Beiträge von Jirachi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Cass wenn du mal in den letzten Mafs mit gelesen hast merkt man auch das ich einen ruhigen Spiel Style habe.
    Aktuell wollte ich mal kucken wie die Geschichte sich hier entwickelt.
    15/7 Ist aktuell das Verhältnis von Dorf zu Maf.
    Shiny Bidifas lebt noch das heißt beim Tode des Bidiza sind von den 15 -> 3 Inno bzw. 2 überlebende.
    Bei Romeo und Tobi sind wir uns mittlerweile auch sich das sie inno sind heißt das wir 20 Potentielle unbekannte haben.
    Aus diesen dürften 3,4 PR claimes sein + CCs, da weiß ich selber nichts genaueres.
    Sonst haben wir noch inno Reports von den Cops, bei denen wir aber auch nicht wissen, ob ein Cop Godfather ist und somit auch Reports faike sind.
    Somit ist ein NL und RL möglich jedoch nicht notwendig.
    Ich muss sagen ich tendiere auch lieber auf einen NL als auf den RL bevor eine Gruppe noch einen inno auswählen und diesen lynchen wollen und somit einen confirmed Dorfler lynchen.
    Bzw. ja Cass irgendwie hofft man echt das ein s Bidiza stirbt um 2 Confirmed zu haben.


    Somit bleibt für mich erstmal das zu tun außer es ändert sich für heute noch irgendwas.


    Lynche Niemanden

    Bin aktuell wohl auch nicht so hilfreich, was wohl daran liegt das ich gerne erst mal die Anfangs Situation immer abwarte und daraus dann agiere.
    Nun ist die Situation wohl etwas angespannt, wegen dem Krypuk block weshalb wir es nun ausmachen müssen.
    Dazu kann ich leider keine Infos liefern, das einzige was ich aktuell hoffe ist das sich eine kleine Dorfgemeinschaft gründen lies und hoffentlich bald erweitert werden kann.
    Dann vertraue ich nun fürs erst dem Scumread und lynche ihn nun .


    Lynche Lacerta Solus

    Aktuell wollte ich eigentlich erstmal abwarten wie die Situation sich entwickelt.
    Da nun der der aktuelle nicht cc Cop einen inno auf Tobi hate wirkt er aktuell confirmed,
    da nur noch Holmes sonst eine möglich keit hätte zu cc was aber schon scummy wirken würde oder eben worste case Szenario,
    dass der Cop N1 von Dialga erwischt wurde.
    Zum Schluss ist es aber wohl doch die beste Idee nun eine Dorfgemeinschaft aufzubauen.
    Da Tobi /Romeo aktuell inno wirken sind sie wohl die einzige Chance eine aufzubauen.
    Sonst bleibt uns eigentlich nichts mehr übrig als den "Cop" zu finden der Reality als guilty hatte,
    um das erste Lynch Ziel zu finden.
    Aber Holmes wäre wirklich mal nice ein Statement zu lesen oder mal ein Like zu sehen das du überhaupt aktiv mit liest.
    Naja bevor ich nun noch mist rede warte ich lieber mal ob noch was kommt heute, ansonsten auf den Cop Report von morgen warten.

    Ich wollte auch erstmal warten ob es noch einen cc auf Lieber Tee kommt.
    Da der nun von Maunzi kam melde ich mich mal zu Worte.
    Zuerst einmal der doc sollte aktuell nicht auf einen der Cops gehen.
    Wäre die Maf schlecht genug und würde denn echten Cop lynchen so wäre 1 Maf auch tot.
    Wäre dann ein 1/3 Szenario aber dazu muss ich wohl nichts weiter äußern.
    Denn Inno von Lieber Tee wäre aber wohl die beste alternative für einen weitern Spieler save zu sein.
    Nun ist es aber auch etwas an Tee agiert er kann ihn jetzt outen oder macht morgen dann einen doppel claim und doc geht auf gutes Bauchgefühl...
    Anderseits würde die Maf den echten Cop killen und Tee wäre es dann wäre das wie N0 Pika tot...
    Das wohl beste Szenario ist der NL und morgen dann Kill zwischen denn Cops...
    Alles andere bringt heute auch nicht mehr und bedenkt morgen ist 5/2 statt 6/2 würden wir heute ml wäre das auch schon ein Auto Lose da warten wir lieber morgen auf eine Minimierung der Gefahr.
    Somit bleib ich für heute bei einem LN.
    Bzw. wenn Chaneira morgen jemand saven würde kann es das ruhig MORGEN claimen oder generell Chaneira, da der nächste Spieltag der Entscheidende wird und wir entweder nen 2 CC erwaten dürften oder 1 Spieler confirmed ist wenn Chaneira nicht heute gekillt wird.


    Lynche Niemand

    Leute zum Thema Aktivität werde ich noch etwas in der Nachbesprechung abgeben.
    Außerdem Schwabenjunge kannst du auch mal was konstroktives von dir geben, wenn du nicht 100% confirmed wärst wäre ein FOS von mir schon längst auf dir. :^)
    Ne aber ohne mist das läuft hier auch etwas dämlich ab, der Leader sagt hier etwas die "Fische" laufen schwimmen ihm hinterher,
    aber etwas mehr Beteiligung hätte den Fischen echt nicht schaden können als nur im Strom zu schwimmen...
    Und wer meint hier Aktivität zeigen würde doch so viel mehr bringen, dass empfinde ich in dieser Mafia als nicht überzeugend, da aktive mehr kontrolliert werden als die Ruhigen da man so ein Dorf festigen könnte mit Innos.


    Da Barschwa nun eh draußen ist lasse ich nun auch den Mist von wegen ich bin unschuldig und cry cry das ist doch alles dumm... ( und am Ende endet das eh so wie
    Ich gestehe es ich war nie auf eurer Seite und Sorry Luna wollte dich nicht killen, dafür musst noch dein Giratina benutzen. ;d


    Naja

    Miau, Miau , Miau
    [Blockierte Grafik: http://farm8.static.flickr.com/7278/7790356368_fcdfacc2be_m.jpg]
    Time to say Goodbey...

    Lynche niemanden. (am ende kommt da jetzt eh sowas wie das Urvater aller Karpador dessen Name Niemanden hieß ist von uns gegen und somit seine Prophezeiungen des Siegreichen T1 Platscher nicht in Erfüllung gegangen oder so. lal)