Beiträge von Ninom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, gerne!
    Dann würden diese sogenannten "Städte" endlich mal zu einer richtigen Stadt werden. Reingebaut könnte z.B. eine Polizeistation, einen Zoo, Bushaltestellen mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dann noch einen Bahnhof usw. Am liebsten eine richtige eigene Wohnung, die man mieten kann (also pro Monat bezahlen), diese kann man nach seinen eigenen Wünschen gestalten, nicht wie in Platin die Villa wo das Bett usw. an einen bestimmten Platz kommt. Dann könnte man noch Jobs , außer Pkmn-Trainer z.B. Postaustrger annhemen.


    Das währe schon :rolleyes: . Aber ich glaube nicht das Game Freak sich nicht die Mühe machen würde,aber wer weiß...


    Flughafen: Ich weiß man kann mit einen Pokémon in eine andere Stadt fliegen aber wenn dann ganz Japan in der Pokémon-Welt es gibt dann muss man andere regionen erstellen die sich außerhalb des landes befindet oder man erfindet welche...
    Nun um dort zu gelangen muss man mit den flugzeug fliegen. Wie gesagt man kann dann gegen den Piloten kämpfen usw...

    Glurak


    Wesen: Naiv (Hinterhältig)
    Fähigkeit: Großbrand/ Stärkt Feuer Attacken in Not
    EV: 208/197/272/181/ 275/ KP:295


    Flammenwurf (AP 15)
    Lohekanonade (AP 5)
    Drachenwut (AP 10)
    Flügelschlag (AP 35)


    Skorgro


    Wesen: Sacht (Hasst Niederlagen)
    Fähigkeit: Scherenmacht/ Verhindert Angriff-Reduz
    EV: 234/299/105/228/235/ KP: 288 )


    Nebenbei bemerkt, binge ich mit diesen Pokémon den Kampf


    Aero-Ass (AP 20)
    Guillotine (AP 5)
    Erdbeben (AP 10)
    Kreuzschere (AP 15)


    Knakrack
    Wesen: Ernest (Hasst Niederlagen)
    Fähigkeit: Sandschleier/ Erhöht Fluchtwert im Sandsturm
    EV:319/205/191/205/228/ KP: 327


    Feuersturm (AP 5)
    Drachenstoß (AP 16)
    Drachenpuls (AP 10)
    Wutanfall (AP 15)



    Rameidon


    Wesen: Sanft (Hat robusten Körper)
    Fähigkeit: Überbrückung /Attacken können unabhängig d. Fähigkeit verwenden werden
    EV: 382/187/174/139/172/ KP: 318


    Kopfstoß (AP 5)
    Zen-Kopfstoß (AP 15)
    Erdbeben (AP 10)
    ---


    Elevoltek


    Wesen: Robust (Dickköpfig)
    Fähigkeit: Starthilfe/ Erhört Initiative nach einer Elektro-Attacke
    EV: 253/152/182/173/178/ KP: 249


    Donner (AP 5)
    Donnerblitz (AP 15)
    Donnerschlag (AP 18 )
    ---


    Sumpex


    Die Daten sind momentan nicht verfügbar (ist bei einen Freund von mir)/ Ich werde sie noch nachträglich eintragen

    Also auf den ersten Blick war ich begeistert 8o (es gibt kein Smiliey der diese Gefühl deuten kann :-)) ,von den Bilder. Aber nach einger Zeit ,machte ich mir Gedanken: Wird man die ganze Gasse belaufen können oder gelangt man durch das Betreten in eine andere gegend der Stadt?Wenn das der Fall ist , dann ist Game Freak (Zensiert) :cursing::cursing: . Nun dann fiel mir der Trainier ins Auge:Keine Große Begeisterung :( Der Typ hat einfach kein Style ,aber dann erinnert mich dieser Junge an Ash! Wer weiß viellicht treffen wir Ash in Spiel? Dann ein neues Kampf-System! 8o


    Nun in der fünften Generation wird sich vieles verändern und vielleicht wird sich mein größter Traum erfüllen: keine Top Vier mehr! Endlich ein tunier! Wenn dies nicht der Fall ist ;(;( , hoffe ich dass das System der Liga umgewandelt wird. Aber wahrscheinlich bleibt alles beim Alten ,aber ehrlich gesagt kann ich mir die Top Vier in diesen Spiel gar vorstellen.


    Nebei bemerkt erst als ich mir genau ansah, bemerkte ich ein rotes Auto. Nun ich finde das einführen von Autos(oder LkW, hinter den Wagen befindet sich ein Container) gut,dass macht das Spiel reallistisch, denn was währe die Menschheit ohne Autos xD. Ich glaube nicht ,dass der Spieler nicht bedienen kann , sondern dient nur als Deko. Aber ehrlich gesagt finde ich das Auto zu GROß (aber wenn es ein LkW ist geht es noch).


