Beiträge von Sendou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich betrachte sie auch Mafia ,weil Giovanni ist schon der passende Name für ein Mafiaboss fehlen nur noch Alfredo und so.Aber Mewto wurde von einem Haar von Mew geklont ,außerdem kenne Pokémon genauso lange .Und Jessie erzählt in manchen Folgen von ihrer Mutter und da wurde niemals gesagt das sie bei TR war .Überhaupt ich meinte das mit ihrer Mutter und TR .Der Rest könnte vielleicht stimmen.Wir sollten uns mal einigen .

    Das ist meine möglichkeit :Ash sieht alle wieder die er kennt und kämpft gegen Giovanni .Auffeinmal sieht man wie sich alle Teams außer TR vereint haben und Ash´s Pokemon sind bei ihm , die sich weiterentwickeln manche 2mal nacheinander .Die Gegner sagen Ash´s Nachnamen und Giovanni sagt er hieße auch Ketchum.Die Teams werden aufgehalten und der Kampf geht weiter .Am Ende gewinnt Ash und wird Champ.Man sieht noch eine Feier mit allen denen er auf seiner Reise begenet ist .Ash und Misty heiraten ,Maike und Drew,Lucia und Conway ,Gary und ein Mädchen aus seinem Fanclub,Rocko und Officer Rocky,Richie und eine Trainerin die er von Ash kennt , Tracy lebt alleine und Jessie und James .Lucia kommt ins Gefängnis ,weil sie Bänder gefälscht hat dann sieht man Bilder aus jeder Generation und welche nach dem Ende wo man jedes wichtige Pokemon sieht und jedes Lied aus Pokemon von den Charateren gesungen .Dann sieht man Pikachu und Ash und der Erzähler sagt irgendwas .Zum Schluss sagt Pikachu Pika, darunter sieht man jemand Pokemon schnapp sie dir alle schreibt und Fortsetzung folgt wird eingeblendet. ;( :cookie:

    Du hast Gary vergessen ,deswegen hab ich mich für ein Pokemon entschieden.Ich wäre Schiggy,weil es den anderen Schiggys aus seiner Truppe Befehle erteilen kann und es immer eine Sonnenbrille dabei hat(ich halte es ohne Schatten oder Sonnenbrille an Tag einem mit mehr als 25Grad nicht aus). 8)

    Wie oft denn noch?Dieses Hörspiel ist nicht echt !Das mit dem Namen von Jessies Mutter kann stimmen ,aber Giovanni hätte Jessie bestimmt besser behandelt wenn ihre Mutter bei der Mew Mission mitgemacht hätte (die es aber nicht gibt),weil er sonst nicht ein Haar von Mew gebraucht hätte.Jessie bekäme sonst von Giovanni Pokemon ,wie Despotar und Dragoran geschickt und das mit Ash´s Vater hat ein eigenes Topic.

    Ich habe mal geträumt das ich in einer unbekannten Region war . Aufeinmal hatte ich meine sechs stärksten Pokemon und war mitten in einen Pokemonkampf gegen einen der mich schon mal besiegt hatte ,aber diesmal gewann ich dank Turtok,Tornupto und Despotar.Plötzlich waren der Boden und die Menschen verschwunden ,ich fiel und sah ,das der Boden nicht verschwunden sondern ich aus einen Flugzeug geworfen wurde .Pech war in meinen Team hatte ich keins das Fliegen konnte und kurz vor dem Aufprall bin aufgewacht .

    Ich hätte Lucia in Blizzach in Schnee vergraben damit sie erfriert . :sekt: Sie ist eine dumme , verwöhnte,girly mäßige und hässliche Heulsuse.Sie lässt Plinfa nicht weiterentwickeln und fängt fast nur schwache Pokemon (Mamutel ist bestimmt nicht schwach )Sie ist genauso doof wie Cresselia.Misty war viel besser .Die hatte noch starke Pokemon und macht sich nicht Sorgen um ihre Haare .Warum haben sie statt Lucia nicht Gary ,Richie oder Misty genommen?Lucia ist :blerg: :thumbdown: :wasp: :ugly: X( :blerg:

    Ja das tue ich. Die Aussagen im Internet stimmen bestimmt nicht,weil im Internet fast immer Mist steht.Nenn mir ein paar Gründe warum die Bilder echt sind.Die doch fast jeder machen.Mit dem Bild von Mew ,dann wäre das wohl im ersten Film erwähnt worden.Man soll nicht alles glauben was man hört.

    Alles außer Alter, Gewicht und Freundin wäre gut.Das einer mal 0 Jahre angeben würde ,100kg beim Gewicht und der dann eine Freundin hat ist schon sch**** .Beim Pokemonkampf sieht man immer die Trainer wie der denn aussehen würde und was würde da stehen wenn er ein Pokemon ruft oder es eine Attacke einsetzen soll?

