Beiträge von bαмεįїл

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hialso jetzt is es bald soweit und ich bekomm wifi, aber da sind noch ein par fragen offen bei mir.bei der dsi beschreibung steht irgendwas drinnen wie man ins internet mit wifi kommtja und da brauch ich ein ähhh.. shit mir fällt der name nicht ein :cursing:
    ich glaub highspeed internet, bin mir aber nicht sicher
    und ich hab da ein modem vom österreichischen netz 3 (drei), bin mir da nicht sicher obs geht, denn es is soooooooooooooo langsam
    es funzt alles ja und möchte wissen obs mit Wifi geht, denn es wär kacke wenn ich noch nen vertrag machen muss
    (oh falls es hilft, hab 9GB volumen)


    Juhuu
    ich freu mich drauf
    dann bin ich die ganzen mücken und allergien los, aber ich werde die erde ganzschön vermissen


    nein jetzt mal ernst:
    ich denke es wird passieren das die menschheit ausstirbt, aber ich glaub nicht jetzt 2012
    wahrscheinlich ist den Mayas einfach nur das papier ausgegangen oder sowas
    ich denk die menschheit wird durch kriege und den klimawandel aussterben, aber früherstens in 100 jahren (oder Aliens xD)
    Vielleicht bleibt auch einfach der Erdkern stehen und wir erfrieren oder verbrennen einfach

    De DSi hat ja so einen Chip drinen das es nur deutsche spiele nimmt


    Der Regionalcode kann nur deutsche spiele lesen
    Technische Daten und Direktvergleich der DS-Versionen



    DS

    DSLite

    DSi


    Bildschirm

    Größe 7,62 cm

    7,62 cm

    8,25 cm


    Auflösung 256 x 192 Pixel

    256 x 192 Pixel

    275 x 105 Pixel


    Maße

    Höhe 2,87 cm

    2,15 cm

    1,89 cm


    Breite 14,86 cm

    13,30 cm

    13,70 cm


    Tiefe 8,46 cm

    7,39 cm

    7,49 cm


    Gewicht 275 g

    218 g

    214 g


    Akku

    Laufzeit ca. 10 Stunden

    ca. 5-19 Stunden*

    ca. 3-14 Stunden*


    Ladezeit ca. 4 Stunden

    ca. 3 Stunden

    ca. 2,5 Stunden


    Sonstiges

    GBA-Slot Ja

    Ja

    Nein


    Kamera Nein

    Nein

    Ja (2)


    SD-Slot Nein

    Nein

    Ja


    Regionalcode Nein

    Nein

    Ja


    Preis ---

    ---

    Yen 18.900


    (ca. 129 Euro)


    --------------------------------------------------------------------------------

    --------------------------------------------------------------------------------

    --------------------------------------------------------------------------------

    --------------------------------------------------------------------------------


    * Die Akkulaufzeit ist von der eingestellten Helligkeit abhängig und nimmt mit höheren Helligkeitsstufen ab.


    Die Spiele gehen leider nicht
    dann musst du dir nen Australischen DSi kaufen
    oder in Deutschland per i net kaufen und zuschicken lassen, zb E-Bay oder so was

    Ich habe die Anfangseditionen zwar nie gehabt, aber mein Onkel hatte Pokémon Blau. Immer wenn ich da war, habe ich es sofort gespielt. Ich war 5 und wußte natürlich nichts. Ich konnte nicht lesen und dachte, dass es GUT wäre, wenn MEINE Pokémon besiegt sind!!! :assi: Aber ich war immer mit Feuereifer bei der Sache! :wasp:


    Jeay und schon wieder verloren 8o8o8o
    Jah und mein Schiggy ist noch immer Level 5 8o8o8o


    Das neue Spiel
    Ignoriere die Arenen, Verliere Kämpfe, manipuliere den Pokedex, töte Eich und hilf Team Rocket um dich selbst zu besiegen
    Jeder weiß ja das er seine Pokemon Hasst

    also bei mir war meine erste edi die blaue
    da hab ich nicht sehr lange gespielt, was ich mich noch erinnern kann.
    dann kam gelb und ich zockte, zockte, zockte.
    Als ich vor nem Jahr dann wieder mal spielen wollte damit ich Mew habe,sah ich:
    Pikachu level 86 oder so und keinen orden xD