    Dann ein großer Schock: Das PokéCenter und der Pokémarkt in Einen?!


    Jedoch geht auch Game Freak paar Schritte zurück: Die Häuser werden immer kleiner!Und dann fiel mir auf ,als ich an HG/SS dachte:Es laufen uns keine Pokémon hinterher ;( .

    Tja,ich bin nicht begeistert von den Titelnamen , ich hoffe mal das die 6.Gen nicht "Pokemon Braun" heißen wird, nun ich finde das der Name sehr simpel ist. Eine Alternative währe , "Pokemon Dunkelheit/Licht", "Pokemon Dunkles Loch/Weißer Stern" usw.


    Da es noch kaum Infomaitionen über die 5.Gen existieren , kann man nur von neuen Spielinhalten träumen. Also ich hoffe ,dass endlich DIE TOP VIER AUS DEN SPIEL ENTFERNT WIRD!!! :cursing: .Ich will wie im Animie ,nach den man alle acht Orden errungen hat, an einen Turnier teilnehmen, wo dann der Gewinner zum neuen Champ gekrönt wird. Ich hoffe auch dass man wie in HG/SS zwei regionen bereisen kann.


    Tja hoffen wir mal auf neue Infomationen...

    Ich habe folgendes Problem: Wie erhalte ich von Mr.Pokémon den Ep-Teiler? Ich bin im Besitzt ,der roten Haut jedoch erzählt er mir was von den Felsherzenturm. Was muss ich tun um den Ep-Teiler zu erhalten?

    Im Turm vor Team Rocket, wo dieses angebliche Gespenst ist (was ja nur ein Knogga ist) ist.


    Sag mal hast du das Spiel überhaupt? Der Turm wurde umgebaut zu einen RAdioturm und Team Rocket hat sich aufgelöst. Man kann dort nur das Erdgeschoss betreten.


    So werde meine Frage leicht verändern:Wie kriege ich das Relaxo dort weg?

    Ganz einfach reise nach Kanto ,nachden du alle 16 Orden hast. Besuche Prof. Eich in Alabastia und er wird dir einer der FR/BG Starter geben , darunter befindet sich Glumanda.Trainieres es dann,bis es sich weiter entwickelt.

    Ich habe folgendes Problem in meiner HeartGold Edtion: Vor kurzen musste ich mich Ho-oh stellen und hab es aus gewissen Gründen nicht gefangen. Eine der Tänzerin sagte mir noch auf den Dach, wenn ich ein Bedürfnis verspüre ,Ho-oh zufangen dann sollte ich wieder zurück kommen.Tja,bin aus den Turm rausgegangen und wieder hinein,jedoch war Ho-oh nicht auf den Dach.


    Nun,meine Frage lautet: Bekomme ich im Laufe des Spieles eine Gelegenheit um Ho-oh zufangen ,wenn ja,was muss ich tun?

    Termine
    31.November Absendschluss der Fanstoryrs,
    1.Dezember Wahlen beginnen und enden am 8.Dezember


    3.Januar Zweite Runde des Tunier
    8.Januar Finale/ Siegerkrönung


    3.März Umfragen zum Wettkampf
    10.März 3.Kampfzone Wettkampf


    Hier sind die Termine für das nächste Halbjahr
    Ich möchte noch dazu erwähnen, das erst bei mir eine Fanstory anegkommen ist, also ran an Papier und Stift.

    Kampfzone Wettkampf
    Ich melde mich nach einen Monat zurück, entschuldigung das ich so lange inaktiv war.Nun der Wettkampf soll nun beginnen:Ihr habt abgestimmt und nun steht die Art des Wettkampf fest: Eine Story-Wettbewerb.Ihr habt bis zum 31.Oktober Zeit eure Geschichten einzureichen, und bitte mir per PN schicken. Am 1.November werden diese hier im Fanclub veröffentlich.

    Entschuldigung


    Ich entschuldige vielmals das ich an Freitag on war. Ich hab mich schon darauf gefreut, ich wollte gerade meinen Rechner starten, als er mal wieder den Geist aufgegeben hat. Er ist momentan in der Reperatur und ist wieder Donnerstag voll funktions fähig.


    O.K Freitag Chat-Abend.Mitglieder die nicht kommen können schreiben mir bitte eine Pn. Ansonsten sehe ich alle am nächsten Freitag. Es wird sich lohnen vorbei zuschauen den diesmal habe ich eine Überraschung geplant. So viel sei veraten die Überraschung geht in richtung Zukunft.


    Kampfzone Wettkampf


    Nun ,unser Kampfzone Wettkampf hat schon drei Monate Verspätung. Ich verkünde nun hier mit den Kampfzone Wettkampf der am 3.Okotober startet .Leider muss ich das Tunier abbrechen.Keine Sorge in zwei Monaten fangen wir da an wo wir stehen geblieben ist. Bis dahin erde ich vernünftige Pläne haben.