Beiträge von Mankadas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich könnte mal Hilfe gebrauchen,denn ich suche ein Download Programm mit dem ich CCF Dateien Laden kann!

    Es sollte aber auch auf Vista laufen und kostenlos sein!!


    HAB ES SCHON MIT jDOWNLOADER PROBIER UND MIT CRYPTLOAD!


    MFG
    mankadas

    Mein letztes Anime das ich gesehen habe war Green Green.
    Ab 16 freigegeben!!


    Handlung des 1. Teils
    Green Green spielt in einem in ländlicher Umgebung gelegenen und somit isolierten Jungeninternat, der Schule Kanenone Gakuen, dt. „Schule des Klangs der Glocke“). Da sich im Umkreis vieler Kilometer nicht ein weibliches Wesen befindet, wird die Schule als das „letzte verbleibende Paradies für die Männer dieser Erde“ beworben. Nach einem Beschluss soll diese Schule aber in ein gemischte Schule umgewandelt werden und so hat die Leitung von Kanenone Kontakt mit einem Mädcheninternat aufgenommen, um dieses Ziel erreichen zu können. Dies erhitzt die Gemüter der von Hormonen getriebenen und unter „Mädchen-Entzug“ leidenden Jungen von Kanenone übermäßig. Es entscheiden sich beide Schulen dazu, einen Test durchzuführen, indem sie die Mädchen für einige Wochen nach Kanenone schicken, um herauszufinden, wie die Schüler miteinander zurechtkommen.
    Yūsuke Takazaki, der Hauptcharakter der Serie, hat alle Hände damit zu tun, seine von „perversen Gedanken“ getriebenen Zimmerkameraden unter Kontrolle zu halten, was ihm allerdings selten gelingt. Seine Zimmergenossen bestehen aus dem dicken Perversling Tadatomo Ijūin, meist Bacchi-Gū genannt, Hikaru Ichiban-Boshi einem selbst ernannten Frauenschwarm, und Taizō Tenjin, einem großen sanftmütigen Kerl, der aber einen „Kleine-Schwester-Komplex“ hat.
    Als der Bus mit den Mädchen ankommt, während die Jungen schon mit dem Fernglas auf dem Dach der Schule danach Ausschau halten, verursacht ausgerechnet ein Mädchen namens Midori Chitose den ersten Zwischenfall, indem sie sich überglücklich auf den verwirrten Yūsuke stürzt und bereits seinen Namen kennt.
    Der Verlauf der Handlung konzentriert sich nun hauptsächlich auf die Beziehung zwischen Midori und Yūsuke, der aber immer wieder in die Eskapaden seiner Zimmerkameraden hineingezogen wird und sich nicht richtig mit dem Gedanken anfreunden kann, dass Midori ihm ständig hinterherrennt.


    Das anime gibt es seit 2001.


    mfg
    Mankadas

    Meine meinung ist das die besten Openings hat Digimon und Naruto 11.


    Das schönste Ending hat One piece Nummer 16.


    IN gedenken an die flying lamb !!


    mfg
    Mankadas

    Ich spiele das immer noch ,weil ich finde es ist ein gutes Spiel.Es ist ausbalaniert und macht auch noch spass.
    Am besten finde ich wenn man genug Punkte hat, kann man einen Jedi rufen und mit ihm alles platt machen.Das einizige das ich nicht gut finde ist,das die jedi auch wenn sie keien treffer abbekommen leben verlieren ,aber sonst wären sie zu stark.
    Meine Lieblingsmap ist immer noch Hoth.


    Aber immer noch in klasse spiel!!


    mfg
    Mankdas

    Ich muss sagen ich spiele Age of Empire 2 gerne.Es hatte Dinge drin, die bei 1 nicht drin waren und der spielspass ist immer noch da.Bei Age 3 hat sich nicht so viel geändert außer das man nun hilfe von einer stadt bekommt ,aber das finde ich nicht gut.

    Ich habe mal eine Frage:


    Ich würde gern auch so ein Forum wie BisaBoard machen(über das themma schule und Freizeit) aber ich habe keine ahnung .
    Kann mir mal jemand das erklären wie man so ein Forum macht.


    mfg
    Mankadas

    Ich habe ganz klar für den Nitendo ds lite entschieden,weil er noch Funktionen hat der z.B. der nue DSi nicht hat.
    Da wären z.B.das derneue DSi ein Kamera außen und innen hat ,aber wer braucht das.Eine andere Funktion ist das der neue DSi keinen Dba schacht hat und das ist das größte manko.(vieleicht hätte ich ihn mir gekauft, wenn er den gehabt hätte)


    Außerdem ist der lite im vergleich zum Ds leichter und hat ein kanz klein bisschen größeres Display.


    Ein anderes System das ich nach dem Ds gewählt hätte ist der Nitendi 64.
    Es ist ein revolutonäres System zu seiner Zeit gewäsen und heute kann man auch noch drauf spielen.
    Das einzige Manko das dieses System hat ist: DAs in den Spielkasseten ihrgendwann die speicherbatterie alle war, und so man nicht mehr abspeicher konnte.



    Das ist eine tolle Geschiechte die du da geschrieben hast!!
    Ich finde es nur schade das die romanze zwischen Lucia und ash schon vorbei ist man könnte die Geschiechte so schön vertiefen.
    Trotdem gute Arbeit!!
    :sekt:

    Dazu muss ich sagen dass ich gut finde das du eine gute Grammatik has und keinen Rechtschreibfehler,
    aber ich bitte dich hinter dem , eine Lerrzeichen zu machen,denn dann kann man es besser lesen


    Das war das einzige was ich zu bemängeln kann.


    Ich kann nur noch mal erwähnen, das ich gut finden würde wenn du noch eine fortsetzung schrreiben würdest.
    Da könnte ja drin stehen wie die LIebe zwischen denn beiden weiter geht.


    mfg
    Mankadas


    Ich spiel zur zeit:X3 Terran Conflict


    Es hat meiner Meinung ein gutes Gameply und man kann sich risige armader an schiffen bauen.


    Wenn man nicht so auf krieg steht gibt es ja noch den Wirtschaftlichen aspekt.
    Das Spiel besitzt ein eigenes Wirtschaftsystem das auch auf Ereignise (Krieg,Bündnisse...) reagiert.


    Ich bin mal gespannt wie es weiter geht!!


    Denn jetzt wo Naruto nach dem Gespräch mit seinem Vater wieder normalliesiet hat geht der kampf erst richtig los!!


    Naruto hat gottsei Dank den Standort von dem Echten Pein rausefunden.


    Wer das nachlesen will kann das Da:Hier drauf klicken!