Beiträge von User32

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich mag alle arten von affen, faultiere, frösche, so eidechsen und das warn eigentlich schon so meine lieblingstiere (so haustiere wie hunde katzen oder hasen und so mag ich natürlich auch^^) die die ich vorher genannt hab sind aber iwie coole tiere deswegen mag ich die

    ich wollte mal schreiben das mein letzter beitrag nicht mehr gültig ist ^^ ich bin jez mit nem echt super netten und gutaussehenden mädel zusammen und wir sind beide ineinander verliebt ... naja wie wir genau zusammen gekommen sind war nicht romantisch aber jez is es einfach super mit ihr :D

    ich hab große angst vor ärzten...diese band is ja auch ziemlich furchteinflößend und vor allem ihre texte (zB männer sind schweine) sehr aggressiv und vor solchen ärzten hab ich richtig angst allein wenn ich davon schreibe muss ich in die hose sehn ob sie nicht schon voll is...naja aber ihre musik is eig nicht so schlecht so das wärs mal zum thema ärzte für mich

    also ich bin single und denke das wird so bleiben... ;(
    ich bin leider meistens eher schüchtern(wenn ich nüchtern bin) und noch dazu seh ich nicht gerade gut aus(sieht man in der usergalerie)...
    ich bin allerdings nicht so oberflächlich, klar ein bisschen oberflächlich ist jeder aber bei mir hälts sich in grenzen. ich hoffe irgendwann werd auch ich eine freundin finden und mit ihr glücklich, auf jeden fall will ich nicht als einsamer einsiedler verrecken, dessen tod nichtmal auffällt und der von niemanden vermisst wird. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ^^

    es könnte ja sein das das weltall endlich ist- also es endet irgendwo und das das ganze weltall selbst nur irgendwas winzig kleines ist in einer anderen für uns unvorstellbaren welt...oder irgendwann machts bumm und alles is weg xD

    Also ich bin prinzipiell gegen rauchen!
    ich finde rauchen ist nur dann ok wenn man neben kindern raucht oder wenn man raucht um andere menschen passiv rauchen zu lassen! kettenrauchen ist scheiße sofern zuhause oder im freien geraucht wird, wird allerdings in geschlossenen räumen mit vielen nichtrauchern geraucht finde ich es absolut ok! es ist wichtig das man nicht raucht weil man süchtig ist sondern weil man anderen menschen schaden will oder den krebs erreichen will, viele rauchen auch nur um cool zu sein aber wenn sie wirklich cool sein wollen sollen sie rauchen und den rauch dann ins gesicht anderer blasen. gras rauchen ist auch ok aber nur wenn das gras selbst angebaut oder selbst gedealt wird. wie man sieht habe ich sehr viel gegen rauchen aber auch viel dafür. ich check den post selbst nicht aber sag eines wer raucht raucht wer nicht raucht raucht auch

    wollte nur mal sagen das ich heute in die türkei flieg :D und bis nächsten freitag weg bin. @ meine gegner: wenn ich zurück bin kontaktier ich euch wegen der kämpfe also nicht wundern wenn ich nicht da bin nächste woche ^^

    also zum feiern is alkohol immer gut ^^ oder an einem heißen tag ein kühles bier. ich trink eigentlich recht gerne zwar nicht oft aber beim feiern machts ja gleich mehr spaß
    aber ich trinke nie alkohol (auch nicht einen kleinen schluck bier oder so) wenn ich autofahre weil ich so ja nicht nur mein leben gefähre sondern auch das anderer (und außerdem wär dann mein führerschein weg, is einem aus meiner klasse schon passiert) und ich finds okay wenn man mit 16 ab und zu mal was trinkt aber vorher nicht und auch nicht in übermaßen^^(hatte meinen ersten rausch ca. 2 monate vor meinem 16. geburtstag. da war ich sprachwoche in irland )
    fangt am besten trotzdem nie an kiddys 8)

    habs oben dazugeschrieben
    /e also ich komme zwar in den chat rein aber sehe keine nachrichten und auch wnn ich was schreibe und es sende steht da nichts hab das problem erst seit heute wenn jemand helfen könnte wärs super danke
    ich habe sowohl bei firefox 3 als auch bei internetexplorer 7 das problem

    also ich komme zwar in den chat rein aber sehe keine nachrichten und auch wnn ich was schreibe und es sende steht da nichts hab das problem erst seit heute wenn jemand helfen könnte wärs super danke
    /e ich habe sowohl bei firefox 3 als auch bei internetexplorer 7 das problem ;(