerblitze von Pikachu und Attacken von Shaymin. Es geht hier doch um Pokemon und deren Kämpfe und nicht um extraschicke oder extrastarke Maschinen, die Pokemon bekämpfen (genau wie die Roboter von TR in den Serien). Dort hätte man es meiner Meinung nach so machen können, dass Zero ein starkes Pokemon besitzt und es dann gegen Giratina kämpfen lässt X(


    ...aber so viel erstmal im Groben. Wie gesagt, mir hat der Film gut gefallen und bekommt als Note eine... 2+ ^^ :thumbup: :thumbup:

    Hey...... :D
    die Folge "Die Pokemon Sommer-Akademie!" war fand ich ziemlich gut^^


    +Professor Eibe ist mal wieder da (und seine Assistenten)
    +jeder bekommt ein zufälliges Pokemon
    +Ash und Raichu passen gut zusammen
    +die weiteren Teams (Lucia und Sleima / Rocko und Magnetilo / Conway und Bluzuk /Jesselinda und Kussila) 8-)
    +Conway is wieder da 8)
    +Conway wird aus dem Zimmer geschmissen :yeah:
    +James & Mauzi als Hausmeister :assi:
    +alle pennen im Unterricht :assi:
    +Ash trainiert hart mit Raichu
    +Ashs Frisur nach Raichus Attacke
    +insgesamt witzige Folge ;D


    -insgesamt fand ich, dass die Folge zu viel um die erstige Rivalität zwischen Ash und Angie handelte, weil die Kämpfe waren viel zu kurz, mann hat nur Ausschnitte gesehen und am Ende hieß es dann: Gewinner Team Blau (oder so...)


    das wars eigentlich schon, also... 1- ^^ :thumbsup: :thumbup:

    Hey...
    die Folge "Ein Enton kommt selten allein!" war ok...


    +die starken Enton, die den Weg versperren
    +Rockos Tanz :assi:
    +Ashs Flug mit Skorgro
    +Quiekel in Action
    +Mauzis sinnlose Verhandlungen mit den Enton :assi:
    +die vielen Enton :smalleyes:


    -TR (unnötig)
    -die Enton-Wegsperre hatte nicht den gleichen Grund wie im Spiel
    -die Enton können die Sleimoks nicht besiegen, aber alle Pokemon von Ash, Lucia, Rocko zurückhalten und die besiegen die Sleimok
    -Ashs, Lucias und Rockos Pokemon versuchen sich immer einzeln gegen die Enton
    -die Enton vertrauen den Knirpsen auf einmal
    -der (TR-)Abgang der Sleimok, genau in ihren See :wacko:
    -die weiblichen Sleimok


    macht ... ne 3 ^^



    Bamelin.
    ->das war wohl die falsche Folge... :rolleyes:

    Hi Leute,
    also ich fand die Folge "Poké-Style!" eigentlich ganz nett :D


    +Paris
    +ein Modelwettstreit 8)
    +Ash und Lucia machen mit
    +Lucias Entwürfe
    +dieser eine Teilnehmer mit seinem Rocker-Outfit und Hardrock-Toxiquak ;D
    +James und Rocko auf der Tribüne :)
    +Jesselinas Auftritt (einfach nur zu schlecht xD)
    +Lucia und Ash gewinnen :rolleyes:


    +/- Ashs Auftritt war peinlich und witzig zugleich
    +/- Lucias Auftritt, irgendwie schön und irgendwie komisch ("Haspiror, stell dir vor du bist ein Schneegeist" und dann macht Haspiror so komische Eisblöcke)
    +/- TR war mal cool drauf, aber dann kamen die mal wieder mit so nem komischen Roboter an


    -Madame Hermione -> :blerg:
    -Madame Cocoa ->:blerg:
    -Rocko hat wohl doch keine Ahnung von Mode, wenn er Ashs Kostüm entworfen hat 8|


    insgesamt... - ne 2 ^^ ;)

    Hi...


    also ich fand die Folge "Power Crasher-Kurs!" eigentlich ziemlich ok... ;)


    +anfänglicher Streit zwischen Pikachu und Bamelin
    +der Arenakampf :)
    +Garados/Morlord/Bojelin :)
    +Ash hat etwas von Strategie begriffen ("Elektro-Atacken von Pikachu wirken nicht gegen Bodentypen wie Morlord...")
    +Bamelin schlägt Bojelin
    +Fennorden 8)
    +TR kommt nicht vor (bzw. pennt nur) und nervt nicht


    -der Kampf war an einigen Stellen unlogisch
    -der Kampf war ziemlich einfach :sleeping:
    -Wieso greift Chelast Morlord nicht sofort an anstatt von Insel zu Insel zu springen? (Chelast war irgendwie sowie so unnötig)
    -Marinus sagt: "Mein Bojelin kann mit Wasserattacken nicht besiegt werden" und am Ende schaffen Ash und Bamelin dies recht schnell ?(


    ...das wars erstmal, von mir bekommt die Folge ne 2-

    Hey Leute,


    ich fand die Folge "Bekämpfe die Angst mit Angst!" ziemlich ok ;)


