Beiträge von Impergator Lv.100

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jeder der schon lang bei Pokemon dabei war sollte sagen das die ersten Pokemon einfach der Hammer waren und das sie nie in vergessenheit geraten sollten. Ich hoffe das auch Pokemon wieder ein Remake von Feuerrot und Blattgrün machen wird weil eben die neuen diese welt noch nicht kennen und außerdem wollte ich Kanto schon immer in "3D" erleben, nur als Beispiel. Oder man erschafft eine neue Pokemonwelt indem es hauptsächlich nur die kanto Pokemon auftauchen.

    Lahmus
    Es nervt mich immer wieder das Willi, der erste von den Top Vier aus Johto immer dieses Pokemon dabei hat weil es mein Impergator nervt^^. Außerdem sieht es nicht gerade toll aus.
    Pandir ist auch ein richtig blödes Pokemon, das wirklich blöd aussieht und, glaube ich, nicht wirklich starke Attacken draufhat.

    Hab mal eine frage
    Bei der Pension kriegt das Pokemon keine Evs. Aber, jetzt zur meiner Frage, muss man mit dem Fahrrad herumfahren oder einfach nur warten, das sich das pokemon dann auflevelt. Eine Antwort wäre mir sehr hilfreich.

    Ich versuche schon seit mindestens einem Jahr das in meiner Stadt eine Pokemonliga gestartet wird. Immer wenn ich aber mails zu diesem magic, Yugioh Locator chreibe höre ich immer (komm vorbei. Das kann man nicht über mails besprechen". Jetzt meine Frage, kostet es etwas um eine Liga zu eröffnen? Und, wie kriege ich es hin das in meiner Stadt es wieder eine Pokemon Liga gibt? Ich will unbedingt eine Liga bei mir, in meiner Stadt!

    Das beste Pokemspiel allerzeiten ist also eine Geldverschwendung?
    Ich meine das Spiel ist einfach genial, man kann viel machen und und und.
    Außerdem hab ich die Silberne Edition auch, bei der kann man aber insgesamt nur 125 Stunden spielen und dann kann man eben nicht mehr speichern. Ich finde das es wirklich überhaupt keine Geldverschwendung ist!

    Mein lieblingsball ist der Schwerball. Mit diesen hab ich jetzt schon einige legis in Soulsilver gefangen. An Platz zwei landet der Timerball weil bei mir die Kämpfe recht lang dauern und er daher sehr nützlich ist. Den Nestball mag ich wirklich überhaupt nicht, da ich wirklich selten Angeln gehe (so gut wie gar nicht) und dieser dann nicht gerade viel bringt.

    Diese Charaktere sind mit denen, von der zweiten Generation, am besten weil sie jetzt eben viel cooler und modischer anschauen. Besonders der Junge beim ersten Bild sieht einfach viel cooler, als die in den anderen Generationen, aus. Das Mädchen finde ich auch nicht schlecht.

    Ich habe für Lind gestimmt. Er ist einmal ein anderer Pokemon Professor und das mag ich eben so an ihm. Außerdem musst hin und wieder mit ihm reden damit etwas neues passiert. Auf platz zwei kommt natürlich Professor Eich weil er schon seit der ersten Generation dabei ist und er auch, sehr oft in den Editionen auftaucht.

    Wenn du schon bei dem Typen warst, der dir dein Radio upgradet gehst du zu Relaxo und schaltest das Radio ein. Dann beweg dieses runde Ding zwischen der Pokemon Musik und Eichs Pokemon Talk. jetzt solltest du ein Pokemon Schlaflied hören mitdem du relaxo aufwecken kannst.

    Ich hab jetzt wieder Perl angefangen und dannach ist Feuerrot dran. Ich persönlich liebe es, ältere Editionen durchzuspielen. Man kennt die Geschichte nicht mehr so gut und man weiß fast nie, wann etwas neues passiert. Außerdem lernt man die welt dann "wieder" besser kennen.

    Wer tut das schon? :patsch:
    Das ist ja einer der spannendsten Dinge in den Pokemon Games. Man verliert und lernt daraus, wird aber auch stärker. Außerdem arbeitet man das ganze game wirklich hart dafür und dann sollte man alles ruinieren? Ich tausche generell nur Pokemon von anderen Editionen nach der Indigo Liga weil es erst dann, etwas faad werden kann (oh mein gott, ich bin ein poet^^)

    Ich finde Arceus erlich gesagt wirklich behindert. Man muss es ja nur anschaun, und man denk, ist das ein Yugioh Viech :patsch:
    Außerdem sieht es überhaupt nicht wie ein Gottpokemon aus. Ich finds auch blöd, das man es sich nur durch Events holen kann (ich hasse diese, weil es sie nicht in meinem Gebiet gibt)
    Arceus gehört einfach zu den schlechtesten Pokemon überhaupt dazu!