Beiträge von KarenMizuiro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich habe jetzt ein paar Mal ausprobiert mit der Reinigungsmaschine in XD - aber es geht nicht! Ich stehe ruhig drücke den A-Knopf oder halte ihn... es geht aber nicht! Ich hoffe i-jemand weiß die Lösung zu meinem Problem - besonders, weil ich mich gerade auf dieses Spiel so lange darauf gefreut habe.
    KarenMizuiro

    Danke, ich werds nochmal die Tage probieren und dann reinposten ob es funkzt... Ich stand eig. relativ still drauf. Vllt. Hastde ja Recht.... Mal schaun...
    Viel Spaß beim umziehen! ^^ Ich kenne das - ich bin schon 5 Mal in meinen 16 Jahren umgezogen - nächstes Jahr ziehen wir wieder um. ^^" Viel Glück mit dem Umzug!
    BB,
    KarenMizuiro

    Ja- ich weis. Ich habe diese komische Type mit den rosa Haaren besiegt so ne CD gefunden und bin mit DR. Klein dann zurück ins Labor. Dann kam ne Cutszene, wo die erklärt haben, dass das Ding jez einsatzbereit ist - die Maschine. Ich sitze da jez fest, da ich weder raus komme, da Klein mich immer zurückholt und da ich die Maschine nicht aktivieren kann...

    Hallo zusammen,
    ich habe zu Weihnachten 2 Pokemonspiele (gebraucht) bekommen und will sie auf der Wii spielen, was auch soweit klappt..., nur... In Pokemon XD habe ich das Problem bei der Reinigungsmaschine im Labor, dass ich ja am Anfang mich auf den Kreis stellen soll und A drücken soll - dass habe ich schon tausendmal versucht! Der A-Knopf geht ja, ich kann mit Personen reden Pokemon heilen etc. - aber ich krieg diese Maschine nicht zum laufen!
    Mein zweites Problem habe ich mit Kolosseum! Das Spiel funktioniert einwandfrei, bis auf einen kleinen Punkt: Ich kann nicht speichern! Ich habe in die Wii eine Memory-karte mit 2040 Blöcken getan, das Spiel hat am Anfang auch gesagt, dass er die gelesen hat und nen Spielstand angelegt hat, aber wenn ich dann spiele und das Menu aufmache ( mit x/y oder Start ), dann steht nirgends 'speichern'! Auch sonst finde ich nirgendwo etwas wo ich speichern kann! Im normalen Spielverlauf speichert er auch nicht! Ich habe ja an einem Tag schon bis zu dem Typen, der das Zahnrad gestohlen hat, gespielt! Nirgendwo kann ich speichern
    Bitte helft mir! Das sind meine Weihnachtsgeschenke und es wäre wirklich traurig, wenn ich beide nicht spielen kann!
    Ich danke im voraus schon mal für eure Hilfe.
    Schöne restliche Ferien,
    KarenMizuiro


    Pokemon Kolloseumproblem gelöst! Thanks an Milotic-Meister

    Erstmal: Hallo zusammen,
    ich spiele schon seit einigen Jahren Pokemon und benutze jez seit der D/P Edition ein bestimmtes L-Team. Darin sind Pokemon, die ich besonders gern mag. ^^ Ich bin zwar nicht jemand der z.B. immer Hydropumpe einsetzt und immer nur drauf los attackiert - aber ich habe auch nich wirklich ne Ahnung von dem Profikram... Und ob mein Team wirklich gut ist, weiß ich auch nich wirklich... Deswegen wollte ich mal um Verbesserungsvorschläge bitten! ^^ ( Und ich bin darauf aus Spaß zu haben! ^^ )
    Aaaaaaaaalo:


    Mein Team benutze ich in D/P/ Platin ^^ und brauche ich eig. nur gegen so WiFi Kämpfe und gegen Freunde - also reale Spieler! ^^


    Starter
    Impoleon @ Seegesang
    Fähigkeit: Sturzbach
    Evs: KP 270/ANG 168/VERT 184/ Sp.ANG 262/ SP.VERT 195/ INIT 159
    Wesen: Mäßig
    Attacken :
    Surfer
    Hydropumpe
    Blizzard
    Lake


    Psiana @ Schrägrauch
    Fähigkeit: Synchro
    Evs: KP 166/ANG 113/VERT 83/ Sp.ANG 175/ SP.VERT 125/ INIT 162
    Wesen: Hastig
    Attacken :
    Psychokinese
    Biss
    Morgengrauen
    Trumpfkarte


    Tauboss @ Scope-Linse
    Fähigkeit: Adlerauge
    Evs: KP 80/ANG 76/VERT 92/ Sp.ANG 96/ SP.VERT 68/ INIT 96
    Wesen: Robust
    Attacken :
    Fliegen
    Spiegeltrick
    Aero Ass
    Ruheort


