Beiträge von KampfkolossViktor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Im Game... Tempohieb(oder Ruckzuckhieb). Man braucht einfach eine Attacke die immer als erstes trifft... Gegner setzen häufig Agilität oder so ein...


    Heilung... Man glaubts nicht aber die Attacke is in Doppelkämpfen ein Segen. z.B. Toxin vom Gegner: Heilung, Alles paletti ;)


    Real Life... Explosion: Dazu sage ich nur Boooooooooooomm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Loehkanonade: Naja als erstes Boooooooooooooomm!!!!!!!! dann steht der nächste Wald in Flammen... :S :S :S

    Also meine Lieblingsattacke ist Strauchler. Das ist einfach urgeil wie das Roserade der Arenaleiterin von Ewigenau(Anime)Ash´s Pokemon verar****. :assi:


    Meine zweitlieblingsattacke ist Leuterfeuer. Dazu sage ich nur:Phoenix!!!!!


    Attacken die ich überhaupt nicht mag sind MogelhiebX(X(X((verdammt ich hasse diese Attacke!) und Erstauner:blerg::blerg::blerg:(bei dem Gedanken wird mir übel...) .