Beiträge von Senbei Norimaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich habe noch nie soviele shinys gehabt. Ich glaube bisher 2 stück in meiner ganzen Pokemon Karierre und bin seit anfang an dabei. Also ich finds immer noch sehr schwer shinys zu finden und man braucht immer noch sau viel glück. Abba da freu ich mich das man garados als shiny ganz normal fangen kann und nicht ewig suchn muss. ;D

    Halo 3 ODST (Xbox360)


    ja ganz einfach für mich die beste Ego Shooter Serie und mach einfach hamma spaß mit kumples darum zuzocken. Habs letzten Dienstag bekommen und schon durch und probiere nun noch ein paar Gs zubekommen. Also wer Sci-Fi egos mag soll sich mal halo 1 besorgen und zockn. Achja und die Bücher lesen.



    Halo 3 (Xbox360)


    wird einfach jeden Tag mit meinen Kumpel online gespielt. Denn ich glaube jeder der ne 360 hat, hat auch dieses Game. Ja ist der letzte offiziele Teil der Halo Reihe.(Naja es folgen nun noch Spinn-offs.)

    also ich fnde man könnte es gut einbauen. In sinnoh aber ja jetzt schon verschiedene Regionen andere Wetterverhältnisse und ob jetzt überall schnee steht wäre auch i-wie cool. Aber so einfach einbaubar is das bestimmt nicht und vllt wurde das doch ein paar Menschen nerven. Und wenn kann man e sja mit dem DS umschalten.

    Ahh ist das lecker. Also hab ja schon ein paar (von den wenigen bis jetzt) Gameplay Videos von Scramble gesehn und finds total cool XD Naja 1500 WiiPoints sind vllt nochn bissle zu Teuer. Deswegen warte ich erstmal auf den Deutschland Reales bis es ein deutsches Review oder mindest eine Preview gibt. Und im den Umfang möchte ich auch mehr wissen. Aber das es dann noch 3 PMD Games für die Wii rauskommen sollen is ja noch cooler. Ob die jetzt gleichzeitig erscheinen oder 3 verschiedene Teile werden frag ich mich noch. Aber ich glaube in der nächsten Zeit werden viele Wii Points gekauft XD

    ich finds toll >< man wenn man den sound ausstellen kann nehm ich das ding mit in die schule. Vllt auch mit ins bett wenn ich dafür schritte bekomm XD. Oder ich bau mir ein mini windrad un dann häng ich des dran und bekomm vllt schritte. Ist aber wirklich ne tolle idee die kleinen viehcher besser trainirn zu können. ALso ich werd eihn aufjedenfall benutzten. Aber nicht das man dann inerhalb 2 tage die lv 100 grenze erreicht hat. Das wäre dann nicht so gut

    also ich tanze jetzt nicht auf der straße rum und singe:"lalala ich bin ein pokemon fan ".
    Aber wenn wir z.B. im Musik unterricht von der Lehrerin gefragt werden was wir singen wollen rufe ich rein: POKEMON. Und dann lachen alle XD
    Oder wenn i-was passt wo man pokemon reinrufen kann mach ich das XD Und wenn die mich mal aus spaß hochnehmen sag ich so mit spaßiger stimme: jaaaa da kenne ich mich aus. um was gehts nochma??..... achja, ja ich mag pokemon.


    also is mir auch nicht peinlich. mirs eigentlich nix peinlich. Hab mal mitm kumpel wasserspritzpistolen slacht in der fußgängerzone gespielt. aber egal

    Halo 3 (xbox360)


    spaßiger ego shooter der nicht der schönste ist aber sehr sehr viel spaß macht. Am Wochenende mit 3 Freunden die Vidmaster Challenge: Jährlich gemacht und jetzt nochn bissle online zockn und erfolge sammeln.



    Halo (Xbox)


    jo der 1. teil der halo trilogie. Macht auch hamma spaß sieht aber grafisch total schlecht aus XD. Naja bin jetzt fast durch. Dann werd ichs bestimmt nicht mehr zockn.