    Weg mit ihm.
    Er nervt nur. Er war einmal mein lieblingschara, aber er wird immer nerviger. Ständig fragt er, was ist das für ein pokemon, obwohl er es schon 3mal gesehen hat.
    Außerdem nervt er immer, wenn er verliert. Alle nebencharas müssen ihm mitleid schenken wenn er traurig ist. Nagut hat er mal verloren. Und? Is ja nicht schlimm. Er tritt nochmal an und gewinnt. Er ist so nervig.
    Aber Pikachu muss bleiben, denn es is so knuffig und süß
    ;( + :pika: = ;D

    blau zu rot, gelb, gold, silber und kristall
    rot zu blau, gelb; gold, silber und kristall
    gelb zu rot, blau, gold, silber und kristall


    gold zu blau, rot, gelb, silber, kristall
    silber zu blau, rot, gelb, gold, kristall
    kristall zu blau, rot, gelb, gold, silber


    saphir zu rubin, smaragd, diamand, perl, platin
    rubin zu saphir, smaragd, diamand, perl, platin
    smaragd zu saphir, rubin, diamand, perl, platin


    diamand zu perl, platin
    perl zu diamand, platin
    platin zu diamand, perl


    natürlich können sich die gleichen edis auch gegenseitig tauschen

    Also ich liebe hunde überalles, denn ich kann mit ihnen spielen, spazieren gehen, blödsinn machen und die schuld auf sie schieben xDDDD.
    Hab auch selbst einen Hund.Einen Golden Ret Riever (KA wie man das schreibt). Sie sind eigentlich sehr gute schwimmer, aber mein hund is wasserscheu :assi: .
    Er is auch schwer übergewichtig und hat so viele Zecken. Aber trotzdem. Er ist mein liebling. Ich liebe ihn über alles, denn er hört immer auf mich und ist auch recht freundlich, besonders zu kindern und babys

    nimm dir einfach ein poki mit das die attacke Raub draufhat.
    dann setzt du sie ein und schon hast du das item.
    es kann auch sein das das pika kein kugelblitz trägt

    Hallo
    Ich bekommen in diesen Sommerferien einen neuen Laptop und wollte fragen welches Betriebssystem besser ist.
    Windows Seven kommt ja wahrscheinlich in den sommerferien raus und ich glaub nicht das es mit XP mithalten kann.
    Deswegen möchte ich proffessionellen Rat und frage, welches Betriebssystem ist besser???

    Hallo
    Ich hätte da mal ne Frage.
    Ich hab ein Bamelin TuT gemacht, für die Zeichenschule und an Kater geschickt.
    Er hat mir aber geschrieben ich soll Bisa kontaktieren, aber immer wenn ich ihm ne PN schicken will, kommt irgendwas, dass er das nicht will.
    Wie kann ich Bisa kontaktieren???

    So hier ist der Vote von unserem Vierer Battle.
    Teilnehmer sind: ~Kurokami~, Kan.Gamer, Mister Wong und Bamelin14.


    Sig 1: [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2uiwvt2.jpg]
    Sig 2: [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2luf802.jpg]
    Sig 3: [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/a13gpi.png]
    Sig 4: [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/260srjt.png]


    Ok


    4. Platz geht an Mister Wong (Sig 4),
    2. Platz geht an Bamelin14 (Sig 3) und Kan.Gamer (Sig 1).
    Und der 1. Platz geht an ~Kurokami~ (Sig 2)

    Hallo.
    Wenn es sowas noch nicht gab, bitte closen.
    OK
    Jeder von euch spielt sicher ein Browsergame.
    Machen wir einfach eine Foruminterne suche, nach dem Besten Browsergame.
    Als erstes brauchen wir ein par Nominierungen.
    Für eine Nominierung müsst ihr einfach den URL angeben und den Genre (z.B. Mittelalter, Zukunft, Fantasy...)
    Ich hab schon mal ein paar: Damoria und Travian
    Ihr könnt bis zum 19.6.2009 (18:00 Uhr) eure Nominierungen abgeben, dann startet der Vote, der bis zum 26.6.2009 (23:59 Uhr) andauerd.