Beiträge von tiptop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    bei der Folge gibt es gutes so wie schlechtes:


    Positiv(+)
    +Berry kommt vor
    +Ash rammt Berry und hat 10sec um sich zu entschuldigen^^
    +berry verkürtzt tr motto
    +ash gewinnt den kampf^^
    +Impoleon kahm vor
    +die spannung zum kampf wird gehalten
    +Pikatchu wacht im flug wieder auf und gewinnt^^(imba pikatchu xD^^)
    +ändlich kein nervende unterbrechung durch tr


    Negativ(-)
    -berry ist ein angeber -.-
    -er ist ein fan von paul
    -er denkt er wäre stärker als ash
    -der spruch"diesma habe ich es dir leicht gemacht"
    -tr nervt wieder und ist überflüssig
    -lucia merkt erst beim kampf zwichen pikatchu und impoleon das berry´s pokemon im nachteil ist obwohl sataptor und roserade auch im nachteil zu panflam waren
    -wie immer bei besonderen kämpfen:erst gewinnt ash oder der gegner dann ist es unentschieden und dann gewinnt ash wo bleibt den da die spannung


    kurz gesagtt bis auf berry´s art und ein parr andere kleine markel war die folge eig ganz gut :pika:

    ihr geht i-wie alle davon aus das es nicht in den ball geht weil es das maskotchen von pokemon ist aber in der welt von pokemon weis pikatchu das ja nicht.Ich glaube wenn es eine situation wäre in der ash nur überlebt wenn pikatchu in den ball geht dann würde es es villeicht(90%)machen das mit den schneesturm ist so ich glaube es wollte da die letzten stunden mit ash verbringen und so ich könnt noch mehr beispiele aufzählen aber ich lass es an dieser stelle mal ;)

    Fragen:


    1) Werden wir je was über ash vater herausfinden oder kommt er gar mal in der serie vor?


    2) Ist ein vorausichtliches ende der pokemon staffel geplannt?


    3) wird ein shipping zwichen den hauptcharakteren wahr werden?


    4) Missingno Absicht oder versehn das man es finden konnte?


    5) wird roko irgendwann nicht mehr in der serie mitreisen?


    6) wie sillte man sich vorstellen wie es in inneren eines pokeball ausieht und was mit dem poki darin passiert


    7) Wie funktioniert so ein pokeball?

    ich glaube das ganze funktioniert wie beim beamen nur das es kleiner wieder zusammen gesetzt wird oder sie bleiben dort solange als energie und werden wiedr zusammen gesetzt beim raus rufen (würde gern ma sehn wie es innen im pokeball ausieht) das mit den bällen ist so ash hat ja ein gürtel da weis er eben ah mein reptain ist am 2 platz und mein anderes poki an dem^^



    PS.welche folge war das in der enton im pokeball rumläuft?!

    ich glaube ash hat keinen vater den


    1.wwer weis ob die serie je endet(is ja sau die geld quelle^^)also kanner dann net am ende komm


    2.er wird 1-2 mal erwähnt warscheinlich ahbend die erfinder nicht mal darüber nachgedacht wer es sein könnte


    3.villeicht lebt ash vater ja noch bei der mtter von ash und war an den 2 folgen wo er zuhause war gerade auf geschäfts reise^^

    also eig is das ja ganz einfach^^ so man brauch nur eine person und alle pokemon folgen dann muss die person nurnoch alle folgen gugen und die tage zähln^^(ach shit zwichen den folgen sin ja auch tag^^)


    also ich schätze das alter so:


    Ash:16+-


    Maike16+-


    lucia15-16+-


    rocko19+-


    jessie james 30-25+-

    diese Folge ist einer der wenigen Sehr guten folgen sehr lustig amüsant und doch ein wenig spannung ^^ auserdem in dieser folge ist team rocket ein ernster gegner nicht so ie später wo sie einfach mit einem einfachen donnerschock weggepustet werden


    Positives:


    +pokeon center notfall system


    +Rocky : mist! zuspät aber das feuerwerk ist toll^^(schon klar nächstest ma wenn vormir ein haus explodiert sag ich das auch^^)


    +Team rocket ist ein schwerer gegner


    +mystie und ash beginnen zusammen die eigendliche "pokemon reise"


    +mystie hat angst vor raupy^^


    +die spannung am ende fängt ash es oder nicht ^^


    +pickatchu sauhaufen^^


    +lauter kleine pickatchus(pikapower engergie quelle) die im kreis rennen^^


    +pika und ash werden "wahre freunde"^^


    +Folgender dialog zwichen ash und pikatschu:


    Pikatschu: Pika pika pika pikaa


    Ash: Pika pika...


    Pikatschu: Pika


    Ash: Pika pika Power?^^


    Pikatschu: Pika


    Ash:aso du willst mehr^^


    xD der is auch lustig


    Negatives:


    da gibts nicht vieles


    -team rocket sieht i-wie komisch aus




    das wars eig =]






    1++++++

    es gab ja auch schon in anderen filmen mehrere legis^^




    also:der film war eig ganz gut an manchen stellen dachte man schon das der film jetzt zuende geht^^ aber am ende hat die spanung etwas gefehlt und man könnte erahnen was passiert -_- aber was auch gut war das regigigas sich endlich nach langerzeit (sah man ja da wuchs ja schon moos an ihm XD) endlich wieder bewegte^^ aber er war nicht wie im spiel in blizzzbach das ist komich doof ist auch das wieder soooooooooviel technik im film vorkommt und es gab zuwenig sachen die an den 10film anknüpften....






    also von mir die note 3-^^



    Edite:kann es sein das der wieder geschnitten wprde denn nach der werbung wars aufeinma abends und voher wars tag und später auf dem schiff warn auf einma alle pokemn drausen nicht wie voher und pikatchu und plinfa