Beiträge von Jirachi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hate auch schon zwei.
    1.
    In diesen Traum wachte ich in einer anderen Region auf.Dan Surfte ich den Flus der dort war runter.Da sah ich dan ein Pokemon,das aussah wie die weiter entwicklung von Ultrigaria,viele Shaymen (sie waren wo ich es geträumt habe noch nicht mal in japan draußen) und ich spielte mit eins,dan sah ichso eine Platform wie auf der Route wo man den Eichbrief hinbringen ,uss ein Pokemon.Es sah aus wie fast alle Lägenderen Pokemon außer denen ab Manaphy und Milotic zusammen.Eine kleine beschreibun einen Kopf wie Lugia,einen Körper so wie Milotic aufgerolt und noch etwas von allen anderen Legende außer denen ab Manaphy .


    2
    In diesen Traum träumte ich das ich im Internet war unter Bisafans eine Höle/Ruine sah ich im Internet dort war das Pokemon von der ersten Geschichte.Dan nahm ich meinen Ds und ging dorthin,dann wah ich selbst dort und hate ein Blat mit dem Namen und dem Text ich weiß nur noch:das es eine Numer im Bereich von 500-600 hat und das seine warbe anders ist es liegt bei ihm wo es geboren ist.Bsp. Vulkan=rot Meer=blau.Es sah wunderschön aus und es war blau.(langsam denke ich es will kontakt aufnehmen mit mir.grußelig.)

    Bei mir war es eins in Diamand .Ich war an diesen Tag krank und war zuhause.Dann beschlos ich für My Poke Ranch ein Krebutack in Elyses zu angeln fangen.Es daurte lange und mir begegneten nur Krebscorbs ,die drückte ich immer weg,dannn wollte ich eines es vegdrücken,doch ich sah die sterne und farf einen Hyperball auf es und es war gefangen ich war erstaunt darüber und Speicherte zur sicherheit drei mal.



    Ich liebe mein Krebscorbs immer noch so sehr. :love:

    Ich denke es könnte so passieren wie immer das man es nicht mehr sieht so war es ja beit Team Rocket immer.Nehme man mal das Ultrigaria,Palimpalim,Schlurp und noch die anderen von früher,war es immer so das sie dan nicht mehr gezeigt vorden sind außer manchmal in Rückblenden.Außerdem ist es doch immer so gewessen wenn sie die Pokemon wegeben/freilassen bekommen sie doch immer anderzum Bsp. Jessi=Pudox hat sie freigelassen,dann bekamm sie ein Janma (jetzt schon ein Yanmega).Jams=Palimpalim bei seinen Verwandten gelasen und dort bekam er auch das Pantimimi.So ist es doch auch mit Tuska hat er Silvana gegeben und dann hate er doch ein Venuflibis jetzt.Also ist meine meinung es gibt höchstens noch Rückblenden.

    Also ich würde heutzutage einmal das gesamte Spiel mit Manaphy durchmachen , das hat mehrere Gründe , erstmal ist Manaphy eines der Pokémon das ich sehr gerne mag , dazu ist es sogar noch vom Typ Wasser einer meiner lieblings Wesen , dazu kommt auch noch das Manaphy sogar noch mit Ditto Phione bekommen kann und man so also auch noch ein anderes Pokémon kriegt.Desweiteren ist Manaphy ein sehr süßes und niedliches Pokémon also hat es auch eine süße Art , aber es ist nicht nur süß finde ich sondern auch stark , wenn mann weiß wie man mit ihm spielen muss , daher finde ich eigentlich Manaphy als eine sehr gute Wahl um mit ihm durch das ganze spiel durchzuspielen. Daher würde ich Manaphy auswählen um mit ihm das Spiel durchzuspielen.
    Lg.Manaphy