    Pokemon Platin (NDS)


    ja noch aufn paar besondere schwarm pokemon warten und noch ein paar kampfabzeichen müssen auch noch kommen.

    also ich bin ein sehr gläubiger Mensch und verstehe warum manche diese Spiele verboten wurden. Das mit der Evolutions Therorie wird ja auch behandelt. Und mein kath. Religions Lehrer ist auch mein Geschichts Lehrer. Deswegen lernen wir beide therorien. Wobei unser lehrer ach total gläubig ist aber für die evolutions therorie ist. Aber in meinem katholischen Kindergarten hatten die auch nie Probleme mit Pokemon. Aber wenn manche Länder und Religionen das verbieten ist ok. Denn jedes Pokemon kann man ja eigentlich als Monster sehen.

    Mhmm also ich würde mich echt mal freuen wenn die Orange Inseln behandelt werden. Fände es sehr cool wenn es viele kleine Inseln gäbe wo man sehr sehr viele Neben Quest erfüllen muss. Oder einfach mal ne Liga die im Tunier Modus stattfindet. Am Anfang Gruppen System und am ende Ko System. Und wenn man halt verliert hat man halt verloren. Naja das werden aber bestimmt Träume bleiben ><

    Hallo^^


    wollte mal fragen ob man auch Pokemon von der Platin Edition auf Pokemon Ranch laden kann?? Weil habe z.B. hier im Chat gelesen das es ein Update geben sollte wo das aktiviert werden kann??? Deshalb woltle ich erstmal fragen ob das überhaupt geht und wenn nicht ob es wirklich so ein Update mal rauskommt.


    vielen Dank^^
    lg GantZ~Nishi

    Also ich marg viele Pokemon aber mein absolutes liebling ist: Tauboss (aber auch Tauboga)



    Ja ich marg allgemein alle Flugpokemon doch Tauboss hat es mir am meisten angetan. Es ist ein cooles großes Flugpokemon auf dem man auch fliegen könnte falls es sie in der realität geben würde. Außerdem war Taubsi das 1. Pokemon das ich in meiner ganzen Trainer Jahren gefangen habe. Und da hat sich halt eine beziehung aufgebaut XD. Außerdem fing ash ja ein Tauboga und das fand ich auch sehr sehr toll. Und als es sich in ein Tauboss weiterentwickelte lief mir eine kleine Freudesträne übers Gesicht. Aber was dann??? Ash hat wieder ein Pokemon Verschenkungs Problem und gibt das Tauboss ab. Dann wurde aus dieser Freudesträne eine Trauerträne. Also TAUBOSS FTW!!!!

    Also ich werde mich Kei nennen. So heißt der Hauptcharackter des Mangas bzw. Animes Gantz und isn schöner japansicher Name. Außerdem hat mein Protagonist diesen Namen seit der 3. Gen. Und mein Rivale wird Nishi heißen. Da Nishi ein wenig gemein is und auch cooler als wenn man selbst er wäre^^

    Yop dieses Movie Shaymin was es auf der Shaymin Tour und bei Toys'R'Us gab. Die Tour ist aber aufjedenfall ein den Gamestops und in den Toys'R'Us ab freitag beendet. Deins ist entweder gecheatet oder von der GTS erhalten. Aufjedenfall gibts diese besondere Blume nicht.

    Also bis jetzt gefällt mir der chatabend richtig gut. Wie man im Beitrag von Holmes sieht, habe ich mit großem Spaß mein Pokemon Bilderraten mitgemacht(was man gerne auch mal öffter machen könnte). Und fand es auch richtig angenehm mit manchen anderen BB Usern rumzurätseln oder um zu wissen wer den schnellsten PC hat. Außerdem habe ich mich mit manchen Usern überdie neue Edition unterhalten und manche Tipps gegeben die ich aber auch von anderen erhalten habe. Werde mal schaun was der Abend noch so bringt und freue mich jetzt schon auf den nächsten Abend (und vllt dann wieder einer runde Bilderraten^^)



    mfg
    GantZ~Nishi

    Also wenn ich Pokemon höre denke ich an meist kleine Tiere die komisch aussehen und i-etwas besonders können. Außerdem noch an ne coole Kindheit, TCG, Games und vieles vieles mehr. And en Anime der das potenzial der 1. Staffel nicht mehr erreicht hat. Pokemon ist einfach was sehr sehr cooles.