    Nachtara @ [was für eines???] NoN
    Fähigkeit: Synchro
    Evs: KP 100/ANG 64/VERT 68/ Sp.ANG 96/ SP.VERT 92/ INIT 88
    Wesen: Lasch
    Attacken :
    Eisenschweif
    Finsteraura
    Konfustrahl
    Vitalglocke


    Arkani @ Feuertafel
    Fähigkeit: Bedroher
    Evs: KP 120/ANG 64/VERT 68/ Sp.ANG 92/ SP.VERT 90/ INIT 84
    Wesen: Sanft
    Attacken :
    Donnerzahn
    Flammenwurf
    Drachenpuls
    Turbotempo


    Gewaldro @ Flinkklaue
    Fähigkeit: Notdünger
    Evs: KP 104/ANG 72/VERT 76/ Sp.ANG 84/ SP.VERT 92/ INIT 80
    Wesen: Ruhig
    Attacken :
    Erdbeeben
    Wuchtschlag
    Laubklinge
    Geheimpower


    Und wie gesagt: Ich habe null Ahnung von den EVs und blicke auhc nich wircklich durch, was dieses mit guten Attackenkombos geht. Deswegen bin ich dankbar für jeden Tipp den ich kriege! ^^
    - Beachtet bitte nur eines: Psiana muss im Team bleiben! ^^


    OK, dann hoffe ich und freue mich auf eure Tipp und so und warte mal...^^
    MfG, KarenMizuiro

    be mir ebenfalls chon die ersten Folgen angesehn und ja - alles is i-wie wie immer, finde ich... Der eine Junge da... Shooti... der is total eigenartig 1. zu der Prff total nett, zu Ash so wie Shinji is und ein totalen Photofreak. Das Mädchen iste cht sympatisch! ^^ Und Ash....nja, hab ihn noch nie gemocht... Er war wirklich wieder zu hyperaktiv...! Aber das mit dem Fangen (hab mit eng. Untertitel angesehn) wurde so erklärt, dass die neue Isshu Region im allgemeinen da die Pokis schwerer zu fangen sind, als in der alten - deswegen die Fangerklärung.
    Aber was ich echt doof finde: Dieses doofe Reshiram, oder wies heißt hat Pikatchu überladen, was zu Ashs Niederlage im Kampf gegen Shooti führte! Wenn ich das in die Finger kriege! Gr...
    *wieder berühig*
    Im Allgemeinen denke ich, dass sich das noch toll entwickeln wird. Auch wenn das Rpcket Team eigenartig ist....


    BB, Kare^^

    Normalerweise habe ich nie glueck beim fangen...naja...,mein gluecksfang waren genau genommen 3faenge...fang war giratina,ich hatte den kampf mit impoleon gekaempft,in der zeerwelt,giratina dar schon im roten bereich und impoleon auch...nur leider hatte ich giratina vergifftet...es hatte schon alle meine finster- und hyperbaelle abgewehrt,also blieben mir nurnoch meine luxusbaelle.ich werfe...ruettel,ruetel..drin!!...................an einem anderen tag(wohl mein gluekstag)kaempfte ich nun mit palkia,es dar im roten bereich,ich werfe meinen ersten hyperball und...drin...(verwunderung pur...)...nach dem speichern ab zu dialga ... nach einem langen kampf,impoleon war leider ko ..und etlichen versichen mît hyperbaellen geling mir der fang eines schlangen palkias mît einem finsterball^^(hatte ein wablu lvl 21 eingesetzt!!^^. achja,kann mît jemand tipps geben,wie ich vespit(heisst so oder?),welches im roten bereich ist und parasysiert,fangen kann??hab kein woingenau,nur apollo lvl 41 mit horrorblick welches zu langsam ist... By,karen

    Halo!^^
    Ich wollte auch mal mein Team vorstellen,welches ich gerne hätte!^^
    Psiana: Mein absolutes LPokemon,es ist stark mit ihren Psycho Attacken und man kann es gut auf Schnelligkeit trainieren,finde ich...Außerdem ist es msooo süß!!WettbewerbsPoki^^ Übrigends auch mein Starterpoki dann...also erst als Evoli.
    Nachtara: Gegensatz zu Psiana,muss ich im Team haben...wieso weiß ich allerdings auch nicht mehr...>> Es wäre aber eines meiner Wettbewerbs Pokis,weil es ja,wie Psiana sooo elegant sein kann!^^ Mein 2.Pokemon was ich mir holen würde.
    Impoleon: Ich nehme immer ein Wasserpokemon als Starter...und Impoleon ist,meiner Meinung nach,das Beste...Ich kann es in den Spielen immer gut gegen jegliche Pokemonarten einsetzten (hab nur Probleme mit Eis-Pokemon >>) Mein 3.Pokem on,welches ich von Birk als Plinfa bekommen könnte...oder mir fangen würde!^^
    Tauboss. Ich brauche unbidingt ein FlugPoki und Tauboss ist genau das Richtige!^^Es ist schnell,stark,cool und ...ich mag es einfach!^^
    Arkani: 1.Ich kann auf ihm reiten.2.Es ist schnell und stark und schön *O* 3. Es ist mein L-Feuerpki und eines brauch ich ja im Team!!
    ...6.Poki...hmm...*überleg*
    Ein Evoli wäre nicht schlecht...
    Evoli: Hat mehrere Entwicklungsformen.Ich kann ihm Attacken mehrerer Typen beibringen und so...für mich eine Mulikuliwaffe und ...kawaii!^^
    Dass wäre so mein Team..*Das habe ich auch auf Pearl!^^*
    Bye
    KarenMizuiro

