Beiträge von Haspiror-Love

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Genau!Legis sind was besonderes....wenn man es züchten könnte wöre es blöd,aber auch seltsam.Denkt mal z.B. ein Mini-Blubella wird gezüchtet mit nem DIalga!Sehr großer Größen-Unterschied,man erkennt aber auch nicht immer ob es ein Mödchen oder ein junge ist.Das ist einfach bescheuert wenn man es züchten könnnte.Sie sind in ihrem SInne besonders,wenn das so wäre dann könnte man Woingenau etc. auch zu den Ubern zählen lassen.


    Aber ist euch schonmal aufgefallen das heatran und cresselia ein geschlecht haben? o_O

    Also ich fing mit 5 an Pokemon zu schauen und spielte immer Pokemon auf dem Gameboy von meinem freund,mit 9 hatte ich mein erstes Spiel,Shapir und auch meinen Gameboy bekam ich an dem Tag,an meinem 10ten Geburtstag bekam ich mein zweites Spiel,Blattgrün und an Weihnachten mein drittes Spiel PMD2.
    Also das war der ganze Verlauf soweit ich mich erinnern kann.



    mfg Haspiror-Lover

    Kecleon ist wirklich stärker geworden.früher hab ich immer in md1 diese taktik genommen:
    sumpex=lehmschuss=surfer=sehr effektiv :D
    aber jetzt haben die wirklich nen zahn zugelegt :dos: ...ich will nicht wissen wie es bei md3 sein wird!
    meine güte...mein sumpex früher ist schwächer als mein plinfa und selbst plinfa kommt nicht ran,nja egal und das mit der matte und items nehmen und danach fliehorb einsetzen funktioniert nicht :thumbdown: leider...