Beiträge von bαмεįїл

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich würde es einfach schrecklich finden unsterblich zu sein.
    Es wäre einfach kacke wenn man mitbekommt, wie alles zerstört wird und man alle Krisen mitbekommt.
    Dann muss man noch alles erleben, wie die ganzen Kinder sterben und die ganzen Enkelkinder...
    Das einzige positive wäre, wenn man damit Wetten kann oder einen Beruf damit anfängt, wie Stuntman zum Beispiel.
    Wenn es irgend einmal so eine Pille gäbe, damit man unsterblich wird, würde ich die verbrennen.
    Also ich bin absolut dagegen.

    Zitat von Dragoran6

    des könnte ja der nachfolger der wii sein ._.
    oder macht Microsoft nicht die Playstation?
    dann wäre es eine PS4._.


    XD
    Sony macht die Playstation.


    Aber sie haben noch etwas gezeigt. Ca. Nächstes Jahr erscheint die PS4 sowas ähnlcihes wie die Wii. Ich weiß aber nicht ob sie PS4 heißt.
    Ich google morgen noch mehr News

    Ja also ich find es voll genial das das Projekt Nadal kommt (hab ich ja eröffnet).
    Ich werde sie sicher holen, wenn sie raus kommt.
    Die Features wurden ja schon alle vorgestellt.
    Also das Prinzip find ich sehr gut, aber ich kann mir das nicht ganz vorstellen, denn ich glaube das das licht auch passen soll. wie bei eye toy.

    Also ich werde mir Sims3 sicher Kaufen.
    Ich weiß fast alle Features.
    Man kann sogar in die Stadt GEHEN.
    aber richtig wie in RL.
    Und es wird KEINE Erweiterungspacks geben, da diese Packs alle im Spiel enthalten sind

    SO
    Ich möchte verkünden, das ich jetzt Shaymin habe.
    Nach 3 Stunden.
    Das lag aber nicht an der schwärze.
    Sondern ich geb euch jetzt einen Tipp:


    Bitte haltet die Schrittanzahl GENAU ein.
    Ich hab nähmlich beim 1. Versuch einen Schritt zu viel nach rechts gemacht.
    Dann kommen nach der Reihe Wände (aber erst am schluss bei ca. 63000 schritten)
    Als mir das passierte, drehte ich fast durch.
    Aber dann müsst ihr folgendes Tun um zurück auf nach Jubelstadt zu kommen.


    Versucht zur Höhle zu kommen wo der Nebel ist.
    Wenn ihr dort seit benützt ihr Fluchtseil.


    Das sollte ein nützlicher Tipp sein, damit man nicht gleich neu anfängt.


    Beim 2. Versuch hatte ich halt dann Shaymin.

    Endlcih gibt es so ein Thema.
    So dann fang ich mal an
    Ich hab erst zwei User díe mir wirklcih ans herz gewachsen ist,


    <3~Kurokami~E>
    Also du bist immer da und ich kann mit dir immer reden (bzw.schreiben). Du bist die netteste Person vom ganzen BB und ich wollte dir mal danken. Wenn mir langweilig ist, hörst du mir immer zu. Es ist toral schade das wir so weit auseinander wohnen.



    <3 Steffen E>
    Ja wir haben uns ja beim FR Hack Meerblau kennengelern. Ich kann immer zu dir kommen, falls mit AM was nicht stimmt, stimmt ja bei mir nicht xD. Du sagst immer was ich ändern soll und du bist wirklich nett. Du antwortest immer sofort.


    Und nun ein User der nicht im BB angemeldet ist (noch nicht).


    <3 my sweat eva E>
    Ich liebe dich über alles und du bist mein Engel. Ich wollte dir das nochmal sagen, sags dir ja eh ständig. Du bist das beste was mir passieren konnte.
    :kiss::kiss::kiss::kiss:

    Jetzt wo du's sagst, haste eig Recht. Die Inflation war schon, von den Mauzis ausgelöst und wenn sie jetzt Zahltag machen, dann macht das den Bock auch nich mehr fett, so könnte ich es mir jetzt vorstellen.


    Das mit dem Imenz viel geld herumschleppen war bei uns in Österreich, als wir den Euro noch nicht hatten, auch so.
    Da hat zum Beispiel eine Semmel 20 Schilling (ehemalige währung) gekostet.
    Da hatte jeder immer so um die 500-1000 Schilling dabei.
    Alleine ich hatte damals in der Volsschue (Grundschule) immer 100 Schilling dabei.
    Es gab sogar (fallsich mich noch erinnern kann) einen 1000 Schilling schein (wenn nicht mehr).

    Geiles Thema.
    Muss ich schon sagen.


    @Topic:
    Also ich glaub nicht das sie gerade Euros spucken oder wie die das machen. Beim Spiel ist es zwar so, das sie die währung hergeben. Aber wenn die Katzen wirklich alle Mauzis/Snobillikat wären, würden die nicht Euros hergeben.
    Sonst geht man zum Autohändler sagt seinem Mauzi es soll Zahltag ganz oft einsetzten und dann kann man sich gleich ne Corvette oder einen Ferrari besorgen.