Beiträge von mixy_Fluri_tobutz_=P

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    gibt es noch ne andere möglichkeit kugelblitz zu bekomen außer das mit den pikachu weil ich hab glaub schon fast 30 pikachu gefANGEN und das einziege item was sie evt. tragen is sinnelbeere !!!!

    1.wie kann mann latios/as so einfach wie möglich finden und auch fangen ich finde latios/as nicht und 2.wenn man eins hat kann mann auch das andere noch fangen ??


    brauche antwaort ich bin mit dem latainen am ende :( ....pls

    mein team in krisstal


    raichu lv.50


    doner, donerbliz,donerschlag,donerschock


    magmar lv.60


    feuersturm, flamenwurf, feuerschlag, konfustrahl


    suicune lv.54


    kaskade,zerscheider, aurorastrahl, whirlpool


    tornupto lv.81


    flamenwurf, donerschlag, flamenrad, zerschneider


    dragoran lv.73


    hyperstrahl,eisstrahl, surfer,wutanfall


    arkani lv. 63


    turbotempo,kopfnuss,biss,flamenrad

    gut als erstes solltes du dein feurigel weiter entwikeln zu tornupto könntes gut ein dodri mit borschnabel und fliegen gebrauchen und ich habe dann tornupto dann donerschlag beigebracht um die flug pokemmon zu schagen das kann sehr nüzlich sein und psiana solltes du vorsichts halber eine richtige pychoatke beibringen und auf jeden fall solltes du deine pokemon min. lv.45 haben oder höher.

    ok ihn meinen kristal spiel bin ich soweit ich habe 16 orden(kanto ,joto) und blau arenaleiter von vertarnia city hat zu mir gesagt als ich ihn besiegt habe das wir irgent wann wieder käpfen und bisher als ich bei ihm war hat ernur das selbe gesagt genau so wie pyro er sagt er würde die arena wieder auf bauen tut er aber nich und ich weiß jezt nich ob das wahr ist das blau noch mit mir kämpfen will :(

    ich habe heute voll die coole pokemon folge gesehen :love:


    es war vooooollll cool muss ich sagen das hate auch seinen grung gary kann darine vor :love: ich finde seine deutsche stimme soo cool und geil besser geht es nich. schade das er nich in wirklichkeit exestiert :( naja bei googel bilder hat mir was anderes gezeigt undzwar...... das er exestiert :love: ich fand die folge cool weil gary ash gezeigt hat das er besser ist als ash (stimmt ja auch :) ) gary hat ash auch diesen cooen scharfzahn geschenkt (ash hat es ja nötig bei dem skorgela :assi: ) aber seine gelassenheit is soooo cool und süüss :love: das gary auch weiß das es ein legendäres pokemon war is auch cool und er hat ash malwieder lächerlich gemacht :D das war cool ich finde es immer geil wenn ash von gary geägert wird :love: das finde ich soo cool und ich habe diese folge (bekämpfe angst mit angst ) aufgenomen kann sie immer wieder gucken :D


    süüs gary und sein evoli :love:



    er wundert sich :love:

    ich finde die sky-form besser ich finde die sowas vonn cool und wie schön fies es ausehen kann es kann auch soweit ich es gesehen habe in der sky-form energie ball in der land -form habe ich nich gesehen das es energieball kann nur schocksammen ich finn auch cool das es fliegen kann die land-form zb. nich die sky-form kann ja auch auf dem erdboden laufen und das die blumen zu 2blüten geworden ist finde ich cool :D

    ich kann mich nich entscheiden wer mein lieblings legi ist


    1. mew: mew ist einfach sooo süss und ist für MICH das süsseste poki das es gibt!!!!


    2. raikou,suicune, lugia,ho-oh: ich finde elekto pokemon voll cool aber wasser is auch nich schleicht vor allem die flug pokemon wie ho-oh und lugia die beiden find ich beindruckend und cool 8-)


    3.latias,latios, rayquazza, kyogre, jirachi: drachen sind die besten pokemon für MICH und wie ich son sagte finde ich wasser auch nich schlecht aber jirachi is soo süüüüsss!!


    4. vesprit,dialga,palkia,cressalia,giratina,heteran,manaphi ,phione, dakrei shaymin arceus giratina (urform) und shaymin (flugform) die sind alle soooo cool und süüsss die kann mann nich hassen vor allem dialge is so krass mit seinen draco meteor oder mit zeitlärm das find ich voll krass

    also bei mir is das unter schiedlich manchma gebe ich einem poki einen spitznamen manch ma aber auch nich .


    wenn dann sind die beinahe wie richtige namen .


    g/b/r: habe ich keine spiznamen


    s/g/k:


    raichu:mixy (habe ich nach mir bennant:assi:)


    akani:silber (nur soo :assi: )


    pikachu:sparky (aus der serie :D )


    hundemon: candt (kp warum :assi: )


    iconito-p: p (es sieht aus wie ein P :yeah: )


    togetik:nero (auch kp warum :assi: )


    suicune: zipo (langeweile :assi: )


    iksbat: giovani (frag mich nich :yeah: )


    maschok :herakles (getauscht :S )


    dragoran:drago (es ist ein drache warum nich :D )


    xatu: avio (getauscht :S )


    tauboss :kathy-peery (pure langeweile :assi: )


    aerodactyl :aeroy (getauscht :S )


    gerok :happy (war glücklich :D )


    schlurb :ax (kann das poki nich leiden :( )


    tentoxa :cccccccc (kann auch nich leiden :( )


    magneton : loretta (getauscht :S )


    digda :bella (habe nachgedacht ob ich twilight gucken will :rolleyes: )


    onix :aaron (getauscht :S )


    das waren alle spiznamen die ich gegebgen habe :) ;D