Beiträge von Wurzelzwerg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    HIlFE! Ich habe versagt.
    Ich bin zu schwach.


    Klient: Wurzelzwerg AKA Venator
    Ort: Nordwüste E3
    Ziel: Rette Venator und sein Team
    Auflagen: keine
    Anspruch: ?
    Belohnung: ??? (Überraschung)
    Code:
    R+#5NT +NMXXM FQJ9F5
    #Q4&8& 38QQ+2 @CNW#3
    7=MXC& 0T9F5& SK0355

    also, ich finde am schlimmsten von RSSm Ben&Svenja. Erst dieses *zensiert* schwere Rätsel und dann plätten die mich dauernd! Bei DPPt ist es Volkner. Das Rätsel von dem ist so übelst schwer, also, dass ist doch be k l o p p t! Ach ja, was 'abt i'r allä gägän Lamina? Isch findä i'rän Akzänt ganz lustig! Aber das Rätsel ist in der Platin-Edition voll schwer!


    also , bei mir funzt nur der letzte. die beiden andern funzen auch bei mir nicht.

    Ich hab mit meiner Platin ein problem: Wenn ich versuche, damit die WFC zu nutzen, faselt das teil irgendwas von wegen "keine verbindung zur Nintendo WFC möglich" und "Fehlercode: 20100". Ach ja, die Verbindung zum Access Point steht. Und jetzt kommts: Mit meiner Diamant und dem selben DS gehts problemlos. also muss es an meiner Platin liegen.

    Also, die alte Kombi war jetzt schon für vier Generationen da, Zeit für etwas Abwechslung! Man könnte z. B. Psycho, Kampf und Unlicht wählen, denn: Psycho>Kampf>Unlicht>Psycho usw., also haat man da schon eine Reihe. Aber mit Pflanze, Feuer und Wasser ist es am einfachsten zu begreifen: Feuer verbrennt Pflanze, Wasser löscht Feuer, Pflanze saugt wasser auf.

    Also, die Trainerkarten von Pokecharms sind immer in Sachen Breite und Dateigröße für die Signatur regelkonform, aber haben ne Höhe von über 150 Pixeln. aber ich will so ein teil in meiner signatur haben. Bitte, erlaubt in der signatur Bilder mit einer Höhe von 200 Pixeln. Ich möcht ja auch nur ne Erhöhung um 80 Pixel! Bitte!

    Ihr seid mit eurem [hier beliebige Eeveelution einfügen] unterwegs, geht spazieren, vielleicht durch einen Wald oder nachts durch verlassene Gassen, als euer Eevee etwas zu hören scheint und dann von euch wegrennt. Jedoch bleibt es kurz stehen und gibt euch mit einer Kopfbewegung zu verstehen, dass ihr ihm folgen sollt. Also kommt ihr mit. Schließlich stoßt ihr beiden auf ein kleines, verlassenes Lagerhaus, aus dem leise Stimmen zu hören sind, die sich wie Hilferufe anhören. (Euer Eevee hat sie mit seinen scharfen Ohren natürlich schon von Weitem vernommen) Vorsichtig nähert ihr euch und stiert durch ein angelaufenes Fenster. Doch was darin ist, schockt euch zutiefst: Viele Pokémon, hauptsächlich kleine, schwächliche, gefangen in schweren Eisenkäfigen, an die Wände gekettet wie Gefangene in einem Kerker, aneinandergebunden wie frisch geerntetes Getreide. Einige Menschen sind in der Lagerhalle, und als ihr genau hinschaut, erkennt ihr, dass es Rüpel vom Team [hier beliebigen Teamnamen einfügen] sind! Sie tun den kleinen, armen Pokis schreckliche Dinge an, und ihr schnappt auf, dass sie versuchen, die natürliche Energie in ihnen freizusetzen, um sie für ihre fiesen Zwecke zu nutzen. Das lasst ihr euch natürlich nicht gefallen!
    Fragen: Welche Eevee ist euer Begleiter? Welches Team verbrigt sich in der verfallenen Lagerhalle? Und wie werdet ihr die kleinen Pokémon mithilfe eures Eevees retten? (Hinweis: Nur eine Eeveelution und kein andere Pokémon habt ihr dabei, und angenommen, die gefangenen Pokis sind zu geschwächt, um aus eigener Kraft Attacken einzusetzen)

    Also, mein Begleiter wäre Psiana, das würde den Team-Galaktik-Vollidioten zuerst mit Konfusion ordentlich was auf die Rüben hauen und die so ins Land der Träume schicken, dann würde es die Tür mit Psychokinese aufmachen, ich klau denen die Schlüssel und schließ alle Käfige auf und Espi biegt mit Psychokinesedie Kettenglieder auf und so sind dann alle befreit.
    @Heiteiralv.100: Das Gedicht ist richtig toll. Und da werden auch die Eeveelutions gut beschrieben.

    Ich wär von den normalen Pokemon gerne ein Lucario. Denn dann würde ich sehr stark Attacken beherrschen die auch noch cool aussehen (z. B. Aurasphäre) und könnte immer wissen, was gerade geschieht und wie sich andere fühlen. Und an mich könnt sich dank meiner Aurafähigkeiten keiner ranschleichen. Übrigens glaube ich, dass eine Aurasphäre nicht immer blau ist, da sie ihre Kraft aus der Aura des Pokemons zieht, das sie einsetzt. Meine Aurasphäre wär dann silbern, weil so laut PMD2 meine Aura ist, "ein stattliches Silber". Und als Lucario würde ich ein Erkundungsteam gründen.
    Als Legi wär ich gerne vielleicht Latios, da ich dann superschnell wär (ich glaub nur vielleicht Rayquaza ist schneller, wenns im freien Fall ausser Stratosphäre stürzt) und eine sehr nette Schwester hätte. Wir würden dann immer spielen und die Fensterscheiben der Menschen durch Überschallgeschwindigkeit wenige cm überm Boden zum platzen bringen.
    Aber ich wär auch gerne Groudon. Dann würde ich dass Land beherrschen und wer mich nervt, den zerstampf ich einfach!

    Also, erstens find ich komisch, dass halt der Boss in Mauzis Fantasie immer Mauzis Stimme hat, vielleicht ist das aber so weil Mauzi ein selbstverliebter Egoist ist. Und zu der Sache warum TRs Mauzi immer als "Person" zählt, Pikachu und dieser blaue Nervbolzen/Plinfa dagegen nicht: Mauzi ist was besonderes und es ist wohl intelligenter als Jessi und James zusammen.