    Hier wo ich wohne kenne ich nur eine und zwar meine Freundin,diese Pokemon mal angefangen hat zu spielen...jetzt aber nicht mehr spielt...Jungs überhaupt nicht.Immer wenn man in meiner Klasse nur das Wort 'Pokemon' erwähnt kommen doofe Sprüche...sie finden es alle albern...kann ich nicht verstehen.Ich spiele und schaue Pokemon seit dem ich 6 war,also fast 9 Jahre und habe nie aufgehört zu spielen...Habe mit der blauen angefangen,dann gelb,silber,gold,saphier,smaragt und jetzt perl!Achja...was ich wohl noch sagen sollte...ich bin ein Mädchen...^^" Vielleicht denken die meisten wirklich es sei 'kindisch',oder so...aber manchmal sollte man genauer hinsehen und erkennt,dass manchmal auch etwas dabei ist,was man lernen kann...


    KarenMizuiro

    Hi!^^Ich gebe hier auch mal meinen Charasteckbrief ab.^^""


    Name: Karen
    Augen: Dunkelblau wie die Nacht (*O*)
    Haare: lange,wellige schwarze Haare,diese sind zum Zopf gebunden ^^
    Charackter: ...ne Mischung aus Gary und Paul...wenn man sich das vorstellen kann...wenn ihr wisst was ich meine...ABER ihre Pokemon liebt sie dennoch,besonders Psiana und Nachtara^^
    Pokemon: Psiana,Nachtara,Arkani,Impoleon,Tauboss und das letze Pokemon wechsele ich immer (die Evolitionen halt...)
    Trainerart: Pokemontrainerin,Coordinatorin (schreibt man das so??) ,übernimmt Evolizucht ihrer Eltern!^^
    Läuft immer mit 3 weitern Mädchen rum,alle haben verschiedene Chracktereigenschaften...


    Das wäre dann mal mein Chara...


    KarenMizuiro

    Hallo KarenMizuiro, natürlich kann ich dir beim Vervollständigen des Dex´helfen...hab eigentlich fast alle Poke´s da, am Besten, wir machen uns über PN ein paar Tauschzeiten aus, dann bekommen wir das schon irgendwie hin, vielleicht ist ja auch das eine oder andere Shinny dabei... ;)


    Arigatou!^^


    Hätte nich gedacht,dass sich soooooooo schnell jemand meldet!^^OK!Aber erstmal Frage : PN = Private Nachricht? Ja,nich?Bin nich oft in Foren und kenn mich nicht mit den ganzen Abkürzungen aus...Naja,hier ist erstmal
    mein FC : 3050 9070 7859
    mein Nichname im Spiel : Karen
    Hoffe es ist OK, dass ich dich schon geaddet habe,wenn nicht lösche ich dich wieder...
    Würde gerne einen Termin vereinbaren,bin oft morgends so um 9-12 online,aber auch abends und manchmal nachmittags.
    KarenMizuiro

    Hey hallo zusammen,


    bin neu hier,spiele aber schon lange Pokemon.Hab mit Blau angefangen!^^Naja,ich hab nicht die Geduld mir selbst Shinys zu holen und ich brauch auch eigendlich keine Shinys...Eigendlich bin ich hier um vielleicht mal nen Shiny zu ergattern.Hier erstmal die Pokemon die ich momentan ganz d´ringend haben will!^^ :


    Normale: Skorgla,Fukano,Elekid,Togepi,Kussila,Kindwurm,Wadribi(weiblich),Burmi,Kikugi,Kryppuk


    Legendäre: Lavados,Latias,Latios,Regice,Registeel,Regirock


    Die anderen legänderen muss ich nich unbedingt haben...^^"" (damit meine ich ,Mewto,Mew,Lugia,HoHo,Celebi,Jirachi,Deoxys,Shaymin oder Acerus)


    Mir ist das Level egal...ihr könnt mir ja sagen welche Pokemon ihr braucht und bitte seit nicht verwirrt warum ich die ganzen 'honigpokemon' aufgezählt habe.Ich hab's echt versucht....aber...die Bäume bleiben stur unbewegt...>>


    Naja,hoffe es tauscht jemand mit mir,auch wenn ich keine Shinys zu bieten habe....


    Bye,KarenMizuiro