    Dieses Hörspiel ist kein gutes Argument .


    Zitat


    Im Spiel sagt er das er damals nicht der Chef von Team Rocket war, sondern ein normaler Trainer bzw. Arenaleiter .

    Der Anime ist nach den Spiel gerichtet ,außerdem woher weißt du das dieses Hörspiel echt und nicht zusammen geschnitten ist .

    Das mit dem roten Haaren war ein Übersetzungsfehler . Eigentlich sollte da stehen schwarze Haare.Außerdem ein Manga hat nichts mit der Serie zu tun .Im Spiel hat man braune Haare.Giovanni ist nicht ohne Grund der den Ash nicht kennenlernt , weil wo Gary gegen Giovanni kämpft darf nur ein Herausforderrer rein .Im Spiel sagt er das er damals nicht der Chef von Team Rocket war, sondern ein normaler Trainer bzw. Arenaleiter .Giovanni ging wohl früher auf Reisen , war sehr erfolgreich und wurde Arenaleiter .Irgendwann passierte es das er Größenwannsinnig wurde . Und im Spiel ist Giovanni oft nicht in seiner Arena .Ash's Mutter konnte davon nichts erfahren ,weil sie nicht wo er ist,sagte sie das Ash genauso ist ,wie Giovanni damals.

    Ich bin evangelisch und glaube an Gott.Ich nenne jetzt Gründe gegen Behauptungen über Gott.


    1.Kriege


    Gott ist kein Grund für Kriege , sondern die Stammgötter ,wie die Hausgötter , Land und Gegenstände . Gott hat mit Kriegen nichts zu tun . Wenn mehr Menschen nur an den richtigen Gott geglaubt hätten , gebe es weinger Kriege.


    2.Urknall


    Von wem wurde das Universum erschaffen ? Von Gott . Gott musste das erstmal erschaffen bevor der Urknall kam.


    3.Zeugen Heobas


    Das hat überhaupt nichts mit Gott zu tun . Das sind Personen die Kirchen bauen , Zettel auf der Straße verteilen und ihre Kirche dazu nutzen auf Menschen einzureden bis sie eine Gehirnwäsche bekommen damit sie ihr Geld und Wertgegenstände abgeben bis sie nichts mehr haben außer ihr Leben . :cursing: :thumbdown: :cookie:

    Name : Larry Elek


    Geschlecht : männlich


    Alter : 15


    Aussehen:


    Eigenschaften : Schlau , angeberisch , cool und oft gelangweilt .Bei einem Pokemonkampf wirkt er müde , aber er gewinnt mit einem unerwarteten Angriff.


    Geschichte/Beschreibung : Er kommt aus Vertania City und hat von Prof.Eich sein Pokemon erhalten . Sein Ziel ist es unbesiegbar zu werden . Er hat früher Trainer die gegen ihn verloren haben runtergemacht . Seine ganze Familie hat acht Orden und gegen die Top Vier gekämpft . Fukano hat er am Anfang seiner Reise bekommen . Sichlor hat er damals das Leben gerettet , als es fast ertrunken ist . Danach hat er es gefangen . Larry ist der jüngste aus seiner reichen Familie .


    Pokemon :


    Schiggy


    Fukano


    Sichlor


    Spezialisierung : Battler


    Region : Kanto

    Teamname:Team Darkness Blade


    Pokemon:Alle außer Normalpokemon


    Uniform:Rüpel:schwarze Jacke,dunkelblaues Hemd und schwarze Hose.Basischef:rote jacke , dunkelblaues Hemd und dunkelblaue Hose.Vorstand:freie Wahl.Boss:dunkelblauer Hut mit schwarzen Rand,Jeans,weißes Hemd,dunkelblauer Pullover der mit dem Ärmeln um die Schulter getragen wird und braunes Haar.


    Boss:William:Er ist klug,er war bei Team Rocket die rechte Hand von Giovanni und hat von ihm gelernt.Er hat immer ein Pokemon auf dem er abhauen kann,wenn er von der Polizei verfolgt wird.


    Bosspokemon:Turtok,Arkani,Igelaver,Despotar,Blitza und Dragoran


    Ziel:Trainer,Arenaleiter und Top Vier venichtent schlagen und sie dann demütigen,die ewige Dunkelheit erschaffen,er will neue Pokemon erschaffen und seine zu den stärksten der Welt machen.


    Basen:In allen Regionen in den Großstädten


    HQ:Unterm Indigo Plateau


    Feinde:Alle Teams und die Top Vier


    Motto:Team Darkness Blade wird Dunkelheit und ihre Pokemon erschaffen!