Beiträge von ThaWaffle

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Uuund weiter gehts :D
    Einmal checken bitte. :)





    Sind leider schlechte Fotos, da ich nicht weiß wie man Screenshots machen soll... :D
    Bin leider nicht sehr kreativ, aber naja, so sieht meine aus:
    [IMG:http://www11.pic-upload.de/thumb/18.02.15/9a8dxy4szjde.jpg]links
    [IMG:http://www11.pic-upload.de/thumb/18.02.15/6ntbdpnui4pf.jpg] rechts
    Nicht sonderlich kreativ, wie ich sagte. But it's something! xD
    Ich liebe einfach die Wailmer-Puppe xD

    Da ich jetzt meinen Basar geöffnet habe, gibt es ein paar Pokis zum checken. :D





    Hey, ich bins nochmal. Es ist ein kleiner Irrtum: Das ist nicht das Toys'r'us Arceus (das ich zwar hatte aber gerade nicht finde =D), sondern das PGL Arceus.
    //EDIT: Ich bin leicht verblödet xD Das toysrus Arceus IST das MICHINA Arceus. Also wie gesagt - das, das du meintest ist das PGL Arceus. Ist das auch ok?

    Ja, weil ich wie in den Regeln erwähnt keinen fixen Tauschkurs habe - ich nahm eben an, du nennst die Anzahl, wie viele ich "wählen" darf. Aber gut, 1:1 dann eben. :D
    Ich würde dann das Meloetta und das Genesect nehmen.