    +Spezialtraining für Skorgla
    +Gary
    +TR's neuer Ballon, auch wenn ich den Mauzi-Ballon eig ganz gut finde
    +TR denkt nur ans Essen :assi:
    +Mauzi während TR schläft:"Danke Boss, vielen Dank für die Kohle..." :assi:
    +Ash und Skorgla können mit vereinten Kräften aus dem Käfig entkommen
    +Ash entwickelt Skorgla zu Skorgro dank Scharfzahn von Gary :thumbup:
    ->ich finde Skorgro nicht unbedingt besser als Skorgla, aber wenigstens ist es stärker :thumbup:


    -Oh mann, ist (war) Skorgla schlecht
    -TR's Ballon kann Attacken wie Stahlflügel einsetzen?
    -irgendwie fand ich die Idee von TR für den Boss (Skorgla soll verhindern, dass er von den Sonnenstrahlen geweckt wird) komisch


    ...also insgesamt war die Folge ganz gut, weil Ash Skorgla entwickeln lässt, Skorgro ist viel stärker :)
    Note: 2

    Hey... ;D ,


    also die Folge "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!" war meiner Meinung nach ziemlich gut...


    +TR kommt Tyler zuvor,
    +und fängt endlich ein neues Pokemon! (und heult vor Freude) :assi:
    +Erinnerungen von Ash /Lucia an ihren ersten Fang
    +Botogel
    +Giovanni mit seinem Laptop
    +TR denkt Yanma wäre ein Geschenk vom Boss :D
    +der Kampf
    +Weiterentwicklung von Yanma zu Yanmega 8)
    +James: "Wenn man Nudeln an eine Wand wirft, bleibt auch irgendwann mal eine kleben!" :assi:
    +TR kommt Tyler auch beim zweiten Versuch dazwischen
    +zum Glück fängt Tyler doch noch ein Yanma, der war ja schon vorher mega depri...


    -oh mann, zwei Plinfas nerven ja noch mehr als das eine... X(
    -insgesamt fand ich dass TR zu oft da war, wieso sind die nicht endgültig abgehauen, als sie das Yanma hatten (bzw. zurückbekommen haben)


    ...soviel erstmal zu dieser guten und zum Teil sogar witzigen Folge - Note: 1(-) ;D

    Hi Leute :D ,


    ich fand die Folge "Panflam in Flammen!" ok, weil


    +Spezialtraining für den Arenakampf
    +Skorgla will auch mal kämpfen (und darf dann auch)
    +Skorgla schrottet TR's Ballon xD :assi:
    +das Treffen mit Paul (und der Kampf war gut)
    +Panflam will gegen Paul antreten
    +Piondragi, Skorgro, Ursaring (und deren Attacken) :)
    +Panflams Spezialfähigkeit (die zum Glück am Ende kontrolliert wird) :rolleyes:
    +TR war überflüssig, hat aber nicht genervt... :P


    -Großbrand war zu übertrieben dargestellt (fand ich)
    -Warum ruft Ash Skorgla nicht in den Pokeball, als es wegweht?
    -Warum ruft Ash Panflam nicht zurück als es ausrastet?
    -Skorgla ist ziemlich cool, aber warum kann es nicht vernünftig kämpfen? :(


    ...das wars erstmal zu dieser Folge und ich freu mich schon auf den Kampf zwischen Paul und Ash, den Paul ja angekündigt hatte, "wenn du die Flamme kontrolliert hast, kämpfen wir wieder" :smalleyes: ...
    Note: 2(-)

    Hey Leute ;D ,


    also ich fand die Folge "Ein Tänzchen in Ehren,...!" (Episodentitel nicht ganz verstanden, naja...) eigentlich insgesamt sehr gut...


    +endlich in Weideburg
    +Marinus, der ist voll cool drauf :thumbsup:
    +das Großmoor
    +Glibunkel-Festival :D
    +die ganzen Glibunkels
    +James Erinnerungen an Venuflibis
    +Glibunkel-Kekse/Glibunkel-Feuerwerk
    +Rockos Darstellung in Joys Nähe
    +Der Glibunkel-Wettbewerb (Rocko nimmt teil)
    +Mauzi als Glibunkel xD
    +Mauzis gebrochene Pfote
    +der Abschlusskampf Glibu vs. Rockos Glibunkel
    +Mauzi:"Hätte ich nicht den Karate-Unterricht geschwänzt"
    +Joys Einsatz gegen TR


    -Pokemon-Heirat?
    -alle Glibunkels sehen gleich aus, und dann kommt das hässlichste von allen (Mauzi) und das findet die Jury so toll
    -die Jury war zwar neu, aber genauso blöd
    -oh mann, TR's Roboter hat diese super Folge mega runtergemacht, bis dahin hatte TR noch nicht genervt :thumbdown:
    -etwas zu viele Glibunkels, als sie den Roboter erklimmen
    -am Ende gewinnt ein Glibunkel, das gar nicht am Wettbewerb teilgenommen hat, da Schwester Joy in der Jury saß


    soweit meine Bewertung zur Folge, wie gesagt, ich fand sie sehr gut = 1(-) :D